Bewertungen für Adhara Hacienda Cancun 4 Sterne

Avenida Nader, 1, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 59 von 161 Hotels in Cancún

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage sprang nachts immer wieder an und ließ sich nicht drosseln.

Umfangreiches, leckeres Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Sehr saubere Toiletten in der Lobby.

Das Bad ist leider doch schon in die Jahre gekommen. Klimaanlage ist leider sehr laut.

Frühstück, Blick auf den ruhigen Innenpool. Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sauber und freundlich. Das Hotel liegt in der Stadt und hat ein eigenes Restaurant. Man findet auch welche in der Umgebung. Der Innenhof mit Pool ist ideal zum relaxen. Die Parkplätze sind vor dem Hotel und werden bewacht.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind extrem hellhörig, egal, ob von der Straße oder vom Hotelflur oder Nachbarzimmer - man hört den Lärm sehr.

Das Frühstück war Extraklasse! Das Zimmer normaler Komfort, Schrankraum fehlte.

Leider liegt das Hotel ziemlich abseits irgendwelcher wichtiger Punkte, Stadtmitte und Meer sind fußläufig recht weit entfernt. Zimmer etwas abgelebt. Sollten mal wieder erneuert werden

Super reichhaltiges Frühstück, nettes und hilfbereites Personal, Restaurant-Auswahl knapp aber alles sehr lecker.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zur Begrüßung Haare und ein (wie es aussah) frischer Blutfleck auf dem Bett. Und auch sonst Bettwäsche nicht sauber. Wurde aber sofort behoben, nachdem ich an der Rezeption Bescheid gegeben habe.

Etwas abgelegen aber mit guten Restaurants und Cafés in der direkten Nähe. Und relativ nah am Busbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Liegt etwas weit weg vom Strand... Sie haben aber extra einen Shuttle zum Stand. Was wiederum toll ist. Leider fuhr dieser schon um 16.30 wieder zurück. Man kommt aber auch super mit dem öffentlichen Bus hin. Haltestellen sind gleich um die Ecke.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und toller Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Quartier wirkt etwas unbelebt.

Perfektes Hotel, wenn man nur eine Nacht in Cancun verbringen möchte, z.B. Vor/nach einem Flug. Busbahnhof in Gehdistanz. Saubere Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Executive Zimmer

Im Cocktail an der Poolbar gab es eine Fliege inklusive, wurde aber sofort zurückgenommen und neu gemacht. Verwirrend war, dass ein sehr hoher Taxipreis zum Flughafen genannt wurde (350peso), der deutlich über dem normalen Preis für ein taxi von der Stadt zum Flughafen liegt, offenbar sind es hotelgebundene Taxen vor der Tür.

Nettes Hotel für Urlaub oder Business. Die Zimmer sind sauber und teils geräumig (ich hatte statt gebuchtem Doppelbett zwei Doppelbetten, was es weniger geräumig machte). Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, der Service aufmerksam und freundlich. Das Hotel wird von Touristen wie Geschäftsleuten gleichermaßen genutzt. Fußläufig ganz in der Nähe hinterm großen Kreisverkehr ist eine nette Restaurantgegend mit kleinem nightmarket.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zugegeben bin ich sehr geruchsempfindlich, aber der Geruch, der uns beim Öffnen des Zimmers entgegenschlug war auch meinem Mann zu viel: eine Mischung aus Schnapsgeruch, abgestandenem Zigarettenqualm und muffig-feuchter Luft durch die Klimaanlage. Vielleicht haben wir da aber einfach Pech gehabt.

Wir waren für eine Nacht im Adhara Cancun um am nächsten Abend das Flugzeug nach Deutschland zu nehmen und waren zufrieden. Für die eine Nacht war das Hotel gut für uns, für einen Kurzurlaub wäre es das sicher ebenfalls. Für einen längeren Urlaub würden wir eine Lage am Strand bevorzugen. Doch so war die Lage für uns praktisch: zentrumsnah und zwischen Flughafen und Zona Hotelera. Der Pool sah verlockend aus, aber wir haben uns für den Shuttleservice zum eigenen Beachclub in der Zona Hotelera entschieden und daher blieb keine Zeit für den Pool. Deswegen haben wir ihn nicht mitbewertet. Der Beachclub ist gepflegt, es gab genügend Liegen und einen aufmerksamen Service. Es gibt hier auch einen Pool, der unseren Kindern gefallen hat. Es ist nicht gestattet, Getränke oder Lebensmittel mit an den Strand zu nehmen, sodass man zwangsläufig konsumiert. Die Preise sind aber zivil. Teuer (zumindest im landesüblichen Vergleich) war das Taxi zurück zum Hotel mit 250 MXN, also etwa 12,- Euro. Das Frühstücksbuffet war gut. Kosten: 220 MXN, Kinder zahlen die Hälfte.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

eigentlich nichts - nur dass die von Booking.com angepriesenen, zusätzlichen 2 Stunden Check-out-time nichts wert sind. Alle Gäste haben ein Check-out von 13.00h. Da gibt es keine Verlängerung (Genius nützt nichts).. - dafür ist die Gepäckaufbewahrung kein Problem und man kann bis zum Abflug am Abend den restlichen Tag gemütlich am Pool verbringen.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ruhig gelegen und vor allem weg von den "Spring-Break-Amis" und solchen, die es kopieren wollen. Sehr schöner Innenpool. Feines Frühstücksbuffet. Plaza Americana und andere kleinere Shopping Malls können zu Fuss erreicht werden. Viel ist aber nicht zu wollen. Problemlose Gepäckaufbewahrung vor und nach dem Aufenthalt. Vor dem Zimmerbezug (oder nach Abgabe) kann man sich am Pool / Bar verweilen. Taxis direkt vor dem Hotel.

Frühstück gibt für jeden etwas her. Das Zimmer war sehr geräumig zwei großen Doppelbetten. Das Hotel bietet morgens und nachmittags einen kostenlosen Shuttle zum Strand an. Dieser bringt die Gäste zum mandala beach club im Herzen der Partymeile. Wer es am Strand laut mag, ist dort richtig. Wer es lieber ruhig haben möchte, sollte mit den öffentlichen Bussen zum Playa Delphines fahren. Da gibt es allerdings nichts weiter außer Strand und einer Strandbar für Getränke. Musik wird dort keine gespielt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel da man mit den Bussen überall hinkommt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer.

Vom Flugplatz ist das Adhara mit dem Mietwagen sehr leicht und gut zu finden. Kein Problem, auch in der Nacht nicht. Kostenfreies Parken vor dem Hotel und/oder bewachter Parkplatz hinter dem Hotel ohne Anmeldung verfügbar. Top sauberes und großes Zimmer. Der Safe ist groß genug für Laptop und Spiegelreflexkamera. Check-Out ist erst um 13:00 Uhr, so dass man genügend Zeit hat, um nach einem langen Flug auszuschlafen und sich dann erholt auf die weitere Fahrt zu machen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufpasser beim Pool muss den ganzen Tag rumstehen und die Badegäste beobachten. Wirkt störend.

Frühstücksbuffet war sehr fein, Pool gemütlich im Innenhof. Personal freundlich, Zimmer in Ordnung. Lage sehr gut in der Nähe Busbahnhof.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war für ein vier Sterne Hotel sehr mäßig. Die warmen Speisen waren nicht besonders schmackhaft.Es war auch nicht sehr vielseitig. Der Pool war überchlort. Da die Lage auch nicht besonders günstig ist -zu weit vom Strand ist das Hotel für eine Nacht ok. Meinen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksbüffet ist toll, sehr schöne Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Bad etwas in die Jahre gekommen, Licht sehr dunkel im Zimmer

Preis-Leistung super, die Lage Spitze, Pool und Terrasse ebenfalls super

Keine Duschen, bei spätem Abflug

Lage und Pool

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zu laut. Sehr hellhörig.

Die Bell Boys sind sehr engagiert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bar Bedienung war nicht gerade schnell.

Smart TV kostenloses Wlan

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Executive Zimmer

Der Pool ist kleiner als erwartet und das Zimmer war sehr dunkel.

Der Strand ist sehr nah.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist nicht gut, um an den Strand zu kommen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr laut on der Nacht

Preis Leistung war gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Hotel liegt nicht am Strand, das war aber aus den Buchungsunterlagen von vorneherein klar

Ich war nur 2 Tage in Cancun. Hotel günstig zu erreichen vom Flughafen (weil ich nach Eintritt der Dunkelheit ankam, habe ich ein Taxi vorbestellt), günstige Lage zum Busbahnhof (ca. 700 m), hilfsbereites Personal, schönes, geräumiges Zimmer, schöne Gartenanlage mit Pool, exzellentes Frühstück, Shuttle-Transfer zum Strand, insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Werde das Hotel bei der Rückreise wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Kopfkissen waren sehr hart. Ein Kissen war in meinem Fall zu flach, zwei Kissen zu hoch.

Gutes Frühstücksbüffet , Service jedoch sehr unaufmerksam. Geräumige saubere Zimmer mit gut justierbarer Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Wichtig ist ein Zimmer in den Innenhof/Pool und eher in den oberen Stockwerken. Unser Zimmer war in Richtung der Klimaanlagen, die man - wenn das Fenster offen war - deutlich wahrnehmen konnte. Und, das Haus/die Räume sind etwas hellhörig.

Hotel passt rundum (Preis/Leistung; Lage; schönen Pool; große Zimmer; Service & Personal)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Obwohl wir im Zimmerpreis das Frühstück inkludiert hatten, wurde es bei Tisch nochmals verrechnet. Nach einer Reklamation an der Rezeption allerdings sofort bar zurückgezahlt - also Vorsicht!

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und sehr landestypisch. Wer mexikanisches Essen mag, wird sehr erfreut sein. Das Ambiente des Pool- Innenhofes ist sehr stimmig. Die Zimmer und das Bad sind groß und sauber, leicht abgewohnt, mit Balkon und Poolaussicht. Die Lage ist, wenn man den ADO-Busterminal braucht, ideal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Frühstück war recht teuer, In der Umgebung gibt's wenig bessere Restaurants

Hatte ein schönes Zimmer mit Balkon zum Pool, mit großen TV (spielte meine USB Dateien), es gab eine Kaffeemaschine, alles war optisch sehr ansprechend. Die Lage nah am ADO Bus Bahnhof. Toll für die letzten 2 Tage meiner Rundreise

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr hellhörig und schon ein wenig in die Jahre gekommen... Frühstück sollte im Zimmerpreis enthalten sein...

Frühstück war sehr lecker und vielfältig... kostet $11 pro Person... großes und geräumiges Zimmer mit Balkon und Klima... bequemes und großes Bett..

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage war nicht optimal. In der direkten Umgebung gibt es erst einmal nichts, nach Restaurants muss man in vielen Straßen suchen, um herauszufinden, dass viele der typisch mexikanischen Imbisse dort ihre Buden schon gegen 21 Uhr schließen. Touristenorte / Strand waren bei der Wärme nur mit dem Taxi erreichbar. Für uns war das kein Problem, da wir am Ende unserer Reise fast nur auf dem Weg zum Flughafen waren. Wer sich in der Stadt aber ständig ins Getümmel begeben möchte, sollte näher an die Innenstadt.

Das Hotel war für uns, die wir uns auf unserer Reise eher einfache Hotels ausgesucht haben, sehr komfortabel. Stilvoll eingerichtet, modern, freundliches Personal, großer Pool. Und vor allem sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker - hatte mit 160 Pesos / p.P. aber auch seinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

-Buchung des Shuttles morgens um 7:00uhr ( jedoch genügt ein anruf vom Zimmer aus, danach kann man nochmals schlafen ) - Lautstärke am Strand ( als wir dort waren war spring Break- vielleicht lag es daran )

-Zuvorkommendes Personal: immer hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung, wir erhielten tolle Tipps für Restaurant und Gutscheine für Gratis Getränke -Taxis waren stets vor dem Hotel eingang. Auf Absprache konnte man vom selben Taxifahrer wieder zum Hotel gebracht werden. -Frühstücksbuffet sehr vielfältig und zu jeder uhrzeit (7-11uhr) reich gefüllt. Eierspeisen werden frisch zubereitet -Zimmerservice täglich -Poolhandtücher -Shuttle zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Super Zimmer. Geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Achtung es kommt kein warm Wasser zum duschen nur lau warm

5 min zum ado Busbahnhof von da aus kommunal ganz billig überallhin

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sauber, sehr reichhaltiges Frühstück, perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis