Bewertungen für The Lodge At Uxmal 5 Sterne

Main Street 3, 97884 Uxmal, Mexiko

Nr. 2 von 4 Hotels in Uxmal

Lage der Unterkunft ist top, direkt am Eingang zu Uxmal.
    • Royal Mayan Bungalow

Das Frühstück ist zwar ok aber für eine Lodge zu diesem Preis mittelmässig.

Lage der Unterkunft ist top, direkt am Eingang zu Uxmal. Das Personal sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.

Die Lage direkt gegenüber von Uxmal ist genial.
    • Royal Mayan Bungalow mit Whirlpool

Man merkt das die Zimmer langsam in die Jahre kommen. Ausstattung eher veraltet und etwas verbraucht. Vorallem im Bad.

Die Lage direkt gegenüber von Uxmal ist genial. Die Unterkunft besitzt zwei Pools!! Einen im vorderen - einsehbaren Bereich und einen im hinteren Teil mit Privatsphäre. Die Mitarbeiter/Innen sind stets hilsbereit. Zimmer geräumig Dank den Fenstergittern ist man geschützt vor den Moskitos Privat Hängematte vor dem Eingang einfach top

Die Lage ist der Pluspunkt.
    • Royal Mayan Bungalow mit Whirlpool

Terrasse liegt vor dem Zimmereingang - daher keine Privatsphäre. Personal wirkte teilweise lustlos. Preise im Restaurant und an der Bar absolut überteuert. Im Vergleich zum Schwesterhotel Mayaland in Chichen Itza bedeutend schlechterer Service.

Direkt neben dem Eingang zu den Ruinen von Uxmal gelegen. Schöne Pools. Ruhige Lage.

Schöne Lodge direkt am Mayatempel
    • Royal Mayan Bungalow mit Whirlpool

Das Essen ist leider preislich über dem Durchschnitt.

vom Pool aus konnte man die Mayapyramide des angrenzenden Uxmal sehen. Wir konnten gleich am frühen Morgen Uxmal besuchen, etwa 50 m entfernt von der Lodge ist die Eingang, Und auch am Abend hatten wir den klaren Vorteil, denn wir wussten, ob die Lichtershow am Abend "steigt" oder ins Wasser fällt.

Die Unterkunft liegt direkt gegenüber der Tempelanlage.
    • Royal Mayan Bungalow

Ausser der Tempelanlage und dem Schokomuseum gibt es leider nicht viel zu sehen. Wir waren zwei Nächte dort was dementsprechend zu lange war. Der Pool ist nicht sehr gemütlich, man sieht direkt auf die Strasse.

Die Unterkunft liegt direkt gegenüber der Tempelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schöne Anlage Unverhältnismässig teures Restaurant
    • Royal Mayan Bungalow mit Whirlpool

Die Matratze war steinhart Das Restaurant ist überteuert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Touristenfalle. Mangels alternativen Angeboten wird die Situation durch das Restaurant ausgenützt, was zu mittelmässigem Essen zu sehr teuren Preisen führt.

Die unmittelbare Nähe zu den Ruinen Schöne Anlage. Fruchtteller auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage, geräumige Zimmer
    • Royal Mayan Bungalow

Das Restaurant ist leider sehr überteuert und die Lebensmittel waren nicht frisch (z.B. verfaulte Papaya zur "Begrüßung"). Die Mitarbeiter müssen ständig ihre Präsenz zeigen (offensichtlich Vorgabe des Managements) - sehr anstrengend.

Die Lage gleich neben den Maya-Ruinen ist einmalig. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Näher an den sehenswerten, wunderschönen Ruinen gehts nicht!
    • Royal Mayan Bungalow

Restaurant des Hotels überteuert und nur mittelgute Speisen.

Schöne Anlage direkt bei den Maya Ruinen Uxmal. Personal gibt Tipps und bietet Extras an und Vergünstigungen z.b. für das Schokoladen-Museum. Frühstück nach Karte war gut. Extrem ruhig in der Nacht (große Seltenheit in Mexiko!)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Lodge mit altem Flair direkt an den Pyramiden
    • Royal Mayan Bungalow

Wir hatten Zimmer mit Blick auf die Pyramiden gebucht, dies aber nicht bekommen. Unter der Veranda lief die Pool-Pumpe, das war recht laut. Die Toilettenspülung (wie so oft in Mexiko) war sehr anfällig.

Sehr große Zimmer, schöne Veranda mit Schaukelstühlen und Blick in den Garten. Wunderbar nahe Lage am archäologischen Park.

Gute Lage zu den Pyramiden;
    • Royal Mayan Bungalow mit Loft

Zimmer sehr hellhörig und dunkel. Essen teuer !

Gute Lage zu den Pyramiden; schöne Pooloanlage

Sehr empfehlenswert.
    • Royal Mayan Bungalow

Die Lage direkt gegenüber der archäologischen Stätte war perfekt. Außerdem war das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein idyllischer Aufenthaltsort, mitten im historischen Mexiko!
    • Royal Mayan Bungalow

Erhöhte Preise im Restaurant und an der Bar( für mexikanische Verhältnisse)

Ruhe am Pool, Service, willkommensdrink,Obstkorb, Wasser am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Unterkunft Uneingeschraenkt Empfehlenswert
    • Royal Mayan Bungalow

Luis Felipe Chan stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Wir sind bereits bei der Ankunft sehr freundlich empfangen...

Das Essen im Hotelrestaurant ist etwas überhöht. Wir hatten dieses auch in den Bewertungen gelesen und müssen diesem zustimmen. Wenn man einen Mietwagen hat, ist es aber nicht so problematisch, man kann dann gut in St.Elena, ca 10Min Fahrt, lecker essen gehen.

Wir sind bereits bei der Ankunft sehr freundlich empfangen worden und haben ein upgrade auf unser Zimmer erhalten. Beim ersten Frühstück sind wir dann von Luis begrüßt worden, ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter. Er hat uns ein Mayan-Experience angeboten hat. Das war eine tolle Erfahrung, wir haben ein traditionelles Maya-Frühstück in einer Mayahütter bekommen. Das war vor allem für die Kinder ein tolles Erlebnis. Insgesamt ist die Lodge eine sehr gute Unterkunft um ausser Uxmal auch die ganze Umgebung zu erkunden. Wir haben in einer guten halben Tag Runde die PuucRoute mit den Kindern abgefahren und konnten uns danach am Pool erholen-herrlich. Es gibt zwei Pools und nach unserer Meinung sind diese viel schöner als der von der Hacienda...

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Very nice lodge, we had a great stay there.

Very nice lodge, we had a great stay there. All people were very friendly! Thanks to Luis Chan, he was the best host we can think of and made our stay very special :) The mayan breakfast was also a very unique experience. The location next to the ruins is great.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Die Lage direkt vor dem Eingangsbereich der eindrucksvollen...

Etliche Angestellte sind mit Reinigungsarbeiten beschäftigt - das erscheint nicht immer erfolgreich: bitte mehr feucht wischen statt kehren.

Die Lage direkt vor dem Eingangsbereich der eindrucksvollen Maya-Stätte ist das große Plus. Die Anlage ist ansprechend gestaltet und bietet ruhige Erholung nach Stunden in der Hitze Yucatans durch 2 Pools, hohe Bäume, Vogelgezwitscher etc.. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

die lage , das personal und das restaurant und der pool

die zimmer hatten weder safe noch Schreibtisch noch internet, karg eingerichtet

die lage , das personal und das restaurant und der pool

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Lodge At Uxmal ansehen