Bewertungen für Fiesta Inn Centro Historico 4 Sterne

Avenida Juarez Numero 76 Entre Balderas y Jose Azueta 27C, 06010 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 50 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

• Executive Doppelzimmer

Die Infos über die Tatsache, dass es keine Frühstück beim Preis miteingeachlossen war kam als wir beim Frühstück saßen.

Das Personal war nett un zuvorkommend.

• Executive Doppelzimmer

Mehr auf den Gast eingehen und nicht Geld vom Gast als Kaution verlangen. So geht man mit Gästen nicht um!

Wir haben über Booking.com die Reservierung gemacht. Obwohl für die Reservierung die Kreditkarte war, hätte ich mit der Kreditkarte plus Eingabe meiner bin nochmals die Reservierung an der Rezeption bestätigen müssen. Es war für mich völlig fremd und nicht nachvollzierbar. Ich musste dann 100 Euro Kaution hinterlegen bis zur Bezahlung der Übernachtung. Der Service sehr schlecht. Man konnte dieses Vorgehen nicht erklären und ist nicht auf uns als Gäste eingegangen. In dieses Hotel werden wir definitiv nicht mehr einchecken!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Eingang nur schwer zu finden. Personal nett und bemüht aber Hotel an sich einfach und ohne Athmosphäre. Für eine Nacht aber ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Etwas unpersönliches Business Hotel. Nur auf den ersten Blick sauber. Der Wasserdichtigkeit in der Dusche ist ein Witz.

Gute Lage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Hotelkette ohne größeren Flair (ist halt alles funktional, nicht mehr)

Zentrale Lage, geräumige gut ausgetestattete Zimmer, funktionierendes Gym (in Mexiko keineswegs selbstverständlich)