Bewertungen für Mia Reef Isla Mujeres Cancun All Inclusive Resort 4 Sterne

Calle Zasil HA SN Zona 7 Islote El Yunque, 77400 Isla Mujeres, Mexiko

Nr. 13 von 42 Hotels in Isla Mujeres

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Ich bin rundum zufrieden. Einzig die Reichhaltigkeit des Buffets lässt für Vegetarier Wünsche offen. Allerdings ist dies eine grundsätzliche Einschränkung in Mexiko.

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage. In Anbetracht des Preises, sollte bei Lage und Leistung nichts bemängelt werden. Negative Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Wir würden dieses Hotel sicher nie mehr buchen! Gesamteindruck Ungepflegt, hatten einDeluxe Zimmer mit Meerblick, Wir hatten kein King-Bett und auch nicht 2 Betten, sondern lediglich 1 Bett höchstens 1.45 breit! Unsere Reklamation wurde mit desinteresse zur Kentniss genommen, ohne Resultat, auch bezüglich Reinigung und Sauberkeit lies alles sehr zu wünschen übrig, in dieser Woche kein weisses Duschtuch gesehen,alles grau und jedes fleckig, alte ausgefranste Beachtücher. Ab dem 22.Dez. hatten wir dann auch noch die Baustelle im Nebenzimmer, die ganze Decke wurde runtergerissen, grosse Bauschuttstücke zertrümmert etc, während der ganzen Zeit blieb die Matratze vom Bett im Zimmer.....! Dannach begannen die Renovationsarbeiten im nächsten Zimmer..... Internet hat leider in jeder Beachbar funktioniert nur nicht im Mia Reef, wir waren Schlussendlich eigentlich nur noch zum Frühstück und notgedrungenerweise zum Schlafen mit Ohrstöpseln im Hotel! Danke und nie wieder!

Hotellage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Personal: die Rezeption ist unfreundlich und nicht hilfreich (bei Vorabfragen kam gar keine Antwort, bei zwei Zusagen auf konkrete Fragen während des Aufenthalts keine Verlässlichkeit) es scheint so als wäre die Gästezufriedenheit einfach egal. Servicepersonal zwar freundlich aber - typisch all-inklusive- nicht proaktiv. Sauberkeit: auf den ersten Blick ok, bei genauerem Hinsehen dreckig (Beispiel Tische auf der Terasse, Böden, Aufzüge und teilweise auch Tische und Besteck im Restaurant). Kein WLAN in den Zimmern Essen: unansehnlich, nicht beschriftet (bei Buffet), schlicht Kantinenniveau - wir wissen man isst in Mexiko viel besser, die Guacamole war ein Witz. Sonnenliegen teilweise kaputt oder Holz- oder Rattanliegen ohne Matten. Kein dezidiertes Poolpersonal um dabei zu helfen. Insgesamt kein 4-Sterne Standard - es wirkt als würde man sich auf der Lage ausruhen (die Gäste kommen ja ohnehin).

Die Lage am äußersten Zipfel der Insel im Norden, die Massagen im Freien am Meer, kaum Lärmbelästigung in den Zimmern

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Leider hatten wir ein Zimmer direkt neben der Klimaanlage, obwohl das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war- das fanden wir doch sehr befremdlich!

Die Lage des Hotels ist super! Das Hotel ist sehr modern und witzig eingerichtet...

• Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Essen maximal durchschnittlich (all inclusive)

Lage mit Steg und direkt neben dem Playa Norte super. In der Lagune kann man schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Essen und Trinken sehr schlechte Qualität