Bewertungen für Áurea Hotel and Suites 4 Sterne

Avenida Lopez Mateos Sur 3848, 45070 Guadalajara, Mexiko

Nr. 16 von 197 Hotels in Guadalajara

Fuer Geschaeftsreisende und auch Familien zu empfehlen.

Wir hatten das Pech dass das Hotel sich in einer Umbauphase befindet - was aber die Funktion in keinster Weise beeintraechtigt.

Das Aurea liegt an einer verkehrstechnische wichtigen Verbindungsstrasse in Guadalajara. Mit dem Auto kann man von dort alles wichtigen Punkte der Stadt sehr gut erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig. Wir hatten eine Suite, die alles hatte (Kuechenzeile, Kuehlschrank, geraeumiges Bad usw.) was man fuer einen geschaeftlichen Aufenthalt braucht.

Fuer Geschaeftsreisende und Familien sehr zu empfehlen

Leider war der Eingangsbereich im Umbau - man musste durch die Baustelle fahren um zum Hotel zu kommen - wird aber mit Sicherheit sehr schoen werden - wenn fertig.

Gute Lage, wir hatten eine Suite - ausreichend gross mit kleiner Kuechenzeile und Kuehlschrank. Die Betten waren sehr kompfortabel. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nette Mitarbeiter, super sauber und das Zimmer war sehr...

die Lage ist etwas ausserhalb vom Stadtkern und den Sehenswürdigkeiten gelegen

Nette Mitarbeiter, super sauber und das Zimmer war sehr geräumig. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis top.

Das Essen war insgsamt sehr lecker und abwechselungsreich!

Dass ich nur eine Nacht bleiben konnte! Mein Urlaub war zuende... Ich werde das Hotel wieder buchen!

Das Essen war insgsamt sehr lecker und abwechselungsreich! Das Zimmer komfortabel und geräumig, hell; das Bad hatte hohen Standard!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Nette Aufteilung der Hotelanlage über mehrere Gebäude.
    • Classic Suite

Nette Aufteilung der Hotelanlage über mehrere Gebäude.... daher sehr aufgelockert, durchzogen mit Palmen und kleiner Grünanlage....

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute Adresse für Familien und Geschaeftsreisende.

Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut. Komfortable Zimmer. Gut ausgestattet. Feier einen auch längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Zimmer Größe und Ausstattung OK, WLAN, Parkplätze.

Das Restaurant sollte erneuert bzw. komfortabler werden. Das Frühstückangebot hat Optimierungspotential. Alles aber akzeptabel. Ich würde trotzdem nochmal dort buchen.

Zimmer Größe und Ausstattung OK, WLAN, Parkplätze.