Bewertungen für El Taj Oceanfront and Beachside Condo Hotel 5 Sterne

1 Norte Esquina Calle 14 Norte, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 25 von 203 Ferienunterkünften in Playa del Carmen

Ich kam um 13:00 Uhr schon an aber könnte erst um 15:00 Uhr...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ich kam um 13:00 Uhr schon an aber könnte erst um 15:00 Uhr ins Zimmer. Hinter dem Haupthotel gibt es nochmals ein Teil des Hotels welcher nicht mal am Strand liegt. Wir wollten die Zimmer Wechseln aber es gab kein Kompromiss, denn die Besatzung ist nicht hilfsbereit. Ich musste ein Depo von 250$ bezahlen und als ich Bar bezahlen wollte sagte man mir: ich müsste in diesem Fall schon um 09:00 Uhr raus sein und warten bis das Hotel alles kontrolliert hat. Dann habe ich mit Karte bezahlt um bis um 12:00 Uhr bleiben zu können. Um 15 Uhr habe ich die Schlüssel bekommen und als ich raus ging war ich geschockt. Der Strand stinkt grausam, nebenbei isst man auch genau dort mit dem Gestank. Der ganze Strand liegt den ganzen Tag im Schatten. Wieso hat niemand darüber geschrieben? Am Morgen wollte ich Frühstücken und sogar Wasser mit Kohlensäure war nicht inklusive, das müsste man bezahlen. Am nächsten Tag ging ich in das zweite Restaurant und bestellte ganz schlicht ein Rührei mit etwas Marmelade zu Brot. Mir sagte man, dass man das Ei oder die Marmelade bezahlen musste. Ich fragte mich was überhaupt inklusive war? Was hab ich den bezahlt? Ich habe ein Auto gemietet und ging auf Chitzen Itza und einmal nach Tulum und habe so meine Ferien gerettet von Playa del Carmen.

Laut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Unser Zimmer hatte eine große Baustelle direkt vor unserem Fenster, ab 07:00 Uhr Vormittags starker Baulärm bis Abends. Leider hat dies unsere Stimmung beim Aufenthalt sehr getrübt. Aus unserer Sicht darf ein solches Zimmer nicht vermietet werden. Erholung war nicht möglich. Es wurde uns auch keine Option ermöglicht das Zimmer zu wechseln, da laut Aussage der Mitarbeiter das Hotel vollausgebucht war. Unterstützung von Booking haben wir leider auch keine auf unsere Beschwerden erhalten. Schade! Leider ist fast kein Strand mehr vorhanden (natürlich bedingt durch den letzten Strum) und ankernde Fischerboote versperren den Weg ins Wasser.

Gutes Frühstück, gute Ausstattung, zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Großzügige Ausstattung der Condos, Pool am Beachside sehr...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ein Hotel wird neben dem Beachside-Teil gebaut, unter der Woche ab 7 Uhr wurde losgehammert

Großzügige Ausstattung der Condos, Pool am Beachside sehr cool. Gutes Frühstück!!

Mitten in Playa del Carmen mit Frühstück am Strand
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Am Hotel ist eine riesige Baustelle und schaut man aus dem Schlafzimmerfenster, stehen die Bauarbeiter fast direkt am Fenster. Ab 7 Uhr geht der Baulärm los... Ganz in der Nähe ist die Diskostraße von Playa del Carmen, daher ist in den hinteren Zimmern angeraten Ohrenstöpsel dabei zu haben.

Hotelanlage direkt am Strand. Die Poolanlage im hinteren Teil des Hotels ist sehr schön angelegt. Die Zimmer waren sehr groß und mit vollausgestatteter Küche. Sehr gemütliche Betten. Das Personal hat alles getan um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Da unsere Waschmaschine kaputt war, haben wir sogar ein extra Waschzimmer zur Verfügung gestellt bekommen.

Sehr schön, gute Lage und extrem freundliches Personal
    • Penthouse-Suite mit 3 Schlafzimmern

Der Strand ist leider durch die vergangenen Stürme fast verschwunden, aber die Beach bar ist trotzdem noch spitze.

Lage perfekt! Die ganze Anlage ist super geführt und wunderschön.

Luxuriöses Condotel, dem jedoch leider ein richtiger Strand fehlt und ungepflegte Austattung
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider ist der Strand vor dem Hotel nicht wirklich begehbar, da dort Boote vor Anker liegen. Zudem war der Pool nicht sehr sauber und dort Massage-Liegen im oberen Pool haben nicht einmal funktioniert. Die Liegen am Strand waren sehr abgelebt und teilweise kaputt.

Sehr freundliches Personal, die Haupt-Tourismusstraße ist in unmittelbarer Nähe, ebenfalls direkt um die Ecke zum "Party-Bezirk", jedoch hört man davon gar nichts und ist sehr ungestört. Das Condotel partnert mit einem Fitnessstudio um die Ecke, wodurch man Kurse belegen kann und alle Annehmlichkeiten nutzen darf.

Schönes Aparthotel in Cancun crnter
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zentrale Lage. Sehr gut ausgestattete Wohnung. Familienfreundlich. Unser Kind fühlte sich ehr wohl dort. Schwimmbad bei schlechtem Wetter und hohe Wellen sehr gut und lange nutzbar. Einkaufsmöglichkeiten in Minuten Reichweite

Das Frühstück im nahe gelegenden Lokal war ausgezeichnet!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Strand war schmutzig und das Wasser schwarz(!) Die Pools waren nett aber für die Größe der Anlage zu klein

Das Frühstück im nahe gelegenden Lokal war ausgezeichnet!!

Wir hatten eine tollen Aufenthalt über 5 Tage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Leider stören am Strand die Fischerboote und die Boote der Tauchschulen.

Top ausgestattetes Appartement, es hat an nichts gefehlt. Tolle Lage Citynah zum Abendspazierung und Shopping. Tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gut eingerichtete Ferienwohnung. Kein Strand vor der Anlage.
    • Penthouse-Suite mit 3 Schlafzimmern

Die Anlage liegt direkt am Meer, hat aber im Prinzip gar keinen Strand. Die angebotenen Shuttlebusse fahren zu anderen Strandabschnitten, an denen wieder Mindestverzehr von umgerechnet ca. 10 EUR pro Person fällig wird. Das ist für ein Objekt in dieser Preisklasse inakzeptabel.

Große und gut ausgestattete Wohnung. Direkt im Zentrum von Playa del Carmen. Sehr gutes Fitnessstudio.

Nettes Hotel, leider stinkt der Strand nach Kanal und ist mit ankernden Booten voll
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der kurze Strand endet in ankernden Booten der Tauch- und Fischereiveranstalter an denen man sich erst vorbeischlaengeln muss um ins Wasser zu kommen. An baden ist nicht wirklich zu denken. Ausserdem riecht es am Strand nach Abgasen der Boote und nach Kanalabwaessern.

Sehr zuvorkomendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Hotel in Super Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Rezeptionspersonal freundlich, aber kein Hilfe in Bezug auf Ausflüge. (kannten sich 0,0 aus). Der Strand direkt vor dem Hotel ist durch alle möglichen Boote zum Baden praktisch ungeeignet. Das sieht 100m weiter deutlich besser aus, aber da sind keine kostenlosen Liegen und Handtücher mehr.

Sehr geräumig, sehr sauber und extrem komfortabel, leise Klimaanlage, kostenloses kalt/heiß Trinkwasser, kostenlose Waschmaschine Trockner und Waschmittel. Sehr saubere Pools. Toll gestaltete Anlage direkt zwischen Meer und Haupteinkaufsstraße (5th Avenue)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr große und geräumige Zimmer, gut ausgestattet,...
    • Premium Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und eingeschränktem Meerblick

Mein Sohn und seine Partnerin haben bis zur Bereitstellung ihrer Unterkunft ihr Gepäck für einige Stunden bei uns abgestellt... dafür wollte man Übernachtung berechnen, ohne vorher nach den tatsächlichen Gegebenheiten zu fragen...

Sehr große und geräumige Zimmer, gut ausgestattet, Versorgung mit Trinkwasser, Bett sehr groß und bequem, Frühstück am Strand ohne Zeitdruck (bis 14:00 Uhr)

SuperPreis-Leistung !
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Keine direkte Nutzung des Meeres zum Baden

Sehr gute Anbindung, top ausgestattet, tolle Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Strand war in einem sehr schlechten Zustand

Strand war in einem sehr schlechten Zustand

Immer wieder
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles Spitze

Sofort wieder, sehr bequemes Bett. Ruhig, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Frühstück direkt am Strand ist unschlagbar gut, tolle...

Baden am Hotelstrand nicht möglich, da Boote hier vor Anker liegen und der Strand sehr schmal, bzw stellenweise nicht mehr vorhanden ist. Zimmer sind extrem hellhörig, was der Nachbar obendrüber spricht ist bestens zu hören...wer vor ein Uhr nachts bzw am Wochenende entsprechend später schlafen möchte, hat leider Pech, da die Partymeile direkt ums Eck ist...

Frühstück direkt am Strand ist unschlagbar gut, tolle Aussicht, man kann den ortsansässigen Fischern beim Anlegen der Boote, beim Ausladen des Fangs etc zuschauen...Preise der Minibar und im Hotelrestaurant absolut fair im Vergleich zum Rest von Playa del Carmen. Völlig überteuert ist natürlich die Quinta.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Top Ausstattung, sehr freundliches Personal, das Essen ist...

Das der Strand voll von Algen gewesen ist und das zur Folge hatte das der Strand nach faulen Eiern gerochen hat und zum Teil das ganze Hotelareal davon betroffen war.

Top Ausstattung, sehr freundliches Personal, das Essen ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr komfortables, luxeriöses Hotel, die Suiten sind perfekt...

Sehr komfortables, luxeriöses Hotel, die Suiten sind perfekt ausgestattet, wie kleine Wohnung. Lage optimal, viele gute Restaurants in der Nähe. Strand mit eigenem Beachclub, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Hotelzimmer sind top ausgestattet.

Alles super!!

Hotelzimmer sind top ausgestattet. Freundliches personal