Bewertungen für Galeria Plaza Reforma 4 Sterne

Hamburgo 195, 06600 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 101 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

• Grand Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war eher klein gehalten. Wenn man etwas vom warmen Buffet mochte, musste man einen höheren Preis zahlen.

Das Bett war sehr groß und bequem, das Badezimmer sehr neu und wirklich schön!

• Deluxe Grand Doppelzimmer

Fitnessstudio war nicht auf dem neuesten Stand und sehr klein.

Absolut top und empfehlenswert: Top Lage und zentral, unerwartetes Upgrade, nettes Personal, schöne Terrasse mit Pool - absolut in Ordnung für einen Städtetrip

• Standard Zimmer

Das Hotel hat sehr modern Zimmer und sogar USB-Ports zum Laden des Smartphones. Das Hotel liegt ca. 4 Minuten zu Fuß entfernt von dem Monumento Indepencia und dort gibt es auch zwei Haltestellen vom Hop on Hop off Bus (rote Linie). Das Frühstück konnte für 250 Pesos spontan zugebucht werden. Das Obst war Frisch und es war sehr gut. Nachts war der Lärm von der Straße nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Grand Deluxe Einzelzimmer

Vor dem Hotel ist absolutes Halteverbot. Der Service Mitarbeiter zum Parken sollte schneller verfügbar sein

Ich hatte einen frühen Abflug daher konnte ich das Frühstück nicht einnehmen

• Grand Deluxe Einzelzimmer

Das Einchecken ging schnell und reibungslos, sehr freundliches Personal bemuehte sich um alles. Das Fruehstueck ist richtig lecker. Der Swimming-Pool am Dach eine Entspannungsoase nach einem langen Tag in der Stadt oder nach einer Tour.

• Grand Deluxe Einzelzimmer

Die Atomosphäre beim Frühstück ist eher nicht dazu angetan, einem den Start in den Tag angenehm zu gestalten. Laut und hektisch und das Personal unfreundlich und uninteressiert. Ich musste dreimal um Kaffee bitten, bis dann endlich ein missgelaunter Kellner mit einer Thermoskanne vorbeikam und mir den Kaffee so heftig in die Tasse geknallt hat, dass es bis auf die Tischdecke spritzte. Beim Bezahlen bin ich dann frech aufgefordert worden, Trinkgeld zu geben, was ich allerdings nicht gemacht habe, den Trinkgeld gibt's nur bei gutem Service. Es empfiehlt sich, zum Frühstücken ausser Haus zu gehen, einige nette Coffeeshops sind nur ein paar Schritte entfernt.

Die Lage des Hotels ist super, direkt in der Zona Rosa und viele Restaurants und Geschäfte in Laufweite. Die Ausstattung des Zimmers ist ok, ein kleiner Safe, genügend Kleiderbügel und eine Kapsel-Kaffeemaschine. Grosse Dusche und reichlich Handtücher. Freies W-LAN mit akzeptabler Geschwindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Grand Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht bereit trotz der Info dass wir früher einchecken wollen. Preislich überhaupt nicht nachvollziehbar was inklusive und was exklusiv ist. Für alles zahlt man extra. dass wir in Flitterwochen sind, wurde überhaupt nicht beachtet. da das Zimmer nicht bereit war, mussten wir sogar für ein Upgrade zahlen, welches nicht unser Verschulden war. Personal vom check-in sehr unfreundlich.

Der Concierge war super. Sehr freundlich und hilfsbereit. War stets zur Hilfe und hatte super Tipps. Das Hotel ist super gelegen.zahlreiche Restaurants sind in der Umgebung. Die Lage ist sehr sicher und zentral.

• Brisas Business Club Grand Suite

Die Dame an der Rezeption im 11 Stock hätte ruhig etwas freundlicher sein können

• Grand Deluxe Einzelzimmer

Upgrade über Booking da Genius Bucher. Tolle Überraschung. Nutzung Business Floor. Das Hotel hat eine gute Lage in der Zona Rosa.

• Standard Zimmer

Gutes Mittelklasse Hotel

Nettes Personal, super Lage, zusätzliche Anfragen wurden erfüllt, Gutes extra für Genius Mitglieder (Late Check out)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Kann die Fenster nicht aufmachen

Schlechte Luft in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Zimmer sind sehr duester und abgelebt Investitionen in die Zimmer waeren noetiger als in die vielen schwarz livrierten Manager und Portiers in der Lobby. Wasser rinnt vom oberen Stock in unser Badezimmer, fuer die Reception ist dies aber kein Problem

Die beiden Chef Concierges sind sehr kompetent, immer sehr freundlich und hilfbereit Lage in der quirligen Zona Rosa mit vielen Restaurants und Geschaeften

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

10-20 min. Warten in der Schlange vor dem Frühstückssaal, 10 Min. warten auf das Omlett, 10 Min. warten auf den Cappucino nichts für Geschätsreisende mit Terminen...

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Perfekte Lage zum Ausgehen, sicher und bunt. Super Personal und Hotel. Ich kanns nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das unterkuft ohne Frühstück war leider für die Preis zu Teuer!!

Lage in Zona Rosa , sehr bequeme Bette.