Bewertungen für Hotel B Cozumel-Boutique by the Sea 4 Sterne

Carretera a Playas San Juan Km 2.5, 77600 Cozumel, Mexiko

Nr. 31 von 42 Hotels in Cozumel

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten mit Meerblick

Personal ist nicht immer freundlich, Frühstück ist durchschnittlich. Würden Hotel eher für junge Leute empfehlen, da viele Gruppen (für uns hats gepasst, ist aber nicht jedermanns Sache)

Hammer Pool und Whirlpool direkt am Meer, saubere komortable Zimmer mit super Aussicht

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten mit Meerblick

Ist nur ein bestimmtes Frühstück mit inbegriffen. (Rührei mit 3versch. Zutaten zur Auswahl) der Rest kostet alles extra!! Für 2-3Nächte ok. Im Zimmer waren überall Mini Ameisen. War nachts des öfteren störend im Gesicht. Hatte vom 3mal duschen 2mal kaltes Wasser.

Die Lage ist der Wahnsinn! Topt einfach Alles!

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Dschungel

Das Personal im Resturant ist sehr langsam , teilweise auch sehr vergesslich (oder haben uns nicht verstanden aber es nicht gesagt.) 2 Damen im Frühstücks Service scheinen ihren Job nicht gerade zu mögen, zumindest wirkt es so. Aber prinzipiell trotzdem freundlich. Das inklusiv Frühstück beschränkt sich auf Rührei mit 1ner weiteren zutat ( Schinken,bacon,kässe) alternativ Pan cake o French Toast. Das zu gibt's 1 toast mit mamerlade 1Saft und Auswahl Tee, Kaffee,Milch. Alles andere kostet extra. Bei einem Aufenthalt von 8 Tagen war es daher sehr einseitig. Das Hotel liegt sehr abgelegen vom Zentrum, daher braucht man immer ein sehr teures Taxi oder läuft 30-40min. Das Hotel bietet keinen Fahrdienst an.

Wir wurden am 2ten Tag auf ein anderes Zimmer umgebucht und hatten dan anstatt Straßenseite Meerblick. Das Personal in der Lobby und auch die Reinigungscrew war sehr Freundlich und immer stets bemüht alles angenehm zu machen. Der Pool und jacuzzy sind super aber vor allem die Möglichkeit direkt am Ufer zu schnorcheln mit tollem Riff und fischen.

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Dschungel

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen Aktuell existiert eine Baustelle neben dem Hotel Liegen am Pool sind teils kaputt Beim Frühstück ist nur ein Menü insklusive, den Rest muss man bezahlen.

Personal war sehr nett Super Aussicht aufs Meer vom Hotel aus Schöner Pool Liegen, strandbetten, Stühle, Whirlpool vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Dschungel

Wir haben eine Nacht verlängert und mussten leider in ein Zimmer mit Jungle View umziehen. Das war leider nicht so schön und wir hatten eine Kakerlake.

Wir hatten das Glück ein Upgrade zu bekommen und hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Personal ist super freundlich und Frühstück war auch sehr lecker. Der Pool ist sauber und im Meer kann man super Schnorcheln.

Das Mallorca-mässige reservieren von Liegen am Strand am frühen morgen nervt etwas, ein paar Liegen könnten komfortabler sein, aber an sich tolle kleine Anlage

Nettes hotel abseits der stadt aber dennoch zentral mit eigenem kleinen strand, pool etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Dschungel

Die französischen Doppelbetten sind super Klein bzw schmal. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche...Dementsprechend hat unser Zimmer gerochen. Etwas modriger Geruch.

Der Pool ist super. Zudem gibt es eine schwimmen Insel im Wasser. Dort steht eine kühl Box mit Getränken. Man kann super schnorcheln.wir hatten früh im voraus gebucht und bei weiten nicht den Preis bezahlt denn man sonst vor Ort zahlen würde. Daher hat es für uns gepasst

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Beim Frühstück wird jede Kleinigkeit extra verrechnet, das Personal im Restaurant ist unglaublich langsam und demotiviert. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig! Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen - der Putz an den Wänden kommt einem schon entgegen!

Unglaublich tolle Aussicht vom Balkon aus; das Personal an der Rezeption ist sehr nett und bemüht; das Meer ist ein Traum und die Insel mit der kleinen "Bar" im Meer ist top! Taxi ist immer schnell vorhanden um in das Zentrum zu fahren!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

etwas langsames und vergessliches Personal. Erst nach einer langen Diskussion das von uns gebuchte deluxe Zimmer bekommen !!

schönes Meer, super lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten mit Meerblick

Baustelle nebenan hat kaum gestört, kein Wifi während unseres Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Könnte sauberer sein. Frühstück war nicht gut.

Das Hotel ist schön angelegt. Zimmer sind ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

!No hay WIFI en las habitaciones! En ese punto la descriptión es una mentira. Por ese precio falta la perfection. Es gibt definitiv kein W-LAN in den Zimmern, in diesem Punkt ist die Beschreibung gelogen! Ansonsten haben wir uns zwar wohl gefühlt, aber für diesen Preis fehlt leider die Perfektion auch bei Kleinigkeiten.

bonito y muy amable; rica comida sehr hübsch, nettes Personal und leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Personal teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit. Viele "Daily guests" die viel Lärm am Pool veranstalteten...

Das Kingsizebett war wirklich Kingsize!! Der Ausblick ist ein Traum (ausser man bekommt ein Zimmer im Erdgeschoss, dann blickt man auf die Poolgäste)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Traumhafte Lage, diverse Möglichkeiten zum Entspannen (Sunbeds, Jacuzzi, Pool, Hängematten), angenehme Hintergrundmusik, direkter Zugang zum Meer mit glasklarem Wasser (perfekt zum Schnorcheln), tägliches Yogaangebot, aufmerksames Personal, gutes Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

WIFI hat nicht immer funktioniert, war für uns aber nicht entscheidend. Fahrradverleih leider nur für 1h.

Nach unserer 2-monatigen Lateinamerikareise ein erholsamer Abschluss. Haben uns vor dem Seegras-Problem der restlichen Küste ins wundersame Naturparadies "gerettet". Wirklich empfehlenswert. Stadt ist auch nicht allzuweit entfernt. Frühstück top, auch Nachschlag Kaffee und Brot.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel ist ein liebevoll eingerichtetes Boutique Hotel. Die Lage ist super. Man kann mit dem Fahrrad innerhalb von 10 Miunten die Innenstadt erreichen. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot. Umbedingt die Ceviche probieren. Besten ist jedoch der Zugang zum Meer. Man kann von einen kleinen Steilküste direkt ins glasklare Wasser springen. Sehr zu empfehlen ist auch der täglich stattfindende Yogakurs. Rundum ein gelungenes Hotelkonzept!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Betten waren etwas unbequem.

Da an der Rivera Maya gerade eine Algenpest herrscht, ist dieses Hotel zur Zeit genau der richtige Ort um ims Meer zu springen! Glasklares Wasser! Der Stil und der Ausblick sind hier der Knaller und bringt den Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

- Abendessen (Frühstück war OK, aber die Auswahl war gering): Das Essen war in Ordnung aber es war nichts Besonderes und dafür ziemlich teuer. - Zu wenig Service Personal im Poolbereich. Personal wirkte teilweise gelangweilt bzw. kurz angebunden.

- Sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Kingsize Bett - Lage (direkt am Meer, ruhiger, allerdings nicht stadtzentral) - Anlage des Hotels ist sehr schön, lädt zum chillen ein

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

- Restaurant "teils" etwas unaufmerksam - Klimaanlage relativ laut und funktionsgestört -TV-Bild-Signal relativ schlecht

- paradiesische Anlage am Meer mit eigener kleiner Bucht zwischen Steg und Jacuzzi - tolle individuelle Außen-/Poolanlage mit vielen verschiedenen Sitz- und Liegeflächen (auch im Sand) - Personal gut Englisch sprechend - morgendliche Yogokurse - eigene Schnorchelmöglichkeit vor Ort - tolle große Zimmer mit super Meerblick - sehr sauber - 60-70M$ ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Wlan in den Zimmern der 4. Etage sehr schlecht - in der Lobby und bei den liegen top! Zimmerservice mit lücken. 1 tag nur kaltes wasser.

Lage weil ruhig wenn auch Taxi nach down town nötig (4$ oneway),tolle aussicht, nettes schnorcheln, geräumige Zimmer mit Balkon und mehrblick. Tolle poolanlage, sehr schöne liegen...

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Am Ankunftstag wurde uns das schlechteste Zimmer des Hotels zugewiesen. Winzig, heiß und stickig, niedrige Zimmerdecke und direkt an der Straße. Badezimmer ein Witz. Kein Schrank für die Kleidung. Auf meine Beschwerde hieß es, kein Zimmer hätte einen Schrank. Am nächsten Tag bekamen wir dann nach einer Beschwerde ein Terrassenzimmer, das sehr schön war. Es fehlte nur die Möglichkeit, abends zu lesen, da es keine Nachttischlämpchen gab. Kühlschrank fehlt.

Hotelausblick und Sonnenuntergang vor Balkon bzw. Terrasse sind fantastisch. Der Privatstrand ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Nicht erwähnenswert.

Tolle Lage und fantastischer Ausblick direkt am Meer, schöne Anlage, sehr gutes Essen a la Card, Zimmer schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die immer spielende Musik über all manchmal zu laut.

Die freundliche Personnel immer bemuht gute Service zu leisten.