Bewertungen für Hotel Bangi-Putrajaya 5 Sterne

Nr. 1 von 6 Hotels in Bangi

5,5
    Trauriges angeblich 5-Sterne-Hotel weit weg vom KL Zentrum
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein angeblich 5-Sterne-Hotel, das sich dazu entscheidet, sich auf 3-Sterne-Niveau dem Standard-Massentourismus anzubieten. Vermutlich Vertragshotel von KLM für sowohl die Crew als auch für die Pauschalreisegäste. Alles ist bieder und irgendwie billig. Die Badewanne ist aus Kunststoff, mit einem billigen Duschvorhang. Am schlimmsten ist jedoch der Uringeruch im Badezimmer und sogar im Koi-Teich draußen. Wir mussten das Zimmer wegen dieses Geruchs wechseln. Das Personal hat dem Wunsch unverzüglich und problemlos entsprochen. Doch beim zweiten Zimmer das gleiche Problem, also haben wir es aufgegeben. Es wäre ratsamer für das Hotel, sich als 3-Sterne-Hotel zu verkaufen, um keine hohen Erwartungen zu erwecken. Weit weg vom Zentrum von Kuala Lumpur. Der kostenlose Shuttlebus braucht 1 Stunde 30 Minuten für Bukit Bintang. Ohne eigenes Auto kann man hier nur die Zeit am Pool totschlagen. Die nächsten Geschäfte sind 2-3 Km entfernt und der Fußweg ist kein entspannter Spaziergang, denn KL bzw. Putrajaya ist keine Stadt für Fußgänger. Bürgersteig ist hier ein Fremdwort.

Das Personal ist freundlich und der Preis ist recht günstig. Kostenlose Parkplätze mehr als genug vorhanden.

Entspannend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bierpreis ist ziemlich hoch, auch für Wein

Gute Frühstück mit malaysischem Angebot

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Lage ist ein Traum, mitten auf einem Hügel mit...

Das Hotel ist ein Tagungshotel, daher hatten wir zu Beginn den Eindruck, als Gäste an der Rezeption nicht so richtig wahrgenommen zu werden. Manche der Rezeptionisten sind auch nicht otpimal geschult was Englisch oder den Service des Hotels angeht. Einige davon, zum Beispiel Joseph oder Zaki, sind dagegen absulut top und haben den Eindruck wieder mehr als wettgemacht! Danke für die schöne Zeit! Thank you for the great time!!

Die Lage ist ein Traum, mitten auf einem Hügel mit Rundumsicht, mitten auf dem Golfplatz, umgeben von Grün, Grün, Grün. Trotzdem gut angebunden an KL und Putrajaya. Nach Kuala Lumpur sind es, glaube ich, um die 30 Km, zum Flughafen KLIA ebenso, nach Putrajaya gerade mal 10 oder so. In den nächsten Ort (Bangi) kann man in 10 bis 15 Minuten laufen, mitten durch einen schönen Park. Das Hotel ist großzügig gestaltet, luftig, hell, schönes Design, liebevoll gepflegt. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet, die Bäder und alles andere blitzesauber, die Klimaanlage super einstellbar, sehr leise und absolut geruchsfrei! Das Frühstücksbuffet deckt alle Wünsche ab, von malaysisch, indisch, chinesisch, arabisch, kontinental, mit Obst, Waffeln, Eiern in allen Variationen,... Wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Außerdem ist die wunderschöne Terasse am Frühstücksraum, umgeben von üppigem exotischem Grün, kaum zu toppen. Der Pool unter Palmen ist wunderschön, eigentlich paradiesisch. Das Wasser ist sehr sauber und unterliegt ständigen Checks, habe ich gesehen. Die Außenterasse wird gerade neu gemacht, daher hatten wir ein bisschen Baulärm ab und an, aber es war recht rücksichtsvoll gemacht. (Mit Sichtschutz vor der Baustelle usw.) Die Infrastruktur mit Zimmern, Restaurants, Cafés, Lounges, Massage/Pediküre/Maniküre, Pool, ein kleiner Laden mit all den kleinen Dingen des täglichen Bedarfs, das Poolrestaurant, die Lobby, das Gym (das in den Monaten Februar 2016 total renoviert wird) fanden wir super. Es gibt täglich mehrmals kostenlose Shuttlebusse nach KL und in die IOI Shopping Mall und zurück, bis 0:30 Abends. Das japanische Restaurant ist super, wir essen gern japanisch, waren in D auch schon in Top-Restaurants, aber so richtig kennengelernt haben wire die japanische Küche erst dort. Wir haben uns die 3 Wochen über sehr wohl gefühlt. Empfehelnswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Außerhalb des Zentrums, ruhige und grüne Lage, kostenloser...

Während der Ferien waren viele Moslemfamielien mit sehr vielen Kleinkindern auf Kurzurlaub im Hotel. Frauen und selbst kleinste Mädchen gehen mit voller Montour in den Pool-fanden wir sehr unhygjenisch-Den angeschlossenen Golfplatz haben wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht bespielt, das Glubhaus sowie umliegende Begrünung sieht völlig verwahrlost aus, dreckige Plastikmöbel, vertrocknete Pflanzen, viel Unrat, das alles sieht für Greenfeespieler, die hier erheblich in die Tasche greifen müßen, nicht sehr einladend aus !

Außerhalb des Zentrums, ruhige und grüne Lage, kostenloser Shuttle zum nahegelegenen Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und guten Shoppingmöglichkeiten, sowie kostenloser Shuttle in die City.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Freundliches Personal an der Rezeption.

Freundliches Personal an der Rezeption. Ausgesprochen großeund sauber Zimmer, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Frühstücksbuffet unschlagbar.

Es gibt nichts auszusetzen.

Frühstücksbuffet unschlagbar. Für alle Nationalitäten wurde etwas angeboten. Ruhige und geräumige Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bangi-Putrajaya ansehen