Bewertungen für El Diplomatico 4 Sterne

Avenida Insurgentes Sur 1105, 03720 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 146 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

Die Karte zum Türöffnen musste permanent wieder aktiviert werden, gefühlt nach jedem 2. mal. Das Restaurant sollte man allerdings meiden, wer da essen will/muss, muss seine Erwartungen zurückschrauben.

Kein Luxus aber auch keine besondere Mängel. Zum schlafen gut, mehr nicht. Das Personal ist bemüht !

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Hotel liegt in der Einflugschneise, und der Aeropuerto Mexico hat ein tolles Aufkommen an Flugzeugen, ohne Nachtflugverbot. Das Personal war sehr freundlich. Aber, beim Einchecken wurde mir zu wenig berechnet, habe es vorher nicht nachgerechnet (16% und 4%). Ich bezahlte 3360 mxn. Vor der letzten Nacht wurde mir gesagt, ich muesste nachzahlen, 300 mxn, beim Einchecken sei ein Fehler entstanden (Dabei hatte das Fraeulein noch bei einem Kollegen nachgefragt, ob der Betrag von 3360 Pesos richtig sei (sie war offensichtlich in der Ausbildung), und ich habe dann mit der VISA-Card berzahlt. Das hat mich geaergert, denn es haette so gewaertet werden koennen, dass ich haette "bescheissen" wollen, zwar nur 300 Pesos. Waeren auf der Buchungsbestaetigung diese Zusatzkosten auch aufgefuehrt gewesen, also total 3660 Pesos, haette ich diesen Fehler reklamiert, und haette dann nicht wie ein "ertappter" Schuldner dastehen muessen. Da bin ich etwas heikel.

Fruehstueck habe ich auswaerts eingenommen. Das Bett war sehr gut, mit vielen Kissen, Die Temperatur im Zimmer konnte man leicht selbst einstellen. Vor dem Hotel liegt eine Station des Metrobuses, eine schnelle Linie. In der Naehe ist der Parc Hundino und das Fussballstadion von "Cruz Azul" (leider war kein Match)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Betten - ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Hotel liegt im Landeanflug zum Flughafen. Ausschlafen oder Durchschlafen ohne Lärmbelastung durch den Landeanflug der Flugzeuge ist nicht möglich. Lärmbelästigung durch Umbaumaßnahmen im Hotel, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Badewanne nicht zu gebrauchen. Bilder der Zimmer auf der Webseite nicht identisch, unter Berücksichtigung dieser Tatsachen ist das Preisleistungsverhältnis nicht angemessen. Ich selbst werde in diesem Hotel nie wieder ein Zimmer buchen!

Die Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Der Fitnessraum ist leider sehr überholt. Von den 3 Laufbändern kann nur 1 gefahrenlos benutzt werden. Auch die Ausstattung mit Kurz- Langhanteln ist sehr mager.

Das Personal war mehr als freundlich. Bei jeglichen Fragen wurde sofort geholfen. Hier hat jeder seinen Job sehr gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück trotz "teurem" Preis nicht inbegriffen. Wlan eher schlecht. Luft im zimmer sehr schlecht. Die fenster konnte man nicht öffnen, lediglich über AC kam frischluft rein.

Ideal gelegen für uns, aber eher edles oder gar Geschäftsquartier.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Meine Kreditkarte wurde nach meinem Einscheken geklonnt (schwer nachzuweisen wie es passiert ist) und von der Bank gesperrt und das Personal an der Rezeption hat sich geweigert einen Anruf bei der entsprechende Stelle zu machen. Das selbe ist andere mitreisenden passiert.

Lage, Frühstuck und Zimmergrösse waren optimal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft El Diplomatico ansehen