Bewertungen für Hotel Fontan Reforma 4 Sterne

Paseo de la Reforma Numero 24 Colonia Centro, 06040 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 246 von 373 Hotels in Mexiko-Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.

Der Fussboden im Zimmer 1608 war zum Bad hin ca. 15 cm tiefer. Dadurch war auch das eine Bett total schief.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Man kann gut sitzen und auch selber Kaffee kochen. Trinkwasserbehälter auf den Etagen. Schöne Dachterrasse, gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage macht's.

Insgesamt ist der Bau stark renovierungsbedüftig. Wir hatten zwar neue Zimmer, diese waren aber nur oberflächlich sauber. Das Bad stinkt nach Kloake... Das Frühstück war ebenfalls sehr enttäuschend. beinahe ungenießbar.

Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Die Lage ist ausgesprochen gut.

Preis Leistung passt.

Für Mexico sehr ok!Preis Leistung passt !Hatten ein renoviertes Zimmer im siebenten Stock war wir auf den Fotos.Hotel sehr zentral daher auch sehr viel umgebungslärm,mit geschlossen Fenstern ist es ok.Würde es aber wieder buchen! Preis Leistung ist gut.Frühstüch war dabei und sehr vielfältigfür jeden etwas dabei !Das es kein Hotel mit vier Sterne in Europa ist muss einem klar sein.

Gute Voraussetzungen- würde es aber nicht wieder buchen

Kein warmes Wasser, Personal das einen vertröstet, keine Sightseeing Tips , Gym nicht verfügbar.

Zentral gelegen und damit ein super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Gutes, umfangreiches und leckeres Frühstück mit tollem Ausblick.

Zentrumsnah
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider mehr als enttäuscht! Erst hatten wir ein Zimmer, das Risse aufwies, dann haben wir erfahren, dass das Gebäude Opfer des Erdbebens war. Daraufhin erhielten wir ein „besseres“ Zimmer, naja kann man den Bildern entnehmen! Es wurde nirgends erwähnt, in welchem Zustand das Gebäude ist! Zudem sind die Räume Mega hellhörig und auch die Fenster zur hoch frequentierten Straße taugen nichts. Der finale Hammer war am Abreisetag, dass die Dame vom Reinigungsservice (welcher übrigens anscheinend keinen Staubsauger besitzt) um 8:00 Uhr Stubenrundgang macht und jeden weckt! Fazit - so geht’s nicht, in Zukunft ohne uns

Zentrumsnah

zentrale Lage

siehe oben

Die Lage ist superzentral. Das Hotel befindet sich gleich neben Metrobus und Metro Hidalgo, trotzdem hörte man in meinem Zimmer keinen Strassenlärm. Ins Zentrum sind es nur ein paar Minuten, man kann es auch zu Fuss gut erreichen. Ich bekam am Abend eine gratis Regenschirm vom Hotel zur Verfügung gestellt. Ansonsten wäre ich bei dem Megagewitter ziemlich nass geworden. Die renovierten Suiten, die auf der Booking-Webseite angezeigt werden, werden nicht an Booking-Gäste vergeben, das finde ich daher gefaket. Das Personal war um 08.30/9.00 Uhr mit dem Ansturm auf das Frühstücksbuffet komplett überfordert. Grundsätzlich wäre das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und empfehlenswert, aber das Warten auf den Lift (Frühstücksraum im 10. OG), anstehen für die Bezahlung, anstehen für einen Tisch, warten auf Kaffee, Milch etc. trübt dann die Freude doch etwas. Wahrscheinlich geht man besser früher oder später zum Frühstück. Der Lift kündigt jeden Stopp mit einem lauten Klingeln an, das ist nachts mühsam, da gut hörbar. Geräusche sind in den unrenovierten Zimmern sowieso sehr gut hörbar. Das Personal an der Rezeption hat auf meine Nahfrage eingeräumt, dass ich nicht die Einzige bin, die das stört. Offensichtlich nützen die Hinweise darauf darauf wenig bis nichts. Trotzdem würde ich wieder dahin gehen, aber direkt beim Hotel buchen und versuchen eines der renovierten Zimmer mit Frühstück inkl. für ca. 100 Pesos mehr zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Hotel

Der Lärm des Autoverkehrs. Dafür kann jedoch das Hotel nichts.

Der Stadtausblick war fantastisch. Personal sehr nett. Würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Es lag keine Buchung von "booking.

Es lag keine Buchung von "booking.com" vor. 1,5 Std. an der Rezeption diskutiert. Betten erhalten, die schon belegt waren. Anschließend ordentliches Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Gute Aussicht vom Frühstücksraum.

Die Rezeption gab an meine Buchung nicht erhalten zu haben. Der Preis war plötzlich höher, Ich bekam ein Zimmer mit Blick auf einen denkbar unatraktiven Innenhof. Ich war schon öfter n diesem Hotel. Die Lage ist optimal, deswegen wähle ich es.

Gute Aussicht vom Frühstücksraum. Supee Lage. Das Personal bemüht sich im allgemeinen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Das Hotel liegt am Kern von Mexico city.

Es ist ein sehr großes, Hotel.

Das Hotel liegt am Kern von Mexico city. Das Personal ist nett und das Preis-Leistungverhältnis sehr gut. Auf Kleingeschrieben aufpassen: die Preise von Booking schließen Frühstuck nicht ein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Reichhaltiges Frühstück, schöner Stadtblick, freundliches...

Reichhaltiges Frühstück, schöner Stadtblick, freundliches Personal.