Bewertungen für Hotel Los Patios 4 Sterne

Carretera Transpeninsular Km 4, 23400 Cabo San Lucas, Mexiko

Nr. 56 von 73 Hotels in Cabo San Lucas

Das Hotel befindet sich direkt an einer vielbefahrenen...
    • Junior Unterkunft Continental mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich direkt an einer vielbefahrenen Straße und (Stand Juni 2017) neben einer großen Baustelle. In die Stadt oder zum Hafen von Cabo San Lucas läuft man ca. 40 Minuten (Empfehlung: die Colectivos nutzen) . Zum Strand sind es fußläufig 10-15 Minuten. Das Personal war unfreundlich, deutlich desinteressiert und sprach sehr schlecht englisch. Wir sind morgens angereist und durften - obwohl das Hotel leer war - erst ab 13 Uhr das Zimmer beziehen. Den Übernachtungspreis inkl. Frühstück mussten wir bei Ankunft und vor dem einchecken entrichten. Es gab kein "Herzliches Willkommen". Den Voucher für das kontinentale Frühstück erhielten wir am Folgetag erst auf Nachfrage. Vielmehr bekamen wir eine Karte zum Bestellen des Frühstücks gegen Entgelt. Von ca. 09:00 Uhr bis zum frühen Abend lief in der Anlage sehr laut Musik. Darüber hinaus wurde während unseres Aufenthaltes der Außenbereich gewartet (gebohrt, gehämmert und gestrichen). Die Zimmer waren jedoch völlig ausreichend; für unseren 3-tägigen Aufenthalt groß genug und sauber. Wir haben in Cabos San Lucas übernachtet, da unsere Tauchsafari nach Socorro von dort startete. Einen Urlaub würden wir dort nicht verbringen. Wer Cabo San Lucas bewusst als Urlaubsziel wählt, sollte ein Hotel näher am Hafen wählen.

Frühstück war sehr dürftig, Personal sehr langsam.
    • Junior Unterkunft Continental mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr dürftig, Personal sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zimmer war okay.
    • Junior Unterkunft Continental mit Kingsize-Bett

Frühstück war dürftig und Personal wenig Englisch und oft lustlos und nicht besonders freundlich

Zimmer war okay. Kostenlose Strand tücher

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Nur Mex Tv kaum englisch.

Nur Mex Tv kaum englisch.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die sehr persönliche Betreuung .

Wenn über etwas zu erwähnen ist,vielleicht eine Expressomaschine in der Bar.

Die sehr persönliche Betreuung . Alles perfekt.