Bewertungen für Fiesta Inn Aeropuerto CD Mexico 3 Sterne

Boulevard Puerto Aereo Numero 502 Colonia Moctezuma 2a Seccion, 15530 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 131 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

• Executive Doppelzimmer

Wir kamen nachts um 4 Uhr an und hatten bereits im voraus für die Unterkunft bezahlt. Bei der Ankunft wurde uns erklärt, dass unser Zimmer nicht bezahlt wäre und wir erneut bezahlen müssen. Wir wurden schlussendlich erst nach einer Stunde Diskussion und erneuter Belastung meiner Kreditkarte in unser Zimmer gelassen, mit dem Versprechen dass das Hotelpersonal sich um die Unannehmlichkeiten kümmern würde. Am nächsten morgen war nichts passiert und wir warteten erneut eine Stunde und mussten schließlich trotz längerer Diskussion mit doppelt bezahltem Zimmer aus dem Hotel auschecken. Auf ausdrückliches Bitten unserseits blieb ein Kontakt via E-Mail bestehen und schlussendlich wurde uns die zuviel gezahlte Zimmermiete zurückerstattet. Insgesamt ist dies nicht der Service den man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann!

• Executive Doppelzimmer

Waren nur kurz zum Stop-Over in diesem Hotel. Der Shuttle vom und zum Airport war sehr convenient. Das Essen von der Karte war sehr lecker und die Portion ansprechend. Für einen Zwischenstop alles richtig gemacht.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Um das Zimmer leichter zu finden, wäre ein Page gut gewesen. Zimmer nicht sehr sauber, gerade das Bad! Zimmer hatte Schräglage.

Der Eingangsbereich war sehr schön und auch der shuttle vom/zum Flughafen ist sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist keines zum Urlaub machen. Für eine Übernachtung vor oder nach einem Fluge ist es aber bestens geeignet. Drei Dinge sind bemerkenswert: das Hotel ist erstaunlich ruhig. Man hört von den großen Straßen vor dem Haus und vom Flughafen nur sehr wenig. Der Innenhof mit Garten und Pool ist sehr nett angelegt. Das Frühstücksbüffet ist ganz große Klasse!

• Executive Doppelzimmer

Trotz gebuchtem Shuttle und Information an das Hotel über die späte Ankunftszeit wurde das Zimmer anderweitig vergeben und konnte nicht bezogen werden! So musste ich nach einem Übernacht-Langstreckenflug ohne Duschmöglichkeit Geschäftstermine wahrnehmen. Das Hotelpersonal war überhaupt nicht hilfsbereit und lösungsorientiert!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel etwas in die Jahre gekommen, an der Reception sprach die Dame nur spanisch (im Flughafenhotel?). Die Teppiche sollten mal ausgetauscht werden. WLAN im Zimmer bei mir hat nicht funktioniert, da das Zimmer offenbar ganz am letzten Eck des Traktes war.

War nur für eine Nacht dort. Dafür ist es ganz ok, die Zimmer erstaunlich groß und meines war nicht mal laut. Frühstück haben wir nicht konsumiert.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Für die erste oder letzte Nacht vor/nach Abflug ist das Hotel perfekt. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber absolut ausreichend. Morgens gibt es ein ausgiebiges Frühstücksbuffet. Der Shuttelservice zum Flughafen fährt ca. alle 20min bringt einen direkt vor die Tür. Trotz Lage direkt an der Straße und am Flughafen konnte man keinen Lärm hören.

• Executive Doppelzimmer

Habe eine Anfrage wegen Flughafentransfer vom Flughafen zum Hotel per Email gestellt, aber keine Antwort bekommen. Am Flughafen war die Situation sehr unübersichtlich ( keine Auskunft über Transfer zu Hotels) und der Taxifahrer wollte viel zu viel Geld für die kurze Fahrt

• Executive Doppelzimmer

Sehr hilfsbereites Personal. Auch zu später Stunden (23 Uhr) wurde ein Adapter für mich aufgetrieben. Ich musste bar beim Zimmerpersonal bezahlen. Da ich keine Peso hatte, wurden Euro akzeptiert. Mein Aufenthalt war sehr kurz (Ankunft 22 Uhr - Abreise 5 Uhr). In dieser kurzen Zeit begegnete ich ausnahmslos hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal.

• Executive Doppelzimmer

Von Booking bin ich gewohnt den Preis inklusive Steuer angezeigt zu bekommen. Nicht so bei dieser Unterkunft, liegt vermutlich aber nicht am Hotel. Vermuteter Grund: Ich habe diese Unterkunft nicht schon von Europäischen Hoheitsgebiet aus, sondern erst in Mexiko selbst gebucht und somit einen anderen Verbraucherschutz. Leider war auch nirgends der Endpreis aufgeführt, da muss man schon den Taschenrechner nutzen um die 16% Steuer und 3 % Tourismusabgabe zu addieren. Ist man bei unserem Verbraucherschutz in Deutschland zum Glück nicht mehr gewohnt, für mich auch keine Entschuldigung dass es ja unten irgendwo steht. Ich möchte sofort auf einen Blick ohne rechnen sehen was ich zu zahlen habe, so war ich es bisher von Booking gewohnt, auch für Unterkünfte außerhalb Europas, allerdings bisher immer von Europa aus gebucht.

Nahe am Flughafen, sehr gut für eine Zwischenübernachtung zum Flug. Hotel-Bus-Transfer zum Flughafen, allerdings bei rush hour notfalls zu Fuß, mit Gepäck eine elende Schlepperei.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Nur eine Nacht da, also kein Urteil möglich.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Praktische Lage zum Flughafen. Keine störende Flugzeuggeräusche. Zimmer ordentlich mit guten Betten. Netter Innenhof mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis!!! Es war bei Booking fast 50 Euro! (1,200 Pesos) teuer als den Airport-Preis (man bekommt es von der Personal in der Flughafen, sie wussten nicht, dass ich schon eine Buchung hatte) obwohl ich mit 5 Tage im voraus gebucht hatte. Ich habe mich an der Rezeption darüber beschwert, aber es würde mir gesagt, dass ich trotzdem der teuern Preis sowieso bezahlen musste, da laut Bedienungen es sehr spät für eine Stonierung war! Ich hatte als Trost ein Gutschein für Frühsctück bekommen, aber der Kostet nur 12 Euro! Ich famd es sehr UNFAIR, da die Kosten sehr untransparent waren! Immer die Kosten direkt vor Ort überprüfen VOR die Reservierung!

Service ganz toll, sehr nett, Frühstück wunderwar.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Ich hatte ein extrem ruhiges Zimmer im Erdgeschoss mit Blick in den zentralen Garten. Das Essen im Restaurant fand ich vielfältig, lecker und verhältnismässig preiswert.Morgens bekam ich um 5 Uhr morgens unaufgefordert Tee, es gab auch Kaffee. Der Shuttlebus-Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Umgebung um das Hotel ist geprägt von einer 10-spurigen Schnellstrasse. Es hat noch andere Hotels und Fastfood-Restaurants in der Nähe. Die Shuttlebusfahrt vom/zum Flughafen dauert 10-20 Min. je nach Verkehrsaufkommen und zu welchem Terminal man muss (national oder international). Ich kann das Hotel durchaus für eine zweckmässige Übernachtung empfehlen. Darauf achten, dass man zum Innenhof hinein wohnt.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Airport Shuttle auch am späten Abend gut organisiert. Auf Anfrage den genauen Standort per mail erhalten.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war wesentlich kleiner als auf den Fotos, die Liegestühle alt und durchgelegen, nicht nutzbar

• Executive Doppelzimmer

Super Hotel, unweit vom Flughafen, Shuttle Service alle 20 Minuten, Balkon (auf dem man sogar rauchen konnte, obwohl Nichtraucherhotel)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe zum Flughafen. Der Garten. Die Außenanlagen. Man darf im Hotel bleiben, bis kurz vor Abflug.

• Executive Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig aber insgesamt doch ruhig

Saubere und große Zimmer

Das Buffet im Restaurang

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige der sehr sehr freundlich und nett war, ist der Portier am Eingang. Ansonsten Abfertigung und unfreundlich. Viel zu teuer für den Service.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster etwas älter und daher zur Straße etwas laut.

Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem, gutes Buffet am Abend zum guten Preis

• Executive Doppelzimmer

Sehr gutes Fruestueck !! Super Preis-Leistungsverhaeltnis!!! Naehe zum Flughafen! Kostenloser Flughafentransfer!! Sehr gutes und kostenloses W-Lan!!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schön nah zum Flughafen, nur 5 min. mit Hotelshuttle. Gutes mex. Restaurant im Haus. Alles zu empfehlen.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Schalldichten Fenster, weil Fluglärm vorhanden!

Frühstück gegen Aufpreis, dafür aber ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist einfach super und toll gelegen. Würde NUR das empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war absolut excellent. Ein riesiges Angebot, für jeden Geschmack etwas

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Klimaanlage sehr laut!

Shuttle zum Flughafen klappt prima!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Nichts auszusetzen

Top Frühstück, Hotel wie immer sehr sauber und gut geführt. Essen einwandfrei. Man fühlt sich wohl und kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Gebäude war nicht so gut zu erreichen sowie der Aufbau des Hotel selbst, hat es schwierig gemacht das Zimmer zu finden.

Die gute Lage zum Flughafen sowie das kostenlose Flughafenshuttle

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Empfehlenswert ist es Spanisch zu sprechen, denn die Englischkenntisse des Personals sind unterdurchschnittlich.

Super Lage zum Flughafen. Sehr moderne Anlage. Gutes Frühstück und Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen ohne Nachtflugverbot. Es hat trotzdem nur normale Einscheibenfenster, die den Lärm nicht dämpfen. Schlafen geht nur mit Oropax.

Nähe zum Flughafen, zuverlässiger Transfer zum Terminal, auch in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Breakfast

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Kostenlose Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Für uns ein perfektes Hotel für die Nacht vor dem langen Rückflug. Saubere, großzügige Zimmer mit Platz zum Packen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Tolles interkontinentales Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr zu empfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Bedienung im Barbereich, zum Bestellen und Bezahlen muss man direkt an die Bar gehen.

Frühstücksbuffet war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück teuer - Preis Leistnug

Die Nähe zum Flughafen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

miserable lage des zimmers, sicht an power-plant, 5m entfernt; grosser laerm und grotesk helle beleuchtung, unmoeglich.

fruehstuecksbuffet war super

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Absolute schweinerei unglaublich unfreundliches nicht hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

preis/leistung: etwas zu teuer

nähe zum flughafen (gratis shuttle) nettes personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das Restaurant war sehr kalt und ungemütlich.

Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Weg vom Flughafen zum Hotel zu Fuß sehr umständlich.

Gutes Hotel wenn man direkt am Flughafen untergebracht sein will.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Keine Adapter für Steckdosen

Flugplatznähe

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Günstige Lage zu Flughafen und Metro und dennoch ruhig Freundliches und hilfsbereites Personal WLAN, PC etc, alles gut zu nutzen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

- schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

- nah am Flughafen, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Lage, Pool, Frühstück, einfacher Zimmertausch da manche Zimmer extrem laut durch Kompressor, Taxifahrer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Der zu höhe Übernachtungspreis