Bewertungen für Hotel Kin Ha Pueblo 2 Sterne

Calle Orion Colonia Centro, Tulum City Centre, 77780 Tulum, Mexiko

Nr. 124 von 147 Hotels in Tulum

Unser Zimmer lag zur Straße, das heißt durch ein kleines Fenster war es etwas lauter. Am besten vorher nach einem anderen Zimmer fragen.

Sehr schöner, grüner Innenhof und tolle, creativ designte Zimmer. Jedes Zimmer hat eine eigene Hängematte vor der Balkon- oder Terassentür. Top Lage im Pueblo, zum Strand sind es mit dem Fahrrad ca 15 Minuten.

Kleiner Minuspunkt: Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage

Die Unterkunft ist toll gelegen und wurde jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. In den Hängematten des Innenhofes konnte man sich sehr gut Entspannen. Ich würde meinen Aufenthalt in Tulum immer wieder gerne hier verbringen.

Gut geschnittene Zimmer. Gepäckaufbewahrung. Gute Lage. Netter Innenhof. War sicher mal sehr schön, nun etwas in Jahre gekommen. Zum Preis im Lonely Planet (um 80 US) wärs unpassend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Da alle Zimmer im Erdgeschoss sind und recht viele Bäume im Innenhof stehen ist es recht dunkel und schattig. Kein Frühstück erhältlich!

Lauter kleine Zimmer mit eigenem Bad rund um einen schön bewachsenen kleinen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Es war sehr offen gestaltet. Die Zimmer waren quasi nur mit Fliegengitter nach außen verschlossen und einer der flattrigen Tür. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was also für jedermann von außen zugänglich war. Mit der nicht richtig verschlossen Tür hat man sich sehr unsicher gefühlt. Dadurch kamen auch öfter Tiere und Insekten "zu Besuch" (Gecko, Regenwurm etc.). Das Personal konnte leider (fast) kein Englisch.

Das tropische Flair mit den Palmen im Innenhof, Hängematte und die Sauberkeit

absolut "basic". keine Privatsphäre, ohne Schallisolation, Bad ohne Abzug, es stinkt!!! nur empfehlenswert für junge Leute, denen selbst Minimalkomfort egal ist. Wir sind nur 1 Nacht geblieben und dann abgefahren - ohne Rückvergütung. Überhaupt: nie wieder Tulum. Ein Grund unserer Buchung war der angebliche Zugang zum Beach- Kin Ha. Doch das war geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir wollten um 1 Nacht verlängern und haben das am Morgen nach der Übernachtung an der Rezeption gesagt, die dortige Dame hat das bestätigt und auf einem Zettel markiert. Als wir erst gegen Abend wieder zum Hotel kamen, lagen all unsere Sachen in der Rezeption, wider erwarten gab es für den Folgetag keine freien Zimmer, und wir waren gezwungen, uns eine andere Unterkunft zu suchen. Angeblich hatten wir das Zimmer bei dem Reinigungspersonal verlängert, das keine Ahnung von der Zimmersituatin hatte. Uns wurde dann die Schuld für das Missverständnis gegeben. Ziemlich ärgerlich. Zimmertür hat auch in geschlossenem Zustand ein großzügiges Spaltmaß - kein Hindernis für Moskitos. Unser Zimmer hatte eine 2. Tür, als wir diese öffneten war dahinter das nächste (bewohnte!) Zimmer! Das geht eigentlich garnicht.

Das Kin Ha Pueblo hat einen schönen Innenhof mit Hängematten, auch das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und die Dusche war angenehm warm.

Bei dem Preis eigentlich nichts

Einfache aber tolle Unterkunft. Super Preis und ein sehr schöner und gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ameisen im Zimmer

Süsse kleine Unterkunft, ruhige Gegend, netter kleiner Garten

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Etwas dunkel,kein Kühlschrank,Personal nicht gerade freundlich

Gute Lage,Zimmer sauber und für den Preis okay