Bewertungen für Ocean Coral & Turquesa All Inclusive 5 Sterne

Sm 12 Mza 15 Lote 1-02 1-03, 77580 Puerto Morelos, Mexiko

Nr. 19 von 36 Hotels in Puerto Morelos

Never Ever!!! Dafür ist die körperliche Unversehrtheit zu wertvoll.!!!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Hotel nimmt körperlichen und materiellen Schaden,seiner Gäste(Knie,Handy), billigend in Kauf!!!Abstand zwischen Poll Liege und Beckenrand zu gering,wenn Begegnung,mit betrunkenen anderen Gästen.NO GO!

Teilweise hochwertige Speisen,die auch exzellent zubereitet,wurden. Strand,feinsandig und puderweis. Poolbar mit guten Drinks.

Gute All-In-Location mit aufmerksamen Personal
    • Junior Suite mit Gartenblick

All-Inclusive-Wein kaum trinkbar, Bezahlweine teuer, es gibt einen VIP Bereich (auch am Strand), also ein wenig Zweiklassengesellschaft. Z. T. lärmige US-Touristen.

Super freundliches Personal, gutes Essen - auch außerhalb der Themenrestaurants. Sauberer Strand

Ideal für Familien.
    • Junior Dreibettsuite mit Gartenblick

Wir haben uns zu dritt ein Zimmer geteilt, das auch groß und hübsch war, aber die Qualität der Schlafcoach war eine Katastrophe. Mixdrinks gab es reichlich, aber sie haben nicht besonders gut geschmeckt. Die laute Beschallung des Hauptpools bis 24.00 Uhr hat mich überrascht, zumal viele Familien mit Kindern und ältere Gäste anwesend waren. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern ist wohl von Nöten, aber ich hätte mir gewünscht, dass man die Handtücher konsequenter wegräumen würde, wie es angekündigt ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, da wir in den Genuss eines Sonderangebots kamen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, auch ohne ständige Trinkgeldgaben. Das Büffet war abwechslungsreich und reichhaltig, mit vielen personalbesetzten Sonderplätzen, wo z.B. frische Säfte gemixt wurden oder Eier gebraten, ganz nach Wunsch des Gastes. Ein Highlight war die Kaffeebar mit Superqualität!

SUPER FANTASTIC GREAT SPITZE TOLL ZAJEBISCIE PERFEKT
    • Junior Suite mit Meerblick

Strand, aber durch die Naturalgen war es halt nicht typisch blau/türkis. Die Algen werden zwar jeden Tag abtransportiert, aber das Wasser ist trotzdem "trüb".

Die komplett Anlage incl. Restaurants, Service, Zimmer etc. Es gab einfach alles! Super Hotel.

Perfektes Hotel - ausgezeichneter Service
    • Junior Suite mit Gartenblick

Japanisches Restaurant - eigentlich sind alle "Zutaten" für ein Perfektes Dinner vorhanden, perfekte Qualität der Speisen, freundliche Kellner, Köche mit Skill - die aber eine "komische" Show vorführen müssen in der Sie Gäste mit Speisen bewerfen, singen, klatschen, 100x "whoop whoop" schreien und das wirkt alles sehr übertrieben, gefällt allerdings vielleicht einigen Gästen. Das Problem daran ist, dass man am Ende 1,5 Stunden verbringt und kaltes Essen serviert bekommt in 2-3 Gängen das perfekt wäre, würde es warm/heiß vor einem landen, was eigentlich der Sinn von Teppanyaki wäre. Kritik auf sehr hohem Niveau, alle anderen Restaurants die wir probiert haben waren perfekt.

Empfang, und ausgezeichnete Speisenqualität. -Einzig negatives - Köche in japanischem Restaurant sollten sich aufs kochen konzentrieren und nicht versuchen eine Vegas Show oder ähnliches während des Teppanyaki kochens aufzuführen und am Ende kaltes Essen zu servieren.

Solide Anlage und abwechslungsreiche Restaurants
    • Junior Suite mit Meerblick

Auf meine 4 Emails (auf Spanisch!) vor der Reise kam keine Reaktion, ob es einen Shuttle gibt! Der Service war doch etwas zu langsam, aber in den Nebensaison ist einfach weniger Personal eingesetzt. Das merkte man nicht nur in den Restaurants, sondern auch beim Wäsche- und Reinigungsservice. Die abendlichen Shows wurden leider holprig und unsicher von den Showtänzern präsentiert. Die aufgeführten Punkte darf sich ein 5-Sterne Hotel eigentlich nicht leisten...

Verschiedene Restaurants und Bars, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Die Anlage ist ist auch gut mit den verschiedenen Pools für Groß und Klein, Jung und Alt ausgestattet.

Wir haben es rundum genossen...

Das Essen war rundum sehr gut und es war auch sehr schön, in den verschiedenen Restaurants und Cafes zu essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es gibt sicher schönere Strände in Mexiko
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Strand und Flatrate drinken vieler Amerikaner

Frühstück mit Obstauswahl / Kaffeebar

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Hotel bietet alles was einen erholsamen Urlaub ausmacht.

Das Hotel bietet alles was einen erholsamen Urlaub ausmacht. Vom Einchecken bis zur Abreise waren wir rundum zufrieden. Mehrere Themenrestaurants sorgen für das leibliche Wohl.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Weniger "Amerikaner" wären besser.... ziemlich laut an der Poolbar, da allinclusiv....

Sehr freundliches Personal. Qualität der Speisen und Vielfalt auf sehr hohem Niveau. Zimmer gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir waren 1 Woche da und waren total begeistert.

Die zu laute Beschallung in de Restaurants und an den Pools. Zeitweise wird man gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik beschallt was sehr störend war. Auch die Liegen an den Pools und am Strand waren zeitweise sehr knapp bemessen.

Wir waren 1 Woche da und waren total begeistert. Das Hotel ist sehr sehr großzügig angelegt. Wir hatten eine Junior suite mit einem riesigen Bett in dem wir richtig gut geschlafen haben. Die Klimaanlage war sehr leise und diskret. Das Essen war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, hat jeden Wunsch erfüllt. All inclusive vom feinsten, auch mit Cocktails jederzeit, sogar zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Strandnähe, verschiedene Restaurantes (leider großteils...

Laute Animation, überteuerte Ausflüge, großteils sehr verbrauchte Kunststoffliegen, am Pool zuweing Sonnenschutz und allgemein zu wenig Liegen -> daher frühes Reservierungsverhalten der Urlaubsgäste. Kein Tauchcenter und kein Billardtisch wie in booking.com angegeben, Laute Klimaanlage im Zimmer, lange Wartezeiten in den A-la Carte Restaurantes (first come first serve Prinzip)

Strandnähe, verschiedene Restaurantes (leider großteils indoor), All-In mit allen internationalen alkoholischen Getränken, Pool- und Gartenlandschaft sehr schön gepflegt, Strand und Meer, sehr freundliches Personal, Mietautos sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Hotel ist ganz schön, das Personal sehr nett und fleißig.

Die angebotenen Reisen sind sehr teuer - fast zweimal höher als die Preise in Cancun. Die Lage ist nicht schlecht, man benötigt aber unbedingt ein Transfer zu den Nachbarstädtchen und das kostet viel Geld. Einfach ist es zu weit

Das Hotel ist ganz schön, das Personal sehr nett und fleißig. Das Essen ist auch gut, aber ohne grosse Auswahl.Das Hauprestaorant ist sehr gut und gemütlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das hotel ist eigentlich ganz schön, allerdings ist die...

Im zimmer starker, modriger schimmelgeruch und schimmel über dem bett. Nachdem wir dies beanstandet haben kam ein zimmerservice-personal das eiskalt einfach den schimmel mit farbe übermalt hat. Nachdem wir das natürlich nochmal beanstandet haben bekamen wir ein anderes zimmer dass zwar nichtmehr wirklich nach schimmel roch allerdings mit ziemlicher sicherheit auch dort schimmel übermalen wurde. Schockierend für solch ein hotel.

Das hotel ist eigentlich ganz schön, allerdings ist die ganze bewertung vom schimmel in unserem zimmer geprägt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr schönes Hotel

Seetang am Strand Animationen nur mittelmäßig Zu weit weg von der Stadt Ausflüge werden überteuert angeboten

Sehr schönes Hotel Sehr gutes Essen Sehr gute Cocktails

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Super Essen, Personal bemüht, Tolles großes Zimmer

Super Essen, Personal bemüht, Tolles großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Freundliches Personal, gute Restaurantauswahl, gutes Essen,...

Alles in Ordnung

Freundliches Personal, gute Restaurantauswahl, gutes Essen, exzellentes P/L Verhältnis