Bewertungen für Sandos Cancun Lifestyle Resort 5 Sterne

Retorno del Rey Mza 53 Lote 37 1 Sec A Km 14, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 23 von 161 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Es war ein super schöner und sehr erholsamer Urlaub.

Ein bisschen gestört hat das viele Seegras am Strand und im Meer. Aber da kann das Hotel ja nichts für, das lag an der Reisezeit. Und für uns hätte die Musik am Pool etwas leiser sein können.

Das Essen war sehr lecker, bis auf das französische Restaurant haben wir alle ausprobiert. Die Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bett war super bequem. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert. Traumstrand, perfektes Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Für den Schatten, welchen das Nachbarhotel ab Mittag auf die Poollandschaft und am späteren Nachmittag auch fast auf den kompletten Strandbereich wirft, kann Sandos nichts. Man sollte unbedingt noch Mitglied von Royal Elite werden, wodurch man weitere Vorteile bekommt. In einem All Inklusive Hotel braucht man nicht noch mehr, als es ohnehin schon gibt. Das hat man leider manchmal als normaler Gast zu spüren bekommen, wenn zB keine Polster für die Liegen am Strand für normale Gäste übrig waren, da alle unbenutzt am Royal Elite Strandabschnitt waren.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Es gab auch nie irgendwo Stau oder die Situation, dass zu viel los war, da sich das auf die verschiedenen Restaurants sehr gut verteilt hat. Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

top urlaub !!
    • Superior Zimmer

wenn es überhaupt etwas gibt - unsere badewanne hatte ihre besten zeiten bereits hinter sich

alles war top ! beim frühstück von diana immer herzlich empfangen worden, am pool immer bestens versorgt ! immer aktivitäten am pool zu denen man höflichst gefragt wird ob interesse besteht - bei desinteresse auch kein problem man wird sofort „in ruhe“ gelassen ! vor allem ernesto sehr höflich und immer gut drauf ! auch bei den getränke und essen am pool bester service ! unbedingt im gaijin restaurant essen gehen ! war eine super show bei uns !! auch das gym ist extrem toll, mit allem ausgestattet was das herz oder der muskel begehrt ! natürlich muss man auch COCO BONGO besuchen ! einfach tickets direkt im hotel buchen und super mit dem shuttle zur bar fahren ! wir werden uns wieder sehen !

Für unsere Zwecke genau richtig.
    • Superior Zimmer

Hier und da könnte man das Hotel etwas besser Pflegen und einen schöneren Garten anlegen...teilweise hat mir persönlich der Stil der Räume nicht gefallen aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer

Personal und Sauberkeit sind sehr gut, es hat uns hier gut gefallen, Poolanlage und Strand sind ebenfalls sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gutes Frühstück, tolle Lage, schöne Aussicht, optisch alles...

Von den Restaurants, besonders dem italienischen, war ich sehr enttäuscht. Für so ein teures und anspruchsvolles Haus (Kleiderordnung lange Hose und keine Turnschuhe für Herren) war die Küche einfach schlecht. Das gilt nicht für da Frühstücksbuffet. Die Klimaanlage des Nachbarhotels ist sehr laut, das stört ihn den Zimmern der unteren Etagen auf dem Balkon und im Poolbereich.

Gutes Frühstück, tolle Lage, schöne Aussicht, optisch alles sehr ansprechend! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Hervorragendes Menü im Restaurant "Seasons"...

Scheußliche Cocktails (schmecken wie Kaugummi und Zahnpasta) Softgetränke nur aus der Dose Viele betrunkene Urlauber Glasduschwand sollte mal geputzt werden An unserem ersten Abend sind die Erdnüsse ausgegangen, am zweiten die Chips (ab 20:00 Uhr waren wir aber wohl die einzigen, die noch etwas knabbern und nicht nur saufen wollten)

Hervorragendes Menü im Restaurant "Seasons" (Empfehlung: Filet Mignon) Freundliche (wenn auch etwas desorganisierte) Rezeption Drei unterschiedlich temperierte Pools Leckere Snacks am Pool