Bewertungen für Bayview Hotel Melaka 4 Sterne

Jalan Bendahara, 75100 Melaka, Malaysia

Nr. 89 von 179 Hotels in Melaka

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst Zimmer mit Durchgangstür. Dadurch konnte man alles aus dem Nachbarzimmer hören. Wir haben allerdings nach der ersten Nacht auf Nachfrage ein neues Zimmer ohne Durghgangstür bekommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ging schon am Anreisetag mit einem sehr muffig riechenden und leider auch sehr dreckigem Zimmer los. Das Badezimmer war dreckig, die Bettdecken hatten Flecken und es befanden sich auch unzählige Haare darauf. Außerdem ging keins der vorhanden Fenster auf, sodass man den muffigen Geruch auch nicht hätte rausbekommen können. Zum Glück konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, wo es nach dufterfrischer roch (wenigstens nicht mehr muffig) und die Fenster gingen auch auf. Sauberkeit war ok, allerdings fehlten viele Dinge in dem Zimmer, wie zb. ein Föhn. Auch der tägliche Handtuchwechsel klappte nicht. Entweder bekam man gar keine oder nur große oder nur kleine Handtücher. Das Frühstück war auch nicht gerade vielfältig und lecker. Wir haben jeden Morgen das „Homemade Bread“ gegessen, was ganz normales Toastbrot aus einem Laden war. Nach Melaka würden wir jederzeit gerne wiederkommen, nur würden uns dann ein anderes Hotel buchen.

Die Lage des Hotel ist super, man kann alles Sehenswerte gut zu Fuß erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr großes, komfortables Zimmer und Bad, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, auf hill view achten, da Zimmer zur Straße eher laut. Zu Fuß ist der Fluss gut und schnell zu erreichen. Insgesamt gute Empfehlung.

Grosses Bett, gute Matratzen

Zimmer ist relativ laut (Strasse/Flur), trotz abgeschalteter AC zu kalt. Badezimmer: Toilettensitz deutlich zu niedrig, Wasserhahn undicht, nur ein Handtuch p.P. Kein Safe im Zimmer (jedoch an der Rezeption).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen, der Wäscheservice überteuert wie die Getränke auch.

Große Zimmer, Frühstück auch OK für jeden was dabei von Reis bis Nudeln und amerikanisch...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Gutes Hotel ich in Laufweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Direkt vor dem Hotel ist ein Hinterhof mit mehreren guten Essensständen. Preis-Leistung passt. Auch das Frühstück war gut.

• Mystery Zimmer

Es ist alles etwas in die Jahre gekommen (das Fitnessstudio, die Möbel...) Außerdem gab es am Pool keine Liegen, man musste auf dem Boden liegen.

Das Hotel hat Charme und schöne Zimmer, sowie eine gute Aussicht. Die Mitarbeiter sind professionell und es fehlt an nichts im Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool sieht sehr nett aus auf den Fotos, aber das Wasser war trübe und es waren keine Sonnenbänke vorhanden. Enttäuschend. Die Wände oder eher die Türen sind sehr dünn und man hört leider die anderen Gäste (Türen knallen, Gespräche, Haarföhn...), das ist insbesondere nachts nicht schön. Fernsehempfang war sehr verrauscht. Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir haben Lunch und Frühstücksbuffet probiert. Nach dem Lunchbuffet hatten wir Magenbeschwerden, das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Obwohl sehr sauber, benötigt das Badezimmer eine Überholung. Die Toilette war ein Ärgernis. Gelbliches Wasser, Spülung unberechenbar und der Spritzschlauch hatte Löcher am Kopf aus denen das Wasser in alle Richtungen spritzte. Der Schlauch am Duschkopf müsste auch gewechselt werden. Schade in einem sonst schönen Hotelzimmer.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Bett und Kissen bequem. Das Personal war sehr freundlich. Die Aussicht war nicht schlecht. Die Lage ist auch in Ordnung. Nicht mitten im Geschehen, aber auch nicht zuweit weg. Neben dem Hotel und in ergehbarere Distanz gab es Food Courts.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

TV-Empfang war nicht überzeugend. Englischsprachige Sender mußten immer wieder neu eingespeist werden. Nervig.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im gebuchten Zimmer ist die Bettwäsche nicht gewechselt worden. Auf meine Reklamation hin konnte ich in ein anderes Zimmer wechseln, mein Dank an Johan (Duty Manager). Das Frühstück war erstklassig

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stadt Melaka an sich ist sehr laut und schmutzig. Ein starker Kontrast zu dem ruhigen und sauberem Hotel. Auch die Verkehrsanbindungen lassen zu wünschen übrig.

Das Hotel ist sehr schön und komfortabel.

Ein sympathisches Hotel mit Pool und stets freundlichem Staff. Gepflegte Zimmer, wir hatten nichts auszusetzen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nicht sehr hilfsbereit und wlan war schwach.

Das Zimmer war sehr groß und wirklich sauber, es gab gratis Tee&Kaffee zur Verfügung.

• Familiensuite

Das Badezimmer, die Möbel, das Hotel ist etwas aus den Jahren gekommen.

Nicht weit vom Melaka River.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Hotel, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles. Alles war einfach dreckig, alt, versifft.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Frühstück wurde am ersten Tag unseres Aufenthalts stark beeinträchtigt durch sehr störend laute Dekorationsarbeiten. - Trotz unseres Zimmers im 11. Stock war der Straßenlärm immer noch sehr störend. - Am Pool gab es weder Liegen noch Handtücher. - Die Entfernung ins Zentrum war doch größer als die Beschreibung vermuten ließ.

Imposantes Gebäude mit vielen Möglichkeiten zur Gestaltung des Aufenthaltes. Pool, Fitness Bereich, Restaurant. Das Auto konnte kostenfrei im Parkhaus direkt am Hotel geparkt werden. Eine angemahnt Beanstandung wurde in kurzer Zeit behoben.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Das Zimmer hatte einen ekelig stark muffigen Geruch, der Türstock, vom Bad war desulat, dass war das geringste. Ob Waschbeckenumrahmung oder Bettumrahmung, Nachkasten lag wirklich dick Staub.

gute Lage, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Hotelpersonal war nicht in der Lage mir einen Steckdosen Adapter zu besorgen, es war nicht mögliche ohne diesen meine elektrischen Geräte anzuschließen auch nicht mit Trick. TV hatte nur 7 Programme in 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr

Lage, Pool, Fitnessraum, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Aufzug dauert etwas.

Renovierte Zimmer super sauber und toll!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bayview Hotel Melaka ansehen