Bewertungen für Omni Puerto Aventuras Beach Resort 5 Sterne

Carretera Chetumal-Puerto Juarez, KM-269.5, 77750 Puerto Aventuras, Mexiko

Nr. 12 von 25 Hotels in Puerto Aventuras

• Deluxe Zimmer

Die Klimaanlage musste die ganze Zeit laufen. Wir mögen es lieber ohne, aber das ging nicht, sobald wir ausgemacht haben und die Tür geöffnet hatten, war alles nass...aber das ist etwas persönliches...

Das Frühstück war super, frisches Obst, Eier nach Wunsch, frisch gepresster Saft ,Kaffee soviel man wollte, Toast, Gebäck,Butter ,Marmelade....Alles da...Das Zimmer war groß, das Bett bequem, Die Dusche auch super.. alles da was man so braucht

• Deluxe Zimmer

Frühstück zog sich aufgrund der sehr langsamen Bedienung leider immer über eine Stunde hin. Alles in langen Etappen serviert.

Eine tolle Unterkunft für ein paar erholsame Tage außerhalb des großen touristischen Rummels in Cancun und Playa del Carmen.

• Deluxe Zimmer

- langsames Personal im hoteleigenen Restaurant - der hoteleigene Pool ist nicht groß - der Strand war leider nicht brauchbar - alles voller Algen - und keinerlei Aktivitäten, die Algen zu beseitigen....

- Puerto Aventuras hat eine tolle Anlage für Urlauber - viele Möglichkeiten dabei (Delphinarium, Restaurants, Marina usw) - gut ausgestattete Zimmer und guter Zimmerservice - die Poolbar ist echt net :D

• Deluxe Zimmer

Wir hatten Frühstück gebucht. Nach dem Frühstück eine "Rechnung" zur Unterschrift vorgelegt zu bekommen, in der demonstativ das Feld "Tip" erscheint war auf der gesamten Reise einmalig. Der Parkplatz des Hotels befindet sich zu einem großen Teil unter Bäumen, die abends von großen Vogelschwärmen aufgesucht werden. Die Folgen dieses Naturschauspiels auf dem Lack der Fahrzeuge entzückt jedoch weniger. Unser Wagen sah nach nur einer Nacht so aus wie ein Oldtimer, der in einem Hühnerstall überlebt hat. Der Strand ist leider nur im Bereich des Hotels ein wenig gepflegt. Baden und eine längere Strandwanderung sollte mit Schuhen durchgeführt werden.

Klasse Lage am Strand mit eigenen guten Angebot an Services, sowie gute Einbindung an die weiteren Angebote der Urbanisation. Direkt vor dem Hotel Delfine vorzufinden ist schon etwas Besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Neben der Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen gibt es noch Seelöwen und Manatees zu sehen. Es ist schön direkt am Strand unter den Strohschirmen zu liegen. Wir fühlten uns sehr sicher dort.

• Deluxe Zimmer

Frühstück jeden Tag gleich und wenig reichhaltig; keine Variationsmöglichkeiten - ein Büffet wäre sicherlich die bessere Alternative für die Hotelgäste ...

Tolle Lage mit direktem Strandzugang. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Deluxe Zimmer

- nicht wie beschrieben zum schnorcheln geeignet - Personal könnte etwas aufgeschlossener sein. - Das amerikanische Frühstück ist winzig. Bei Bedarf können weitere Speisen aus der Karte bestellt werden.

Der wunderbare Strand und die Ruhe im kleinen Örtchen. Wer möchte kann mit Delfinen und Co. direkt vor der Haustür schwimmen.

• Deluxe Zimmer

Poor breakfast, not very flexible staff Sehr enttäuschendes Frühstück, sehr unflexible Mitarbeiter, Preis/Leistung ehr mäßig

Nice rooms with large balcony and jacuzzi Schöne Zimmer mit großem Balkon und Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Deluxe Zimmer

Vermeidet Raum 309. Das linke Bett (am Fenster) hat leider einen extrem penetranten Uringeruch. Da hat wohl jemand nachts Probleme gehabt. Uns ist nachts der Schlaf vergangen, es war bestalisch. Aber wir waren nur für eine Nacht dort, man hat sich gequält. Ich habe dieses Problem gemeldet, hoffe, dass es behoben wird! Das Personal ist ganz okay, extrem freundlich würde ich es nicht nennen. Aber okay.

Der Ort ist super schön angelegt. Hier fühlt man sich, nach einem langen Roadtrip im Landesinneren mal wieder so richtig sicher. Bevor man in den Ort fährt, werden die Personalien geprüft und die Unterkunft abgefragt. So kann man sichergehen, dass sich nur seriöse Personen im Ort befinden. Das Hotel hat eine gute Lage im Stadtkern von Puerto Av. Die in der nähe befindlichen Restaurants sind super, tolle Auswahl. Und man hat oft einen guten Blick auf die Delfine (Delfinschwimmen vor Ort möglich, ob das jetzt zur Tierquälerei zählt oder nicht, ist dahingestellt..man darf nicht nachdenken) Das Hotel hat einen schönen Charakter. Es hat optisch etwas von einem großen All-Inclusive Resort, mit einem sehr privaten Touch. Der absolute Knaller sind natürlich die Jacuzzis auf den Zimmern und der tolle Meerblick. Die Betten und der Duschstrahl waren auch suuper!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Zimmer

Nerviges Reinigungspersonal kommen 3 mal täglich und machen nach einmal klopfen direkt die Tür auf, ich musste immer darauf achten das die türe abgeschlossen war damit nicht plötzlich personal rein platzt. Frühstück wird sehr schnell Langweilig nur sehr wenig auswahl.

Toller Strand vorm Hotel zum Schnorcheln. Strandtücher service war toll. Frühstücken mit wunderschönen Ausblick aufs Meer. Zimmer sehr sauber (Reinigung kommt täglich 3mal kann nervig sein) Die Lage war schön Ruhig.

• Deluxe Zimmer

Alles Tip Top gewesen, waren wirklich positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Es liegt leider schon in der Pampa, man muss gegen Gebühr ein Fahrrad leihen um irgendwas zu sehen.

Die Lage direkt am Meer, die Bungalows, das Ambiente der Anlage ist super. Das Personal sehr freundlich und die kostenlosen Beach Towels mit Liegen und Schirmen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Als wir ankamen waren wir über die barsche Behandlung am Empfang entsetzt. Zum Beispiel wurde der welcome-Drink direkt von der Rezeptionistin in Dosen und Flaschen (Cola, Bier, 7Up, ...) vor uns hingestellt, die Becher sollten wir uns dann von der Bar selbst abholen. Bis die Zimmer fertig waren bekamen wir dann auf Nachfragen Handtücher und durften den Pool benutzen. Erleichternd, dass der Service an der Bar schon freundlicher war. Am nächsten Morgen, wollte uns das Personal nicht auf der Veranda frühstücken lassen, weil dort schon für eine Veranstaltung am Nachmittag gedeckt war. Wir sollten statt dessen an einem völlig unpassenden Tisch im viel zu kleinen und unterkühlten Restaurant angeboten. Nachdem wir uns selbst einen Tisch draussen organisierten, kamen danach die anderen Gäste aus dem Restaurant auf die Veranda... Ich verstehe, dass danach die Tische noch einmal für die Nachmittagsveranstaltung gedeckt werden mussten, aber Hallo, für die Sterne sollte das wohl kein Problem sein!

Schöne helle und große Suites, angenehmer Zugang zum Meer, kleinere Korallenbänke in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Der Strand war ein bisschen enttäuschend, zu "klein". Das (lokale) Wasser im Zimmer kostet ein Vermögen.

Die Zimmer sind gross, schön & sauber mit einem geräumigen Bad. Das Personal ist nett & hilfsbereit. Das Frühstück & das Essen an der Bar & im Restaurant ist schmackhaft. Der Fitnessraum ist für eine Hotelanlage gut ausgestattet.