Bewertungen für Panama Jack Resorts Gran Porto Playa del Carmen All Inclusive 4 Sterne

Constituyentes No 1, 77780 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 40 von 191 Hotels in Playa del Carmen

Hotel , Lage , Personal usw.
    • Junior Suite zur Meerseite

Der Strand ist eine Katastrophe, sehr klein da das Meer viel weggespült hat. Schlimmere ist, ständig werden viele Mengen Algen & Gras angespült. Panama Jack hat erst nach mehreren Tagen diese beseitigen lassen, andere Hotels waren hier wesentlich Aktiver. Tagelang hat es gestunken im Hotel, Zimmer wie auf einer Kompostierungs Anlage , war echt ekelhaft. Da sich mehrere Kunden beklagten wurde nach tagen der Strand gesäubert ....

Hotel , Lage , Personal usw. TOP TOP

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr zu empfehlen-freundliches Personal-sauber-lecker Essen
    • Junior Suite mit Meerblick

Leider ist es sehr ringhörig darum Ohropax mitnehmen:-) Schade finde ich auch, dass man nicht draussen Essen kann statt in dem unterkühlten Raum.

Personal ist super freundlich. Die Sauberkeit und das Essen sehr gut.

Schönes Hotel, toll gelegen!
    • Standard Zimmer

Den privaten Strand und das Gym

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Aussenanlagen sind mehrheitlich in grausamen Zustand ( Bar...

Aussenanlagen sind mehrheitlich in grausamen Zustand ( Bar und Essensausgabe). Die lage am Hafen und Stranzugang scheußlich und ungepflegt (Tonnen von stinkendem Seegras)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

2 Wochen Sonne, Strand und hervorragende Gastlichkeit.

der Strandabschnitt ist leider nicht besonders schön, aber ca. 300 m weiter nördlich lässt es sich sehr gut schwimmen

2 Wochen Sonne, Strand und hervorragende Gastlichkeit. Die Freundlichkeit des Personals ist durchgängig als extrem hoch zu bezeichnen. Wir haben uns wie Maharadschas gefühlt. Schon beim Frühstück empfängt uns die stets gut gelaunte Luisa und das Team um Mariano und Erica hinter den Kochstellen, zaubert die besten Eierspeisen die wir je hatten. Tagsüber wurden wir bestens unterhalten durch Julio aus Puerto Rico und seinem Team von stets gut gelaunten Animateuren, die aber nie aufdringlich waren. Für Fleischliebhaber und Anhänger des brasilianischen Rodizio empfehlen wir das S'Padas am Abend, wo Enrique und Alfredo äußerst zuvorkommend und professionell mit den Gästen umzugehen wissen. Alles inklusive versteht sich und die Freundlichkeit aller Angestellten wirkt hier niemals aufgesetzt oder erzwungen. Ein hervorragender Tipp für den Abschluss ist in den Restaurants der sog. "Café Maya", der in einer 5 minütigen Show/Prozedur, am Tisch flambiert, kredenzt wird. Einfach göttlich! Wer Abwechslung sucht: bitte - nur 3 Minuten zu Fuß entfernt liegt die Quinta Avenida, mit allem was der Urlauber an Abwechslung braucht. Wir empfehlen Zimmer im 3. Stock.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war ok

Hotel hat keine 5xSterne (3x) somit viel zu teuer!!

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Strand

Strand Zimmer zu klien

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Essen, personal, lage

standartzimmer ist sehr dunkel, ohne rigenen balkon und fuer den Preis leider nicht angemessen

Essen, personal, lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Service der Restaurants und Pool

Das warme Wasser funktionierte 2 Tage nicht! Auf mehreres hinweisen wurde uns recht unfreundlich geantwortet

Service der Restaurants und Pool