Bewertungen für Hacienda Real del Caribe Hotel 4 Sterne

Avenida 10 Esquina Calle 10 Norte, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 78 von 191 Hotels in Playa del Carmen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt eigentlich nie Parkplätze, Nachts sehr laut weil der Innenhof wie verrückt hallt, man hört jedes Wort von Partyrückkehrern (Zimmer zur Straße sind noch mehr Lärm ausgesetz)t, Kissen unbequem hart, keine Kulanz bei spätererem CheckOut (10.-€ für 1 Stunde)

Lage des Hotels und Architektur. Innenhof sehr schön.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei dem Hotel sollte man sich bewusst sein, dass es fast direkt neben dem großen Nachtclub Coco Bongo liegt. Daher ist es nachts wirklich sehr laut, die dünnen Fenster verbessern das nicht wirklich. Für zwei Nächte war das ertragbar, aber wir waren dann doch froh dass es danach weiter ging in ein anderes Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich auf jeden Fall sehr gut betreut in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und das große Bett sehr bequem

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit, zentrale Lage mitten im belebten Viertel, Größe der Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Vom Hotel wurde nach kurzfristiger Anfrage noch ein Zubringer vom Flughafen Cancun zum Hotel organisiert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Einige Zimmer riechen sehr nach Feuchtigkeit. Wir durften dann unser Zimmer wechseln. Der Innenhof mit Pool ist schön schallt aber sehr stark.

Gute Lage,alles ist zu Fuß erreichbar. Flexibles freundliches Personal

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Keine Bedienung und Verpflegung für den Poolbereich (muss man selbst organisieren, es gibt nur einen Getränkeautomaten). Es ist auch kein Restaurant im Hotel, aber das ist kein Problem, da es ringsum sehr viele davon gibt. Strand und Wasser waren voller Seegras (aber das hängt von der Jahreszeit ab und soll nicht immer so sein). Gutes Nachtleben, Diskos und Lokale in unmittelbarer Nähe.

Sehr schönes Haus im Kolonialstil mit Stuck, Innenhof mit Galerien und großem Pool. Stimmungsvolles Ambiente. Parkplätze direkt am Hotel (aber nur wenige), das Personal will deshalb den Autoschlüssel zum Umrangieren. Super Lage in der Parallelstrasse zur Fußgängerzone und nur zwei Parallelstrassen zum Strand.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lautstärke, überfordertes, teilweise "hirnlos" arbeitendes Personal. Sind ohne uns zu fragen, in unser Zimmer und haben Badehandtücher herausgeholt. Wurden bei der Rückkehr an der Rezeption gefragt, wo denn das 4. fehlende Handtuch sei. Unmöglich.

Hotel zentral gelegen. Sehr preiswert. Nachdem wir die erste Nacht dort verbracht hatten, wußten wir warum. Bis 3:00h war nicht an Schlaf zu denken. Bars in unmittelbarer Nähe waren unvorstellbar laut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man darf keine Freunde mit ins Zimmer nehmen, egal ob sie dort schlafen oder nicht. Nur wer ein Zimmer gebucht hat darf das Hotel auch nur betreten, dementsprechend nicht wirklich geeignet wenn man Freunde in anderen Unterkünften hat und zB abends noch Zeit zusammen verbringen will

Wunderschönes großes Zimmer, sogar mit Badewanne. Toller Pool, mitten im Zentrum. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sehr eintönig und Kaffee teils ungeniesbar. Besser beim Hotel raus gleich links im gleichen Gebäude ein sehr gutes Kaffee und fast zum gleichen Preis.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, umbedingt Zimmer mt Balkon zum Innenhof (Pool) buchen, da restliche Zimmer entweder keinen Balkon oder nur zur Strasse ( sehr laut bis 3 Uhr) haben.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schlechtes Internet, in den Zimmern gar nicht möglich und in den öffentlichen Bereichen immer wieder mit Unterbrüchen.

Innenhof mit Pool war richtig schön. Das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Handtücher werden täglich gewechselt und man muss aber dann wieder auf frische Handtücher warten.

Das Hotel ist im landestypischen Stiel. Sehr nahe zum Strand.

Zur Straße raus sehr laut. Die Zimmer haben sehr unterschiedliche Standards

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, war sehr sauber Pool/Sitzgelegenheiten am Pool. Schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Da fällt mir jetzt echt nichts ein. Ah doch, die Zimmer sind oft am späten Nachmittag erst gemacht worden.

Zuerst möchte ich dem Personal meinen Dank aussprechen, sie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt perfekt in der City von Playa del Carmen. 200 Meter zum Strand und 100Meter zur Einkaufsmeile und zur Mega Disco Bingo Bongo.Der Pool ist zum Erfrischen perfekt und nicht überladen. Die Zimmer sind unterschiedlich, entweder mag man es ruhig, dann sollte man in EG ein Innenhof Zimmer nehmen. Möchte man einen Balkon, ist es Nachts manchmal sehr laut, da es zur Steasse zeigt. Die Betten waren gut, das Frühstück ist auch ok, man kann aber auch um die Ecke alles bekommen was man will. Wer Ruhe sucht und keinen Trubel möchte, sollte hier nicht buchen, da ist wirklich im Zentrum liegt. Zu Fuß oder mit den Fahrrad kommt man hier wunderbar zurecht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die zentraler Lage ist klasse. Allerdings ist ziemlich viel los und es kann allerdings teilweise etwas laut sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war die Nachtruhe nicht gegeben, von einigen Restaurants, Bars schallte bis morgens 04:00 h laute Musik, so ca. 75 db. Aber das lag nicht am Hotel. Wer nachts keinen Laut hören will, sollte sich eine andere Unterkunft suchen.

Eigentlich Alles, es war wie erwartet -halt Mexico. Die Lage ist absolut zentral, eine Vielfalt von Restaurants und "Läden" sowie den Strand sind zu Fuss in Minuten erreichbar, wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Einzige, was man bekritteln kann ist, dass die Gäste im Hotel um nächtliche Lärmvermeidung angehalten werden sollten, da die Zimmer in den Innenhof gehen und es nur wegen undisziplinierter Gäste zu Lärm und Ruhestörung in der Nacht kommt.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage total zentral, alles zu Fuß sehr gut zu erreichen, sehr schönes, gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber! Wir kommen jederzeit wieder! Haben uns wohl gefühlt und konnten den Urlaub sehr genießen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

jeden Tag das selbe und sehr einfach gehaltene Frühstück, Aufgrund der Lage des Hotels jede Nacht sehr laute Discomusic bis 5:30,

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Hotel sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer an der Straße, war relativ laut am Wochenende. Frühstücksraum war sehr leer, wenig Ambiente.

Die Lage und allgemein echt schön mit Pool in der Mitte im Hof. War alles sauber und kostenlosen Parkplatz war super.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ich hatte von anderen Reisenden einen Voucher für ein Frühstück geschenkt bekommen, den durfte ich nicht einlösen.

Das Personal ist wunderbar. Mein Zimmer war groß, ich hatte einen Balkon zum schönen Innenhof mit Pool. Die Sauberkeit ist beeindruckend. Die Atmosphäre dieses Hacienda-Stils ist einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider hatte ich Pech.3 mal das Zimmer gezügelt.Wegen defekter Toilette und Klimaanlage.War aber schon ein paar male dort und alles war gut.

Sehr zentral gelegen auch zum Strand .Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unbedingt darauf achten, daß Zimmer nicht an (irgendeiner) Straße liegen: Wir hatten ein Fenster zur schmalen Nebenstraße und haben die ganze Nacht kein Auge zu getan, weil bis kurz vor 6 Uhr Partystimmung in den bis zum Morgengrauen offenen Bars herrschte.

Schöner Innenhof, Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer hat leider recht muffig geroch und es waren nie genügend Handtücher vorhanden.

Das Hotel ist sehr zentral, aber ruhig gelegen. Der Pool ist sehr sauber und das Personal spricht gutes Englisch

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unterkunft sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral um cancún kennen zu lernen. Unterkunft sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas älteres Mobiliar, aber sauber.

Große geräumige Zimmer in perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück muss man extra bezahlen, alles einzeln! Wir haben gegenüber ein leckeres Frühstück bekommen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wifi hat im ganzen Hotel fast nicht funktioniert.

Die Lage war perfekt und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das WLAN könnte stabiler und schneller sein

Mitten im Zentrum 2 min vom Coco Bongo

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr nett

schöner Pool, nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider standen in unerem Zimmer kein Tisch und keine Stühle zur Verfügung.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist direkt neben dem Coco Bongo, dem größten Nightclub von Playa, d.h. bis 5 Uhr morgens keine Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schlechtes Wlan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wegen der zentralen Lage war es auf Grund der umliegenden Clubs sehr laut.

Das Hotel lag zentral. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Zimmer ohne Fenster

Parkplatz vor dem Eingang

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage ist zentral, allerdings sehr,sehr laut und damit nichts für Partymuffel.

Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte erfreulicherweise,obwohl nicht angekündigt, einen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

All Inclusiv ist in diesem Hotel eine absolute Frechheit!! Fangen wir an mit den Getränken. 3 mal bestellt 20 min gewartet nichts , wider gesagt dan hat es 2 mal geklapt ein mal mussten wir nochmals 15 min warten und das für ein Glas Wasser!! Die Essen auswahl im Buffet Resturant ist so klein . Trinken kann mann Wasser als wir wollten ein Cocktail bestellen, sagte man uns da hats Wasser , ander Getränke muss man an der Bar Bestellen!! Bestimmte essen wo es zu mittag gab würden frisch dekorirt und wider Hingestellt!! Wie die Fleisch spiesse die es zu Mittag gab würden am abend einfach ab dem Spiess gemacht !!! Zwischen 11-19 uhr hätte man eigentlich a lacart!!! Im albufera Resturant bekommst du nie eine Karte. Also gehst du an strand sitzen um was zu bestellen!! Die Karte bekammen wir am anfang nicht den es ist ja angeblich nicht Inclusiv!!!!! Nach eine reklomation hiss es doch pizza , pommes , hamburger seien im packet dabei!! Und als wir dan am Abend zum Manager gingen um das All inclusiv zu ohne Malzeiten zu ändern wahr auf einmal die ganze Karte im preis dabei. Alle Leute die nicht all Inclusiv haben werden bevorzugt und bei denen stimmt auch der Service !

Strand ist Super!! Wen du nur das Zimmer nimmst wirst du eine Super Zeit in diesem Hotel verbringen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Wir haben bei unserer Ankunft direkt gesagt bekommen, dass wir bei verfrühter Abreise keine Erstattung des Preises bekommen. Ich fand diese Aussage etwas komisch. Erst später wurde mir klar warum das so deutlich gesagt wurde. Wir haben ein Zimmer direkt neben dem Pool bekommen obwohl ich bei der Buchung angegeben habe "Oberes Stockwerk mit Balkon" Dieses Zimmer hat dermaßen nach Schimmel und Chlor gestunken dass es uns den Atem verschlagen hat. Das Bettzeug war richtig klamm. Ich hätte dort nicht schlafen wollen! Auf meine Beschwerde hin wurden uns noch 4 weitere Zimmer gezeigt, welche alle so gestunken haben. Erst das 5te Zimmer im 2ten Stock hat relativ neutral gerochen, welches wir dann auch genommen haben. Gegen 11 Uhr Abends wurde jedoch im Restaurant unter unserem Hotel und in der Disco gegenüber (welche wir am Nachmittag noch nicht gesehen hatten und welche keine Scheiben hat!!!) die Musik erst richtig aufgedreht! Es war UNMÖGLICH zu schlafen. Erst um 5 (!) Uhr morgens wurde die Musik wieder leiser gestellt. Wir dachten Anfangs es wäre eine Ausnahme und haben die 2te Nacht abgewartet. Leider ist das wohl jede Nacht das gleiche Spiel. Wir haben für die 3te Nacht Ohrstöpsel gekauft, welche jedoch gegen das Live Konzert in der Disco nichts ausrichten konnten. Da unser Urlaub langsam zu einem Albtraum wurde, wir tagsüber nur müde und genervt waren, sind wir dann umgezogen. Ich schätze dass wir nicht die ersten waren, die vorzeitig abgereist sind. Da macht die Aussage "kein Geld zurück" dann schon Sinn! Ich kann nur dazu raten hier nicht zu Buchen! (Außer Sie sind selbst auf Party aus und es ist Ihnen egal wann und wie Sie schlafen) Bei Abreise haben wir nochmals nachgefragt wegen Erstattung aber ich bekam nur ein entschuldigendes Schulterzucken. Wir sind in ein B&B in der Siedlung Playacar gezogen. Schöne Gegend, ruhig und man ist trotzdem innerhalb von 5 Gehminuten an der Touristenmeile.

WLAN hat bis in den 2ten Stock super funktioniert. Personal ist hilfsbereit. Man ist sofort an der Touristenmeile.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Wenig Liegen bzw Sitzgelegenheit am Pool Wenig Parkplätze (first come, first serve)

Lage!! Netter Pool im Innenhof Große Zimmer Wifi hat bestens funktioniert

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Leider etwas laut in der Nacht durch die umliegenden Restaurants/Bars

Sehr freundliches Personal. Haben viele Tipps für Ausflüge bekommen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

laute Musik aus Bars unter dem Hotel bis ca. 3 Uhr

Top Lage Innenhof sehr schön Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

W-lan ging nicht, sehr laut!!!

bequeme Betten