2. Hotelbewertungen Mexiko

7,3

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Cooler Urlaub, aber eher wegen der Lage, Sonne, Meer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, die Fenster waren richtig schmutzig, generell lies das Thema Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Als katastrophal empfand ich, dass den 3 Tagen wo ich da war, das Wasser 3x komplett abgestellt war, die Toilettenspülung, die Dusche und das Waschbecken gingen mehrere Stunden nicht.

Die Lage und die Poolanlage waren super!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Zentrale, große Hotelanlage mit direktem Meerzugang
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Das auf Booking com angeführte optionale Frühstück konnte nicht im Hotel nachgebucht werden. Es hätte nur die Möglichkeit gegeben auf all inklusive für 100$ / Tag und Person upzugraden.

Gute Lage, Zimmer mit Meerblick, am ersten Morgen wurde aktiv nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, sehr freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In die Jahre gekommen, sieht man an der Zimmerausstattung Zimmer voll mit Mosquitos,keine Ahnung woher die kamen, hatte nie das Fenster offen Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Lage Eigener Strandbereich mit Liegen Großes Zimmer Early Check in/Checkout

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Lage top, der Rest flop.
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Das Zimmer war wirklich sehr heruntergekommen. Vor allem das Bad war wirklich nicht den heutigen Standards entsprechend - es tropfte von der Decke, weil kein Abzug & in der Duschwanne stand das Wasser.

Lage ist sehr gut, direkt neben den ganzen Clubs (z.B Coco Bongo)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr schönes Hotel mit viel Potential. Alle nennenswerten Attraktionen in Reichweite.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer, vor allem das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können.

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Direkter Zugang zum Strand. Das Essen war sehr gut. Die Partymeile war direkt ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Überteuert für das was es ist!
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Mein Safe war defekt und ich musste recht lange warten bis er ausgetauscht wurde.

Am besten hat mir die Lage, der Meerblick, einer der schönsten Strände und die Größe des Zimmers gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

perfekter Strand, super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Club Zimmer mit Meerblick

Etwas veraltete Möbel in den Zimmern. Plastik Besteck am Pool & Strand ist nicht mehr zeitgemäß. Zeitweise Wartezeiten, mangels genügend Personal.

# # Gigantischer, film-reifer Ausblick # # Super freundliches Personal. Anständiges Essen. Buffet. Super Abend-Restaurant. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

• Romantisches Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer war in einem eher schlechten Zustand. Wasser läuft aus der Dusche nicht ab und die Toilette spült leider nicht wirklich.

sehr gutes und freundliches Personal. Die Lage und der Strand sind genial

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider funktioniertr in einem Zimmer die Aircon nicht und trotz mehrmaligem Erwähnen wurde die Anlage über 24h nicht geflickt. Erst als ein neues Zimmer verlangt wurde. Leider hört man die Nachtclubs im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist lieblos und nach einmal haben wir nicht mehr dort gegessen. Es sah leider auch nicht aus wie auf den Fotos.

Die Zimmer waren gross und das Bett bequem.Das Personal, der Strand und Pool waren tadellos.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Komme gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Außer ein paar Kleinigkeiten, gibt es nichts zu beanstanden. Zimmerwechsel ist kaum möglich, da meistens ausgebucht. was aber auch eher für das Hotel spricht.

die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist Top.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Hat Vor und Nachteile, aber wenn man am Strand chilln möchte und Abends Party, ist es aufjedenfall eine Gute Entscheidun
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Ich finde trotz allem war es schon ein recht teures Hotel... es gibt günstigere, einiges günstigere die halt einfach nicht gerade da an diesem Standort sind. Das Essen war gut, mal mehr mal weniger. Für die Restaurants am Abend musste man bis 2 Uhr Nachmittags reservieren sonst konnte man nicht in die anderen Restaurants sondern nur in das eine Buffet Restaurant. Das Personal fand ich jetzt nicht sehr freundlich, da war es auch die einen mehr die anderen weniger.

Der Standort des Hotels ist perfekt, man ist direkt an einem wunderschönem Meer, unglaublich sauber. Man muss unbedingt ein Zimmer mit Ozeanblick haben, die Aussicht ist unbeschreiblich. Das Nachtleben ist keine 2 Gehminuten entfernt, also man ist mittendrin. Hammer! Das Hotel ist sauber, jeden Tag werden die Zimmer geputzt. Wir hatten All Inkl. gebucht und konnten so viel trinken und essen wie wir wollten (inkl. Alkohol).

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2022

Super Hotel, plus schöne Pool und Außenanlage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung könnte modernisiert werden!

super Blick zum Meer und freundliches Personal

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer könnte mal renoviert werden. So gut wie kein Warmwasser. Duschinstallation ungenügend.

Gute Lage. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Das Hotel ist keine 4* Wert, aber gute 3 Sterne. Die Möbel etwas veraltet, aber in Ordnung.
    • Zimmer mit Doppelbetten

Das Nachbarhotel hatte die Musik so laut, dass an keine Entspannung am Strand zu denken war.

Sehr guter eigener Strand und immer genug Liegen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Toller Aufenthalt mit grandiosen Meerblick
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Leider hat das Badezimmer einen etwas modrigen Geruch was aus den Rohren kommt. Aber bei dem Meerblick hatten wir sowieso die ganze Zeit die Fenster geöffnet, wenn wir auf dem Zimmer waren. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war leider trotzt sehr freundlichem Service nichts. Leider das Schlechteste auf unser ganzen Mexiko Reise. Etwas lange Wartezeiten beim Checkin und checkout, aber man gibt sich wirklich Mühe.

Wir hatten uns nach unser Yucatan Rundreise als Asbchluss für das Krystal Cancun entschieden, weil es mitt im Geschehen liegt und wir nach einsamen Stränden auch mal wieder mit drin sein wollten. Es liegt direkt am Geschehen in der Hotelzone Cancun. Restaurants, Shopping, Clubs, Beach Clubs alles gleich um die Ecke zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer ganz oben in der 7. Etage mit tollem Meerblick. Der Service war freundlich und es wurde täglich gereinigt. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Safe und Fernseher vorhanden. Man muss halt wissen, dass in der Hotelzone Cancun nicht am einsamen Strand liegt, wer Ruhe und einsamkeit sucht ist hier sowieso falsch. Service und Drinks am Strand und Pool nicht überteuert und volkommen in Ordnung. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Es ist bestimmt nicht das luxuriösteste Hotel in Cancun aber Preis Leistung war vollkommen OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2021

Nur für Party
    • Zimmer mit Doppelbetten

Das Personal ist ziemlich überfordert. Nonstop Ein und Auscheckungen. Teilweise bis zu 1-1,5h Wartezeiten bei der Rezeption. Die Essräume sind im Vergleich zu so vielen Gästen sehr klein. Auch da lange Wartezeiten. Auch das Essen schmeckt nicht wirklich gut. Wir mussten auswärts essen. Da das Hotel neben der Partymeile ist muss man in Kauf nehmen, dass sehr viele Jugendliche da sind, welche auch im Zimmer bis morgens feiern. Wer Ruhe möchte ist am falschen Ort.

Die Lage des Hotels ist super zentral zu den bekanntesten Clubs. Auch der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr schön (ausser dem Seegrass-welche aber die ganze Kuste Mexicos befallen hatte). Wer hier aussschliesslich nur Party machen will ist genau richtig. Ich würde das Hotel für junge Läute zum feiern weiterenpfehlen. Keinerlei Luxus auffindbar. Im Hotel hats eine Ärztin die für Covid Fragen und für Abstriche fürs Ausreisen zuständig ist.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Ein Hotel, dass ich wieder buchen würde

Die Liegen am Strand sind schon sehr abgenutzt

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, auf Hygiene wird großen Wert gelegt, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Super Lage, Gebäude in die Jahre gekommen, Komfort ?
    • Deluxe Zimmer mit Ozeanblick

Hotel ist die Jahre gekommen, Check-in recht umständlich. Zimmer bedürfen einer Renovation, Klimaanlage lässt sich nicht regulieren Hotelrating eher 3* statt 4* Preis/Leistungsverhältnis fraglich

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Enttäuschend

Nachts bis 3Uhr Party. Um 10Uhr Morgens ging es weiter

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Schlecht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

personal unmotiviert, ein Aufzug defekt, man wird täglich durch Geschrei geweckt

lediglich die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alte Ausstattung, total laut und direkt an der Küche, daher nicht nochmal.

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem laut in der Nacht, da die Partymeile keine 200m weg ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Tolle Strand aber niemals zu empfehlender Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schlecht organisierte Personal an der Rezeption bei dem einchecken. Zwei mal anstehen bei der Rezeption zum einchecken danach Schlüssel Karte abholen (1 Stunde anstehen) Mitarbeiter an der Rezeption total ohne Plan. Schlechte Betten mit alten dreckigen Matratzen und schlechter Bettwäsche. Bei diesen Preisen und 4,5 Sternen einfach unmöglich. Überteuerte Frühstück Preise.

Die Lage, der Strand