Bewertungen für Avillion Port Dickson 5 Sterne

3rd Mile Jalan Pantai, 71000 Port Dickson, Malaysia

Nr. 11 von 67 Hotels in Port Dickson

6,1

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Hotel-Anlage ist vom Grundsatz her sehr schön, vor 20...
    • Wasser Chalet

Fluglärm belästigt fast rund um die Uhr bis spät in der Nacht, teilweise im Minutentakt. Nachts finden Motorrad- und/oder Autorennen auf der Strasse vor der Hotelanlage statt. Wir hatten einen Stromsteckeradapter angefordert, bis zum Abreisetag wurde uns dieser nicht geliefert. Im Water-Chalet gab es keine freie Stromsteckdose, d.h. wir mussten einen Lampenschirm ausstöpseln. Insgesamt hatten wir immer den Eindruck, dass auf Reinigung wenig Wert gelegt wurde. Z.B. war der Mülleimer am Pool 2 Tage lang brechendvoll, wurde aber nicht geleert, obwohl ausreichend Personal vorhanden ist. Oder der kleine Kühlschrank im Chalet war total vereist. Das kümmert offensichtlich auch niemand. Nach unserer Einschätzung eine Frage von nicht ausreichender Organisation und Kontrolle. Schade auch, dass der Gesamtzustand der Hotelanlage schlecht ist, d.h. hoher Reparaturstau in vielen Bereichen.

Die Hotel-Anlage ist vom Grundsatz her sehr schön, vor 20 Jahren sicherlich ein Highlight. Positiv war das überwiegend freundliche Personal, die Qualität des Essens und die Größe und Ausstattung des Water-Chalet. Die beste Regenwalddusche, die wir jemals in einem Hotel hatten.

Nicht empfehlenswert!!!
    • Wasser Chalet

Das Hotel ist alt, verschmutzte Wände und Türen, Pflaster und Abfall von den vorherigen Gästen im Badezimmer, die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. WC-Spülung funktioniert nicht richtig. Im Booking ist ein Foto mit Liegestühlen am Privatstrand, die gibt es aber nicht, bei Nachfrage an der Réception hiess es, das sei ein altes Foto ..... Das Hotel verdient zwei bis drei Sterne, mehr nicht. Wir würden NIE mehr dort buchen!!!

Essen und Bedienung im Restaurant im 1. Stock war sehr gut und nett.

Hotel ist renavationsbedürftig!
    • Garten Chalet

Unfreundliche Dame am Empfang. Sie heisst June. Sehr veraltete Zimmer, dreckige Liegestühle auf der Terrasse! Keine Liegen am Strand, wie im Booking auf einem Foto!!! Nur ein Frotteetuch, für 5 Sterne nicht genügend. Duschentüre steht vor Schmutz. Raucherunfreundlich! Mussten für die letzte Nacht noch Zimmer wechseln. Einfach katastrophales Hotel. Nicht empfehlenswert.

Service im Restaurant 1. Etage. Grünanlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zum Entspannen super 👍🤗
    • Premium Wasser-Chalet

Hotel sehr Renovierungs bedürftig. Keine 5 Sterne ⭐️ in dem Zustand . Sehr Raucherunfreundluch. Überall Rauchverbot 🤔😞 auch am Pool 😳

Super schöne Anlage Mit schönen Pools 👍🤗 Zimmer super mit tollen Blick aufs Meer 🌊

Zwei Sterne fuer dieses Hotel-Resort sind gemogelt.
    • Premium Wasser-Chalet

Das von mir gebuchte Zimmer sollte eines der besten sein. Ausser der Lage war davon aber nichts zu merken. Vom Zustand her koennte es noch aus der Kollonialzeit stammen. Die Balkontuer musste erst einmal repariert werden und um Warmwasser zu erhalten, musste man 10 Minuten warten wenn es ueberhaupt richtig warm wurde. Besonders zu beanstanden war aber die Sauberkeit.

Die Aussicht auf den Strand und die Strasse von Malaga war aussergewoehnlich. Die Hoehe des Bettes war fuer Senioren sehr gut, ansonsten allerdings mittelmaessig.

Grosses und nettes Resort
    • Wasser Chalet

Ein sehr schönes Resort. Das Personal spricht sehr gut englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Wasser-Chalet gebucht. Dieses war relativ gross und hatte sogar noch ein drittes Bett drin. Das Badezimmer war aus unserer Sicht ein Highlight, da es vom Zimmer her durch eine Tür begehbar und das Dach offen war, sowie auf das darunter befindende Meer hinunterschauen konnte. Das Bad war mit einer Regendusche (super Strahl), eine zusätzliche Badewanne, ein Klo sowie ein doppel Lavabo ausgestattet. Das Bad war sehr gross. Weiter hat das Resort einen Erwachsenen-Pool, was wir schätzten. Das Frühstück ist eher teuer ( RM 48/Pers.) aber sehr abwechslungsreich und gut. Die beiden Privatstrände sind nett aber nicht umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

VIP lounge bein Sonnenuntergang
    • Wasser Chalet

Personal freundlich aber stehts bemüht! nur ein Lift der nicht ganz nach unten ging Frei laufendes Geflügel, auch im Poolbereich

VIP lounge bein Sonnenuntergang

Schöne Lage am Meer mit gutem Strand.
    • Premium Wasser-Chalet

Preise ziemlich teuer. Viel aus Holz und somit im entsprechenden Zustand bei tropischem Klima. Wird zwar jeden Tag etwas ausgetauscht aber dadurch ergibt sich ein gewollt und nicht gekonnt Eindruck. Wir waren zum ramadan da ( ungewollt) und für uns stand trotzdem alles zur Verfügung, leider war rundherum alles wie ausgestorben, ich weiß nicht wie es sonst ist aber ohne längere Taxifahrer gab es da nicht fußläufiges was man hätte machen können. Für Familien und partypeople somit eher nicht zu empfehlen. Wer ruhige Stunden an Strand, im Pool oder in der Sonne liegen will schon eher. Tipp: unbedingt uber oder grab app für Taxis holen und nicht die normalen Taxis nehmen (150% teurer selbst mit taxmeter) und niemals vom hotel Taxis buchen lassen ( nochmal 300% teurer)

Schöne Lage am Meer mit gutem Strand. Zimmer recht geräumig. Spa Angebot ist gut und wird auch sehr gut ausgeführt.

Für uns als Familie ein schöner ort zum Relaxen!
    • Garten Chalet

Spielplatz Outdoor und Indoor etwas spärlich ausgestattet und schmutzig!

Das Essen war sehr gut und vorallem das In-Room-Dining war mit 2 kleinen Kindern sehr angenehm! Streichelzoo für die Kinder! Kinderpool mit Rutschbahn!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ultimativer Meerblick im Luxus
    • Premium Wasser-Chalet

Die Stadt ausserhalb des Resorts ist laut und voller Verkehr. Wer schöne Umgebung sucht findet nicht viel in der Nähe

Habe zum dritten Mal den Ankomm-Tag vor den Geschäftsmeetings dort verbracht, und mich wieder super aklimatisiert. Die Zimmer in der ersten Reihe lohnen sich.

Frühstück genial, super Service auf der ganzen Linie

Frühstück genial, super Service auf der ganzen Linie

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

The Vert - Restaurant war extrem gut
    • Garten Chalet

WLAN extrem schlecht Sanitäre Anlagen eher durchschnittlich (für ein 5 Sterne Hotel)

The Vert - Restaurant war extrem gut

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Poolbereich und Bepflanzung ist sehr gut gelungen, Zimmer...

Es gibt zwei Hotels mit diesem Namen, natürlich war das erste Hotel nicht das richtige, die Adressangaben des Hotels bei Booking haben uns mit OpenStreetMaps nicht geholfen.

Poolbereich und Bepflanzung ist sehr gut gelungen, Zimmer war sehr großzügig bemessen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Anlage war super und znser Comforthaus hatte eine super...

Bereits bei der Anteise fiel uns auf, dass sich das Personal nicht so um uns bemühte, die Koffer wurden aber nachgeliefert. Beim Frühstück oder im Aufzug mussten wir dem Personal ausweichen!

Die Anlage war super und znser Comforthaus hatte eine super Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Betten und Sauberkeit im (!

Zu viel, um alles zu nennen! Deshalb nur auszugsweise: - Abgewirtschaftetes Hotel - Terrasse voller Taubenkot (Tiere im Dach mit munterem Gurren) - Kot unter dem Holz der Chalets - Klimaanlage völlig überfordert - Pool und Poolanlage stark ungepflegt (trübes und viel zu warmes Wasser, Holzterrasse und -möbel sehr runter gekommen etc.) - Business-Leistungen völlig unzureichend (WLAN auf Zimmer ein Witz, im B.-Center nur kleine Bildschirme, lahmer Windows XP-Rechner etc.) - keine Liegen etc. am Strand - übler Geruch bei Ebbe - Tennisanlage fast unbespielbar uvm.

Betten und Sauberkeit im (!) Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015