Bewertungen für Krystal Cancun 4 Sterne

Paseo Kukulcan Km 9 lotes 9 y 9 A, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 93 von 161 Hotels in Cancún

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlagen und damit auch die Zimmer stinken total vermodert. Meeresblick aus dem Zimmer war in weiter ferne vielleicht zu erahnen - es war lediglich der Ausblick auf den Hinterhof - unter einem Zimmer mit Meerblick hätten wir etwas anderes verstanden.

Die Lage war super - direkt am Strand und nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Einrichtung stellenweise kaputt, Wasser wird berechnet obwohl es nicht als kostenpflichtig gekennzeichnet ist wie alle anderen Sachen, es funktionierte nur 1 Aufzug weshalb man lange auf den Aufzug warten musste

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Romantisches Zimmer mit Meerblick

Service: Katastrophe! Spa: kalt und trozt Reservierung war nix vorbereitet, ausser das man direkt zu beginn bezahlen muss. Es war um 14.00 nicht moeglich einen Kaffee zu trinken. 2 Restaurants servierten keinen Kaffee und das Starbucks im Hotel hatte wohl seine Abrechnung schon fertig und wollte keine Bestellung entgegegen nehmen. Ausserdem war es nicht moeglich innerhalb vom Hotel Bar zu bezahlen. Concierge wollten fuer ausserhalb keine Reservierung in Restaurants taetigen und nachts war es auf grund von Strandpartys zu laut.

• Romantisches Zimmer mit Meerblick

Hotel ist sehr laut, Klimaanlage ebenfalls laut und kann nicht wirklich reguliert werden. Zu Stoßzeiten gibt es kein warmes Wasser in der Dusche, Bettwäsche ist voll schwarzer Flecken vermutlich von den Maschinen, Handtücher enthalten auch mal noch Lippenstift von vorigen Urlaubern. Die Zimmerkarten verlieren in unregelmäßigen Abständen ihre Funktion, sodass man sie an der Rezeption erneuern lassen muss. Jenachdem wo man im Hotel untergebracht ist, bedeutet das einen unnötigen langen Extraweg. Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweise unfreundlich und entschuldigen sich nicht für die Unannehmlichkeiten.

Italienisches Restaurant Las Velas hat super Preis/Leistungsverhältnis, hatte dort eines der besten Essen während meines Aufenthaltes in Cancun.

• Familienstudio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es fehlt ein Kinderspielplatz.

Das Personal war super aufmerksam, sowohl im Restaurant als auch an der Bar. Die Zimmer sind gerade erst renoviert und auf einem top Niveau. Wir hatten das Zimmer Richtung Coco Bongo, der Disco in Cancun, und haben bei geschlossenem Fenster trotzdem fast nichts gehört. Die Aussenanlagen sind Einwandfrei. Den Kidsclub haben wir nicht genutzt, weil bis 5 Jahren eh die Eltern dabei sein müssen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Club Zimmer mit Meerblick

Die sehr unfreundliche Rezeptionistin wollte uns partout nicht das reservierten Zimmer mit 2 Doppelbetten geben. Nach Reklamation gab es das 2. Zimmer, dieses war bereits belegt, doch öffnete unser Schlüssel... Nach sehr langer Reklamation hat dann das 3. Zimmer gepasst. Unprofessionell. Allgemein: Etwas dreckig und verwohnt.

Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Romantisches Zimmer mit Meerblick

In einem "romantischen Zimmer" hätten wir eine weniger lieblose Ausstattung erwartet, die Einrichtung wirkte etwas veraltet und lud nicht gerade zum Verweilen ein. Wir bekamen nur am Anreisetag zwei kleine Flaschen Trinkwasser zur Verfügung gestellt, die bereitstehende 1,5 l Flasche hätte 60 Pesos kosten sollen (Preis im Supermarkt nebenan: 15,50 Pesos).

Obwohl wir ein romantisches Zimmer mit Meerblick ohne Frühstück gebucht hatten, stand uns kostenloses und durchaus ausreichendes Frühstück im Clubraum in Tower 2 zur Verfügung, ebenso wie nachmittags Kaffee und abends Wein und Häppchen. Auf das große Frühstücksbuffet bekamen wir 50 % Rabatt. Der Blick aufs Meer war wirklich super! Auch schön, dass man die Klimaanlage abschalten konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Club Zimmer mit Meerblick

Check in am Main Desk nicht möglich. Warum auch immer? Es herrschte kein Andrang! Zum check in wurden wir in die 8. Etage eines anderen Traktes geschickt. Die Zimmer befanden sich dann wiederum in einem anderen Trakt. - Sehr umständlich. Ein check in am Main Desk wäre einfacher.

Frühstück war sehr abwechslungsreich Nationale und internationale Küche Lage war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten in der ersten Nacht das Pech als wir vom Abendessen zurück auf unser Zimmer kamen (Zi. im Erdgeschoss Meerblick) dass 3 Kakerlaken am Boden herum rannten. Wir gingen zur Rezeption und wollten ein anderes Zimmer, dies war nicht möglich weil das Hotel ausgebucht war. Der Hausmeister kam und entfernte alle Kakerlaken, zusätzlich gab er uns ein Mittel ins Kopfkissen wo abweisend gegen die Viecher sein sollte, tja das wir diese Nacht nicht wirklich ein Auge zu machten war klar. Am nächsten Morgen konnten wir dann ein Zimmer im 4.ten Stock mit Meerblick beziehen und dort war dann alles bestens und wir konnten den Urlaub genießen.

Es gibt mehrere Restaurants dadurch verteilen sich die Leute sehr gut. Schöne Poollandschaften, eigenes Kinderbecken, Whirpool im freien und der Strand ist wunderschön. Es gibt am Pool sowie am Strand genügend Liegen und Sonnenschirme, so das man nicht reservieren muss, aber manche tun es trotzdem. Die Zimmer mit Meerblick sind schön.

• Club Zimmer mit Meerblick

Das Hotel war zu überfüllt.

Der Strand, die Lage und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Unhöflichkeit des Managements

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Massenabfertigung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kühlschranktemperaturen im Hotel

Lage direkt am Strand, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Lage ist besonders für Touristen die das Nachtleben Cancuns erleben wollen, sehr gut. Trotz der Nähe zum Trubel, ist der Strand ruhig und man kann gut entspannen. Ich verbrachte 2 Aufenthalte im Hotel. Der Empfang hätte beim ersten Mal besser sein können, war etwas Lustlos. Ansonsten Top!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Extrem unfreundliches Personal!!!

Anlage ist perfekt. Musik ist nicht so laut wie erwartet. Konnte sogar mit offener Balkontür schlafen, aber das Personal :(

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Laut Leider wurde Buchung nicht richtig übertragen daher versuchte man und einen ganzen (einen zu früh) Tag "rauszuschmeißen" und belästigte und mit anrufen und kam andauernd ins Zimmer

Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr, sehr laut Viele amerikanische Kids zum Springbreak Buchung wurde nicht richtig verarbeitet somit wollte man uns einen Tag früher rausschmeißen, aus dem Grund hat man 10 mal auf dem Zimmer angerufen und kam genauso oft rein ohne etwas zu sagen Sauber anerkenne besondere Ausstattung, keine 5*

Super Lage Toller Pool Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Nachts wegen Disco Musik oder Strand Party sehr sehr laut, wir konnten 4 Nächte kaum schlafen, zweimal Zimmer gewechselt, Ohrstopfen bekommen, wurde nicht besser. Hotel ist nur für die Leute die Nachts selber unterwegs sind,sonst niemanden zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr unprofessioneller Service. Nach 2 Stunden konnte ich einchecken und wurde darauf hingewiesen welch Schnäppchen ich doch gemacht habe. Die Verzögerung wurde durch Kapazitätsschwierigkeiten in der High Season erklärt. Zum krönenden Abschluss wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass meine Begleitung keine der Ausstattungen hier mitnutzen dürfe - was nie unser Gedanke war, da ihr Flug am gleichen Tag nach Hause ging. Letztendlich mussten wir ohne Abendessen direkt weiter zum Flughafen, da unser Facility Manager 2 Stunden gebraucht hat meine Reservierung im System zu finden. Für all diese Unannehmlichkeiten wurde keinerlei Entschädigungen angeboten. Alles in allem, sehr unprofessioneller Service für ein vermeintliches High Class Hotel. Für den Preis würde ich dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Bis morgens um 4 Uhr laute Musik vom Coco Bongo oder der Party-Meile. Personal sollte dringend einen Englisch-Kurs besuchen.

Zimmer Ausstattung war Top. Ausblick super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Wir waren im südlichen Trakt B untergebracht, schöner Balkon mit Blick auf den Strand und Sonnenuntergang. Leider beeinträchtigt durch Abluft eines benachbarten Restaurants, ohrenbetäubenden Lüftungsgebläsen aus anderen Nachbargebäuden und eine Open-Air Disko mit Bum Bum bis 4 Uhr morgens. Schade, alles andere hätte super gepasst.

Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt, Pool-Anlagen, Service am Empfang, Hervorragendes vielfältiges Frühstück. Sehr gute Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

sehr laut in der nacht, sehr ungepflegtes fitnesscenter, unappetitliches frühstücksbuffet, personal an der reception nicht hilfsbereit

gutes bett, schöne aussicht aufs meer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr viele Discos in der Umgebung - am Abend daher sehr laut!

Die Lage ist perfekt - der Blick aufs Meer vom Balkon aus ist ein Traum! Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Nebenan ist eine Disco in der es jeden Dienstag einen Beachparty bis 4 Uhr morgens gibt. Entweder man feiert mit oder man muss sich die Nacht irgendwie anders um die Ohren schlagen :-).

Lage am Strand und im Ausgehviertel, sauberes Hotel, bemühtes Personal, wir hatten den Club gebucht (nur Frühstück) und waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Betrunkene und laute Hotelgäste die ganze Nacht, Das Hotel liegt direkt in der Partyzone, Laute Musik bis 5 Uhr morgens

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Bereich hinter der Bar hat absoluten Renovierungsbedarf.

Gute Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Tolle lage des hotels, zimmer komfortabel und sehr sauber! Super strand! Personal sehr sehr freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sauberkeit

Super zimmer.super lage.super personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

In der Nacht sehr laut

Schöne neue große Zimmer, sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr Laut jedoch Lage Ok. Pool Schmutzig, Bad hat extrem gestunken und Wlan war miserabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr laut.