Bewertungen für The Reef Playacar - All Inclusive 4 Sterne

Paseo Xaman - Ha s/n, Playacar, 77710 Playa del Carmen, Mexiko

Nr. 88 von 191 Hotels in Playa del Carmen

• Gebührenpflichtiges WLAN

Nette Anlage für kurzzeitigen Aufenthalt.
    • Premium Zimmer

im Mai 2018 Wassereinbruch im Bad nach Regen, keine Garantie auf Kingsize-Bett bei Buchung, Restaurants des Premium-Aufpreis entspr. nicht erwarteter Qualität. Fehlende Tanzbar und Show lokaler Tänze, Strand wird nicht effektiv von Algen bereinigt. kein Erhalt der Rechnung bei. Check out.

Gute Lage direkt an weißem Strand, Dschungelartiger Bewuchs in der Anlage, überschaubare Hotelgröße, gute Auswahl am Buffet des Hauptrestaraunts, hilfsbereites, nettes Personal; geschützte Anlage im Areal Playacar im Süden von Playa del Carmen.

Schöner Strandurlaub aber zT modernisierungsbedürftig

Villas 18 schon recht in die Jahre gekommen. Andere Häuser scheinen bereits renoviert worden zu sein, zB 12 und 13. Als Familienzimmer zu klein, Betten für zwei Personen zu klein. Obwohl vier Pers. reserviert, anfangs nicht ausreichend Handtücher. Wlan für 49USD die Woche und dann nur in Teilen der Anlage verfügbar, langsam und ständige Verbindungsabbrüche... Bei DEM Preis ....

Insgesamt ordentlich, gute Instandhaltung, Nettes Personal (vor allem Miguel)

Gerne wieder,muss nur bei der Zahlung besser auf die Finger schauen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das wir bei der Bezahlung um hundert Euro beschießen wurden sind bei der Umrechnung von Dollar in Euro was wir erst gemerkt haben als wir schon auf den Weg nach Cancun waren.

Die Lage des Hotels war top und man hat sich Wohlgefühlt. Auch das Innere des Hotels war sehr schön ausgestattet (Dschungelfeeling)und dann kommt der wunderbare lange Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein tolles Erlebnis all inclusive
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu viel Air Conditioning im Restaurant, man braucht die Winterjacke! Unnötige Energieverschwen- dung.

Gartenanlage gepflegt mit Agoutis ( Sereques), das sind sehr lustige Tiere! Ausgezeichnetes Buffet und Italienisches Restaurant. Der Special Day im Spa war den Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schöner, dem Preis angemessener Urlaub.
    • Superior Zimmer

Hellhörigkeit der Zimmer, sehr Trinkgeld-orientierter Service, relativ hohe Preise für Extra-Leistungen (Wifi, Spa etc)

Freundliches Personal, Sauberkeit, große Auswahl bei Speisen und Getränken, schöne Anlage, direkte Strandlage, toller Strand

Trotz der unannehmlichkeiten ein tolles Hotel, kann man immer weiterempfehlen.
    • Premium Zimmer

Im Innenbereich, Dschungel, Faekalien geruch, Zimmer war fuer Premium zu klein. Als Premium musste man seine Liege morgens mit einen Handtuch resevieren. Italiaenisches Restaurant nicht Hochwertig.

Die Hotelanlage sehr Sauber, Personal super freundlich, Platzaufteilung sehr Gut.

genüsslicher Badeurlaub an einem wunderschönen Strand
    • Premium Zimmer

durch den Dschungel sind die Zimmer dunkel. Raben, die sich am Buffet bedienen sind ein No Go. Anstelle der Salate sollten die Desserts gekühlt werden. Die andauernd sehr laute Musik und die Animation

die tolle Lage direkt am Meer mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, die überdeckten Hochliegen im Poolbereich sehr bequem, das gute Essen und die Getränke serviert vom sehr freundlichen Personal

Traumurlaub an der Riviera Maya
    • Superior Zimmer

Manchmal wars etwas laut, durch viele Aktivitäten am Pool. Die Häuser sind etwas hellhörig.

Die Nähe zum sehr schönen Strand hat uns sehr gefallen. Die Anlage ist wie in einen Dschungel gebaut. Zwei schöne Pools. Viele Möglichkeiten sichs gemütlich zu machen. Sehr nettes Personal. Abwechslugsreiches Essen und viel Programm wenn man möchte. Schon der morgendliche Ausblick aus dem Frühstücksrestaurant ist wunderschön.

Ich würde jedem von diesem Hotel abraten!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant wirkt sehr dunkel, die Tische sind viel zu eng aneinander gestellt, sodass man teilweise nicht einmal zwischen hindurch gehen kann. Das Essen war einfach nur enttäuschend, das schlechteste Buffet dass wir jemals in einem All-inclusive Haus hatten. Wenig Auswahl, die im besten Fall lauwarm war, eigenartige Kreationen wie Pürree mit Blauschimmelkäse, die nicht genießbar waren und Mangelhafte Frische bei den Muscheln zum Beispiel von denen ich jeden abraten würde. Manche Kellner sind sehr bemüht, andere hingegen ignorieren die Gäste gekonnt. Die Hauptbar im Oberen Stock wirkt auf den ersten Blick ganz nett, jedoch waren die herumstehenden Tische alle verschmutzt, verstaubt und klebrig, das änderte sich in den 13 tagen Aufenthalt auch nicht, obwohl dort nie viel los war. Das lag vielleicht an den schlechtgelaunten Barmann und den schlecht gemachten Cocktails im Plastikbecher. Der Strand war auf den ersten Blick ganz schön, wenn auch bei weitem nicht vergleichbar mit dem in Tulum, dort liegen konnten wir allerdings nicht da ein stechender Fäkalgeruch dort in der Luft liegt. Die Krönung aber war unser Zimmer. Wir wundereten uns jeden Tag über den stechenden modrigen Gestank in unserem Zimmer und dachten zuerst das käme von den alten Möbeln darin, erst am vorletzten Abend haben wir den wahren Grund dafür entdeckt. Die ganze Wand am Kopfende unseres Bettes entlang war voller Schimmel, dieser wurde einfach gekonnt übermalen!!

Gefallen hat uns der nachgebaute Dschungel in der Hotelanlage.

Familiäres Hotel am Schönen Strand
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Türen waren sehr dünn, daher sehr hellhörig

die Lage war sehr schön. die Nahe zu Playa del carmen ist auch sehr schön, man kann zu Fuß zu der quinta Avenida gehen.

schöner pool mit bar, strand wird täglich gereinigt, gäste...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

wifi nur als kostenpflichtige zusatzoption ist für solch eine unterkunft nicht akzeptabel

schöner pool mit bar, strand wird täglich gereinigt, gäste vom alter gut durchgemixt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Hotel, ganz zufreiden.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Was uns gestört hatte, waren die Vögel (Raben) die ständig auf den Tischen und am Buffet Rumstolziert, und entsprechende Häppchen sogar aus den bereitgestellten Schalen am Buffet gefressen haben. Sehr unhygienisch.

Alles bestens, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Fun all inclisive, gut zum relaxen.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keinen Lageplan zu dieser sehr großen gated Community, WLAN kostenpflichtig - das geht heute garnicht mehr.

Fitnessraum umfangreich, Sportangebot gut (Drachensegeln, Tauchen), essen, drinken, schlafen, Unterhaltung all inclusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Muss ich nicht nochmal hin....
    • Premium Zimmer

Wir waren auf Hochzeitsreise, haben daher das Premium-Paket gebucht und das Hotel vorab informiert, dass wir uns ein Zimmer mit einem großen Doppelbett + 1. OG wünschen. Leider wurden wir in einem furchtbaren Zimmer im Erdgeschoss mit 2 getrennten Betten untergebracht. Es hat so schimmelig gerochen (an den Wänden waren Stockflecken), wie in einem alten Keller - wir hatten die ganze Nacht Hustenanfälle. Trotz sofortiger Beschwerde an der Rezeption (...freundlich ist auch anders....), mussten wir 1 Nacht in diesem schrecklichen Zimmer verbringen. Das Premium-Paket ist leider nicht so ganz stimmig. Man hat damit Zutritt zur "exklusiven" Nico´s Bar am Strand + kann ohne Einschränkungen die Spezialitätenrestaurants des Hotels nutzen. Die versprochenen internationalen Spirituosen sowie Wein und Sekt gibt es nur im Nico´s. Leider kann man sich an der Bar nicht bei Regen aufhalten, da die Lounge-Möbel alle nicht überdacht sind (und da die Sitzauflagen meist nass sind auch nicht nach einem Regenschauer) - es gibt an der Bar nicht mal Barhocker. Somit bringt einen bei Regenwetter das Premium-Paket nicht viel! Die Spezialitätenrestaurants sind mit AC so tiefgekühlt, dass man trotz dicker Strickjacke friert. 1x und nicht wieder - somit war das Premium-Paket auch hier "umsonst"....

Personal im Restaurant ausgesprochen nett. Zimmer im 1. OG war wesentlich besser. Immer ausreichend Liegen für alle Gäste. Obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war, hat es sich weder im Restaurant noch am Strand so angefühlt. Der Strand ist wirklich wunderschön und die Möglichkeit nach Playa del Carmen über den Strand zu Fuß zu laufen ist prima!

+ Lage

- Ab und Zu Abwassergestank im mittleren Bereich der Anlage

+ Lage + Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gutes All-inkl Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wifi nur gegen Aufpreis Kids Club war lieblos

Strand Es gab eigtl immer genügend Liegen am Strand und am Pool

Tolle Anlage, aber immer kaltes Essen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Essen war kalt und alles laut und hellhörig

Service und Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

- nettes Hotel direkt am Strand

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist tagesform anhängig - Haupt-Restaurant ist nicht klimatisiert - schwimmen im Meer nicht möglich wg Seegrassverschmutzung - Unterscheidung zwischen All Inclusive und Premium inclusive (bei 180 eur die Nacht sollte man nicht auch noch weitere Unterschiede gegen Zuzahlung machen)

- nettes Hotel direkt am Strand - Tolle Pools / Strandliegen - ausgiebige und köstliche Speisen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

die Lage direkt am Sandstrand mit hoteleigenen Liegen.

Leider eher unfreundliches Rezeptionspersonal. Leider ein generelles Problem von "Seegras" auf allen Stränden der Ostküste Yucatans. Angeblich besteht das Problem seit September 2014.

die Lage direkt am Sandstrand mit hoteleigenen Liegen. Die Anlage (tropischer Garten). Die Entferung zur 5th AVenue von Playa del CArmen. Die uns zugewiesenen Zimmer waren zuerst nicht zu unserer Zufriedenheit - wir konnten aber sofort tauschen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Saubere Zimmer

laute Reparaturarbeiten, Pool könnte sauberer sein.

Saubere Zimmer