Bewertungen für Mision Merida Panamericana 4 Sterne

Calle 59 No 455 x 52 y 54, 97000 Mérida, Mexiko

Nr. 41 von 113 Hotels in Mérida

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Zimmer in sehr guter Lage

Das Frühstücksbüffet ist mit 160 Peso (bei uns nicht im Zimmerpreis inkludiert) nicht ganz günstig und nicht auf europäische Geschmäcker ausgelegt. Wem dies wichtig ist, der sollte ggf. auswärts frühstücken.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Man kommt zu Fuß in wenigen Minuten an die entscheidenden Plätze. Tourbüros und Restaurants befinden sich daher ebenfalls in der Nähe. Gleich um die Ecke befindet sich eine Bank mit Geldautomat. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Damit waren wir sehr zufrieden.

Unterdurchschnittlich und nicht den Erwartungen entsprechend

Das Essen im Restaurant ist eher unterdurchschnittlich. Das Personal ist zwar freundlich, aber die Bedienung ist langsam und Bestellungen gehen auch mal wieder vergessen. Als wir ankammen, regnete es heftig, im Zimmer drang Wasser rein, der Boden beim Fenster war überschwemmt. Man brachte uns zusätzliche Badetücher zum Aufwischen des Wassers. Als Gast erwarte ich, dass das Personal das Wasser mit Lappen und Eimer vorbei kommt. Im Restaurant bestellten wir Brot, leider wurde es nie gebracht. Das Hotel sollte dringend renoviert werden, das Personal sollte mehr Initiative zeigen. Die machen einfach Dienst nach Vorschrift.

Der Pool ist gut, Zimmer war gross mit 2 Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatten im 3.

Das Personal am Checkin war etwas desinteressiert. Vor uns war eine Reisegruppe, die mehr Aufmerksamkeit bekommen hatte. Wir hatten per Paypal vorab bezahlt und das war wohl nicht so ganz klar in den Unterlagen von Booking. Das Hotel wollte uns erst den Betrag berechnen. Es konnte dann aber schnell geklärt werden.

Wir hatten im 3. Stock ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Wir hatten im Zimmer einen kleinen Schreibtisch zum arbeiten und es gab sogar ein Bügeleisen (das erste Mal auf unseren Trip). Jorge vom Housekeeping hatte uns einen netten Brief vorab geschrieben und jeden Tag unser Zimmer sehr schön dekoriert. Einen gratis Parkplatz im Innenhof hatten wir auch. Es gab noch einen Pool, der nicht beheizt ist, aber einen kühlen Sprung ins Wasser tut immer gut. Badehandtücher gab es auch aufs Haus. Ein Spabereich ist direkt neben an, hatten wir aber nicht genutzt. Das Hotel hat ein sehr großes und schönes Restaurant dabei. Binnen weniger Blöcke ist man auch direkt am Hauptplatz in Merida, wo es viele gute Restaurants gibt.

Super Stadthotel!

Nichts zu bemängeln

Unglaublich gut für den Zimmerpreis!(50€ pN DZ) Am Rande des Centro historico. In 10 Minuten ist man an der main Plaza. Sehr sichere Gegend, tolle, alte ,historische Front. Eingangshalle und Lobby sehr edel und bezaubernd. Parkplatz seitlich vom Hotel kostenfrei. Der Empfang war sehr warmherzig und es gab sofort einen leckeren Chai Tee Cocktail . Wir wurden zum Zimmer geführt und das Gepäck wurde getragen. Sehr großes, schönes Zimmer mit zwei großen, sehr bequemen Betten. Alles super sauber. Blick auf den tollen Pool! Roomservice sehr aufmerksam. Überall Schleifen, Bonbons auf dem Bett, handgeschriebene Nachrichten des Zimmermädchens. Gute Ausgangslage nach Progreso. (40 Min) Top Bettzeug und bequeme Betten. Wir haben uns die 2 Tage und Nächte sehr wohl gefühlt. Zu den Restaurants läuft man ca. 5 Min. Im Hotel ist eine Bar und auch Massage. Mexico hautnah.

Für die Durchreise ok

Sehr hellhörige Zimmer, Frühstück war nicht in Ordnung, daher nur einmal ausprobiert. Personal sollte aufmerksamer sein, zB keine Bedienung an der Bar

Nähe zum historischen Zentrum von Merida, großes Zimmer

Geringe Auswahl beim Frühstück, schwierig mit dem Personal zu kommunizieren da sie zum größten Teil nur spanisch konnten

Nähe zum historischen Zentrum von Merida, großes Zimmer

Aufenthalt mit kleinen Schwächen

In der zweiten Nacht gab es Lärm, der sich nach Lärm eines Transformators angehört hat, der sich ständig ein- und wieder ausschaltet! Hat mich persönlich gestört! Das Internet funktonierte nicht uneingeschränkt gut!

Danke an Pablo, der sich wirklich sehr um die Gäste des Hotels kümmert! Im Allgmeinen ist das Personal des Hotels sehr nett und sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist sehr gut! Der Preis für die Lage auch!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht.

Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Die ersten beiden Tage war das auch super - als Buffett (auch mit viel landestypischen Gerichten zum probieren). Tag 3 und 4 wurde das jedoch (warum auch immer nicht mehr angeboten) und man kam als Alternative das "amerikanische Frühstück" angetragen (Omelett mit Schinken uns Speck - für mich als Vegetarier nicht toll und für einen 2. Kaffee musste auch immer wieder nachgefragt werden etc.).

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wunderschönes altes Kolonialhaus mit großem Parkplatz und...

Personal war beim guten Frühstück etwas unaufmerksam. Das Hotel ist groß und wird daher auch gerne von Busreisenden angesteuert.

Wunderschönes altes Kolonialhaus mit großem Parkplatz und Pool. Viel Flair. 10 min zum zentralen Markplatz und der unglaublichen Markhalle.

Nie wieder!

Weiß nicht wieso der Laden vier Sterne hat. Haben auf unserer Rundreise einige Zimmer bewohn aber das...Unser Zimmer war alt, abgewohnt. Eine dunkle und einfach nur trostlose Kammer. Das Essen ebenso eine echte Katastrophe, grade gut genug für die Massen an Tagesausflüglern die das „Restaurant“ belagerten und anschließend in die zahlreichen Busse stürzten die direkt davor parkten. Geschmacklos und kein bisschen mexikanisch.

Stellplatz direkt an der Unterkunft, überdacht und verschlossen.

Super Lage & bequeme, große Betten

- Frühstück war nicht inklusive / dafür Wasser und Chaya-Saft gratis - Pool liegt immer im Schatten und ist leider daher sehr kalt

+ super Lage, direkt in Meridas Altstadt Zentrum + große Zimmer, allerdings sehr spartanisch eingerichtet + sehr nettes und zuvor kommendes Personal + Restaurant im Hotel / bietet am Woend ein Frühstücks Buffet für ca 8€ an und hat viel Auswahl + sehr bequeme und große Betten

Sauberes und zentral gelegenes Hotel, Personal nicht am Gästewohl orientiert

Das Personal verhielt sich nur so lange höflich wie sehr gutes Trinkgeld gegeben wurde. Das Hotel wirkt trotz/wegen seiner Großräumigkeit und Eleganz atmosphärisch kalt.

Das Frühstück war gut, aber völlig überteuert.

Ok aber schade für das schöne Ambient.

Über die Jahre unterkommen aber charmant. Personal sind sehr unmotiviert. Liebloses Frühstück, kein Möglichkeit für ein ordentliches Kaffee am Morgen.

schöne Kolonialstil Hotel.

Zimmer war groß und Sauber.

Roomservice Essen war nicht so lecker, Poolanlage etwas alt. Riesiges Hotel, sehr sehr hellhörig und laut. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Zimmer war groß und Sauber. Großer gratis Hotelparkplatz. Freundliche Mitarbeiter an Empfang und Service. Gute Klimaanlage

Außergewöhnlich

Das wahrscheinlich bequemste Bett in ganz Mexiko :) tolles Personal, toller Spabereich, toller Pool! Würden immer wieder kommen.... Pedro konnte sogar italienisch, einfach super!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr schönes Courtyard-Hotel

WLAN unzuverlässig.

Sehr grosse Suite, zusätzlich zum Bett mit einer grossen Hängematte. Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant. Letzteres, im Innenhof des Hotels gelegen, bietet gutes Essen in tollem Ambiente. Gute Lage in der Innenstadt, grosser Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Lage des Hotels war gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Von außen hui von innen pfui. Wir hätten vom Hotel mehr erwartet. Auf den Bildern sieht es deutlich besser aus als es wirklich ist. ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Prima Lage unweit des zentralen Platzes in Merida.

Wir hatten Frühstück inklusive gebucht und hätten dafür beim check-in Bons erhalten sollen. Dies führte zu massiven Missverständnissen beim Frühstückspersonal und überflüssigen Diskussionen. Bei Abreise war nicht nur der Lift defekt - auch das bei Ankunft so zahl- und hilfreiche Personal war irgendwie verschwunden. Handtücher am Pool fehlten - peinlich, nachdem man uns die Nutzung der Handtücher vom Zimmer mit Hinweis auf erstere untersagt hatte...

Prima Lage unweit des zentralen Platzes in Merida. Frühstück war reichlich und lecker. Der Empfang sehr aufmerksam und freundlich - leider nicht durchgängig bis zum check-out. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Pool (empfehlenswert, da die anderen Zimmer zur Strasse liegen; bei geschlossenem Fenster wahrscheinlich auch kein Problem)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Zentrale Lage, man ist sofort zu Fuss in der Altstadt.

Frühstück ist typisch mexikanisch, mit Bohnen und so weiter. Kein Toast oder Brot, nur das Gebäck. Für Europäer gewöhnungsbedürftig. Keine Kaffee Machine im Zimmer, Kein Kühlschrank.

Zentrale Lage, man ist sofort zu Fuss in der Altstadt. Parken kein Problem, immer Platz. Freundliches Personal, gute Küche am Abend. Aussen Pool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schönes Gebäude in der Nähe des Zentrums.

Naja, so langsam kommt das Hotel in die Jahre, um sehr gut zu sein fehlt der Pfiff

Schönes Gebäude in der Nähe des Zentrums. Auch wenn wir das Frühstück nicht gebucht hatten - das Buffet sah lecker aus, so dass wir uns entschlossen, dort zu frühstücken Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nettes Hotel in der Stadt mit kleinen Makel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Derzeit wird gerade viel umgebaut, entsprechend laut ist es im Hotel und auch in den Zimmern. Das Frühstück ist relativ pricy, für das, was angeboten wurde. Hat aber recht gut geschmeckt.

Die Lage des Hotels ist super. Lokale und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar. Auch die Parkplätze sind großzügig, sodass man das Auto leicht und sicher abstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

-Die Lage war perfekt, sehr zentral und dennoch ruhig

-Sehr dreckiger Pool, man hatte gesundheitliche Bedenken (Schaumbildung auf dem Wasser, trüb und dreckig). Außerdem war der Pool von der Hotelhochauswand ummauert und somit im Schatten, nicht sehr schön. Auf den Fotos schaut es heller und freundlicher aus. -Die Zimmer waren sehr feucht, auch nach Zimmerwechsel (Feuchter Geruch) -Das Zimmer war leider ziemlich dreckig, Kugelschreiber auf beiden Decken sowie Make-up Flecke. -Frühstück war bei dem hohen Preis leider nicht inklusive

-Die Lage war perfekt, sehr zentral und dennoch ruhig -Der alte Gebäudeteil war ein Foto wert -Viele Parkplätze -Zimmergrösse i.O.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Doppelzimmer für eine Nacht im 2.Stock direkt an der Treppe

- das Frühstück (Büffet), welches sehr lecker war, sollte im Zimmerpreis inklusive sein können

- Zimmer war sehr geräumig, sauber und leise, trotz Lage an der Treppe - Betten bequem - Hotel sehr zentral gelegen, man erreicht alles super zu Fuß - Personal war sehr freundlich - Pool sauber und ausreichend Liegen vorhanden - schönes, historisches Gebäude - Parkplatz vorhanden

Zentrales Hotel

Freundlicher Check-In mit Begrüßungsgetränk, schöner Pool und hübsche Hotelanlage. Sehr zentrales Hotel, per Fuß nur 5 Minuten vom Zentrum. WLAN funkionierte einwandfrei.

Sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist sauber, geräumig und an sich schon ein - zwei Fotos wert. Das Personal ist äußerst nett und stellt kostenlose Drinks (Chaya mit Osaft!!!) zur verfügung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Pool bietet sich als Abkühlung an.

Funktionabel und relativ nahe am Zentrum, großer Parkplatz

Frühstücksbuffett relativ eintönig

Funktionabel und relativ nahe am Zentrum, großer Parkplatz

Sehr schöne Hotelanlage.

War ein paar Blocks abseits des Geschehens, aber man kann alles zu Fuss erreichen.

Sehr schöne Hotelanlage.

Gute Lage, netter Service

Zimmereinrichtung (nichts ausser 2 Betten und Schreibtisch im Zimmer)

Gute Lage, super Personal, großes Zimmer

Schönes Hotel mit großen ZImmern im historischen Gebäude

Zimmer leider hinten im Eck mit Fenster zum Lichtschacht

Großes Zimmer in zentraler Lage, sehr schöner Innenhof, gutes Frühstücksbüffet gegen Aufpreis

Gutes Stadthotel

Pool liegt nachmittags komplett im Schatten

Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung

Gutes Hotel, komme gerne wieder

Keine Beanstandungen!

Tolle Lage, das Hotel ist aber veraltet. Zimmer sehen auf den Bildern deutlich besser aus!

Unfreundliches Personal, teilweise verdreckt.

Die Lage des Hotels ist ideal das Personal ist super nett!

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist ideal das Personal ist super nett!

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Schöne grosse Zimmer. Würde das Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sauer und sehr gross

Sauer und sehr gross

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Von aussen top, von innen ganz ok

Keine nette Aussicht Personal nicht so hilfsbereit

Eingang Parkplätze Lage Billardtisch am Pool

Immer wieder

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

Gute und ruhige Lage.

Gute und ruhige Lage. Wenige Blocks vom quirligen Zentrum entfernt

Sehrzentral gelegen.

Kann nichts bemängeln

Sehrzentral gelegen. Sehr sauberes und grosses Zimmer

Preis Leistung war top. Wir fühlten uns sicher. Zimmer waren schlicht.

Das Frühstück

Die Atmosphäre!!

Tolles Gebäude, gut erhalten .

Tolles Gebäude, gut erhalten . Freundliches Personal und der Parkplatz direkt an Hotel und 24h bewacht

sehr nette Angestellte, grosses Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr freundliches Personal 👍

Sehr freundliches Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ruhig, und trotzdem im Zentrum!

Gute Lage, ruhig für die Stadt und trotzdem nahe bei allem. Grosses Zimmer mit Aussicht. Kühles Pool für eine Abkühlung!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Optisch ansprechend, freundlicher Service, super Lage

Hellhörige zimmer

Optisch ansprechend, freundlicher Service, super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gute zentrale Unterkunft

Die Sauberkeit der Betten hätte besser sein können.

Bequeme Betten. Großzügiges Bad. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es hat alles perfekt gepasst

Sehr zuvorkommendes Personal,großzügiges Zimmer, sehr sauber,5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Top lage.

Feuchtigkeit macht den Zimmer zu schaffen: wellige Wandfarbe, muffiger Geruch.

Top lage. Preis-Leistung für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Super zentrale Lage, Hotel im Kolonialstil ein echtes...

Keine Umkleiden zum zur Rezeption offenen Schwimmbad. Zimmer vielleicht etwas steril (stöhnen auf hohen Niveau...)

Super zentrale Lage, Hotel im Kolonialstil ein echtes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr relaxte Atmospäre.

Pool könnte sauberer sein.

Sehr relaxte Atmospäre. Historisches Hauptgebäude. Großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Leckeres, etwas teures (nicht inbegriffen) .Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

... Nachts war es sehr laut wegen einer karaokeveranstaltung...

... Nachts war es sehr laut wegen einer karaokeveranstaltung im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

riesige bequeme Zimmer, schöne Anlage

riesige bequeme Zimmer, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Super Lage!

Super Lage! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Schönes, altes Gebäude in guter Lage zum Zentrum.

Lärmig. Der Service ist schwach, bis nicht vorhanden.

Schönes, altes Gebäude in guter Lage zum Zentrum.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mision Merida Panamericana ansehen