Bewertungen für La Tortuga Hotel & Spa - Adults Only 4 Sterne

Avenida 10 esquina Calle 14, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 63 von 213 Hotels in Playa del Carmen

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool nicht mehr der neuste

Top Lage, zentral aber ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück im como como sehr gut. Sehr schöne Innenanlage mit einem Pool. Der ist zwar etwas älter, wird aber immer sauber gehalten.

Das Frühstück, der Pool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kommunikation mit der Rezeption..war zum Teil unfreundlich und Inkompetent. Man fühlte sich nicht als Gast sondern als Kunde

Das Frühstück, der Pool..klein aber sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Zentral gelegenes Hotel mit ital Flair, professionell und freundlich geführt.

Frühstücken im Restaurant (Auswahl zwischen Continental, Italiano und international) war gut. Café Americano wurde immer nachgereicht. Hotel hat freundlichen Spa-Bereich und liegt ideal.

Entspannendes Ambiente , sehr sehr nettes und zuvorkommendes...

Entspannendes Ambiente , sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind mit großen Betten ausgestattet. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Bett war sehr bequem.

Das erste zimmer war sehr dunkel und hatte eine sehr schlechte aussicht und lediglich ein mini balkon. Nach anfrage an der rezeption bekammen wir kostenlos ein schöneres zimmer. Die abgebotenen touren sind im hotel deutlich teurer als der durchschnittliche preis.

Bett war sehr bequem. Pool ist sehr schön. Hotel war insgesamt sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Hotel als Alternative zu den AI Resorts
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolanlage etwas in die Jahre gekommen aber immer gereinigt und gepflegt Kaum englischsprachige Fernsehsender Zugehöriges Restaurant sehr teuer

Außergewöhnliche Poolanlage Sehr ruhig Direkt an Quinta Avenide Kostenloses Upgrade auf Junior Suite Gratis Vorspeise und Cocktails an einem Abend

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Trotz guter Lage - Außen Hui innen Pfui.

Null Lärmdämmung in der Nacht - somit war ruhiges Schlafen unmöglich. Wir hatten eine Junior Suite - das war keine Suite sondern eine Frechheit. Der Whirlpool am Dach wurde nie gereinigt und alles war ziemlich brüchig. Das Frühstück im Como Como war sehr dürftig und einfältig. Nach dem 3 Tag sind wir dann woanders Frühstücken gegangen. Die Bettlaken sind NIE gewechselt worden und der Boden wurde auch nie gemacht. Extreme Lärmbelastung durch die Straßen rund um das Hotel. Der Hotelpool ist mehr Zierde als Swimmingpool. War auch sehr trüb und unappetitlich anzusehen. Der Gesamteindruck ist ziemlich heruntergekommen. In Europa hätte dieses Hotel max. 2 Sterne

Die Lage zum Beach und zur 5th war wirklich toll. Jedoch auch die Lage zum Lärm. Das Personal war sehr freundlich. Leider gibt's nicht mehr Gutes zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unfreundliches Personal, lLaut, nicht sehr sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir für unsere Hochzeitsreise ein ruhiges Zimmer gebucht haben, lagen wir zwischen Straßenlärm und Abzug des Nachbarrestaurants, so war permanent ein ziemlich lautes Grundrauschen da. Wir haben 2x danach gebeten das Zimmer tauschen zu können und haben beim 3. mal noch dazu betont, dass wir auch während des Aufenthaltes noch einmal Wechseln könnten, wenn wir dafür ein ruhigeres Zimmer hätten, aber das Personal hat sich für unsere Angelegenheiten nicht interessiert. Als Gast/Kunde wird man kein bisschen ernst genommen. Bis auf Rafa (Verantwortlich für Touren) hatte man von allen Hotelangestellten, das Gefühl der Gast wäre eher eine Last, die Mexikanische Freundlichkeit, wie wir sie sonst erlebt haben war hier leider gar nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung hat sich auf das Bettmachen und Handtücherwechseln beschränkt, bei einem Strandhotel, hätte ich mir ein bisschen Fegen und Wischen auf dem Boden gewünscht.

Das Frühstück war gut, gute Auswahl. Die Lage ist auch sehr praktisch, nah an der Hauptfußgängerzone, allerdings hat man es zu einem (schönen) Strand relativ weit, der Strand in der Nähe des Hotels (ca. 5-10 Min Fußweg) liegt voll mit Fischerbooten, ist extrem schmal und stinkt.

Top Lage und gutes Frühstück

Top Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr guter Service an der Rezeption, hilfreich mit...

Sehr guter Service an der Rezeption, hilfreich mit Organisation von touren in die Umgebung/Transfers. Sprechen sehr gutes Englisch.

Ein schönes Hotel mit tollem Pool.
    • Superior Junior Suite

Ein schönes Hotel mit tollem Pool. Jedoch ist die ganze Anlage schon etwas in die Jahre gekommen.

preis leistung verhältnis stimmt nicht

war schmudelig. suf den bildern sieht alles top aus. das hotel hatte ihr guten zeiten.

waren wir nicht.

Klasse Pool-Anlage, ruhig und zentral und leckere...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klasse Pool-Anlage, ruhig und zentral und leckere Frühstücksauswahl. Prima Location und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

lecker Frühstuck

schlecht internet und kalt Jacuzzi

lecker Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Gute Lage, gutes Frühstück, gutes Ambiente, sauber.

Balkon könnte nicht genutzt werden da zu klein und heiß wegen der heißen Luft der Klimaanlage. Handtücher zwar sauber aber uralt.

Gute Lage, gutes Frühstück, gutes Ambiente, sauber. Poolanlage sehr schön aber ohne Luftaustausch, haben uns hier nicht aufgehalten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Hotel liegt sehr zentral um die Ecke der 5th Avenue, daher...

Durch die gute Lage ist die Lautstärke abends leider sehr hoch durch die angrenzenden Clubs und Bars. Auch ist das Hotel an sich sehr hellhörig.

Hotel liegt sehr zentral um die Ecke der 5th Avenue, daher ist man schnell im Geschehen. Schöner angelegter Garten mit Pool. Sehr freundliches Personal, gute Cocktails zur Happy Hour.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Eigentlich alles!

Die Schwimmanlage ist super! Sie ist so wie Cenoten mit kleinen Kanälchen angelegt. Sieht richtig gut aus und man kann sehr gut entspannen! Aber nur im Schatten der Bäume und Pflanzen! Also nichts für Sonnenanbeter! Ausserdem sind die Cenoten und die Kanälchen nicht miteinander verbunden, so dass Schwimmen praktisch unmöglich ist!

Eigentlich alles! Super

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Schöner Pool, tolle Lage mitten in der Stadt (Querstraße zur...

Hoteleigene kostenfreie Parkplätze fehlen, da man in den Straßen teilweise lange suchen musste.

Schöner Pool, tolle Lage mitten in der Stadt (Querstraße zur 5th Avenue), sehr nettes und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer, für mexikanische Verhältnisse sauber und ordentlich. Am Tag der Abreise konnte trotz Check-out der Pool noch benutzt werden und eine Dusche mit Kosmetik-Artikeln und Handtüchern wurde gestellt. Alles in allem ein sehr schönes, gemütliches und tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Schönes, kleines charmantes Hotel, mitten in einer sehr...

Parking nur in offiziellen Parkhäusern, relativ teuer.

Schönes, kleines charmantes Hotel, mitten in einer sehr belebten Zone aber trotzdem ruhig. Zimmer korekt, Hotel ist nicht weit vom Zentrum als auch vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Wir hatten ein hofseitiges Zimmer und hörten daher keinen...

Die Matratze des Bettes ist sehr weich. Da Frühstück ist im benachbarten Restaurant, wofür jeden Tag ein Gutschein an der Rezeption abzuholen ist. Während der Nebensaison ist mit Wartungsarbeiten zu rechnen, aber das Personal ist sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt dennoch so gemütlich wie möglich zu getalten.

Wir hatten ein hofseitiges Zimmer und hörten daher keinen Lärm, obwohl die 5th Avenue in der Nähe ist. Ganz nahe sind auch 2 Einkaufszentren (eines davon in Bau) und der Bus bzw. die Fähre 15 Min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Wir haben zuerst gut gegessen im ComoComo und sahen dabei...

Die Happy Hour Drinks waren wässrig. Es fehlte ein Tisch und ein Stuhl zum Schreiben im Zimmer.

Wir haben zuerst gut gegessen im ComoComo und sahen dabei das schöne Hotel. Bei unserer Rückkehr nach Playa del Carmen mieteten wir uns dort ein und fühlten uns sehr wohl.Alle waren äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Das Hotel ist schön und zentral gelegen.

Das Hotel ist schön und zentral gelegen. Besonders herausragend und angenehm war das super nette und hilfreiche Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bar etc.). Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr gute Lage.

Schlecht riechendes Wasser in der Dusche und am Waschbecken. Magere Zimmer Möbelierung. Kein Fenster. Kleiner "Fernseher"

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Super Lage!

Super Lage! Nettes Personal! Tolle kleinere Hotel-Anlage! Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die zentrale Lage

Der Mief in den Zimmern. Ringhörig.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage ist eifach Top!

Lage ist eifach Top! Schöne Hotel !

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Baustelle direkt beim Hotel, mit Einsicht auf Pool und...

Baustelle direkt beim Hotel, mit Einsicht auf Pool und Zimmer! + ständige Lärmbelästigung!