Bewertungen für The Westin Resort & Spa Cancun 5 Sterne

Boulevard Kukulcan KM 20, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 95 von 161 Hotels in Cancún

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

unser Hotelflügel war total veraltet, heruntergekommen und muffig; das Zimmer war nicht richtig sauber; super hellhörig - konnten schlecht schlafen, da ständig Türen zuschlugen; Zimmer mit Lagunenblick, war aber keine Lagune zu sehen

Lage direkt am Meer; gemütliches Bett, netter Concierge

• Royal Beach Club Meerblick

Etwas in die Jahre gekommen wird aber teilweise renoviert

Für eine Nacht ok , gutes Frühstück , schön gelegen am Anfang des Strandes Cancun ( nah am Flughafen)

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Vergammeltes Hotel, feuchte Zimmer mit ev. Schimmel. Klimaanlage auf 19 Grad reguliert. Konnte in unserem Zimmer nicht reguliert werden. Fenster lassen sich nur 10 cm weit öffnen. Minibar leer. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Den Namen "Westin" wirklich nicht wert.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Das war das einzig gute am Westin Cancun.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Das Resort ist in die Jahre gekommen und nachts war es so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Andere Gäste, die laut redend an der kaum dämmenden Zimmertür vorbei liefen, Musik aus dem Barbereich etc.

Das Zimmer war wundervoll mit eigener Terasse mit Blick auf die Lagune und schön gross, so dass man sich frei bewegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Sehr abgewohntes Hotel, müsste dringend mal modernisiert werden! Die Bäder sind gruselig, müssen noch aus den 70-ern sein. Hotel und Zimmer haben den Charme eines alten Provinzbahnhofes. Dafür 174 USD zu verlangen ist schon dreist. Da hilft auch der Name Westin nicht.

Nettes und aufmerksames Personal. Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Gesichtsloser Betonkasten, der die Ansprüche, die man an ein Strandhotel in Cancun stellt, durchschnittlich erfüllt. Gutes Frühstücksbuffet. Hohe Preise. Pool und Strand ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Obwohl Bettlacken und Handtücher sauber waren, waren der Fußboden und die Wände im Zimmer das nicht. Die Wände waren sehr dünn und dadurch hat man Nachbarn deutlich wahrgenommen. Rezeptionist war ungeübt und könnte mir das Frühstück beim Check-In nicht zubuchen, so dass ich an beiden Tagen diesen separat direkt beim Frühstücksbuffet zahlen und dafür unangenehm lange in Schlange stehen müsste.

Ich hätte sehr geräumiges Zimmer. Hinter Hotel ist ein schöner Sandstrand in relativ ruhigen Ecke Cancuns. Die Essensauswahl am Frühstücksbuffet war unübertroffen gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Frühstück ist mit 18€ sehr europäisch. Auswahl ist gut, Qualität eher Mittelmaß. Strandbar mit Bier bei 3,50€ oder Hamburger für 11€ ist deutlich teurer als zum Beispiel in Playa del Carmen oder Riviera Maya. Die Anlage selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Designerisch 90er Jahre Stil und das sieht man auch - keine größere Renovierung mehr seitdem. Für selbes Geld gibt es in Playa del Carmen wesentlich bessere Hotels. Zu Fuß zu erreichen ist nur 1 Restaurant. Alles andere nur mit Taxi. In die Innenstadt sinds gute 25 Minuten bei ca. 300 Pesos.

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand und in nur 15 Min. vom Flughafen erreichbar. Der Service ist sehr freundlich. Auch gibt es Angebote für Tauchausflüge etc. Bankomaten gibt es direkt im Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Sehr hellhörig. Feiernde Hotelgäste auf dem Flur bis 04:00 Uhr morgens. Leider keinen Schlaf gefunden

Wunderschönes Hotel, sehr gute Lage, tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Hotel hat die besten Jahre definitiv hinter sich. Das zimmer wirkte in die Jahre gekommen. Die wenigen Lampen funktionierten nicht alle. Sauberkeit war oberflächlich. (Flecken auf Kissen und Decke). Terasse war richtig dreckig. Kissen auf den Stühlen zerrissen, Wolle kam raus! Alles in allem für eine Nacht ok. Es war extrem laut. Die geschlossenen Türen wirkten wie offen. Man hörte jeden Schritt. Und wenn andere Urlauber respektlos laut waren, dann war man wach. Morgens um 05:00! Mehrmals! Dann lieber am Strand übernachten... Preis Leistung stimmt nicht!

Die nähe zum flughafen war für uns gut, da wir nur eine nacht dort waren. Würde aber auf keinen fall länger dort bleiben wollen...

Nice rooms. Nice beach

• Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

Schöner Strand - nettes Personal - große Zimmer! Alles bestens für uns!

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Personal.zustand der zimmer. sauberkeit.preis leistung

Grosse zimmer schöner blick aufs meer. in flughafennähe

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Minibar defekt , Wasserablauf am Waschbecken verstopft.Im Bad fehlten Duschgel und Shampoos

• Royal Beach Club Meerblick

Restaurant, Frühstück und Service waren sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Frühstück war sehr gut aber auch etwas teuer.

Die Lage ist klasse. Toller Strand nettes Personal. Fast jeder kann Englisch

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Hotel ist absolut schrottreif und marode. Sehr unhygienish, Dreck und Haare im Zimmer, Chemie wir in der Lobby versprüht (vermutlich gegen Ungeziefer) - Farbe und Putz blättert an vielen Stellen ab - Poolbereich ist wirklich traurig. Völlig überteuert. Geldwechselstube im Hotel ist die reinste Abzocke (1€=16,5 Peso). Overall wird das Hotel dem Namen WESTIN absolut nicht gerecht, ist mir unverständlich, dass die Marke hier so in Mitleidenschaft gezogen wird. Lage des Hotels ist die schlechteste auf der ganzen Hotelzone. Jegliches Essen daher, ganz nach dem Motto "kann ja eh keiner weg und woanders essen" völlig überteuert!

Personal, wenn man die richtigen erwischt, ist ganz nett. Teilweise aber auch unfähig eine Rechnung mit Firmierung zu drucken. Das hat knapp eine Stunde gedauert beim Checkout.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Dem Personal war der Kunde gleichgültig.Haben eine halbe Stunde und länger gewartet,um bedient zu werden.Das Essen hatte keine gute Qualität und der Salat war ungewaschen und von toten Fliegen befallen.Zu Beginn mussten wir noch nach 15 Uhr 2,5 Stunden auf unser Zimmer Warren, was noch inner nicht gemacht war. Die Zimmer wurden grundsätzlich erst gegen Abend gereinigt und auch nur oberflächlich,dreckige und feuchte Bettwäsche und modrig riechende Zimmer.Die Lage ist nicht zu empfehlen.Viel zu starker Wellengang, sodass man sich nicht ins Wasser trauen kann. Ausserdem ist alles zu teuer.Man macht sich aufgrund der Lage total abhängig vom Hotel, was teures und schlechtes Essen parat hält. Allein das Frähstück kostet 22 Euro. Könnte locker im teuren Zimmerpreis enthalten sein.Beschwerden werden gleichgültig entgegengenommen.Diese Kette bietet in Deutschland eine super Qualität, hier sind die Leute aber leider gar nicht auf Zack.Zwei Sterne wären angebracht und günstigere Preise zumal das Hotel wirklich in die Jahre gekommen ist und man das auch sieht. Das hat dazu geführt, dass wir nicht mehr wieder nach Cancun wollen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Jeden Tag um 8 Uhr Morgens rief irgendjemand an. Wahrscheinlich der Consierge der uns gern zum Verkaufsgespräch getroffen hätte. Die Preise im Hotel sind völlig überteuert wie in ganz Cancún.

Nach einem dreiwöchigen Mexico Urlaub haben wir hier die letzten 2 Tage am wunderschönen Strand verbracht. Sonnenbaden kann am nach 15 Uhr leider nicht mehr am Strand da das Hotel Schatten wirft. Aber auf der Hängematte an der Lagune. Hier findet man Ruhe. Das Frühstück hat genügend Auswahl. Leider gibt es keine weiteren Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe und das Hotelfrühstück ist entsprechend teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Frühstück ist nicht dabei und kostet 24 US-Dollar pro Person und Frühstück. Viel zu teuer. Für wlan bezahlten wir 50 Euro für eine Nacht. Angeblich könnten wir dann in Zukunft wlan in allen Hotels dieser Kette umsonst nutzen. Das stimmt leider nicht. Das ist eiskalte Abzocke

Wir suchten ein ruhiges Hotel direkt am mehr. Das war perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr professionelles Personal und das Meer war noch blauer als am Rest der Riviera Maya... Guter Zugang zur Zona Hotelra und schnell am Flughafen, dennoch am Südrand "etwas einsamer". Beste Toilettenspülung Mexicos... ;-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Mich störten die Mobilfunkantennen auf dem Dach des Royal Beach ( ist Teil des West Inn ) Störte mein Wohlbefinden ein bisschen das Sauna und WLAN nur gegen Gebühr war

nettes Personal, ruhiger Beach, gratis kleiner Imbiss am Nachmittag Fitnessclub neuerer Generation

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Ok hotel, right at the beach. It was probably 5 stars 20 years ago but today it does not feel like 5 stars. So if the expectations are right, this place is ok for a beach holiday.

Beach Close the the airport but far away from Cancun's "attractions"

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Tagsüber wird teilweise der Strom abgestellt, was bedeutet, dass der Fahrstuhl sowie das Licht in den Gängen nicht funktioniert. Für 5-Sterne gewöhnungsbedürftig. WLAN in den Zimmern nur gegen Aufpreis. Dies sollte in der Preisklasse kostenlos sein. Jedes Backpacker bietet dies heutzutage an.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Betten sind sehr gut. Zudem ist der Ausblick zu allen Seiten schön. Ein schöner Strand mit Getränkeservice sorgt für Komfort.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Kostenfreies W-Lan nur in der Lobby, aber nicht im Zimmer.

Executiv-Zimmer mit Traumaussicht auf die Karibik, Hotel direkt an einem breiten Strand mit weißem Korallensand, der nie heiß wird. Gutes Frühstück. Von 5-7 pm kostenlose Getränke, Cocktails und gute Snacks, die das Abendessen ersetzen, wenn man will. Reichlich Trinkwsser in Flaschen. Gute Parkmöglichkeiten bzw. kostenloses Valetparken. Korrekte Verrechnung der Vorauszahlung beim Aus-Checken. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Sehr groß, teilweise sehr unpersönlich, Staff im Stones Restaurant sehr arrogant wenig Handtücher für Strandbereich

Lage ist ok, Zimmer auch..... Strand ganz schön

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Wir sind mit einem alten gemieteten Käfer durch México gereist. Als wir vor dem Hotel standen und die Koffer ausluden war niemand behilflich. Die Herren die sich um die Koffer kümmern sollten, liefen nur los und waren freundlich, wenn ein dementsprechendes lukratives Auto vorfuhr. Schade für den ersten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Royal Beach Club mit Frühstück und Aperitif / Snacks: Täglich kommt zu den Mahlzeiten der Kellner mit einer 0.- Rechnung, um Tipp zu kassieren. Bei den preisen sollte das Personal besser bezahlt werden! Man läuft mit Erkennungsbändchen herum, wird trotzdem bei den Mahlzeiten nach der Zimmernummer gefragt. Rezeption des Beach Clubs unregelmäßig tagsüber besetzt, abends und nachts gar nicht. Check in im Haupthotel dauert lang, da unprofessionelles Personal 20 Min. die Buchung sucht. Frühstück qualitativ mäßig, im Club schlechter als im Hauptrestaurant, das wir hätten zahlen müssen. Abgenutztes Mobiliar. Aperitis + Snacks mäßig. Kantinenatmosphere. Zimmer im Club unwohnlich, Kunststoffsessel auf Loggia ohne Polster. Es wird abgefragt, wann das Zimmer geputzt werden soll, aber das Personal hält sich nicht daran. Concierge bietet Besichtigung des Westin Lagunamar Hotels an: es sei ein neues Hotel der Westin-Kette in Cancun, man würde 90 Min. das Hotel gezeigt bekommen, könne einen Tag Pool, Außenanlagen benutzen und erhielte für die Ausfüllung eines Fragebogens, ob einem das Hotel gefalle, einen Restaurantvoucher über 100 US $. Das war eine Timesharing Veranstaltung! 1 App mit Schlafzi + Küche-Wohnzi = 25.000 € für 1 Woche / Jahr + 1500 € Unterhalt / Jahr. Der Pool war gut.

Strand, Sonne, Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Coole Wellen zum Bodysurf

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Wir waren immer Royal Beach Club.schöne große Zimmer, eine tolle Terrasse zum frühstücken. Absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.