Bewertungen für The Explorean Kohunlich - All Inclusive 5 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Ruinas Kohunlích

6,4

Traumhaft schönes Hotel in der Wildnis
    • Bungalow mit Kingsize-Bett

Leider gab es auf dem Zimmer weder Kühlschrank noch WLAN (letzteres fiel zudem im Hotel auch einmal für eine Stunde aus).

Extrem zuvorkommendes Personal, wunderschöne Lage mitten im Dschungel und ein sehr schöner Poolbereich. Dazu gab es extrem leckeres Essen. Das Beste auf unserer Mexikoreise.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Essen und Lage des Bungalow top
    • Bungalow Doppelbett

Das Personal der Rezeption ist nicht besonders aufmerksam Keine vor Ort Verlängerungsnacht möglich....uns wurde einfach gesagt ...bucht über das Internet!!!! Die Aktivitäten/ Ausflüge werden nur auf Nachfrage mitgeteilt Das gesamte Personal (außer housekeeping) Ist durch allinclusive völlig unmotiviert! Die Getränke muss man sich selbst an der Bar zubereiten....eigentlich egal aber für diesen Preis nicht!!!! Das gesamte Personal isst und trinkt im Restaurantbereich mit den Gästen! Beim Whirlpool und beim Swimmingpool stehen Renovierungsarbeiten an!!!

Essen und Lage des Bungalow top

Sehr gut 😊
    • Bungalow mit Kingsize-Bett

Der Pool müsste mal saniert werden, außerdem war uns der Pool nicht sauber genug und der Whirlpool zu kalt.

Das Essen war hervorragend, das Personal extrem zuvorkommend, die ruhige Lage der Bungalows perfekt zum „Runterkommen“.

Alles absolut perfekt, gleich nach unserer Ankunft gab es...
    • Bungalow mit Kingsize-Bett

Alles absolut perfekt, gleich nach unserer Ankunft gab es die Möglichkeit an einer Tour nach Kohunlich teilzunehmen zu der man mit dem Fahrrad oder mit dem Auto fahren konnte. Die Führung gab es auf englisch und spanisch. Weitere Touren werden ohne Zusatzkosten angeboten. Das Personal war extrem aufmerksam, es gab einen Willkommenssaft und am morgen Frühstück an den Bungalow. Sehr relaxte Atmosphäre im Resort, nach unserer Recherche das beste in dieser Gegend, auch was Ausflüge zu den Maya-Stätten angeht. Sehr schöne Bungalows mit viel Privatsphäre und Terrasse mit Hängematte. Auch das Essen war sehr gut und liebevoll zubereitet und serviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bungalow inmitten des Jungles: wir bekamen am Morgen Besuch...
    • Bungalow Doppelbett

Bungalow inmitten des Jungles: wir bekamen am Morgen Besuch von einem Fuchs und vielen verschiedenen Vögeln; wunderbar!