Bewertungen für Gran Caribe All Inclusive - Panama Jack Resorts Cancun 5 Sterne

Boulevard Kulkulkan Km 11.5, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 15 von 161 Hotels in Cancún

Aufgrund der mangelfhaften Qualität der Türen war die Lärmbeeinträchtigung durch die Flure sehr hoch!!

Personal sehr freundlich, Hotel sauber, bis auf „Deck 74“ Essen sehr gut!

• Junior Suite mit Meerblick

Qualität des Essens und der Getränke war für 5-Sterne etwas dürftig.

Absolut US-amerikanischer Service und Stil - das muss man mögen, oder anderswo unterkommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles wunderbar sauber. Leider merkt man kaum, dass man in Mexico ist, aber das gehört zum US-Stil dazu ;)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Gran Junior Suite in Strandlage und mit Zugang zum Strand

Heruntergekommene Suiten, lauwarme Speisen an den Buffets, pseudoitalienische Küche im Italienischen Restaurant, keine vorgewärmten Teller für die Speisen, Veranstaltungen von mexikanischen Hochzeiten vor den teuren Suiten am Strand ohne Vorwarnung, Kleinklämerei wenn es drauf ankommt, keine Klobürsten auf den Toiletten, unregelmäßiges Auffüllen der Minibar, alte und mit Farbe beschmutzte Stühle auf der Terrasse usw usf.

Das täglich frische Obst. Die gute Kaffeebar, wo es guten Cappuccino und Espresso von sehr engagierten Mitarbeitern gab, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Junior Suite mit Meerblick

Zu wenig Personal an der Rezeption, so dass man zeitweise lange anstehen musste. Restaurants könnten liebevoller gestaltet sein, was aber dem derzeitigem Umbau geschuldet sein könnte

Traumhafte Lage am Strand und super eingerichtetes Zimmer, wobei das Hotel jedoch derzeit renoviert wird, was mich aber aufgrund des verhältnismäßig guten Preises bei der Lage persönlich nicht störte. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, am Strand, den Restaurants oder an der Bar ! Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.

<> Essen gibts genügend ist aber durchschnittlich und dem Preis nicht angemessen. <> die Zimmeraustattung ist ok aber hat kein Karibikflair, ebenso die Lobby und das Hauptrestaurant. (es wird gerade umgebaut, wen das stört sollte den aktuellen Stand checken..... sind schon Kettensägen am Werk.....) <> die Lemon für den mojito doch bitte im Kühlschrank lagern und nicht aufgeschnitten bei 32C offen. kein Mariachi im Speiserestaurant. da läuft Iibiza Chillout . zum Glück kam am Schluss unserer Reise ein Bus mit Jugendlichen an... das wars nämlich dann mit Nachruhe.

+toller türkiser Karibik Strand, flach, nur Sand. schöne Wellen zum reinhüpfen. +Schildkröten legen ihre Eier hier ab. wenn sie geschlüpft sind dürfen die Kinder sie abends ins Mehr bugsieren. Ein Heidenspass für die Kleinen. + Zimmer sind gross. + Das Personal ist komplett und überall freundlich und man wird immer gegrüsst. + Köche bereiten Obstsäfte, Eier zum Frühstück und Fleisch frisch nach Wunsch zu. + Die Animation ist super + tolle facilities für Kinder. + an jeder Ecke gibts Essen und trinken, lauter kleine Stände mit Obst, Donuts, Süssigkeiten, Eis etc.. am Pool gibts Hot Dogs und Hamburger Tacos. zusätzlich zu den 5 Themenrestaurants und dem Hauptrestaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Die laute Musik draußen am Strand war ein großer Störfaktor und der "Raum" für die Hängematten ist nicht sonderlich anreizend.

Das Angebot an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Die Barmitarbeiter sind unfassbar freundlich und auch das sonstige Servicepersonal ist höchst professionell. Der Urlaub hätte nicht schöner starten können. Die Betten waren traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Es war unsere erste Erfahrung mit All Inclusive.Wir waren mehr als angenehm überrascht.Die Junior Suite mit Meerblick war ein schöner Anfang unserer Reise.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt alle Wünsche.Wir hatten eines der Strandhäuschen und wurden fürstlich bedient.Leider haben wir am Ende der Reise im Partnerhotel in Playa del Carmen keine Zimmer bekommen ,da vollkommen ausgebucht.das spricht für das Hotel.Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liegen, Algen am Strand, Hellhörigkeit der Zimmer (Animation und Bewegung auf dem Flur konnte man hören), Kaffee. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sofern man im Vergleich zu den bekannten Ketten (Ritz-Carlton, Hyatt, etc.) einen guten Preis erzielen kann. Wer Urlaub auf Top-5-Sterne-Niveau machen möchte, sollte Abstand nehmen.

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, guter Service, gute Organisation

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Die vom Hotel betriebenen Sonderleistungen (Photograf,Spa,Hotelshop) verlangen horrende Preise.

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Ausgezeichnete Speisen in 5 Restaurants.Getränkeservice bis an die Sonnenliege an Strand und Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Raumgrösse. Mehrsicht nur im Winkel. Angebot Wassersport könnte breiter sein.

Schön grosses und bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Auswahl und Qualität des Frühstückbuffets.

• Junior Suite mit Aussicht auf den Ozean (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 12 Jahren)

Auf die frage "ist diese Soße scharf?" wurde sehr oft mit "nein" geantwortet; danach hat sich herausgestellt, dass die Soße sogar sehr scharf war.

Sehr schöner und ruhiger Strand. Toller Pool-Kinderbereich. Viel internationale und mexikanische Auswahl in den Restaurants und Bars. Vielfältige Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Für unsere (deutschen) Ohren war der Lärmpegel in allen Restaurants und auch am Poolbereich doch sehr hoch. Wir haben aber am Strand entlang bei den Cabanas einen netten ruhigen Platz gefunden, wo wir uns tagsüber immer im Schatten der Palmen und Cabanas aufhalten konnten ohne stetige Bedröhnung durch Musik und Animation.

All inklusive war wirklich super in diesem Hotel. Auch die A-La-Carte-Restaurants waren spitze und vor allem ohne Mehrkosten. Die Qualität des Essens war bestens. Wir hatten keinerlei Probleme. Ein rund um hervorragendes all inklusive Angebot. Der Strand war ganz wunderbar. Türkisblaues Wasser. Alles sehr sauber. Zum Schwimmen waren die Wellen zu hoch. Der Sonnenaufgang morgens um 7 Uhr am Strand mit einem sehr guten Kaffee aus der Lobby...wunderbar. Das Personal war sehr sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Der Check in.Leider gab es keine Informationen zum Hotel. Die Hotelanlage ist sehr groß.Zur Hauptsaison nicht zu empfehlen.Wir waren zur Nebensaison und es gab trotz 4 Aufzügen mit unter lange Wartezeiten.

Die Lage-direkt am Schneeweißen Strand! Das Essen.Sehr gute alkoholische Getränke...Marken Spirituosen. Großes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Unsere Suite. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Auch nach Beschwerde würde uns zwar ein anderes aber nicht besseres Zimmer angeboten.

Das Hotel war bis auf unser Zimmer sehr gut. Essen war sehr gut, Alkohol hat geschmeckt und auch der Service war gut.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, starke gebrauchsspuren Zimmer grosszügig aber alt

direkt am Strand grosse korrekte Auswahl an Getränken gutes Mex Restaurant andere restaurants mässig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die alte Einrichtung von ca. 20 Jahren. Dass es für Spätabreisende kein Zimmer gibt in dem man sich umziehen kann, das findet in der Toilette statt wo andere ihr Geschäft machen. Ein Late Check-out ist möglich, bis 17.00 Uhr 60 Dollar, bis 18.00 kostet das 80 Dollar und bis 20.00 Uhr betragen die Kosten 150 Dollar. Eine derartige Unverhältnismäßig ist einfach nur Gier und entspricht keiner Kundenorientierung. Daher würde ich dieses Hotel nie mehr buchen!!! Unser Flug ging um 23.45 Uhr und dann kein klimatisierter Raum, das war unerträglich und Hilfe wurde keine angeboten. Die Note hierzu ungenügend.

Das Angebot an Speisen und der Outlets. Die direkte Lage am Meer, der Strand und die Aufmerksamkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Hatten ein Zimmer in der Nähe des 24stunden Imbiss Bereichs bekommen. Im Hotel waren bestimmt 100 Jugendliche da war die Nacht sehr lang.

Zimmer wurde reklamiert und wir bekamen sofort ein Upgrade, da keine anderen Zimmer frei waren. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, direkt am tollen Strand. Mehrere Restaurants.

• Junior Suite mit Meerblick

Sehr gutes Morgen Buffet Verschiedene Restaurants und Bar am Strand waren Super Pool mit vielen Attraktionen und Spielen Super Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Absolut nichts. Wir waren rundum zufrieden

Sehr freundliches und Hilfreiches Personal. Alles war Sauber und hohe Qualität in den all ink. Restaurants

Während unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle und es war etwas lauter

Sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Essen

• Junior Suite zur Meerseite

Ein- und auschecken dauert relativ lange

Lage direkt am Strand, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr laute Animation und Musik überall

All inclusive war super, egal in welchem der zahlreichen Restaurants. Personal super freundlich. Strand toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Check-In, Essen

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Betten waren okay. Unser Zimmer war nicht so toll. Bei dem Preis hatten wir uns Meerblick erwartet und bessere Zimmerausstattung.

Das Essen war richtig lecker und die Getränke auch.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Am Anfang musste man ein wenig länger bei der Anreise warten, da großer Andrang war und man wusste nicht wirklich wo man hin sollte. Aber ich denke, dass wir zu den Stoßzeiten da waren.

Das Essen war für ein All Inklusive Hotel gut und man hatte verschiedene Restaurants wo man Büffets oder A la Carte hatte. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet und hatte genug Stauraum. Der Hotel Strand war auch sehr schön und hatte auch ein par Liegen, die man nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Unfreundliches Personal; Hotel ist alt und abgenutzt; Service in jedem Bereich katastrophal; Essen schlecht; durchgehend Lautstarke Musik am Pool; überall Amerikaner die bereits morgens alkoholisiert rum laufen; Strand schmutzig

Nichts; auf keinen Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Etwas zu wenige Standliegen mit Sonnenschirmen (=Schatten), weil sehr viele bereits am morgen reserviert wurden und die Personen dann teilweise erst nachmittags aufgetaucht sind.

Sehr hilfsbereites, freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Austattung des Hotels mit eigenem Sandstrand. Am Tag der Abreise konnten wir nach dem Auschecken die Einrichtungen des Hotels noch bis zur Abreise nutzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Plätze in den a la carte - Restaurants sollten zu reservieren sein, sonst hat man ohne lange Wartezeiten kaum eine Möglichkeit einen Platz zu ergattern.

Ein sehr sehr schönes AI-Hotel vom Anfang bis zum Ende

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Zimmer / Sauberkeit / Pool sehr klein / liegen am Pool und strand alle durchgelegen / unser Zimmer hatte Blick auf Pkws von unten nach oben, wir waren bereits in mehrere Hotels in tulum und playa del Carmen und dieses war nicht sehr schön.

Das Meer und das essen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

eine etwas kleine Poollandschaft, leider viele Algen am Strand

Lage direkt am Strand, breite Auswahl an den Buffets, Hotel feiert mexikanische Feiertage liebevoll mit den Gästen, gut ausgestatteter Fitnessraum, hilfsbereites Personal, günstige Upgrade-Angebote vor Ort... einfach alles top! :)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

in der Nacht teilweise relativ laut. Klima kennt nur richtig kalt, oder aus, Einweiser in jedem Restaurant,sogar am Pool , wenn man nachmittags nur einen Kaffee mit Kuchen möchte, ist etwas nervig

überschaubare kleine Anlage, jeder Balkon hat eine eigene Hängematte, das Angebot der Minibar im Zimmer wirklich gut und auf besondere Wünsche ( z. B. Light - Getränke ) wird sofort und nachhaltig reagiert

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Preis-Leistung passt nicht, viel Lärm mit der Animation jüngeren Publikums. Das Essen lässt eher zu wünschen übrig, sehr Amerika-lastig.

Personal ist sehr nett, gute Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

- Check-In wäre um 14:00 Uhr geplant gewesen, 17:00 Uhr konnten wir erst das Zimmer beziehen und es fehlte ein Bett (3 Reisende, bei Buchung um 3 Betten gebeten, zu Beginn waren es 2 Queensize Betten) - WLAN extrem langsam, sobald es mehrere Personen in einem Raum nutztenq - Personal an der Reception extrem unfreundlich und demotiviert - kein benutzbares Treppenhaus, Aufzüge extrem langsam

- Das Meer und der Strand war beim Hotel einigermassen vom Seegras befreit. - Infinitypool mit bequemen Strandbetten - Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sonntags gebucht, Eincheckprobleme wegen internen administrativen Problemen, diese könnten erst nach langem Hin u Her gelöst werden. Wir hatten Dreibettzimmer u leider nur zwei Betten drin, das dritte Bett wurde nicht hergerichtet. Nachts sehr laut wegen "Springbreak", der deutsche Ballermann. Das nächste Mal in Camcun, würden wir ein anderes Hotel wählen. Das Essen war amerikanisiert. Die Lobbyatmosphäre wie auf einem Flughafen.

Strand und das Meer. Personal war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Das Zimmer hatte keine Hängematte, obwohl es in der Beschreibung steht. Auf Nachfrage hieß es lapidar: Nicht alle Zimmer haben Hängematte. Bademäntel und Hausschuhe gab es auch erst auf Nachfrage. Anstatt Duschgel gab es nur Seife. Das ist keine 5 Sterne Ausstattung & Service.

Strand, Liegen & Betten waren top. Tolle Verpflegungsvielfalt und Qualität von Büffet und verschiedenen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Ausstattung und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Angebot für Speisen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zu laut wegen Umluftungsmachine Musste Zimmer wechseln war besser aber trotzdem Lärm!

Personal, Lage, Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Eine Renovation der Gästerzimmer inkl. Refurbishing würde nichts schaden...

Nice personnel, good food

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Taxis und später check out Preise sind nicht akzeptabel, viel zu teuer,

alles super

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Äusserst freundliches zuvorkommendes Personal, superschönes Zimmer! Sehr gutes Essen! Sehr sauber! gute Lage. Ich war schlichtweg begeistert!