Bewertungen für Catalonia Privileged Maroma - All Inclusive 5 Sterne

Carretera Fed. 307 Chetumal Puerto Juarez Km 306 + 250, 77710 Puerto Morelos, Mexiko

Nr. 3 von 36 Hotels in Puerto Morelos

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alle Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und...
    • Superior Privileged Doppelzimmer mit Meerblick

Alle Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit - insbesondere Quirino war die Wucht. Sehr gutes Essen (insb. Frühstück und Abendessen im Restaurant). Toller Strand. Sehr sauberes Ressort. Schöne Lage.

Ein Traumhotel!
    • Premium Doppelzimmer

Algenproblem am Strand. Keine konsequente Entfernung. Die ständige Musikberieselung im Wald ist nicht notwendig und nervtötend.

Ambiente und Personal sind toll! Speisesaal ist offen mit Ventilatoren und kein klimatisierter Kühlschrank-sehr angenehm. Anlage mitten im Dschungel mit herumlaufenden Nasenbären ist ein Traum! Zimmer werden sehr gut geputzt und die Klimaanlage ist leise und gut positioniert.

Sehr schöne Anlage mit Abstrichen
    • Premium Doppelzimmer

Die Angestellten/Kellner in der Cafeteria waren leider nicht freundlich. Sie wirkten dauer-genervt und unfreundlich. Ein generelles Problem ist bei der Mehrheit der Angestellten die Sprache. Es ist sehr schwierig, wenn man bei allen Gästen als selbstverständlich voraussetzt, dass sie der spanischen Sprache mächtig sind. Keiner verlangt ein perfektes Englisch, aber in einem 5* Hotel kann man wenigstens erwarten das Englischgrundkenntnisse vorhanden sind. Die angespülten Algen und Wasserpflanzen sind saisonbedingt, nichts desto trotz hätte man einmal am Tag mit dem eh vorhandenen Schieber den Strand einmal abfahren können. Leider haben einige Dinge unsere Urlaubsfreude etwas getrübt, da man uns beim Checkin nicht darauf hingewiesen hat, dass das Appartement über uns renoviert wird und ab 8 Uhr morgens der Presslufthammer dröhnte...Trotzdem möchte ich positiv erwähnen, dass die Dame von der Guest Relation sehr bemüht war und erreicht hat, das die Handwerker morgens später anfangen. Auch hatte man uns am 4ten Tag einen Zimmerwechsel angeboten, den wir aber abgelehnt haben, da wir nicht unseren Urlaub mit Koffer ein und auspacken verbringen wollten. Diese Option hätte ich beim Check in erwartet. Den Welcome- Obstkorb und Sekt erhielten wir nach 5 maligen Nachfragen. Somit hatte dieses "Extra" auf uns nicht den Effekt der beabsichtigt war. Die angebotenen Speisen vom Room-Service sind gut, allerdings ist die Bestellung per Telefon eine Herausforderung, da wie schon erwähnt so gut wie niemand englisch spricht. Ähnliche Situation erlebten wir auch in den Boutiquen.

Wir reisten mitten in der Nacht an und wurden sehr freundlich empfangen. An der Rezeption teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade auf ein Privileged- Zimmer bekommen, da wir über Booking.com gebucht haben und die Bewertungen sehr wichtig für ihr Business sei. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel Flora und Fauna. Nasenbären, Waschbären und Leguane findet man in der ganzen Anlage. Die Guest Relation war bemüht und hatte mit den Handwerkern im Appartement über uns vereinbart, mit den Renovierungsarbeiten morgens später zu beginnen. Der Strand ist sehr schön mit weißem Sand und man findet immer ein schattiges Plätzchen unter einer Palme. Die Saftbar am Pool ist super und die Qualität sehr gut. Die Kellner am Strand sind auch sehr nett. Booking.com-Gäste erhalten beim Checkin ein Zimmerupgrade. Der Kühlschrank wird jeden Tag kostenlos mit Getränken aufgefüllt und am Nachmittag schauen die Zimmermädchen nochmal vorbei und fragen ob alles ok ist. Sie sind alle sehr nett gewesen. Insgesamt hat uns der Urlaub gut gefallen. Der Room-Service ist kostenlos. Das Buffet ist sehr groß und vielfältig.

Toller Urlaub in einer absolut entspannten Atmospähre bei vollem Komfort.

In diesem Ressort hat für uns (Familie mit 3 Söhnen: 15, 23, 25) einfach alles bestens gepasst - wir haben uns wirklich richtig wohl gefüllt. Hervorzuheben ist die unglaubliche Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals sowie die allgegenwärtige Sauberkeit. Die Lage - eingebettet im "Dschungel" - war ebenso toll wie generell der Baustil (KEINE Betonburg!). Auch die Verpflegung - sowohl Essen als auch Trinken - war hervorragend. Die Belegungsdichte war absolut angenehm (z.B. kein Reservieren von Liegen nötig). Das Animationsteam war angenehm unaufdringlich. Zusammenfassend: trotz des gefüllten 5-Sterne-Komforts herrschte eine absolut ungezwungene und angenehme Urlaubsatmosphäre!

No place for a relaxing vacation.
    • Premium Doppelzimmer

Das gebuchte Zimmer war bei ANkunft nicht verfügbar. Wir sind nach einem Tag umgezogen in ein Zimmer der gebuchten Kategorie. Keine Kompensation. Das Essen in den Restaurants der Anlage eine echte Zumutung: Orangensaft mit Wasser verdünnt. Frischer Orangensaft nur auf Nachfrage und nicht immer verfügbar. Pancakes entweder kalt oder angbrannt. Spiegeleier angebrannt. Die Drinks dünn. Die Tapas im Spezialitätenrestaurant einfach nur schlecht. Buffalo Wings wurden im Spezialitätenrestaurant kalt serviert - auf Nachfrage kurz erwärmt - vermutlich Mikrowelle. Die Anlage und der Service zum Teil ungepflegt. Das Servicepersonal antrainiert aber keine geschulten und guten Kräfte. Die Katastrophe war die Animation am einzig vorhandenen Pool: Vollbeschallung über Lautsprecher in atemberaubender Lautstärke und über Stunden. Definitiv kein Platz zum Erholen. Ein gemeinsamer Pool für Erwachsene und Kinder. Sehr warmes Wasser. Die Betten waren schlecht, das Zimmer jeden Tag aufs Neue voller Raumspray. In den Zimmern / Betten waren stechende Tiere.

Palmen am Strand. Personla zum Teil sehr freundlich, oftmals aber überfordert und sehr unorganisiert. Bananenmilchshake zum Frühstück.

Urlaub mitten in Jungle
    • Premium Doppelzimmer

Sehr gut für all inclusive, doch wenn jemand wirklich perfekte Gastronomie genießen möchte, dann lieber kein All inclusive

+100 Punkte - gebucht war ein normales Doppelzimmer. Doch da ich Genius-Mitglied bin habe ich ein Upgrade für bekommen. Das Hotel ist sehr groß und sauber, Strand ist groß. Es gibt Algen, die aber täglich weggeräumt werden.

Es fehlt einem hier an nichts,tolles Essen,saubere Anlage,super Personal,Top👍!
    • Premium Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Man muss sich bewusst sein, dass am Pool und teilweise am Strand Animation stattfinden, uns war es teilweise etwas viel, aber das ist eben immer Geschmacksache. Die Animatöre sind keineswegs aufdringlich. Wenn man keine lust auf Animation hat, sollte man sich am besten ein Plätzchen am Strand suchen.

Ein großes Lob an das gesamte Team des Catalonia Hotels, das Personal ist unfassbar freundlich und aufmerksam, sowas haben wir bisher in noch keinem Hotel erlebt. Wir haben hier 9Nächte verbracht und der gute Service und die Herzlichkeit ließ nie nach👍. Die Anlage ist sehr groß und mitten im Dschungel gelegen, da laufen einem auf dem Weg zum Pool oder Essen auch schon mal ein paar Nasenbären über den Weg🙂 Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir empfehlen das Privileged Paket zu buchen, mit dem einem noch kleine Extras zukommen. Das Essen am Buffet ist sehr gut, aber noch mehr zu empfehlen sind die A-la Carte Restaurants, top Essen und Service. Tolle große Poollandschaft, sehr sauber. Wunderschöner Strand. Ein großer Dank geht an Miguel, der sich sehr gut um uns gekümmert hat.

Es waren wunderbare 4 Tage, welche wir im Resort verbringen konnten
    • Premium Doppelzimmer

Eigentlich gar nichts, man konnte wonach man verlangte

Es hat einfach alles für erholsame 4 Tage gepasst; man konnte gute Animation, aber auch ruihge Plätze finden, wie z.B. in der Espressobar mit einem Espresso der in Italien nicht nachsteht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Atmosphäre der ganzen Anlage hat uns sehr gefallen, sehr...
    • Premium Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Warmhalten der Fleischspeisen beim Buffet ist nicht optimal, das Fleisch war höchstens lauwarm, man konnte es aber mit der Mikrowelle aufwärmen lassen.

Die Atmosphäre der ganzen Anlage hat uns sehr gefallen, sehr schöner Strand man hatte nie das Gefühl die Anlage wäre überlaufen. Man konnte segeln gehen, die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wunderschöne Anlage
    • Privileged Romance

Wir würden jederzeit wieder hinfahren; hier sind einige Dinge die man verbessern könnte: - die Cocktails fand ich bis auf einen frozen Margarita alle ungenießbar weil zu süß - das Essen im Sushi-Restaurant ist nicht zu empfehlen (keine Suppe mehr da, keine Inside-Outrolls weil sie den Reis nicht hinbekommen haben, Mango Roll mit Kiwi da keine Mango da war - alles ca. 20 -30 min nach Bestellung kommuniziert); allerdings hat kurz nach unserer Abfahrt ein neues Sushi Restaurant eröffnet; dieses ist vielleicht besser - Liegen werden morgens mit Handtüchern reserviert und bleiben teilweise den ganzen Tag unbenutzt besonders am Strand - Das Hotel möchte einem den Exclusiv Club näherbringen und ist dabei sehr hartnäckig; ein einfaches 'Nein' reicht hier nicht - Das Zimmer war aufgrund der seit Tagen laufenden Klimaanlage und seiner schattigen Lage eiskalt. Eine Decke wurde uns trotz mehrfachen Anfragens erst am 2. Tag gebracht; Badesachen wurden in diesem Zimmer über Nacht nicht trocken - ein gehörigen Dämpfer verpasste uns der Kofferträger gleich am Anfang, der, als ich ihm umgerechnet 50 cent Trinkgeld gab, fragte ob ich wüsste wieviel das wert sei und dass er mehr bräuchte - das Essen hat mich insgesamt nicht umgehauen. Da fehlte meiner Meinung nach der Pfiff

- Traumhaft schöne und gepflegte Anlage mit viel Natur und wunderschönem Strand - Saftbar, an der man frischgepresste Säfte bestellen kann - Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr gemütlichem großem Bett - Das Terrace Restaurant mit seiner wunderschönen Aussicht auf das Meer und seinen ausgewogenen leichten Speisen ist sehr zu empfehlen - Ganz gute Animation; es wurde immer etwas veranstaltet woran man teilnehmen konnte, wenn man Lust hatte - Überwiegend guter Service in den Restaurants - Sehr sauber; ständig sind Putzleute am Werk

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Mexico Urlaub an einem Traumstrand
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen ist leider immer zu kalt.

Die sehr schöne Anlage inmitten eines Mangrovenwald, Belebt durch echte Tiere ( z.B. Nasenbären, Leguane.........) hat einem Traumstrand, schönen Pool, sehr nettes Personal und super Animateure. Das all-inklusiv lässt keine Wünsche offen, es ist wirklich immer und alles all - inklusiv. Da in der Anlage viel Animation ist ( wobei die Animateure nicht aufdringlich sind ) ist es auch etwas lauter, also wer seine absolute Ruhe haben möchte wäre hier vielleicht fehl am Platz. Ich war bestimmt nicht das letzte mal in der Anlage.

Toller Rundum-sorglos-Badeurlaub mit Sonne satt
    • Privilege Zimmer

Mexiko ist ein armes Land, dass vom Tourismus lebt. Entsprechend gibt es außerhalb der Anlage nichts in der näheren Umgebung, was man zu Fuß oder auf eigene Faust erkunden kann bzw. sollte, die Strände außerhalb der Hotelanlagen sind eher schmuddelig. Wem Urlaub innerhalb des Hotelressorts genügt, ist hier genau richtig und wird sehr verwöhnt.

Bequeme Betten, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, schöne Poolanlage, tolle Lage direkt am Strand, super freundliche Menschen, abwechslungsreiches Abendprogramm. Das richtige zum Erholen und Baden.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Vamos a la playa
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick (3 Erwachsene)

Zwei Tage heftiger Regen.

Eine sehr schöne Anlage mit tropischen Regenwald, viele Nasenbären und schönen Strand. Gute Restaurants im Gelände. Schöne Poolanlagen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Anlage&Zimmer toll gestaltet und Meer&Strand sehr schön, aber Achtung vor der Sales-Präsentation! ;)
    • Privilege Zimmer

Das Essen hat uns nicht ganz überzeugen können, obwohl es mehrere Restaurants in der Anlage zur Auswahl gibt. Wenn Sie über booking buchen, sind Sie "Privileged" Gast - das ist ganz nett, mit eigenem Empfang, 30 min kostenloser Massage, Flasche Sekt gratis usw. Aber Achtung: nehmen Sie nicht an der Präsentation für das Mitgliedsprogramm teil! Sie sind damit über 2 Stunden Ihres Urlaubs beraubt und müssen gegen aggressive Sales-Techniken kämpfen, um wieder gehen zu "dürfen".

Der feine Sandstrand und das Meer sind toll. Die Anlage ist sehr liebevoll und schön angelegt. Man fühlt sich wie im Regenwald, wenn man zum Hauptgebäude geht. Viele Möglichkeiten, wie Tennisplätze und ein umfangreiches Animationsprogramm (ohne aufdringliche Animateure).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preis-Leistung zu teuer...
    • Privileged Romance

Zimmer muffelig, (Parterre, Kanalgeruch und Kopfkissen roch muffelig)) und zu dunkel, es hat 2 Tage gedauert bis wir ein neues Zimmer bekommen haben...haette auch ein Zimmer ohne Whirlpool genommen... war nicht moeglich...???

Essen, Lage, Personal Freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Traumresort an der Riviera Maya
    • Privilege Zimmer

Gutes Essen (insb. Frühstück und Mittagessen) Toller Strand Sehr sauberes Ressort Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm Ideal zum Ausspannen am Ende eines Yucatán-Urlaubs

Top Hotel. Sehr empfehlenswert.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essen war top. Selbst für Europäer. Was nicht selbstverständlich ist in Mexiko. Sehr sauberes Hotel. Schöne Lage. Direkt im Dschungel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Service. Sehr schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Erholung pur für Natur- und All-Inclusive-Freunde
    • Privilege Zimmer

Außer Tulum und Coba ist Kultur weit weg! Jede Unternehmung außerhalb der Anlage braucht mindestens eine halbe Stunde langweilige Fahrzeit.

Sehr schöne gepflegte Anlage mitten im Küstenurwald mit Leguanen, Coatis, ... an sehr schönem Strandabschnitt. Äußerst freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Zum All-Inclusive gehört sogar tägliches Katamaran-Segeln dazu!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Zimmer, Personal und Essen, Parkplätze vorhanden,...
    • Premium Doppelzimmer

Super Zimmer, Personal und Essen, Parkplätze vorhanden, direkt am Strand, viele verschiedene Restaurants, alles perfekt 👍

Sehr gutes Essen ,toller Strand, schöne Lage direkt im...
    • Privileged Romance

Sehr gutes Essen ,toller Strand, schöne Lage direkt im Dschungel, sehr sauberes Ressort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Service.

Das Zimmer mit Pool und mit blick aufs Meer
    • Suite Privileged mit Meerblick und Pool

Das Zimmer mit Pool und mit blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Super, tolles Ferienresort!

Teilweise längere Wartezeit (ca.30 min) bis man in den Restaurants einen Tisch bekam. Dies hat uns jedoch nicht wirklich gestört, da wir ja in den Ferien waren!

Super, tolles Ferienresort! Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Kulinarisch war das Terasse Restaurant absolut top. Das servierte Frühstück, Mittagessen und auch die Tapas am Abend waren immer frisch und sehr fein. Am Buffet des Resorts wurde man mit vielen weiteren Köstlichkeiten verwöhnt. Der Pool war so angelgt das sogar unser Sohn (8 Monate) Spass daran hatte. Wir würden sofort wieder hinreisen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr gut gefallen hat uns der einzigartige Strand,...

Musik am Pool ist relativ laut. Wir bekamen am Anfang des Urlaubs keine Erläuterungen.

Sehr gut gefallen hat uns der einzigartige Strand, sicherlich einer der schönsten der gesamten Karibik. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt (parkähnlich) und die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Wir hatten "privileged" gebucht, was sich auf alle Fälle lohnt. Das Hotel verfügt über sehr gute Restaurants. Die Essens- und Getränkeauswahl ist sehr hochwertig.