Bewertungen für Royal Solaris Cancun-All Inclusive 4 Sterne

Blvd. Kukulcan Km. 20.5. Lote. 64 2a etapa. Sección A, Zona Hotelera, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 36 von 161 Hotels in Cancún

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ruhiger und aufgeräumter Strandabschnitt in direkter...
    • Deluxe Zimmer

Bei Ankunft wurden wir zu einem anderen Hotel geschickt, das uns als Upgrade verkauft wurde. Dabei haben wir jedoch festgestellt, dass es sich um alles andere als ein besseres Hotel gehandelt hat. Erst beim dritten Versuch haben wir ein angemessenes Zimmer im richtigen Hotel erhalten.

Ruhiger und aufgeräumter Strandabschnitt in direkter Hotelnähe. Nettes Animationsteam - haben uns unterhalten gefühlt.

Mit entsprechendem Preisangebot 150-180 USD würden wir nochmals das Hotel wählen,
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, der Lärmpegel wäre sicherlich etwas zu reduzieren durch ein paar dB-Killer im Raum.

sehr gutes Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen. Die Lokale waren nur, mit Ausnahme vom Außenlokal nähe Pool, etwas zu laut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkplätze ausreichend, das W-Lan könnte etwas besser funktionieren, ansonsten schon empfehlenswert, auch für uns noch ein zweites mal in Frage kommend.

Toller Strand direkt vor dem Hotel
    • Deluxe Zimmer

Teilweise mittags lange Wartezeit beim Essen (Sushi und Pizza Station) Hotel ist schon recht alt und das merkt man an einigen Stellen Viele Zimmer ohne Balkon, keine Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen. Haben diese dann über die Stühle gehängt, wurde aber nicht trocken

Toller Strand direkt vor dem Hotel Schöne Pools Große Auswahl an Essen Schöner Ausblick aus dem Zimmer (Pool und Meer)

Alles andere hat uns gut gefallen, vor allen das Strand-lokal war einfach super...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Wir waren zuerst nicht mit den Zimmer zufrieden. War direkt am Aufzug sehr laut. Zimmer war klein und keine Balkon. Sind dann umgezogen im kleines Teil des Hotels und da waren Zimmer ok. Schlecht beurteile ich das Wifi / Wlan nicht kostenlos war. 17 USD am Tag ....das ist unverschämt. An jedem Strand-lokal war WLAN kostenlos...

Ob Familien- oder Partyurlaub, das Royal Solaris ist sehr facettenreich und wärmstens zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer

Leider war es fast unzumutbar mit 3 Personen in einem vom Hotel als "3er Zimmer" ausgegeben Unterkunft zu schlafen. Es gab lediglich zwei Betten die offensichtlich lt. Aussage der Mitarbeiter an der Rezeption dem "mexikanischen Standard" entsprechen. Uns wurden ein weiteres Beistellbett zur Verfügung gesteltt, welches allerdings nicht gerade komfortabel war.

Rundum war es ein super Aufenthalt im Royal Solaris. Wir waren mit 6 Personen (Mitte 20) dort und haben uns im Royal Solaris sehr wohl gefühlt. An der Poolbar kann man jeden Tag nette Leute aus den USA oder Kanada kennenlernen. Das Essen war okay. Nach 3 Tagen konnte man einige Gerichte allerdings nicht mehr sehen und sollte auf die Restaurants ausweichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und keinerlei aufdringlich bzgl. Trinkgeld.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Kurztrip mit nichterfüllter Buchung
    • Deluxe Zimmer

Haben Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht aber Standardzimmer bekommen, da das angebotene Deluxezimmer unzumutbar war (kalt un finster). Das Personal war nicht bemüht eine annehmbare Lösung zu finden.

Lage der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Meer ist wunderschön.
    • Deluxe Zimmer

Die Werbung vom "Mitgliederclub". Die Werbung ist in "Schritten". Man bekommt sie zwangsläufig mit der Einführung in die Einrichtungen. Zuerst ist ein freundlicher Mitarbeiter vom Hotel, der sagt "und die Leute mit dem gelben Tuch sind Mitglieder vom Club", "und das ist die exklusive Bar für die Mitglieder", usw. Wenn man aber zusagt, weitere Informationen zu bekommen, kommt am letzten Schritt ein sehr unfreundlicher "Finanzberater", der will, dass man zum teuren Club zusagt (zur Zeit, wo ich im Hotel war, >11000 Dollar Einmalzahlung und >1000 Dollar jährliche laufende kosten), ohne den Vertrag davor gesehen zu haben. Den Vertrag kann man erst lesen "wenn man zusagt zu unterschreiben". Ein halber Tag war in Gesprächen um. Man bekommt eine kostenlose Massage, ein Photoshooting und ein Frühstück im Bereich, wo "nur Mitglieder frühstücken dürfen" als Ersatz für die Zeit angeboten. Das Frühstück im "Café Solaris", das offen für alle ist, war aber in meiner Meinung viel besser. Ich war nur zwei Tage im Hotel und mir war diese Zeit viel zu Schade. Ich hatte nicht mal die Zeit, das Photoshooting zu machen. Ich Emfehle: für den, der länger als eine Woche bleibt, vielleicht lohnen sich die Geschenke. Ansonsten würde ich die Gespräche nicht empfehlen.

Essen ist gut. Der Auswahl an Restaurants ist sehr groß. Freizeitangebot ist sehr reich. Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön und groß.

Wundervoller Strand.
    • Deluxe Zimmer

Nur durch unser Upgrade war das Preis-Leistungsverhältnis OK. Ansonsten fand ich das Hotel zu teuer für das was geboten wurde. Essen und Getränke zwar den ganzen Tag über verfügbar aber auch kein besonderer Genuss.

Wundervoller Strand. Durch ein Upgrade hatten wir Meerblick und einen Wirlpool auf dem Balkon, das war sehr nett!

Ich gehe dort bestimmt nicht mehr hin
    • Deluxe Zimmer

WLAN nur gegen Gebühr und auf dem Zimmer gab es dann doch keinen Empfang Die Kellner haben die Gäste schlecht betreut / keine Aufmerksamkeit geschenkt Essen war alles andere als Abwechslungsreich, als bessere Alternative Hotel Crown Paradise buchen

Bett war Ok

Super schöner weißer Sandstrand,nettes und hilfsbereites...
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit könnte besser sein. Es müsste etwas geld investiert werden, damit das vorhandenen Equipment auch benutzt werden kann Wlan gegen Aufpreis ist eine Frechheit bei dem Preis

Super schöner weißer Sandstrand,nettes und hilfsbereites Personal

Das Essen ist nicht besonders gut, selbst in kleinen...
    • Deluxe Zimmer

Das Essen ist nicht besonders gut, selbst in kleinen Restaurants haben wir besser gegessen, als in diesem Hotel. Der 5 Sterne Standard ist nicht für den All inclusive Urlauber, sondern es gibt Premiumsuites im angeschlossenen Nachbarhotel, die diesen Standard wohl erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wetter super aber höchstens 3,5 bis 4 Sterne
    • Deluxe Zimmer

Zimmer besonders laut-Spalt zwischen Tür-Unterkante und Boden und keine Gummi Dichtungen. Dusche wie vor 27 Jahren- nicht verstellbarer Duschkopf. Das Hotel ist 1990 gebaut und seit dem wahrscheinlich nicht mehr verändert.Deswegen keine 5 Sterne! Kein Sateliten Fernsehen wie in der Beschreibung sondern Kabel TV.

Gute Lage, Personal freundlich, Essen okay grosse Vielfalt, 3 verschiedene Restaurants. Zimmer funktionell, 2 grosse gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Komme gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer

Das man fürs wlan/wifi pro Tag 8-16 dollar für ein gerät bezahlen muss finde ich unglaublich viel, vor allem wenn man 3 Wochen bleibt. Da sollte man was ändern.

Wir waren hauptsächlich im gr caribe, Super und total freundliches Personal (ausser im Marco Polo Restaurant), tolle Auswahl an Restaurants, wir haben ein Upgrade erhalten, wunderbare Lage man kommt schnell überall hin, und doch direkt am Strand (Sauber und Wunderschön), schöne Zimmer, man wurde immer begrüsst auf dem Flur, alle sehr hilfsbereit - nur zu empfehlen.

Ausgezeichnet geführtes Haus
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Vor allem das Service-Personal. Großes Angebot an Speisen und Unterhaltung. Kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Lage direkt am Strand, das freundliche Personal

Riesiger Bettenbunker, in die Jahre gekommen, Überall betrunkene Gäste

Die Lage direkt am Strand, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wer auf full time Bespaßung mit all inklusive steht, ist hier richtig
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Bettenburg, anonym, laut und nerviges Animationsprogramm

Schöner Meerblick und tolles Buffet

Urlaub war gut, aber kein 5-Sterne-Hotel
    • Deluxe Zimmer

Die Sauberkeit im und um den Pool.

Hotel war gut, aber etwas in die Jahre gekommen.Schöne Poolanlage und Strand. A la carte Essen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Für den Preis wird einem viel geboten.

Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand. Hygiene beim Abwasch der Becher eher fragwürdig.

Für den Preis wird einem viel geboten. Essen beinahe rund um die Uhr, grosse Barkarte, nette Kellner oder Barkeeper. Man sollte jeweils im a la carte Restaurant Marco Polo essen. Die Qualität ist meiner Meinung nach viel besser und die Atmosphäre schöner als im Buffet Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel mit Anlagen (Strand, Pools, Sportmöglichkeiten),...

Einige andere Touristen. Für die war es normal im Pool zu essen, gerade auch deren kleinere Kinder; dementsprechend schwamm teilweise Essen im Pool. Teils wurden schon morgens Handtücher auf Liegen im Schatten am Pool gelegt, obwohl die Besitzer der Handtücher erst Stunden später kamen.

Das Hotel mit Anlagen (Strand, Pools, Sportmöglichkeiten), das Personal, Essen und Trinken war super!!! Personal extrem freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Lage, Qualität der Getränke, Essen, Pool, saubere Zimmer,...

Es wäre schöner gewesen wenn der Strand von Algen gesäubert worden wäre. 16 Dollar pro Person pro Tag für Wifi sind bei dem Preis nicht gerechtfertigt, zumal es viele Ausfälle gab. Rezeptionisten eher genervt, Info hat nicht immer gestimmt (zB Auskunft Taxipreis falsch), keine Info dass Internet bei Buchung mehrerer Tage günstiger wird, kein Roomservice im 5 Sterne Hotel,

Lage, Qualität der Getränke, Essen, Pool, saubere Zimmer, sehr nettenund bemühte Kellner, schnell eat Service

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super Essen im Buffet-Restaurant.

Super Essen im Buffet-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

PERSONAL IST ok,SEHR TEUER