Bewertungen für Hacienda Uxmal Plantation & Museum 5 Sterne

Main Street 1, 97844 Uxmal, Mexiko

Nr. 3 von 4 Hotels in Uxmal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super schönes Hotel mit großer Geschichte.
    • Standard Zweibettzimmer

Nichts. Wären gerne länger geblieben.

Super schönes Hotel mit großer Geschichte. Tolles Innenhof mit Pool und liegen. Sehr ruhig. Tolles Restaurant. Pyramide ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Endlich mal wieder eine 10 - herzliches Willkommen,...
    • Queen Elizabeth & Prince Philip Suite

Endlich mal wieder eine 10 - herzliches Willkommen, wunderschönes Zimmer, gute Tips für die Besichtigung des nahen Schokoladenmuseums und der Ruinen - unbedingt Lichtshow bei Nacht besuchen. Sehr gutes Essen, Top Service - sogar unaufdringliche Musik auf der lauschigen Restaurantterrasse. Sehr freundlicher Manager - persönlich bemüht um alle Wünsche.

Traumhafte Hacienda mit Liebe zum Detail gestaltet.
    • Superior Zimmer

Traumhafte Hacienda mit Liebe zum Detail gestaltet. Bedenkenlos zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Alles sauber und gepflegt. Die Lage ist genial direkt gegenüber von den Pyramiden von Uxmal und trotzdem sehr ruhig, umgeben von einer Plantage

Sehr stilvolles Haus in optimaler Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Super Lage direkt gegenüber der Ausgrabungsstätte. Stilvolles Ambiente, schöner Pool, freundliches, aufmerksames Personal. Zugebuchtes Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso das Abendessen (Buffet oder a la Carte mit Änderungsmöglichkeiten)

Tolle Lage direkt an der Ausgrabung;
    • Standard Zweibettzimmer

Essen war mittelmäßig, kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Personal freundlich, aber desorganisiert.

Tolle Lage direkt an der Ausgrabung; faszinierendes Ambiente, Whirlpool-Pool im Zimmer.

Bewertung für The Lodge at Uxmal: Die Zimmer, der Pool und...

Als wir bei der Hacienda ankamen, wurden wir gebeten, in die Lodge bei Uxmal zu ziehen. Die Lokation war besser (direkt am Eingang der Ruine), aber der Service beim Abendessen und Frühstück hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Zudem waren die Speisen maßlos überteuert für die mangelnde Qualität.

Bewertung für The Lodge at Uxmal: Die Zimmer, der Pool und die Lage waren hervorragend.

Bewertung für Hotel The Lodge in Uxmal nicht Hacienda - sehr schön
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Mineralwasser im Zimmer, dreckige Gläser, Fliegengitter sind zwar am Fenster angebracht, aber zwischen Gitter und Rahmen ist viel Platz. Kein Moskitonetz. Betten sind unterschiedlich bezogen. Eines nur mit Leintuch, eines dünne Decke und Leintuch. Dürfte bei 5 Sternen nicht sein.

ACHTUNG: Bewertung für Hotel the Lodge in Uxmal nicht Hacienda. Wir wurden dort untergebracht. Die beiden Hotels gehören zusammen. Sehr schöne Lage direkt am Eingang zur Ausgrabung. Wunderschöner Pool mit Palmeninsel. Parken direkt am Haus. Kleine sehr ruhige Anlage. Lage in tropischem Garten. Bequeme Betten, Bad mit großer Wanne, großes Zimmer mit Terrasse. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schöner Aussenbereich und gute Lage. Leider nutzt das Hotel die Lage für überrissene Preise.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service im hoteleigenen, teuren Restaurant ist miserabel. Wir mussten sehr lange auf das Abendessen warten. Die Wartezeit wurde dabei nicht wie in Mexico üblich, mit Tortilla Chips oder Brot überbrückt. Bestellte Getränke, Saucen etc. wurden mehrfach vergessen. Die Weinkarte wurde nicht ausgehändigt, da viele Weine nicht erhältlich seien (warum wird dann die Karte nicht angepasst?). Alles in allem das schlechteste Restaurant unserer Reise - und dies bei den fast höchsten Preisen. Der zugesicherte Booking.com-Dollar-Reservationspreis wurde durch das Hotel beim Check-in zu einem für uns unatraktiven Kurs in Mexikanische Pesos umgerechnet. Somit war der Preis höher als gebucht. Das Badezimmer war etwas alt und muffelig. Für den Zimmerpreis könnte man neuere Badezimmer erwarten.

- Grosse Zimmer - Grosser Pool im schönen Garten - Gute Lage 500 Meter von Uxmal-Ruinen entfernt

An sich eine schöne Unterkunft mit Hacienda Flair.
    • Superior Whirlpool Zimmer

Was uns gar nicht gefallen hat: Am Tag unserer Ankunft kam eine Reisegruppe mit Jugendlichen. Ich schätze mal um die 60 Kinder in einem Alter von ca. 13 - 15 Jahren. Die Kinder haben die ganze Anlage in Beschlag genommen (Fußball gespielt) und viel Lärm gemacht. Am Nachmittag bevölkerten ca. 30 Jugendliche den Pool und die Liegen. Die übrigen Gäste, die vorwiegend Ruhe suchten, flüchteten daraufhin. Das Abendessen und das Frühstück konnte man somit nur mit gefühlten 100 Dezibel einnehmen. Es war dermaßen unruhig, dass vom schönen Flair nichts mehr vorhanden war. Das Personal war mit einer solchen Auslastung überfordert, man wollte uns schon keinen Platz mehr im Restaurant geben, sondern provisorisch an der Bar (zu dem Zeitpunkt waren die Kinder noch nicht im Restaurant, aber wenn wir geahnt hätten, dass diese riesige Gruppe im Restaurant isst, wären wir gerne an die Bar gegangen). Die Jugendlichen haben natürlich auch noch bis ca. 1/ 2 Uhr nachts gefeiert und unseren Schlaf gestört. Von 2 bis 6 war es etwas besser. Um 6 Uhr morgens ging das Geschreie und Gegröle allerdings weiter. Unsere Beschwerde an der Rezeption rief nur Achselzucken hervor, es würde sich halt um eine "recht spezielle Gruppe aus Cancún" handeln. Für das Hotel war die Sache damit erledigt. Schade, denn ganz billig war das Hotel nicht und wir konnten nachts kaum schlafen.

An sich eine schöne Unterkunft mit Hacienda Flair. Wir bekamen genau das Zimmer (bzw. die Kategorie), die wir gebucht haben. Nachdem wir sehr früh ankamen (gegen Mittag) haben wir noch ein leckeres Mittagessen gegessen (gegen Aufpreis, aber lecker und preiswert). Schön gelegen und weitläufig.

Für die Durchreise empfehlenswerte Hacienda

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.

Günstige Lage zur Besichtigung der Maya-Ruinen von Uxmal, schöner Pool, generell sehr gepflegte, geschichtsträchtige Anlage.

Super Hacienda mit tollen Gastgebern
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben für eine Nacht in der Hacienda übernachtet. Die Gastgeber waren überaus freundlich, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Es gibt einen Hund, namens Maja, der jeden Gast abgöttisch liebt. Leider waren wir nur eine Nacht dort - kommen aber gerne wieder :) Kurzum: sehr großes Zimmer, sehr sauber, sehr nette Gastgeber, mit denen man abends noch gut ein/zwei Biere trinken kann, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr ruhig gelegen und zu Fuss 5 Minuten zu den Pyramiden...
    • Superior Zimmer

Sehr ruhig gelegen und zu Fuss 5 Minuten zu den Pyramiden von Uxmal. wir mussten, wegen Krankheitsfall, verlängern und bekamen die Verlängerung zu booking Konditionen. Eine sehr gut gepflegte Anlage.

Aircondition im Zimmer war defekt und der Ventilator ließ...
    • Standard Zweibettzimmer

Aircondition im Zimmer war defekt und der Ventilator ließ sich nicht regulieren und machte sehr viele Geräusche. Nach Hinweis bei der Rezeption bekamen wir unkompliziert ein neues Zimmer, aber auch hier funktionierte die Klimaanlage nur mässig und den Deckenventilator konnte man nicht benutzen, da er nur auf Höchstgeschwindigkeit lief.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Toller Service und freundliche Leute inmitten des Dschungels

Der Pool hatte zu viele Chemikalien.t

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle waren sehr kinderfreundlich. Das Frühstück war sehr gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und liegt mitten im Dschungel.

„Hacienda light“ direkt neben Uxmal und Schoggi Museum

Cons: - Umrechnung USD in MXN bei Bezahlung der Zimmer. Nicht wirklich dramatisch, nur ein bisschen unfair, da der verrechnete Kurs natürlich sehr schlecht ist (+10%). Hier sollte das Hotel einfach USD in Rechnung stellen, denn so ist es gebucht. - Frühstück nicht mit dabei, keine Alternative ausserhalb zu finden. Frühstück / Buffet zwar umfangreich, aber nichts herausragendes, zu teuer - Begrenzte Anzahl Liegen am Pool, von denen zudem viele unter Bäumen stehen, auf denen viele Vögel sitzen; daher sind Liegen und Handtücher oft verschmutzt

Pro: - Sauberer und erfrischender Pool - Pool Restaurant / Bar mit ok Drinks und Essen - Zimmer gross, sauber und gut zu kühlen - recht bequeme und grosse Betten - Badezimmer sauber - Wifi ok Wir hatten das Hotel gebucht, da wir nahe an der historischen Stätte wohnen und auch einmal ein „Hacienda“ Feeling geniessen wollten. Bei uns allen kam allerdings nur ein „Hacienda light“ Feeling auf, zu sehr wirkt alles eher wie ein Hotel (grosser etwas kühler Restaurant Saal; generelles Design der Anlage, etwas zu gross) und weniger eine Hancienda. Aber kein Problem. Die Lage dafür ist unschlagbar: wenige Meter zu Fuss nach Uxmal (ideal gerade nach der abendlichen Lichtshow) und auch direkt neben dem Schoggi Museum (Schokoladen Museum ist einen Besuch wert – unbedingt probieren). Wie meist, findet man auch hier auf der Hacienda nicht die Kombination aus Top Lage und Top Restaurants. So auch hier. Alle Drinks und Food ok, aber nicht besonders herausragend. Wir haben Lunch ausserhalb gegessen (war aber weiter weg ca. 14 KM) Gebucht als: Familie Dauer: 1 Nacht (Sa-So) Wann: Mitte April 2017 Warum gebucht: Hacienda, Lage direkt bei Uxmal, WiFi, Parkplatz Weiterempfehlung: Ja

Sehr schöne Hazienda nahe der Mayastätte, welche zu Fuß...
    • Superior Zimmer

Die nächste Stadt mit Infrastruktur ist nur mit dem Auto erreichbar. Dort finden sich dann auch nicht touristisch geprägte Lebensmittelgeschäfte und günstige Restaurants. Hierauf hat das Hotel aber keinen Einfluss.

Sehr schöne Hazienda nahe der Mayastätte, welche zu Fuß erreichbar ist. Der Pool lädt zum Entspannen ein, die Zimmer sind geräumig und sauber. Den Kindern hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Nähe zu den Ruinen
    • Superior Zimmer

Die Preise und die Qualität des Essens. Das Servicepersonal ist nicht ausgebildet und schläft fast ein. Fast unmöglich, dass man kein besseres Personal findet. Wenn man das mit dem Mayaland Hotel in Chichen Itza vergleicht, dann liegen Welten dazwischen. Und das vom gleichen Anbieter!

Die Nähe zu den Ruinen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für die...
    • Standard Zweibettzimmer

Gäste, die nicht bereit waren, sich auf die mexikanische Musik einzulassen und den Musikern ein paar Pesos zu zahlen.

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für die Ausgrabungsstätten Uxmal, Kabah, Labna und weitere. Die Hacienda Uxmal selbst lädt ein zum Entspannen und Erfrischen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Jacqueline Kennedy Suite

Auch in einem historischen Zimmer könnte man gewisse Renovierungsarbeiten durchführen, z.B. die Duschbrause ersetzen... Der Empfang war unprofessionell. Die Früchte am Frühstücksbuffet waren nicht abgedeckt und so überliessen wir sie lieber den bereits ansässigen Insekten. Das Brot wurde erst geliefert als wir fertig gefrühstückt hatten und gehen wollten.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Lage Top
    • Superior Whirlpool Zimmer

Frühstück nicht inklusive. Es wurde angegeben dass wir in Flitterwochen sind, wurde aber nicht beachtet / berücksichtigt. Nachträglich beim check-out hat er sich entschuldigt und uns informiert dass sie was ganz tolles für Paare in Flitterwochen haben. Danke, aber leider nicht mehr rückgängig machbar....

Das Restaurant welches dazugehört ist top. Das Personal sehr freundlich und das Essen Lokal sehr gut. Grosse Auswahl an Restaurants hat man nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wunderschönes Hotel im Kolonialstil
    • Superior Zimmer

Der Kühlschrank war etwas laut. Tv mit 5 Sender und schlechtes Signal - hat uns aber nicht gestört wir waren ja nicht zum Fernsehen dort.

Sehr nettes Personal. Wunderschöne Anlage im Kolonialstil, man fühlt sich um Jahrzehnte zurück versetzt. Gutes Essen. Üppige Gartenanlage. Die Uxmal Ruinen sind zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Kurztrip nach Uxmal

Geräuschkullisse Kühlschrank

Die Lage an den Ruinen war perfekt. Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück war gut wie auch das Abendessen... Saßen gemütlich zum Essen draußen bei Musik. Das Personal sehr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Bester Ausgangspunkt für die Entdeckung Uxmals
    • Standard Zweibettzimmer

Langsames WLAN Laute Klimaanlage Bettwäsche muffig Zimmer etwas in die Jahre gekommen (Natürlich) keine echte Hacienda

Hervorragende Lage direkt gegenüber Uxmal

Man kann zu Fuss die Pyramiede erreichen

Schöner Pool

Sehr schöne, gepflegte Anlage im Kolonialstil

Sehr schöne, gepflegte Anlage im Kolonialstil

Altes Ambiente ist toll, nah an der archäologischen Stätte.
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig Informationen, Personal teilweise etwas träge, Restaurant mittelmäßig.

Altes Ambiente ist toll, nah an der archäologischen Stätte.

Einfach alles 😊😊

Einfach alles 😊😊

Stilvolle Hazienda mit Geschichte in super Lage

geniale Lage an Uxmal Stätten

sehr schönes Hotel, direkt gegenüber den Ruinen von Uxmal;
    • Standard Zweibettzimmer

sehr schönes Hotel, direkt gegenüber den Ruinen von Uxmal; Personal sehr zuvorkommend. Zimmer groß und schön eingerichtet

Optimales Hotel für Uxmalbesuch

Eingang zur Stätte fußläufig, Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre

- Tolle Lage
    • Standard Zweibettzimmer

- Das Restaurant ist sehr teuer - schlechter WLAN Empfang in den weiter hinten gelegenen Zimmer

- Tolle Lage - gemütlicher Innenhof und Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gut geeignet für die Besichtigung der umliegenden anlagen

Gute Lage Nähe bei den Ruinen Uxmal guter Pool zum schwimmen

Sehr stilvolle Hotel, grosszügiges Anlage, sehr gepflegt

Sehr stilvolle Hotel, grosszügiges Anlage, sehr gepflegt

Prima Hotel um sich Uxmal anzusehen.
    • Superior Zimmer

Die Ausgrabungen liegen einige wenige 100m entfernt.

Sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal im Restaurant nicht sehr motiviert.

Restaurant war sehr gut.

Lage, Pool, Natur, guter Service

Lage, Pool, Natur, guter Service

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage!
    • Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage! Superior Zimmer riesig mit tollem Panoramafenster.

Schöne Anlage direkt an den Ruinen
    • Superior Zimmer mit Aussicht

Wir hatten ein großartiges Eckzimmer mit Blick auf die Landschaft — unbezahlbar. Der Pool und die ganze Anlage waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Klasse hotel mit tollem zimmer sehr zentral

Restaurant

Klasse whirlpool im zimmer

Entspannung pur
    • Standard Zweibettzimmer

Sonnenaufgang direkt vom Bett aus zu bewundern

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolle Hacienda

Tolle historische Hacienda, gegenüber den Maya Ruinen von Uxmal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Yucatan Rundreise
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück a la carte war sehr lecker. Wir haben zwar aufgrund von Verständigungsproblem nicht das bekommen, was wir bestellt haben - war aber ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstück nur a la Karte und für ca 15€ / Person etwas...

Frühstück nur a la Karte und für ca 15€ / Person etwas zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ist okay für die Maya-Besichtigung, mehr nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat 60USD mehr abgebucht als gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ein Wunderschönes Erlebnis

alles ok

Sehr ok

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Positives Erlebnis
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schön gelegen und sauber. Anlage geschmackvoll angelegt. Perfekte Lage zur Ausgrabungsstätte.

tolle Lage direkt an der Ausgrabungsstätte

Restaurant ist ok

tolle Lage direkt an der Ausgrabungsstätte

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel auf unserer...

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel auf unserer Rundreise, aber es war wirklich ein toller Aufenthalt dort. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in eine bessere Kategorie und hatten ein super schönes Zimmer mit einem großen und sehr gemütlichen Bett. Der Pool ist ganz toll und die Anlage selbst ist ein Traum. Alles ist sehr gut gepflegt. Auch das Schoko-Museum liegt gleich ums Eck und ist eine Empfehlung wert. Das Hotel liegt nur ca. 100 Meter von der Maya-Stätte Uxmal entfernt und man kann ganz angenehm hinüber spazieren.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Grosses Schafzimmer, zwei gute 'queensize' Betten,...

Schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer, was Lesen mühsam macht. Nur ein Schaukelstuhl im Zimmer, umständlich bei Arbeiten am Computer, und wenn eine weitere Person mit übernachtet, muss sie auf dem Bett sitzen. Kein Kühlschrank, wäre wichtig bei 38°C Auβentemperaturen für wärmeempfindliche Medikamente. Im Bad sind die Armaturen ziemlich korrodiert; die Dusche in der Badewanne ist schwach; kein Griff zum Festhalten auf glitschigem Badewannenboden; der Spiegel hängt zum Rasieren zu niedrig, da man bei einer Gröβe von 180 cm nur seinen Oberkörper sieht. Handtücher sind viel benutzt und fasern aus bzw. disintegrieren.

Grosses Schafzimmer, zwei gute 'queensize' Betten, geräumiges Bad, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von den...

Die Chillmöglichkeiten waren sehr begrenzt. An der Bar gab es leider nur 2 ungemütliche Sitz und Tisch Gruppen. Das Restaurant hatte eine große Terasse, aber zu unserer Zeit viel sehr viel Zeugs von den riesigen Bäumen und das machte das Speisen ausserhalb, ohne Schirm, ein bisschen unschön. Das Restaurant hatte leider einen Biersaal Character und dieses wurde durch die täglichen Reisegruppen noch verstärkt.

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von den Attraktionen entfernt. Die Hacienda hat einen gewissen Flair, schon wenn man die Eingangshalle betritt, gibt es ein gewisses Retro Gefühl. Die langen Veranden vor den Zimmern strahlen einen vergangenen Charme aus. Nachdem wir das Zimmer upgegrated hatten und an der Stirnseite in der obersten Etage residierten, war die Welt in Ordnung. Großes Zimmer mit riesigem Fenster in den Garten. Das Personal war sehr freundlich ( danke speziell an Luis und Julio) und das Management war auch persönlich um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schön gestaltete Anlage mit tollem Pool

Was mir definitiv nicht gefallen hat war, dass wir die Hacienda zum üblichen Preis gebucht haben und dann erfahren haben, dass die meisten anderen Gäste das günstigere B&B nebenan gebucht hatten und dann auf die Hacienda "upgegradet" wurden. Was ist das denn für eine Masche? Wobei mich das noch nicht mal so richtig gestört hat, was ich echt daneben fand war, dass wir ein Zimmer in der hintersten Ecke bekommen haben mit Aussicht auf die Böschung hinauf zum Pool, sozusagen im Untergeschoss... mit ständigem Lärm wegen der zentralen Wasserleitung (oder ähnlichem) direkt vor dem Zimmer.... da könnte man ja den Leuten die regulär gebucht haben wenigstens nicht das schlechteste Zimmer der Anlage geben...Also Leute bucht nicht die Hacienda sondern das B&B nebenan, kostet auch nur einen Bruchteil...

Schön gestaltete Anlage mit tollem Pool

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Athmosphere der Anlage ist schön, das Abendbuffet...

Wir haben die "Keller-Zimmer" bekommen. War nicht sehr schön, die Fenster waren direkt an der Bodenlinie. Es roch nach Abfluss im Bad, die Dusche ist so fehlerhaft konstruiert, dass man das Bad beim duschen komplett unter Wasser setzt. Es gibt mit Sicherheit schönere Zimmer in der Anlage.

Die Athmosphere der Anlage ist schön, das Abendbuffet schmeckt gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr schön gelegene Anlage, direkt an den Ruinen von Uxmal.

Die Kochkünste sind offensichtlich woanders erfunden worden. Abgesehen vom Frühstücksbuffet, der sehr gut und vielfältig war, haben uns die Gerichte nicht überzeugt. Abends und morgens muss man sich den schönen Platz mit den vielen Bustouristen teilen, die nach Uxmal in Ausflug kommen.

Sehr schön gelegene Anlage, direkt an den Ruinen von Uxmal. Pool, Bar, Restaurant in einem fantastisch angelegten Garten mit Palmen und tausend Vögel. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Schöne Hacienda mit tollem Flair und mit nur 5min Gehzeit...

Für mexikanische Verhältnisse war das Essen überteuert und zusätzlich nicht wirklich schmackhaft!

Schöne Hacienda mit tollem Flair und mit nur 5min Gehzeit Entfernung liegt die Uxmal Pyramide sehr nah. Alles in Allem sehr schöner Aufenthalt mit nettem Personal. Empfehlenswert ist das Schokoladenmuseum mit deren Tieren (Jaguar und Spinnenaffe, sowie Rehe)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Gesamteindruck gut, netter Hacienda-Flair mit gemütlichem...

Personal sowohl unfreundlich als auch unprofessionell, Zimmer renovierungsbedürftigt und schlampig gereinigt (Flecken, Schimmel, Haare, Ameisen, ...), Restaurant maximal mittelmässig

Gesamteindruck gut, netter Hacienda-Flair mit gemütlichem Pool 5 min. Fussmarsch zum Eingang der Tempelanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

schöne Anlage mit Pool

Es wird ein deutlich schlechter Umrechnungskurs zur Abrechnung verwendet Kühlschrank+Klimaanlage etwas laut Essen im Resturant nicht lecker (Salat war sehr schlecht)

schöne Anlage mit Pool Laufnähe zu den Pyramiden Schokoladen-Museum sehr interessant

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Ein Ort, den man eigentlich nicht mehr verlassen möchte.

Leider auch Ziel vieler Reisebusse ...

Ein Ort, den man eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Echtes Hacienda Gefühl stellt sich schnell ein. Der Pool liegt inmitten einer sehr schönen Anlage. Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

W-Lan nur in den Aussenbereichen, und da nicht gut.

W-Lan nur in den Aussenbereichen, und da nicht gut. Zimmer waren ziemlich dreckig. Personal war wenig zuvorkommend. Während des Tages gibt es nur im nahe gelegenen Restaurant etwas zu essen (Auswahl auch eher mäßig und Preis-Leistung eher auf der schlechten Seite). Am Frühstückstisch wird man von Bienen attackiert sodass man keine 10 Minuten sitzen bleiben will.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Wunderschöne Hacienda mit Garten und Pool.

Wunderschöne Hacienda mit Garten und Pool. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Restaurant. Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Aufenthalt und noch dazu ist die Ausgrabung zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

kurzer Fussweg zu den Ausgrabungen, Schokoladenmuseum

Ausserdem nichts weit und breit, man muss - wenn man nicht mit einer Tour herkommt - einen Mietwagen haben

kurzer Fussweg zu den Ausgrabungen, Schokoladenmuseum

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Ruhige, gemütliche Anlage.

Ruhige, gemütliche Anlage. Sehr freundliches Personal. Wegen Buchung eines Superior Zimmer in Uxmal wie auch Mayaland Chichen Itza bekamen wir ein upgrade in eine Suite. Nur wenige Minuten Fussweg zum Eingang Archäol. Park.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die wunderschönen, toll ausgestatteten Bungalows.

Wir waren vorbereitet auf viele Mosquitos und vor allem in den Abendstunden waren sie wirklich lästig. Obwohl das Hotel jeden Bungalow mit Gelsensprays versorgt. Das hat ein bisserl die gemütlichen Stunden am Abend vor dem Bungalow getrübt. Weiters fanden wir die Preise für die Extraleistungen (Massage..) extrem überhöht - vor allem wen man mitbekommt wie billig sonst alles ist in Mexiko - schade - wir haben daher keine Extras konsumiert.

Die wunderschönen, toll ausgestatteten Bungalows. Das Kaffeeservice in der Früh direkt zum Bungalow. Die tolle Einrichtung. Das Traumbad Der schöne Ausblick vom Bungalow zum Strand. Die Hängematte und die Liegestühle direkt auf der Terrasse. Der einsame Strand - die Strandliegen + Hängematten. Wer Einsamkeit und Erholung sucht ist hier richtig. Kein Animation, keine Disco....

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Möglichkeit, die Ruinen am Morgen ungestört zu besuchen.

Das Restaurant hat in jeder Beziehung Luft nach oben.

Die Möglichkeit, die Ruinen am Morgen ungestört zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Große schöne Zimmer, herrlicher Pool, nah an den Tempeln

Personal sehr unzugänglich

Große schöne Zimmer, herrlicher Pool, nah an den Tempeln

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ein Top Hotel.

Ein Top Hotel. liegt direkt fussläufig neben den Ruinen. Komfort super. Man sollte sich die Superior Zimmer gönnen. Das hat wirklich Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr schöne Hotelanlage direkt bei Uxmal

Das Essen im Restaurant war unterdurchschnittlich

Sehr schöne Hotelanlage direkt bei Uxmal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Tolles Gebäude und Anlage, sehr freundliches Personal, sehr...

Tolles Gebäude und Anlage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr ruhig !

Zu ruhig !

Sehr ruhig !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Ein Upgrade auf Superieur-Zimmer war gratis.

Die Ankage ist in die Jahre gekommen.

Ein Upgrade auf Superieur-Zimmer war gratis. Grosse Zimmer. Anlage im Gruenen. Guter Preis fuer die Leistung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Gute Lage an den Ruinen, schöne Terrasse und freundliches...

Gute Lage an den Ruinen, schöne Terrasse und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Empfang sehr freundlich, Essen ausgezeichnet und Personal...

Empfang sehr freundlich, Essen ausgezeichnet und Personal sehr aufmerksam und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

freundliches und hilfsbereites Personal

freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Baustil, Großes Zimmer.

Dusche. WLAN schwach nur im Zentralbereich, nicht auf den Zimmern.

Baustil, Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Schöne Anlage und äusserst freundliches Personal!

Schöne Anlage und äusserst freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die wunderschöne Architekur des Hotels, das Abend+...

Die wunderschöne Architekur des Hotels, das Abend+ Frühstücksbuffet. die tolle Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hacienda Uxmal Plantation & Museum ansehen