Bewertungen für Fiesta Americana Merida 5 Sterne

Paseo Montejo No 451 Esq Av Colon, 97000 Mérida, Mexiko

Nr. 17 von 113 Hotels in Mérida

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal hat Anfragen bzgl. Zimmerservice trotz persönl. Bittens mehrfach ignoriert, Minibar wurde nicht aufgefüllt

tolles Frühstücksbuffet, Lage super, schönes Hotel mit kleiner Einkaufspassage Preis-Leistung top

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

-es ist kein 5 Sterne Hotel -Liegen am Pool Katastrophe -Handtücher mit Flecken und ausgefranst -sehr hellhörig

-alle nett,jeder konnte englisch -schöne und geräumige Zimmer -Wäscherei schnell und gut -leckerer Roomservice und nicht zu teuer -Fitnessstudio

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen im Restaurant war ziemlicher Standart und nicht außergewöhnlich gut.

Schönes stilvolles Hotel im klassischen Stil. Nettes Personal und kleine Geschäfte im Gebäude + direkter Zugang zum Pool oder der Garage.

Das Hotel ist riesig und ich war zuerst etwas verwirrt und beeindruckt. Doch das Personal spricht fliessend Englisch und man alle Ausflüge, Bustickets etc. direkt an der Reception respektive beim Concierge buchen. Taxis bekommt man vor dem Hotel und für ins Centro Historico zu kommen bezahlt man 50 Pesos. Auf jedenfall bekommt man mehr fürs Geld als erwartet! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Beim Hotel Fiesta Americana in Merida kamen für mich einfach zu viele Faktoren zusammen, die nicht gepasst haben. Bei einem Stadthotel dieser Klasse erwarte ich, dass ein Rezeptionsmitarbeiter zumindest Englisch-Basics versteht. Das allein wäre noch kein Problem. Das Problem der Zimmer hingegen ist, dass sie extrem hellhörig sind. Im Nebenzimmer war ein Kind untergebracht, dass um 3 Uhr morgens aufgewacht ist und in normaler Lautstärke längere Zeit gesprochen hat. Wir haben es in unserem Zimmer gehört, als würde das Kind neben unserem Bett stehen. Ebenfalls in dieser Nacht klingelte es bei unserem Zimmer zwei mal mitten in der Nacht an der Tür. Jedes Mal aufgestanden, jedes Mal niemand vor der Tür. Bei der Dusche am Morgen rann das Wasser beim Duschen auf den Fußboden des Badezimmers. Um ca. 10.00 Uhr klingelte die Putzfrau um zu fragen, ob wir im Zimmer waren (= absolut kein Problem). Da wir sowieso gleich loswollten sagten wir ihr, dass wir in 5 Minuten aus dem Zimmer verschwinden würden. Als wir dann 5 Minuten später das Zimmer verließen, sagten wir der Zimmerfee, dass das Zimmer nun frei sei (sie stand mit dem Putzwagen inzwischen vor dem Nebenzimmer. Wir verbrachten den Tag dann in Celestún und kamen gegen halb 4 zurück. Das Zimmer war nicht gemacht. Das finde ich persönlich nicht ideal, aber ok. Die Putzfrau kam direkt zu uns her und wir verließen gern das Zimmer und sahen zu, wie sie mit dem Putzwagen reinfuhr. Ums kurz zu machen: vor 16.45 Uhr war sie mit unserem Zimmer nicht fertig (und ich kann an dieser Stelle versichern, dass wir reinliche Leute sind, die keine Müll- oder Kleidungsberge im Zimmer auftürmen, durch die sich eine Zimmerfee erst durchwühlen müsste). Zum Schluss kam dann der Oberhammer: Ich hatte über Booking.com gebucht und dort war der Preis vom Hotel ausschließlich in US-Dollars, mit der Bemerkung, dass der Preis den Kursschwankungen unterliegen würde, angegeben. Alles ok soweit.

Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Wir sind noch nie so unfreundlich und lustlos bedient bzw nicht bedient worden. Wir haben jeden Morgen dort gefrühstückt und es war einfach nur krass, schön fast genervt, dass sie nicht weiter Zeitung lesen können. Auch andere Gäste mußten zuwinken und fragen ob sie Kaffee haben können. Überall in Mexiko so freundliche Menschen, nur leider nicht da. ( Rezeption waren sehr freundlich)

Eigentlich ist das Hotel sehr schön und auch die Lage und das Essen sind super Aber..

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles was über die Übernachtung hinaus geht, scheint die unzähligen Kellner und Rezeptionisten zu überfordern. "Sonderwünsche" wie ein Kaffee im Cafe oder ein Frühstück, obwohl das nicht gebucht war, beschäftigten 5 Angestellte gleichzeitig. Weil dann immer noch nicht alles geklärt war, wurden wir noch im Zimmer angerufen und zur Rezeption bestellt. Für diesen Preis erwarte ich einen besseren Service. Es ist merkwürdig, dass das Personal das Zimmer auch unabhängig von der Reinigung betritt und Dinge im Zimmer verrückt, dabei das Licht anlässt und die Klimaanlage noch kühler einstellt. Fast niemand versteht dort Englisch, was bei der Größe und Preisklasse des Hotels kaum zu rechtfertigen ist. Das Wlan-Passwort ändert sich ständig und niemand gibt bescheid.Die Verbindung auf dem Zimmer funktioniert nicht wirklich.

Schöne, große Zimmer. Tolles Bad. Der Pool und Innenpool waren super. Das Frühstück war gut. Der Taxistand direkt vor dem Hotel hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr guter Service. Alles lief reibungslos. Wie erwartet bekam man bei der Ankunft ein wilkommens-Getränkgutschein ohne es zu verlangen. Das Parken war kostenlos. Die Mitarbeiter hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi im Zimmer so gut wie nicht vorhanden. Wir haben extra um ein Zimmer mit gutem Signal gebeten. Aufgrund der Architektur spielt es aber keine Rolle. Signal in der Lobby sehr gut.

Tolles Frühstück. Wobei 250 MXN pro Person eher hoch. Aber lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Club King Zimmer

Klimaanlage war mäßig. Stufe 2 war zu warm; Stufe 3 sehr, sehr laut und zu starker Luftstrom.

Sehr schönes Hotel - über einem kleinen Einkaufszentrum. In der Nähe Supermarkt; Cafés und Restaurants. Sehr geräumig; schnelles Internet; Tiefgarage kostenfrei. Gutes In-Room-Dining.

Schönes authentisches Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Lage sehr schön, zentrumsnah, Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Fiesta Americana Club meiden, teurer als Frühstücksbuffet, weniger Auswahl beim Frühstück, Nachmittags nur trockene Kekse, ab 17.00 Uhr schönes kaltes Buffet (schade so kurz vor dem Abendessen)

bequeme Betten tolle Hotelhalle, mal was anderes, hat und gefallen schönes, gut eingerichtetes grosses Zimmer (Superior Zimmer) Ausstattung Fitnessraum Jaccuzzi grosser Pool schönes Bad, Dusche mit heissem Wasser und gutem Wasserdruck tolles Frühstücksbuffet (kostet aber extra)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr sauberes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem würden wir das Hotel nicht nur empfehlen, sondern definitiv wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Heavy traffic surrounding the hotel. Infrastructure will require a bit of reinvestment in a few years' time.

Central location, free valet parking, nice atrium, rich Mexican breakfast.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Two Pick-up zones, the Driver of my local contact had to search for finding me

Great mexican breakfast, pool was directly accessible from floor I stayed

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

-Pool war sehr kalt und roch sehr stark nach Chemikalien

-Ambiente -Kinderbetreuung -Fiesta Club, kleiner Raum mit Frühstück und Snacks während des gesamten Tages, natürlich für einen Aufpreis, der zu überteuert war

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Fiesta Americana Merida ansehen