Bewertungen für Sandos Playacar Beach Resort - Select Club - All Inclusive 5 Sterne

Paseo Xaman-Ha Manzana 1 Lote 1, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 77 von 214 Hotels in Playa del Carmen

Im Select-Club ist man bloss zweite Klasse
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

Als Select Club Mitglied ist man nur zweite Klasse. Es gibt einen Royal Club, mit eigenem Strand- und Poolabschnitt, den man als Select-Club nicht benutzen darf. Wen ich schon Select-Club buche, erwarte ich auch einen gewissen Service. Keine Bedienung am Strand. Strand ist mind. 15 Minuten vom Zimmer entfernt. Shuttlebus fährt nur 2-3 Mal pro Stunde. Liegen am Strand sind voller Vogelscheisse.

Traumhafter Resort, jedem zu Empfehlen!
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

Uns hat in diesem Hotel wirklich nichts besonders gestört, das Rauchen ist nicht überall erlaubt auch am Strand nicht, es war aber jedoch für uns gar kein Problem einen Rauchplatz zu finden, wir haben uns immer auf der Seite hingelegt wo es wenige Menschen gibt und es hat niemandem gestört.

Der resort ist riesig und wunderschön. Reich mit viele Pflanzen, Palmen, gepflegte Wege, Tiere, abends sehr schön beleuchtet. Der Strand ist ein Traum, man befindet sich zwischen viele Palmen und einige Schirme die vor der Sonne gut schützen. Das Personal sehr sehr freundlich und bemüht sich um jede Kleinigkeit, die man sich wünscht, ein besonderes Dankeschön an Nathalie bei der Rezeption, sie ist echt eine Profi und hat uns immer mit allem geholfen! Jeder Zimmer ist sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet, mit einem Whirlpool und Duschkabine. Der All-Inklusive Angebot ist wirklich All-Inklusive, nichts ist extra zu bezahlen! Die Benutzung der Tennisplätze war auch kostenlos inklusive Verleih ( sehr gute Willson Schläger ). Den Wellnessbereich kann man auch benutzen. Das essen ist ein Wahnsinn!!! Vorhanden sind viele Restaurants von denen nur 2 Buffets sind und die anderen funktionieren nach à la carte. Das Essen, die Bedienung und die Ausstattung des Restaurants sind wirklich erstklassig. Besonders hat uns der italienische und der mexikanische Restaurant gefallen. Beim Frühstück gab es einen riesigen Auswahl von frisch gepresste Säfte und Smoothies bis Mimosas und große Vielfalt von leckere Speisen, bleibt sicher keiner Unzufrieden. Das Zimmerservice steht 24h stunden kostenlos zur Verfügung und hat auch eine ausreichenden Auswahl von leckeren Speisen. Die Bars Premium Club servieren alle mögliche internationale alkoholische Getränke und machen davon sehr gute Cocktails. Die Abendshows sind Freude für die Augen und die Ohren, sehr empfehlenswert. Die Shows mit Kinderthemen sind auch für Erwachsene sehr interessant. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub gehabt wir kommen wieder gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Strand und Personel. Könnte besser im poolservice bzw. öffnungszeiten
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

Minibar nicht täglich wieder ausgefüllt. Keine Süßigkeiten oder Eis Buffet, poolbar macht zu früh Feierabend, bestimmt bei Erwachsenen Bereich. Da sollte nach meine Meinung der Pool bis 22 Uhr auf sein und der bar mind bis 20 uhr.

Strand und Personel super, Hotel ist riesig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die gute Lage an einem schönen Strand !
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig . Badezimmer stark verkalkt , Waschbecken mit Make Up vom Vorgänger . Cocktails konnte man nicht trinken ( gefärbtes Zuckerwasser ?) . Wem ungesunde Lebensmittel schmecken ( Cola , sehr zuckerhaltige Cocktails und Burger ) , ist hier allerdings richtig ! Massenabfertigung in ungemütlichen Restaurants !

Die gute Lage an einem schönen Strand ! Personal freundlich !

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Riesiges AI an der Playacar - tolle Zeit dort verbracht
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

- Hauptrestaurant wurde gerade reserviert (hat uns aber nicht weiter gestört) - Zimmer im Select-Bereich zwar gut aber kommen langsam in die Jahre (sollten in nächster Zeit renoviert werden)

- Essen wirklich super! (von A-la-cart Restaurant über Kaffee-Shop bis hin zum Buffet) - Mitarbeiter immer freundlich - toller Strand - Tauchschule am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gute Strandlage
    • Junior Suite Select Club nur für Erwachsene (2 Erwachsene)

Zimmer (9190) im Erwachsenbereich bedarf Renovierung (abgewohnte Möbel & Klimaanlage im Zimmer roch muffig), Kein durchgängig hoher Servicelevel in Restaurants - manchmal wurde der Teller zu früh abgeräumt und manchmal war die Wartezeit beim Nachschenken von Kaffee zu lang, Minibar im Zimmer wurde meistens aufgefüllt, manchmal aber auch nicht), Keine 5Sterne Anlage

Insgesamt schöne weitläufige Anlage, Strand prima (mehr Sonnenschirme empfehlenswert im Liegenbereich für Erwachsene), Frühstück gut - reichhaltige Auswahl, Steaks im Gaucho Restaurant auf den Punkt zubereitet, schönes Ambiente im italienischen Restaurant Il Piedmonte, Freundlichkeit der Mitarbeiter in Restaurants und beim Shuttle Service in der Anlage sind positiv hervorzuheben

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

4 Tage waren genug

Zu laute Musik am Pool, Restaurants zu klimatisiert und unpersönlich

Hotelanlage, beach

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Weitläufige und schöne Hotelanlage.

Das Zimmer war nicht 100% sauber. Putzkräfte wechselten Handtücher. Reinigten jedoch in den 9 Tagen Nie das Zimmer. Restaurants sind sehr laut! Personal ist teilweise sehr unmotiviert. Für diesen Preis hätte ich besseres Essen erwartet. Es gab in den Buffet Restaurants immer das gleiche in bescheidender Qualität / Geschmack. Cocktails werden lieblos und ohne Maß zusammengeschüttet.

Weitläufige und schöne Hotelanlage. Zimmer groß und mit Luftentfeuchter Ausgestattet. Sehr guter Fitnessraum und Sport Angebote. Ruhiger Erwachsener Bereich. Strand sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

WLAN war im Sandos Select Paket inbegriffen, hat aber nicht...

WLAN war im Sandos Select Paket inbegriffen, hat aber nicht überall einwandfrei funktioniert Gym war sehr gut ausgestattet. Playacar lädt zum Joggen ein, für alle die den täglichen Lauf nicht missen möchten