Bewertungen für Villas Arqueologicas Chichen Itza 3 Sterne

Carretera 120 km Merida-Valladolid, 97751 Chichén-Itzá, Mexiko

Nr. 5 von 8 Hotels in Chichén-Itzá

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir waren vor 14 Jahren bereits in dieser Anlage und sie ist...
    • Standard Zimmer

Wenn überhaupt etwas nicht ganzoptimal war, dann, dass es auf dem Internet kein wifi gab. Man musste teilweise dafür zur Rezeption.

Wir waren vor 14 Jahren bereits in dieser Anlage und sie ist immer noch so schön wie beim ersten mal. Um einen grossen Pool gruppiert sich ein zweistöckiges Gebäude mit sehr schönen Zimmern. Diese sind sauber und ausreichend groß. Der Pool ist sehr schön und tatsächlich auch erfrischend. Die Anlage wirkt -Trotzdem sie schon etwas in die Jahre gekommen ist - sehr gepflegt. Das Restaurant ist soweit gut, wir haben vom Frühstück bis zum Abendbrot alles ausprobiert. Die Entfernung zum Nebeneingang von Chichen Itza beträgt nur einige 100 meter und die Sehenswürdigkeiten der Anlage sind von hier aus sehr schnell zu erreichen. Unseren nächsten Aufenthalt würden wir wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt um die Pyramiden und die Cenote il kil zu besuchen
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Abendessen war etwas fad und kalt

Die Anlage ist sehr gepflegt und amdprechend. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich. Es sind nur 10 Min Fussweg zum Seiteneingang der Pyramide. Mit dem Auto 5 Min zur Cenote ik kil (man kann wegen der Autobahn nicht zu Fuss gehen).

Top Lage für Chitzen Itza
    • Standard Zimmer

Zimmer sind ein bisschen dunkel, passt aber zum Stil der Einrichtung

Gemütliche Anlage, nettes Personal, tolle Lage - 10 Minuten zum Eingang, beste Dusche auf unserer Reise, Essen im Restaurant ist sehr gut

Perfekte Lage für Chichén Itzá
    • Standard Zimmer

Überteuertes Restaurant, viele Mücken, viele Vögel am Pool, ungünstige Lage der Klimaanlage (Luftzufuhr direkt auf das Bett)

Perfekte Lage (10 Minuten zu Fuß zum Eingang von Chichén Itzá), sicherer Parkplatz, nettes Personal (englischsprachig), Check-Out bis 13 Uhr möglich, ansprechende Poolanlage

Mit ein Highlite unserer 1 wöchigen Studienreise auf der Yucatan-Halbinsel.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten nach dem Besuch der Maya-Stätte Chichen Itza eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Aufgrund dem günstigen Preis hatten wir keine allzu großen Erwartungen. Diese Erwartungen wurden jedoch durch das äußerst nette Ambiente der Anlage mit Pool mehr als übertroffen. Zusätzlich überzeugte das Restaurant sowohl zum Mittagssnack als auch zum Abendessen. Am nächsten Morgen setzten wir nach einem akzeptablen Frühstück unsere Studienreise fort.

tolle Anlage, 5 Minuten zu Fuss zum Hintereingang!

viele Mücken im Zimmer da die Putzfrauen die Zimmertüren ewig offen lassen

tolle Anlage, 5 Minuten zu Fuss zum Hintereingang! Null Wartezeit! Meine Großeltern waren schon 1989 in diesem Hotel

Sehr schöne Poolanlage mit Jungelathmosphere und echten...
    • Standard Zimmer

Ein eher kleines Bett für 2 Personen.

Sehr schöne Poolanlage mit Jungelathmosphere und echten archäologischen Fundstücken. Gleich in der Nähe eines Eingangs von Chitchen Itza, der nicht überlaufen ist. Wir sind gleich in die Anlage ohne Wartezeit reingekommen.

von hier gestartet bekommt man einen freien Blick auf die Pyramide und Co.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück beginnt eine halbe Stunde bevor Einlass ist. Man muss sich also entscheiden...

So kommt man ausgeschlafen morgens als erste zu Kukulkan. Der check out bis 13.00 ist auch super nach dem Besuch der Anlage.

Nahe zu chichen Itza, schöne Außenanlage
    • Standard Zimmer

Zimmer sind etwas dunkel und muffig, Bett ist leider auch nicht so bequem.

Super gelegen, um chichen Itza zu besuchen. Schöne Außenanlage und nette Rezeption. Gute Dusche und Schwimmen im Pool ist eine schöne Abkühlung. Hotel hat ein eigenes Restaurant, in dem man am Abend gut essen kann.

Hübsches, ruhiges Hotel in toller Lage.
    • Standard Zimmer

Wifi war leider schlecht.

Hübscher Poolbereich, nachmittags herrlich ruhig. Nettes Personal. Toll waren die vegetarischen Optionen im Restaurant. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Chichen Itza, 5-10 Minuten Fußweg zum Nebeneingang! Das Frühstücksbüffet an einem Morgen war sehr gut, sonst gab es Frühstück à la carte.

Wir earen jur eine Nacht dort,aber das Abendessen und...
    • Standard Zimmer

Wir earen jur eine Nacht dort,aber das Abendessen und Fwrühstück war ausreichend,preiswert und sehr lecker. Sehr nette, preisgünstige und ideal gelegene Übrnachtungsmöglichkeit für Chichen Itza.

Schöne Anlage mit originellen Zimmern.
    • Standard Zimmer

Kurze Betten, ca 1,9 -2m, in Nischen, vorne und hinten Wand. Für uns wars Ok. Aber für größere Menschen über 1,85m etwas kurz, aber noch ausreichend.

Nur wenige Meter von der Ausgrabungsstätte entfernt. Schöner Innenhof mit Pool. Zimmer sehr nett, nicht groß, aber schön, wirken wie Höhlen mit Nischen.

Super Lage
    • Standard Zimmer

Zimmer muffig und in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. War aber sauber. Essen im Restaurant mäßig, aber okay.

Super Lage zu den Ruinen, schöner Pool und Innenhof. Checkout ist bis 13 Uhr möglich, so kann man nach der Besichtigung der Ruinen noch flott zur Abkühlung in den Pool hüpfen

Oase der Erholung
    • Standard Zimmer

Außer 2 weiteren Hotels und den Maya Ruinen gibt es rund herum NICHTS. Man ist auf Auto/Taxi angewiesen. WiFi funktioniert im Innenhof gut, im Zimmer kaum wegen dicker Steinwände. Aber das war nicht so schlimm für uns.

sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr ruhige Anlage, schönes Ambiente, vor allem der Innenhof hat "grünen Charme". Für ein bis zwei Nächte eine wunderbare Unterkunft!

Tolle ruhige Lage unmittelbar zur Mayastätte
    • Standard Zimmer

Tolle Lage unmittelbar am Seiteneingang zur Mayastätte, schönes, gepflegtes Zimmer im individuellen Stil sehr gute Dusche großartiges Frühstücksbuffet (ca. 7,50 €) Restaurant bietet gute Qualität zum kleinen Preis

Super Ausgangspunkt für Chicken Iza
    • Standard Zimmer

Das Essen vor Ort ist o.k. wenn auch kein Highlight. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern.

Die wunderbare nahe Lage zu Chicen Iza ist einfach klasse. Es ist wirklich fußläufig in fünf Minuten zu erreichen. Auch dass sich das Hotel darauf eingestellt hat und eine Check out Zeit von 13.00 Uhr anbietet ist für den Besuch sehr zuvorkommend, denn so kann man nach dem Besuch noch in Ruhe eine kleine Runde im Pool schwimmen und sich abkühlen um dann auszuchecken. Überhaupt lädt der koloniale nett gestaltete Innenhof zum entspannen ein.

Jederzeit wieder.

Da gibt es nichts.

Für den Besuch von Chichén Itzá perfekt geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. In der Lobby und im Restaurant recht gutes Wlan!

Sehr schöne Hotelanlage im Hacienda-Stil.
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind recht klein, dunkel und riechen etwas muffig, aber für eine Nacht absolut okay. WLAN gibt es nur an der Rezeption

Die Unterkunft ist super um sich Chichen Itza anzusehen. Zum Seiteneingang der Tempelanlage läuft man knapp 5 Minuten. Aber man sollte trotzdem schon 8:00 an der Kasse stehen. Die Ruinen sind sehr überlaufen. Die Hotelanlage ist angenehm klein und übersichtlich, der Pool prima. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und die yucatanischen Spezialitäten waren sehr gut. Die Auscheckzeit ist 13.00, so dass man nach einer Besichtigung noch einmal in den Pool springen kann.

Sind seit Jahren Gast in der Villa Arqueolocigas

Nix

Was uns immer gefällt das man die möglichenkeit hat a la Card oder ein Paket mit Frühstück und Mittags oder Abendessen zu zu Buchen. Zum fairen Preis. Ebeso die tolle Aufteilung der Zimmer. Was echt zu erwähnen ist. Ist die tolle späte Auscheck Zeit. So 13:00 Uhr.

Wir waren sehr zufrieden
    • Standard Zimmer

W-Lan fehlte im Zimmer, es war nur im Restaurant und im Bereich der Rezeption vorhanden. Die Betten waren ok, aber ein bisschen zu hart. In den Zimmern gibt es keine Fernsehgeräte, lediglich in der Bibliothek steht eines. Allerdings war das für uns nicht bedeutend.

Die Lage zu den Ruinen war perfekt. Der Nebeneingang lag nur 5 Minuten entfernt. Von dort kann man ohne Warteschlagen Karten kaufen und eintreten. Das Ambiente des Hotels mit den Schwimmbecken, die Biblitothek mit Billardtisch und das Restaurant waren wunderbar: ruhig und entspannend. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für den Preis OK.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Wie in vielen Unterkünften unserer Rundreise etwas sehr muffig. Frischere Wäsche wäre angebracht. Betten etwas beengt in Nischen. Als Tip Chichen Itza kann man sich auf einer Rundreise sparen. Viel zu viele Touris.

Top die Zentrale Lage zu den Pyramiden. Zu einem Nebeneingang der nur ca. 300m zu Fuß. Ohne Wartezeiten reingekommen! Essen OK.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Anlage mit Pool sieht super und gepflegt aus.
    • Standard Zimmer

Mosquitoalarm! Das Gitter am Fenster war leider defekt und uns begrüßten unzählige Blutsauger bei unserer Ankunft. Außerdem steht nach der Reinigung der Zimmer die Tür zum Pool hin offen. Zimmer sehr dunkel und rustikal eingerichtet. Nicht schlecht aber auch nicht jedermanns Sache.

Anlage mit Pool sieht super und gepflegt aus. Frühstück kostete zwar extra, aber war sehr gut! Auch die Lage für einen frühen Besuch von Chichen Itza ist top.

Die Hotel war sehr schön angelegt und für den Besuch der...
    • Standard Zimmer

Der Empfang an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Der Geruch im Zimmer war nicht so angenehm, aber wahrscheinlich bei der Luftfeuchtigkeit nicht anders möglich.

Die Hotel war sehr schön angelegt und für den Besuch der Ruinen super. Für eine Nacht passen Preis/ Leistung Das Essen war ok und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Um die Welt der Maya zu erkunden - optimal.
    • Standard Zimmer

WLAN schlecht. Das Frühstück war eher mittelmäßig. Die Zimmer sind etwas dunkel aber für eine Nacht absolut ok.

Schöne Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur Maya Stätte Chichen Itza. Diese kann man in etwa 5 Minuten vom Hotel aus erreichen. Abendessen war gut und die Poolanlage war sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für den Besuch Chitzen Itza perfekt
    • Standard Zimmer

Die Rezeption wirkt etwas verschlafen. Auf die Zeitverschiebung zwischen Chitzen Itza und Playa del Maya hätte man den Gast hinweisen können. Somit sind wir eine Stunde zu früh aufgestanden. Da wir zwei Übernachtungen gebucht hatten, hatte ich die Hoffnung, wir bekommen Tipps, was man in der Gegend sonst noch entdecken kann, aber auch hier kam recht wenig. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse etwas kleiner, aber man kommt klar. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas hart und auch eher klein (ca. 140x200) zzgl. ein extra Bett an der gegenüberliegenden Wand

Die Nähe zu Chitzen Itza, mitten in der Natur ist genial. Sehr ruhig, sehr entspannte Atmossphäre. Das Hotelrestaurant war richtig gut. Sanitäranlagen im Zimmer waren tipp topp.

Gute Lage, schönes Ambiente aber kein Luxus
    • Standard Zimmer

Zwei Betten wobei das “Doppelbett“ gerade mal 130 cm breit ist. Wenn man kein Freund von “Klimmaanlagendauerbetrieb“ ist, ist die Bettbreite bei 30 Grad für zwei jedenfalls zu schmal! 😉

Das Hotel liegt sehr nahe am Südeingang zum archäologischen Gelände. Etwas abseits der Hauptstrasse in wunderbar ruhiger Umgebung. Wir hatten über das Hotel einen deutschsprachigen Guide gebucht, welcher uns direkt vom Hotel abgeholt hat. Würden wir allen Gästen empfehlen! Das “american breakfast“ war gut (Kaffee, Brötchen, Eier, frische Früchte) und ausreichend.

Für 1 Nacht und Lage an den Ruinen empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Service nicht wirklich freundlich und herzlich. Poolbereich schattig und voll mit Blättern (wirkte ungepflegt).

Fussläufige Lage zu den Ruinen und saubere ruhige Zimmer

Gute Lage um chitzen Itzá zu besuchen.
    • Standard Zimmer

Idealer Zugang zu chitzen Itza, ansonsten ist da nichts los. Tip: Die abendliche Lichtshow ansehen. Hierzu muss ein Taxi zum Hauteingang (80 pesos) genommen werden. Nehmt Kopfhörer (3,5 er Klinke) mit, es werden Kostenfrei IPods ausgegeben die die Geschichte in allen möglichen Sprachen während des abendlichen Rundganges erzählen.

Sehr gute Lage für Besichtigung C.I.
    • Standard Zimmer

Harte Betten, kein Moskitoschutz, unbedingt Mückenspray mitnehmen. Der Pool war absolut nicht empfehlenswert, aber deswegen waren wir auch nicht da.

Für eine Nacht, zur Besichtigung von Chichen Itza absolut buchbar. Die Einrichtung war eher klein und spartanisch, hatte aber trotzdem irgendwie seinen Charme. Essen sehr gut! Haben nicht das angebotene Menü sondern a la Carte bestellt. Hier gibt es auch mal andere Gerichte. Kurzer Weg zum Hintereingang von C.I., direkt um 8.00 Uhr absolut nichts los, die Touristen kommen erst ca. gegen 9 durch den Vordereingang mit den Bussen angekarrt, inklusive Händler.

Perfekte Unterkunft, um Chichen Itza zu besichtigen
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind recht klein, aber für eine Nacht absolut okay. Der Standort ist ideal: zum Seiteneingang der Tempelanlage läuft man knapp 5 Minuten. Das Resort ist angenehm klein und übersichtlich, der Pool prima. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und die yucatanischen Spezialitäten waren sehr gut und obendrein preiswert. Tipp: Möglichst früh Chichen Itza besuchen. Bis 10 Uhr ist es noch sehr angenehm (Temperatur + Bucherzahlen). Die abendliche Light-Show ist nett, aber verhältnismäßig sehr teuer (452 Pesos).

Sehr gepflegtes Hotel, in super Lage.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, es hat ein Restaurant, das aber nicht der Rede wert ist. Nächste Möglichkeit mexikanisch zu essen ist in Piste (einfach an der Rezeption nach einem Taxi fragen)

Sehr gepflegtes Hotel, in super Lage. Morgens kann man durch den Hintereingang (5min zu Fuß) die ärchäologische Stätte betreten (morgens als erster!!!!!!). Kein Backpacker Hostel, war aber auf Grund des Preises, eine echte Alternative!!!

Die Unterkunft ist super um sich Chichen Itza anzusehen.

Die Unterkunft ist super um sich Chichen Itza anzusehen. Die Auscheckzeit ist 13.00, so dass man nach einer Besichtigung noch locker einmal in den Pool springen kann.

super für einen Kurzaufenthalt

WLAN nur in der Hotellobby

Idealer Ausgangspunk um gleich in der Früh einer der Ersten bei der Pyramide zu sein. Fußweg ca 5 Minuten zum Eingang, grosser Pool schönes keines Hotel umgeben von Wald, Echsen und Vögel :)

Beste Lage für Chichen Itza!
    • Standard Zimmer

Wir würden bei erneutem Aufenthalt a la carte essen und nicht das Paket nehmen.

Wir haben diese Hotel auf Grund der Nähe zu Chichen Itza ausgesucht. Das war super, da man in nur 5 Minuten zum Nebeneingang zu Fuß gelangt! Frühstück war sehr gut! Abendessen mit Vorbestellung beim Einchecken nicht so toll. Relativ einfach und geschmacksneutral. Getränke im Verhältnis relativ teuer! Zimmer waren super, das Bett sehr bequem. Auf Grund der vielen Vögel waren Pool und Garten etwas in Mitleidenschaft gezogen! Sehr schöne Hotelanlage im Hacienda-Stil.

Für eine Nacht okay
    • Standard Zimmer

Außenbereich mit Pool und Restaurant ist ganz schön, Pool aber leider nicht sauber (viele tote Tierchen). Essen im Restaurant war sehr gut. Es gab sehr freundliches Personal aber auch sehr genervtes. Insgesamt haben wir uns irgendwie nicht so wohl gefühlt. Für eine Nacht zur Besichtigung von Chichen Itza ist es okay (da auch fußläufig super zu erreichen), länger aber nicht, da sonst auch nichts in der Nähe ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein Katzensprung zu den Ruinen
    • Standard Zimmer

Das Personal, vor allem an der Reception, könnte in Sachen Gastfreundlichkeit noch zulegen.

Zu Fuss ist man in fünf Minuten in der archäologischen Zone von Chichén Itza. Der Pool tut bei 35 Grad ganz gut. Auch wenn nicht alles perfekt ist, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolles Hotel mit gutem Restaurant
    • Standard Zimmer

Unzuverlässigen WLAN, relativ schmales und kurzes Bett.

Exzellente Lage, die Maya-Ruinen sind zu Fuss über einen Nebeneingang zu erreichen. Zur Cenote X-Keken sind es mit dem Auto knapp 30 Minuten. Schöner, grosser Pool. Gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Schönes, wenn auch kleines, Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Würden wieder buchen
    • Standard Zimmer

Frühstück die Auswahl zu gering und der Preis nicht gerechtfertigt .

Kleine Nette Anlage Ruhig top Lage zur Ausgrabungsstätte ,Essen Ok. Pool klein aber in Ordnung . Würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Optimale Lösung, um dem Menschenandrang von Chichen Itza zu entgehen.
    • Standard Zimmer

Die Lage und Ausstattung des gesamten Komplexes waren wunderbar. Wir schätzten auch die ungewöhnliche Einrichtung des Zimmers. Ein besonderes Plus: man kann sehr früh an den Ruinen sein und dorthin zu Fuss laufen. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Hatten ein Paket mit Frühstück und Abendessen extra gebucht.
    • Standard Zimmer

Hotel Management hat die Kleidung der Bedienungen leider geändert, hatten früher tolle Maya Kleidung, heute wie in vielen Hotel´s die Uniform.

Hatten ein Paket mit Frühstück und Abendessen extra gebucht. War perfekt. Wenn Gruppen so ca. 20 Personen da sind wird das Frühstück in Buffet Form angeboten. Zimmer sind super toll aufgeteilt, die Atmosphäre ist Supi. Nur schade das das Personal neue Kleidung bekommen hat. War so toll mit Ihren Maya Kleidern.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Lage, leider schlechtes Bett.
    • Standard Zimmer

Das Bett war extrem durchlegen. Das Personal ist nicht überragend freundlich, aber in Ordnung.

Das Hotel befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hintereingang von Chichen Itza entfernt. Das ist wirklich praktisch, wenn man gleich um 8.00 dort ist. Das Zimmer und der Pool waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Unterkunft liegt direkt am Hinterausgang/Eingang von...
    • Standard Zimmer

Die Unterkunft liegt direkt am Hinterausgang/Eingang von chitzen itza. Es ist sehr ruhig weil es mitten im Jungle ist. Die Anlage ist sehr schön und hat eine tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Beste Wahl
    • Standard Zimmer

Super gute Lage, 5 Gehminuten vom Nebeneingang der Maya-Anlage entfernt, deshalb kein Anstehen am Eingang!!! Auschecken erst um 13 h, was vollkommen ausreicht für einen Pyramidenbesuch und einen kühlenden Poolgang danach, wenn man gleich um 8 h zur Mayastätte geht. Essen im Hotelrestaurant gut, viel und normalpreisig, Personal freundlich und perfekt Englisch sprechend.

Allgemein ziemlich in die Jahre gekommen!
    • Standard Zimmer

Der Pool war leider nicht so sauber, die Kellner total unmotiviert, die Zimmer dunkel und der Geruch war unangenehm! Ausserdem waren einige Krabbeltiere unterwegs - wir waren froh die Moskitonetze mitgehabt zu haben!

Die Lage zu den Ruinen war top...

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

für einen besuch in chichen itza geeignet
    • Standard Zimmer

sehr wenig poolliegen, wenn das hotel nur etwas stärker belegt ist, hat man keine chance dort zeit zu verbringen. die auflagen der liegen waren sehr dreckig, auch das liegenlassen im regenguss hat den zustand nicht gebessert. im gegenteil, sie wurden dann irgendwann nass unter der treppe gestapelt hotel ist muffig und stockfleckig, überall (bibliothek, offene sitzbereiche-nirgends gibt es fenster) stinkt es muffig bis schimmelig mein zimmer hatte unter der klimaanlage offenen schimmel an der wand und dem bild, der einem bei betreten des zimmers schon den atem verschlagen hat. die anderen zimmer waren etwas besser, dort haben die duftschalen die gerüche abgemildert essen extremst überteuert: 3 gänge menü (mit steak) sollte 1000 peso kosten (50€) p.p. (wir haben im restaurant mitten in merida zu viert mit trinkgeld 1200 peso insgesamt bezahlt!) wenig ablagemöglichkeiten im zimmer für 2 leute zimmer durch bauweise auch sehr eng für 2 leute, aber klo und dusche getrennt benutzbar

schöne poolanlange, man bekam auch ein poolhandtuch gute lage: gut ausgeschildert von der straße und nur 5min zum hintereingang von chichen itza anlage liegt im dschungel, laute geräuschkulisse nachts- wers mag wifi problemlos, auch am pool nur 10min autofahrt bis zum ort piste, dort kann man einkaufen und essen hoteleigener parkplatz betten und bad waren sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr, sehr schön
    • Standard Zimmer

Wie immer in Mexiko fehlt mir eine bessere Ausschilderung.

Zauberhaftes Zimmer, man könnte zu Fuß zu den Mayastätten gehen. Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal. Ich empfehle eine geführte Tour durch die Mayastätte, man erfährt soviel unglaubliches über dies Kultur.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Frühstück und Restaurant beim Abendessen sehr gutes...
    • Standard Zimmer

Frühstück und Restaurant beim Abendessen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Poollandschaft, optimale Lage für Besichtigung der Ruinen, planmäßiger late-Check-out sehr Kundenfreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Von hier aus wird der Besuch der Maya-Ruinen zu einem Genuss
    • Standard Zimmer

Das Hotel besticht durch seine Lage zu den Maya-Ruinen. Man kann sie bequem am Morgen und nochmals spätnachmittags zu Fuß erreichen. Man geht so der Hitze und dem Trubel aus dem Wege und zahlt nur einmal Eintritt. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber schnuckelig und nicht so kahl und nüchtern.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Hotel, ideale Lage ca. 5 Minuten Fußweg zum Eingang Chichen Itza Arch.
    • Standard Zimmer

Nur WLAN im Empfangsbereich oder wenn es funktioniert im Restaurant.

Super Lage zur Arch. Stätte Tourguide im Hotel buchen. Wir hatten Ingrid aus Österreich. Sie ist eine wunderbare Expertin, wenn man tiefer in die Mayawelt einsteigen möchte. Essen: Paket Abendessen plus Frühstück hat uns absolut gereicht. Gut! Hotel hat eine tolle Atmosphäre sauber und ein wenig 'Dschungel' im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Schöne ruhige Anlage. Nettes Personal.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer roch etwas muffig wegen der Luftfeuchtigkeit- trotz Klimaanlage.

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Sehr ruhig. Üppige Vegetation. Mexikanisches Flair. Die Ruinen von Chichen Itza sind zu Guss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Sehr gute Lage zum Park.
    • Standard Zimmer

Das Personal muss Lächeln noch lernen. Man ist sonst auf Mietwagen oder Taxi angewiesen.

Sehr gute Lage zum Park. Super zum Entspannen am Pool nach der Besichtigung von Chichen Itza.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfekt für den Besuch von Chichen Itza
    • Standard Zimmer

Vom Essen waren wir nicht so begeistert. Die Auswahl beim Frühstück war ziemlich dürftig; das gleiche galt für's Abendessen. Leider muss man sich ins Auto setzen, um woanders zu essen zu können. Das Örtchen Piste ist ein paar Kilometer entfernt.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen. - Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. - Im Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Alles da, was man brauchte. Die Dusche ist sehr großzügig. Das Bett war sehr bequem. - Durch die Lage im Dschungel ist es wunderbar ruhig. Fantastisch, wenn man nach einem Besuch in Merida Entspannung sucht! ;-) - Der grüne Innenhof mit Pool ist schön angelegt und gut gepflegt. Man hat die Chance, dort kleine Eidechsen zu entdecken. - Zur Ruinenstätte kann man zu Fuß gehen. Ideal, um sich mittags kurz im Pool abzukühlen und dann abends nochmal hinzugehen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zu Fuss zum Nebeneingang bei Chichen Itza!
    • Standard Zimmer

Oase gleich neben Chichen Itza. Man konnte von der Unterkunft zu Fuss zum Nebeneingang, ein super Tipp! Schönes Pool zur Abkühlung nach einen Tag in Chichen Itza! Zimmer ist charmant eingerichtet und Sauber! Gute und ruhige Lage. Essen und Drinks sehr gut und auch ok im Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Durchaus zu empfehlen
    • Standard Zimmer

ich empfand die/das Zimmer erheblich klein, weil die eingemauerten Bögen zugegeben eine recht hübsche Lösung sind, die den Raum gliedert, aber das Raumvolumen wurde dadurch insgesamt erheblich weniger. Ich persönlich erlebte das Zimmer erheblich kleiner als ich es aufgrund der Fotos mir vorgestellt hatte, ja es kam mir vor wie eine Gruft. Das wird durch dass relativ kleine Fenster ( nur die Hälfte kann durch schieben geöffnet werden und ist zudem feinmaschig vergittert) leider dann noch sehr verstärkt. Frischluft kam also hauptsächlich nur durch die Klimaanlage. die sich zudem relativ schlecht regulieren ließ. Ein anderer Minuspunkt betrifft die Nutzung des Pools : der Pool selbst ist herrlich und fantastisch, aber leider springen die verschwitzten Gäste einfach vom Rand dauernd hinein um sich zu erfrischen - ignorieren die Bitte auf einem Schild , sich vorher abzuduschen völlig. Auch die Bitte nicht vom Rand hineinzuspringen. Fast alle, zu meinem Erstaunen, verhielten sich so, und das verdarb mir das Schwimmvergnügen. Nur am frühen Morgen kann man daher auf einigermaßen gutes sauberes Wasser bauen. es wäre wünschenswert, das Hotelpersonal würde die betreffenden Gäste zur Rücksicht auf die Regeln der Poolbenutzung und das Befinden der anderen Gäste eigens aufmerksam machen.

Ein wunderbarer Innenhof der die Nachteile des Zimmers ausglich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für einen Besuch in Chichen Itza liegt das Hotel ideal.
    • Standard Zimmer

Im Zimmer hört man jedes Wort, welches am Pool gesprochen wird.

Für einen Besuch in Chichen Itza liegt das Hotel ideal. Der Pool bietet danach eine super Erfrischung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war recht klein aber für zwei Übernachtungen vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr sauber.

Zimmer etwas klein.

Sehr sauber. Sehr schöne Lage nahe der archäologischen Stätte. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sympathisches Hotel am Eingang von Chichen Itza
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Die Lage, der nächtliche Gesang der Ochsenfrösche, die Bibliothek.

Wir wählten das Hotel auf Grund der Nähe zu den...
    • Standard Zimmer

Wir wählten das Hotel auf Grund der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Preisleistung geht ist in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Pool.

Essen. Mückenplage

Pool. Lage. Zimmer.

5min Fussmarsch bis zum Hintereingang zu den Ruinen

Schwaches WLAN

5min Fussmarsch bis zum Hintereingang zu den Ruinen Gemütlicher Innenhof mit pool

Wunderschöne Anlage wie eine riesige Hacienda, nur ein paar...
    • Standard Zimmer

Wunderschöne Anlage wie eine riesige Hacienda, nur ein paar Gehminuten von den Ruinen entfernt

Für eine Nacht mit Ziel Besuch Citchen Itza ok

Pool nicht ganz sauber, wenig Liegen zum Sonnen

Nähe zu Citchen Itza, fußläufig zum Nebeneingang... Morgens ohne Warteschlange rein gekommen

Schönes Hotel nahe der Ruinen

Zimmer war ziemlich muffig

Gute Lage zu den Ruinen, gutes Essen, schöner Pool.

Pool und Service

Pool und Service

Jederzeit wieder...

Zimmer etwas beengt. Mussten uns gut organisieren mit unserem Reisegepäck

Super Lage zur Ruine, freundliches Personal, saubere Zimmer...

Schönes Hotel für 1 Nacht um Sigthseeing zu machen

Sehr vom Schuss, nur für Max. 1 Nacht geeignet

Schönes Ambiente, ruhig, nettes Restaurant direkt am Pool, Super freundlicher Check in

Gute Lage.

Schlechtes WiFi

Gute Lage. Schnell am Seiteneingang von Chichen Itza. Total ruhig!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Pyramiden ist super.
    • Standard Zimmer

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Pyramiden ist super.

Nahe am Eingang zur Kulturstätte.
    • Standard Zimmer

Nahe am Eingang zur Kulturstätte.

Die Lage ist perfekt.
    • Standard Zimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr eng und dunkel. Das Abendessen eine Katastrophe!

Frühstück war nicht inclusive. Terrasse mit Pool schön zum Sitzen und Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Lage und Hotel waren für unseren Zweck genau richtig.
    • Standard Zimmer

Lage und Hotel waren für unseren Zweck genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Lage um fußläufig die Tempelanlage zu besichtigen.
    • Standard Zimmer

Um in die Stadt zu kommen benötigt man ein Auto.

Super Lage um fußläufig die Tempelanlage zu besichtigen. Für die Anreise mit dem PKW gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage in der Nähe der Ruinen , schöner Pool und...

Die Lage in der Nähe der Ruinen , schöner Pool und entspanntes Ambiente

Tolle Anlage, freundliches Personal, schöne Zimmer, keine 5...
    • Standard Zimmer

Tolle Anlage, freundliches Personal, schöne Zimmer, keine 5 min entfernt zu den Maya Ausgrabungen, sehr gutes Essen

super Lage als Ausgangspunt um zu den Ruinen von Chichén...

super Lage als Ausgangspunt um zu den Ruinen von Chichén Itzá zu gelangen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villas Arqueologicas Chichen Itza ansehen