Bewertungen für NH Mexico City Centro Historico 4 Sterne

Palma, 42 Centro, 06600 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 82 von 329 Hotels in Mexiko-Stadt

Mexico City ist mega. Das Hotel geht gar nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind winzig und abgenutzt. Preis/Leistung des Hotels steht nicht im Verhältnis. Das nächste Mal würde ich nur noch über Airbnb ein Appartment buchen.

Die Lage ist super, Frühstück ist ok. Personal ist engagiert.

Etwas abgewohntes Hotel, jedoch in TOP Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend, wird jedoch dem Preis dafür nicht gerecht. Genius Vorteile habe ich keine erhalten.

Die Lage des Hotels ist TOP! Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Ums Eck befindet sich der „Zocalo“. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, daher für mexikanische Verhältnisse recht ruhig.

Guter Standard in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig, zeitweise klappert die Klimaanlage an der Außenwand.

Sehr gute Betten, umfangreiche Frühstücksauswahl (Mischung aus kontinentalem und mexikanischem Frühstück), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage nur 2min Fußweg zum Zocalo

Immer wieder gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück ist das Personal zu Stoßzeiten mit dem "Nachlegen" etwas überfordert (nur für die Eiligen ein Problem). Tolle Lage (Zocalo um die Ecke) kann für Geschäftsreisende zum Problem werden, weil man zu Stoßzeiten schlecht durchs Zentrum kommt (Zeit einplanen!)

Bequeme Einrichtung. Zentrale Lage einen Block vom Zocalo entfernt, in den Zimmern trotzdem angenehm ruhig. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Mein Lieblingshotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat viele Stufen im Hotel, die nichts bringen.

Schönes, modern eingerichtetes Hotel. Großartiges Frühstücksbüffet. Minimalistisches Design.Taxis sind immer bereit am Eingang.

Modernes Hotel in sehr guter Lage im historischen Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht zu öffnen Frühstücksbuffetauswahl begrenzt (keine Eierspeisen, keine Wasserflaschen, wenige gesunde Müslizutaten) Englisch wird nicht von jedem Mitarbeiter verstanden

Sehr gute Lage in Fußentfernung zu Sehenswürdigkeiten im historischen Zentrum Sauberes & modernes Hotel Kostenloser Fahrradverleih (Kaution 5000 Mex$) Heller Frühstücksraum im 5. Stock Laptoptauglicher Tresor Freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter

Großstadthotel ohne Atmosphäre
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klassisches Hotel für Geschäftsreisen. Keine spezielle Atmosphäre. Zimmer mit Blick in den Hinterhof oder gegen die andere Häuserfront. Klimaanlage recht laut. Luft im Zimmer extrem trocken (Fenster nicht zum Öffnen). Ohne Klimaanlage zu heiß! Als Urlauber übernachtet man unseres Erachtens besser in einem anderen Stadtviertel!

Die Lage (im Centro Historico) war wie erwartet. Würde aber für Urlaubsreisen nur mehr in ein Hotel in einem anderen Stadtviertel wählen! Übernachten im Centro historico lohnt nicht. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Der Service für ein Hotel dieser Kette inakzeptabel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte. Am Tag der Anreise fragte ich, wo ich denn Bustickets für meine Weiterreise nach Oaxaca kaufen können. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich hierfür an die ADO-Station im Süden der Stadt müsse (es gibt auch eine deutlich näher am Hotel), da hier dann auch die Busse in Richting Süden fahren würden. Ich fragte extra noch einmal nach, ob ich auch für den Kauf des Tickets dahin müsste. Antwort: ja. Ich bin also mit der Metro dahin gefahren. Um dort zu erfahren, dass man (erwartungsgemäß) jedes Ticket in jede Richtung an jeder Station kaufen kann. Reaktion an der Rezeption als ich dies der Kollegin am nächsten Tag sagte: ein gelächeltes "Oh.". Auf die Frage, wo genau die Unterschide zwischen zwei angebotenen Ausflügen lägen, und was die Empfehlung sei, wurde nur auf das in einem Fall enthaltene Mittagessen eingegangen. Sogar die explizit genannten Punkte und Stationen (IN Mexiko City) konnten nicht erklärt werden. Bereits am ersten Nachmittag fragte ich nach, woher der Lärm von oberhalb meines Zimmers käme. Ich hatte selber nachgeschaut: über mir waren Restaurant (und Küche) und Baumaßnahmen. Sichtbar! Als ich fragte ob dies aus der Küche käme und nachts aufhören würde, wurde dies schnell bejaht. Stimmte aber nicht. Es waren bis spät abends und dann wieder ab dem frühen Morgen (6:30!) Baumaßnahmen. Mit allem was an Geräuschpegel dazugehört. Als ich dies erneut bei der Rezeption platzierte, inkl. der Frage, warum behauptet würde, dass der Lärm aus der Küche komme, wo doch offensichtlich sei, dass dies nicht so ist UND der Frage warum in einem derart großen Hotel mit sicher vielen freien Zimmern (auch) das direkt unter dem Baulärm vergeben wird, wurde erneut sanft gelächelt. Das angedeutete Angebot (ausgesprochen wurde es nicht), das Zimmer zu wechseln, habe ich einen Tag vor Abreise abgelehnt. Am letzten Tag mein Highlight. Ich hatte am Tag vor Abreise morgens meine Wäsche zur Reinigung gegeben.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Zentral im historischen Teil gelegen. Allerdings in einer (abends etwas düsteren) Seitenstraße. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man benötigt. Hier war auch der Service sehr gut. Aber NUR hier!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Mittendrin statt nur dabei
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badkonstruktion ist gewöhnungsbedürftig, man muss erst um die Tür herum irgendwie.

Frühstücksauswahl ausreichend und quer gemischt, vom Müsli bis zum Fleischberg alles vorhanden. Die Lage ist super, nur ein paar Sekunden laufen und man steht auf dem Hauptplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Lage. Hotel mit ein paar Mängeln.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für meinen Geschmack nicht akzeptabel, bin lieber früh dazu Starbucks gegangen (war auch noch günstiger). W-LAN Empfang in meinem Zimmer (4.Stock) sehr schlecht, kaum nutzbar. Nur mit wenigen Leuten vom Personal konnte man sich wirklich auf englisch verständigen. Kein Fenster im Zimmer zum öffnen. Keine Frischluft.

Sehr gute Lage in der Stadt! So gut wie alles zu Fuß erreichbar. Zimmer und Hotel im allgemeinen waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Dieses Hotel ist für diesen Preis eine frechheit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal kommt nicht auf den Kunden zu. Ūbel bei Anreise, Personal im rezeptionsbereich wendet sich vom Kunden ab, erst auf direkte Begrüßung kommt ein Blick, selten ein Gruß, keine Nachfrage nach dem Wunsch, zustande. Es wurde beim Check-in mehr Geld von der Kreditkarte gebucht weil,"wir benötigen Sicherheit das wir auch bezahlt werden", Zitat des rezeptionspersonal! Am Anreisetag waren wir ca. 11:30 Uhr im Hotel nur auf bitte konnten wir unser Gepäck einstellen bevor wir aufgefordert wurden erst um 15:00 zum check-in wieder im Hotel zu kommen. Wir sollen uns die Stadt anschauen und bitte wieder gehen. Zimmerreinigung war nicht vor 17:00, jeden Tag, no go!! Frühstücksbüffet war gut, Personal erst ab den 4. Tag zu einen Gruß geschweigeden zu einer Nachfrage wegen Wunsch bereit. Keine Hilfe beim Gepäck! Extrem teure Getränke in der minibar! Oberfrechheit war das man für eine Flasche Wasser den 3fachen preis verlangt, ab gesehen davon das man in jeden Hotel wenigstens 1 Flasche Wasser bekommt, in diesen Hotel nicht! Die Klima bläst direkt auf die Kopfseite des Bettes. Am schlimmsten war das Bad, die Badewanne und somit auch die Dusche sind lebensgefährlich eingebaut. Der Einstieg ist ca. 50cm. hoch, man hat einen Hocker um auf den Rand der Wanne kommt, dann hinsetzen und in die Wanne steigen. Die Verkleidung ist aus polierten Stein, wenn dieser nass ist rutscht man extrem leicht aus und fällt in die Wannen! Handhabtet befinden sich einer vor dem Einstieg und der andere auf der andererseits, aber ca. 1meter nachhinten versetzt!. Wir sind abends zum Essen im hotelrestaurant gewesen und haben dort 6mal gegessen. Wir haben von 12 Mahlzeiten 7 mal das gleiche bestellt und jedesmal war das Gericht änderst, stärker Unterschied im Gewicht, Beilage, Garnitur und aussehen und Geschmack. 2 Personen vom Personal im ganzen Hotel hat englisch verstanden bzw. hat sich auf englisch verständigen können. Gott sei dank können wir einigermaßen spanisch.

Steriles Business Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal kühl, distanziert, nicht sehr bemüht und unflexibel, sterile Atmosphäre

Lage ok

Sehr Zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist Top. 100 Meter zum Zocalo.

Top für kurzen Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang unpersönlich.

Typisches Businesshotel mit guter Ausstattung. Super Lage gleich um die Ecke zum Zocalo.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Lage zum Zocalo Mexiko City

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gut

Sehr sauber, zentral gelegen

Ein guter Ort um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Personal eher zurückhaltend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe des Zentrums. Ziemlich sicher bei Erdbeben.

Hotel und die Lage haben uns überzeugt

Nur 1 Stuhl für 2 Personen,

Gute und saubere Zimmer, sehr zentrale Lagehervorragendes Badezimmer.

Freundliche Mitarbeiter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind gebraucht, eine Renovation wäre toll.

Freundliche Mitarbeiter. Zimmer war Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig.

Alles o.k.

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Für den Preis komfortabel und gediegen ausgestattet

Komme wieder

Frühstück, Personal überfordert

Perfekte Lage direkt im Herzen der Stadt. Modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Lage optimal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. Bettlacken "zusammen gewürfelt" und nicht an die Bettgrösse angepasst ! Sauberkeit mässig...

Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ideale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab frisch gepresste Säfte insgesamt sehr umfangreiches Frühstück. Bis 11 Uhr Safe war inklusive Ideale Lage aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Hinter dem Zimmer im 1.

Hinter dem Zimmer im 1. Stock befand sich der Fitnessraum, der von 06:00 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet ist. Es gibt tatsächlich Gäste, die um 06:00 morgens oder bis Mitternacht trainieren und so musste ich bei Jetlag das Geräusch der Geräte ertragen, obwohl ich 95 Euro/Nacht bezahlt hatte. Auf Nachfrage hieß es, ein Zimmer in einem anderen Stock gibt es nur, wenn man eine höhere Kategorie bucht. Der Service im Frühstücksraum ist äußerst langsam. Es gab nur ca. 20 Gäste und 3 Kellner/innen und trotz Selbstbedienung der Gäste am Büffet sind sie offensichtlich überfordert, Eier für die Gäste zu bestellen oder die Tische abzuräumen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Top Lage, Zocalo (mit Turibus- und Metrohaltestelle) direkt...

Top Lage, Zocalo (mit Turibus- und Metrohaltestelle) direkt um die Ecke. Zimmer sind absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht ganz dem europäischen NH - Standard, man wird jedoch problemlos satt. Transferdauer vom Airport ca. 20-30min, Fixpreis 250 Pesos (Stand Oktober 2015)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.

Im Zimmer Nr. 308 zum Hof roch es morgens nach Fäkalien/Kanalisation. Fernsehen nicht von beiden Betten aus möglich, da Fernseher nicht schwenkbar. Wasserhahn zu kurz

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage war großartig.

Am Wochenende sehr überschaubare Anzahl an Bedienungen beim Frühstück während unter der Woche sehr viele Bedienungen aktiv waren.

Die Lage war großartig. Schnell in alle Richtungen und sicher.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Hotel ist sehr Central, in El Zocalo haben wir die City Bus...

Das Wasser im Zimmer war nicht gratis wie in anderen Hotels, schade!!!!!

Hotel ist sehr Central, in El Zocalo haben wir die City Bus gefunden, Metro ist auch in Zocalo und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Die zentrale Lage am Zocalo und somit zu den wichtigsten...

Die zentrale Lage am Zocalo und somit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Ordentliche Zimmer, sauber, freundliches Personal

Vorhandenes Gym war Buchungsgrund, aber keines der Geräte hat richtig funktioniert (z.B. stockende, und daher unbrauchbare Laufbänder)

Ordentliche Zimmer, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Lage ist hervorragend.

Die Bettwäsche war schmutzig. Auf die Frage nach Restaurantempfehlungen kam die Gegenfrage, dass man ja wohl etwas Billiges suchen würde so wie man aussähe. Jeden Abend müsste man die Rezeption zwei Mal aufsuchen, damit die Flurmusik leiser gemacht wurde.

Die Lage ist hervorragend. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen und ruhig ist die Lage auch noch.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

das Frühstücksbuffet,

der Einstieg in die Badewanne war sehr unkomfortabel und nicht ganz ungefährlich

das Frühstücksbuffet, Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Gut ausgestattete moderen Zimmer und gutes Bett, gutes...

Die Zimmer nach innen haben nur Mauer-Blick, Ein-Auschecken dauert immer relativ lange .

Gut ausgestattete moderen Zimmer und gutes Bett, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Super Lage, trotzdem ruhig.

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Klimaanlage war auf eine Temperatur eingestellt.

Super Lage, trotzdem ruhig. sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Direkt neben der Fußgängerzone, ganz in der Nähe von Zacalco.

Wäscheservice hat nicht ganz geklappt.

Direkt neben der Fußgängerzone, ganz in der Nähe von Zacalco. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Ruhige und zentrale Lage

Schlechte Installation des Waschbeckens, es tropfte ständig. Zu wenig Kleiderschränke.

Ruhige und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Tolle Lage in der Altstadt

Tolle Lage in der Altstadt Super Frühstück Nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und ruhig,...

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und ruhig, Preis-Leistung top (wir hatten ein Superior-Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Super zentral gelegen und daher perfekt für Erkundung von D.

Etwas hellhörig aber nimmt man bei der Lage gerne in Kauf.

Super zentral gelegen und daher perfekt für Erkundung von D.F. zu großen Teilen zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

moderne Zimmer, super Frühstück

Lage: abends ist die Straße ausgestorben

moderne Zimmer, super Frühstück

Keine schallisolierte Zimmer, laute elektronische Musik bis 3.30 Uhr

Es liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Lage, Lage, Lage.

Das Hotel-Frühstück (Die Alternativen Vims um die Ecke und Sanborns an der Torre Latinoamericana sind aber nicht weit!)

Lage, Lage, Lage...

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Hervorragende Lage.

Viele Lampen vorhanden, aber keine Lampe in der Zimmermitte, daher insgesamt nicht sehr hell.

Hervorragende Lage. Sehr nah am Platz Zocalo.