Bewertungen für Hotel Calypso Cancun 3 Sterne

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Als Übergang passabel

* schlechte Lage - man muss immer den Bus nehmen, kaum (quasi gar keine) Restaurants in der Nähe * nicht so nettes Personal (wenn wir nur englisch gekonnt hätten wäre es noch schwieriger geworden), grundsätzlich waren sie schon freundlich, aber sie konnten oder wollten einem nicht weiterhelfen: zum Beispiel hat uns einer gesagt, man könne ein Lunch Paket vorbestellen & bezahlen, auch wenn man das Frühstück nicht insklusive hat. Der junge Mann an der Rezeption wusste dann erst mal gar nichts und hat im Restaurant angerufen, während die Dame an der Rezeption dann zu ihm gesagt hat, das würde nicht gehen. * in Booking wirbt das Hotel auch damit, dass es einen Wäschesservice gäbe. Als wir uns an der Rezeption dann nach den Preisen erkundigen wollten, bekamen wir zur Antwort, dass es überhaupt keine Wasch Möglichkeit gibt * geräumige Zimmer, aber kaum Austattung * schrecklicher Aufzug (wir sind immer die sieben Stockwerke gelaufen) * alles wirkt etwas "schmuddelig"

Wir wurden super gut von dem Mitarbeiter informiert, der für die Tourismus Angebote zuständig war. Er war sehr nett, hatte viel Geduld mit uns und hat uns am Ende ein perfektes Angebot zusammen gestellt, so dass wir einen unvergesslichen Tag hatten! ATM und kleiner Supermarkt in der Nähe Pools schienen sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein OK - Aufenthalt zur Durchreise, mehr nicht!

Die Ausstattung ist veraltet, die Bausubstanz wirkt marode und das Bad hatte eigenartige Gerüche versprüht

Die Angestellten waren nett und der Ausblick auf das Meer kann sich sehen lassen!

kein W Lan in Zimmer.

kein W Lan in Zimmer... Einrichtung Teilweise defekt

7,0
    In Ordnung für kurzen Zwischenstop

Lage abseits vom Strand

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Nettes Personal

Tresor nur gegen Aufpreis, zugehöriges Restaurant nur mittelmäßig, WLAN nur in der Lobby und am Pool und äußerst unzuverlässig

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Charmantes Hotel, abseits der gigantischen...

Charmantes Hotel, abseits der gigantischen Touristenschloesser. Sehr freundliches Personal.