Bewertungen für Berjaya Langkawi Resort 5 Sterne

Nr. 2 von 8 Hotels in Pantai Kok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Muss nicht sein.
    • Rainforest Chalet

Rezeption nicht kooperativ. Zufahrtswegs zum Hotel war eine Katastrophe. Alte Häuser, Matratze eingeladen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Flecken auf Bettlaken, Haare im Bad)

Affen, die im Resort frei herumlaufen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schön aber 5 Sterne sind es nicht
    • Familien-Chalet

Der Lärm der Shuttles ist sehr störend. Bei den Preisen sollte das Resort genug Geld haben, um auf Elektroshuttles umzusteigen, damit einerseits der Lärm beseitigt wird und andererseits, was viel wichtiger ist, die Umwelt und die Tiere geschont werden. Unser erstes Chalets hatte recht viele Dinge, die kaputt waren (Minikühlschrank, Wasserabfluss, Safe..) sodass wir umsiedeln mussten. Das alles hat 4h gedauert (obwohl wir gleich nach einer halben Stunde zur Rezeption gegangen sind), da die Koordination der vielen Gäste das Personal anscheinend etwas überfordert.

Die Chalets im Wald sind sehr schön und man bekommt desöfteren einen Affen zu sehen, jedoch liegen alle Chalets an Wegen, wo ständig diese Hauseigenen Shuttles fahren d.h. es ist recht laut wenn diese vorbeifahren. Da das Resort recht groß ist, lassen sich die Gäste (anstatt einmal spazieren zu gehen) immer wieder von zu Hause abholen und zurückfahren lassen.. Wie gesagt, das ist störend und sehr umweltverschmutzend, da beim Bergauf fahren die schwarzen Wolken nur so rausschießen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

In die Jahre gekommene Hotel- Anlage mit großem Strand
    • Rainforest Chalet

Strand war nicht sauber , Anlage ist zu groß, zu wenige Shuttels; Pool ist zu klein für die Anzahl der Gäste;

Poolbar (Happy Hour), Nähe zum Oriental Village, Zimmer waren geräumig und sauber, Reinigungspersonal war sehr nett;

Toller Strand und gutes Essen, aufgrund der Größe aber mittelmäßiger Service!
    • Regenwald PLUS

Es war so eine große Anlage, dass die Individualität etwas auf der Strecke bleibt. Das ist manchmal etwas schade und dadurch ist der gute Service und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter nicht immer so gegeben. Man muss mehrmals nachhaken und manchmal hat man das Gefühl nicht verstanden zu werden. Wir hatten Vollpension gebucht, allerdings waren nur Frühstück und das Buffet-Restaurant tatsächlich inkludiert. Getränke mussten extra bezahlt werden, auch bei den anderen Restaurants waren die Kosten pro Erwachsenen auf 55 bzw. 80 MYR limitiert.

Die Vielfalt des Essens und der Gesamteindruck waren sehr gut. Vor allem dieses Gefühl ein Häuschen im Urwald zu bewohnen war echt Klasse. Der Strand ist super gepflegt und einfach wunderbar und ab und zu kommen ein paar Äffchen zu Besuch. :-)Es gibt einen eigenen abgegrenzten Strandbereich mit genügend Liegen, Sonnenschutz etc. Zimmer/Bad war sehr sauber, aber auch die gesamte Anlage war sehr gepflegt und ansprechend

Erholung pur

Leider gab es beim einchecken einige Probleme, die sich aber klären ließen, nur war es ab und an sehr schwierig mit dem Personal auf Englisch zu kommunizieren.

Es war alles perfekt. Das Frühstück gab es in Form von Buffet und es gab alles was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Von den einzelnen Chalets konnte man sich mit einem kostenlosen Shuttle abholen lassen, um in die Lobby zu fahren oder zum Strand. Auch wenn wir nur zwei Tage da waren, war es Erholung pur und wir kommen sehr gern wieder.

Wunderbar ruhige Lage zum Ausspannen unmittelbar in der Natur
    • Premier Chalet mit Meerblick

Zu Anfang mussten wir um Austausch aller Liegeauflagen auf der Terrasse bitten, da diese schon sehr kaputt waren. Dies wurde aber umgehend und freundlich erledigt. Auch die Anfangssauberkeit entsprach nicht einer 5-Sterne Kategorie, war dann aber nach unserem Bitten für den Rest des Aufenthaltes i.O.. Man sollte zukünftig mehr Elektro-Shuttle-Fahrzeuge einsetzen - ein sehr komfortables Modell befindet sich gerade im Testbetrieb.

Unser Premium-Charlet hatte ein sehr großes Zimmer und Bad. Der Einrichtung man den Gebrauch über mehrere Jahre schon ansehen. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle-Service vom und zum Zimmer war problemlos und mit kurzer Wartezeit. Das Frühstück im Beach-Restaurant was super abwechslungsreich, sehr reichhaltig und durch die direkte Lage am Strand sehr gemütlich. Auch abends konnte man hier sehr romantisch einen Sundowner genießen oder auch gut essen. Die weitläufige Lage des Ressorts bietet trotz vieler Gäste viel Ruhe in der Natur mir verschiedenen Tieren in unmittelbarer Nähe. Da wir ein Mietauto hatten, konnten wir auch von der abgelegenen Lage gut überall hin.

Rundum zufrieden!
    • Regenwald PLUS

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber ich denke bei der Luftfeuchtigkeit geht das schneller als anderswo. Die Balkontür hatte auch verschlossen immer ein großen Spalt. Das Bett war fast perfekt ;) mir fehlte ein Topper.

Wir waren von der Freundlichkeit ALLER Angestellten begeistert. Hier gab es niemand der nicht gegrüßt hat und oft wurden noch ein paar freundliche Worte gewechselt. Das Hautrestaurant hat uns gut gefallen, das Samstags BBQ war unser Highlight! Dort wurde auch das sehr umfangreiche Frühstück angeboten, wer hier nichts findet... Das Strandrestaurant können wir ebenfalls empfehlen, hier geht es ein wenig schicker zu als der Name Strandrestaurant verlauten lässt. Direkt am Strand gibt es eine zusätzliche Bar, hier kann man Getränke, auch im Glas, mit an die Liege nehmen. Der Fußweg zur Seilbahn (10 min) und auch zum Wasserfall (20 min.) ist wirklich machbar. Beim Einkauf im Duty Free für Alkohol und Zigaretten bitte daran denken das dort eine Kopie des Reisepasses vorgelegt werden muss. Hier reicht ein Foto des Passes auf dem Handy aber aus.

Ich kann das Wasserchalet nur weiterempfehlen. Einfach traumhaft!
    • Premier Chalet auf dem Wasser

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Aussicht aus unserem Zimmer (Premium Chalet auf dem Wasser) war hervorragend. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Super für kurze Auszeit in Abgeschiedenheit.
    • Familien-Chalet

Insgesamt ist es wohl das größte Hotel auf langkawi - allerdings auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Einrichtung war schon ein bisschen alt und abgenutzt, das Bett hat gequietscht und das Moskitonetz war nicht mehr ganz intakt. Für den Preis war ich darüber etwas enttäuscht. Die Lage ist schön wenn man abgeschieden ein paar Tage am Pool abhängen will. Wenn man aber Langkawi erkunden will, muss man überall hin sehr weit fahren und hängt dort ein bisschen fest.

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich reichhaltig - außerdem gab es immer frisches Obst und frisch zubereitete Eierspeisen oder pancakes, Waffeln etc. Das Abendbuffet war ebenfalls breit gefächertes Angebot. Die Zimmer waren groß und geräumig und auch immer sauber. Die Pools und weiteren Restaurants sind super machen den Aufenthalt im Resort zu einer echten Erholung. Hoteleigener Shuttleservice funktionierte super und war schnell. Der Strand ist super, allerdings hohe Gefahr von Feuerquallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schönes Ressort mit Regenwaldfeeling in der Nähe der SkyBridge
    • Familien-Chalet

Wir waren in der ersten Januarwoche hier, da ist Regenzeit und es war häufig bedeckt. Dennoch konnten wir jeden Tag baden. Bessere Reisezeit ist wohl Februar / März. Einer der Zimmer-Safes im Chalet war defekt, ebenso einige Lampen u ein Deckenventilator. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, auf den Fotos sieht man das nicht. Dennoch insgesamt ok. Es sind zwar viele Liegen am Pool und Strand vorhanden, diese sind aber recht früh schon belegt (Handtücher....), einige Gäste kommen dann erst spät, das übliche Ärgernis. Aufgrund Krankheit mieteten wir uns für 2 Tage einen Kleinwagen im Hotel, um zum Krankenhaus zu fahren, mit 30€ pro Tag teurer als Miete am Fähr- oder Flughafen. Abwicklung sehr einfach. Automatik wg Linksverkehr zu empfehlen.

Wir hatten ein Familienchalet - zwei angrenzende durch Tür abgrenzbare identische Doppelzimmer - mit überdachten Balkonen und entferntem Meerblick. Gute Betten, ausreichend Stauraum, sehr sauber. Gute Klimaanlage. Wasserkocher, Tee Kaffee kostenlos im Zimmer, auch jeden Tag frisches Wasser. Personal sehr freundlich und flexibel. Frühstück mit guter Mischung asiatisch / europäisch mit einigen Show Cooking Stationen (Omelette, Pfannkuchen, Waffeln). Ausreichend Kaffeeautomaten, nur kurze Wartezeiten, Kaffeequalität auch ok. Abendbuffet hatten wir 2x, ausreichende Auswahl, ebenfalls mit Show Cooking, gute Qualität. Sehr gute Lage, letzte Hotelanlage an diesem Küstenabschnitt, keine Durchgangsstraße, direkter Zugang zum großen Strand mit sehr schöner Szenerie (Regenwald im Rücken, vorgelagerte Insel im Meer (man kann diese mit gemieteten Kajaks in einer Stunde umrunden und einen Zwischenstopp einlegen. Sehr nahe zur Seilbahn zur Skybridge gelegen, 5 min mit kostenlosem Hotelshuttle, ca 15 min zu Fuß. Das am Fuße der Seilbahn liegende "Oriental Village" ist recht kommerziell mit vielen Duty Free Shops und allerhand food stores (nicht ursprünglich). Vorsicht Affen - sie holen sich Sachen von der Terasse oder auch am Pool, nichts unbeaufsichtigt liegen lassen....Macht aber sehr viel Spass, ganze Affenfamilien aus der Nähe zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gutes Gesamtkonzept; aber insgesamt etwas zu teuer
    • Rainforest Chalet

Bedienungspersonal nicht gut: Langsam unterwegs Leere Teller werden nicht abgeräumt Kaffeesatzbehälter bei den Maschinen ständig voll und werden nicht geleert

Security sehr hilfsbereit und freundlich Shuttleservice funktioniert gut

Sehr schöne Anlage
    • Rainforest Chalet

Während der Check-In und Check-out Uhrzeiten ist es in der Lobby sehr überfüllt, dies wirkt eher nach einer Massenabfertigung, aber sonst ist es am Strand, am Swimingpool oder sonstwo in der Anlage sehr ruhig und angenehm.

Die Anlage selbst ist sehr schön. Man befindet sich direkt im Regenwald und am Strand. Die Bungalows sind passend zur Lage eingerichtet, haben einen Balkon und bieten eine hohe Privatsphäre. Es befinden sich einige Restaurants direkt in der Hotelanlage aber sonst ist auch das sogenannte "Oriental Village" nicht weit entfernt, wo viele Essensmöglichkeiten zu finden sind. Auch zum Cable Car oder zu den Wasserfällen ist es nicht weit.

Durch die einzelnen kleinen Chalets wirkt die doch sehr große Anlage sehr idylisch!
    • Rainforest Chalet

Tolle, sehr ordentliche Anlage mitten im Regenwald von Langkawi. Super organisiert sind die Shuttleservices zum Chalet, da die Strecken zum Teil sehr weitläufig sind. Frühstück war wunderbar im Strandhotel inkl.toller Aussicht.

Viel zu laut durch 24 hrs Shuttle mit LKW-Motoren
    • Rainforest Chalet

Die Anlage selbst ist, wenn auch sehr groß (412 Zimmer, mit über 800 Gästen lt. Rezeption während unseres Aufenthalts ausgebucht), recht schön, da sehr weitläufig. Durch die Entfernungen der einzelnen Bungalows bietet das Hotel "rund um die Uhr" einen Shuttle, der auch sehr rege angenommen wird, da man die Entfernungen bzw. Hanglage nicht erlaufen möchte/kann. Und genau der gut gemeinte Shuttle stellt das Problem dar. Dieser wird mit LKW-Diesel-Motoren durchgeführt, d.h. wenn man ein Zimmer am stark frequentierten Bereich hat, wo die meisten Zimmer liegen, so rauschen alle 5-10 Minuten LKW Motoren direkt unter dem Schlafzimmer durch und die Motoren heulen teilweise laut auf, da Hanglage. Es kam einmal sogar vor, dass drei gleichzeitig vor unserem Zimmer in beide Richtungen fuhren. Wir haben dadurch keine Erholung oder Ruhe gehabt und um ein anderes Studio gebeten, obwohl wir gleich beim Check in explizit nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten. Selbst Ear Plugs nutzten nichts. Nachdem wir das Zimmer wechseln konnten, war alles besser, allerdings gibt es nicht allzu viele solcher ruhiger Zimmer. Das Hotel sollte überlegen, der Erholung der Gäste zuliebe den Shuttle mit Golfkarts durchzuführen, dann wäre es ruhig.

nettes Personal

Gehoben auf langkawi
    • Rainforest Chalet

Das resort ist riesig, es muss immer ein Shuttle gerufen werden um zur Rezeption, spa oder zum chalet zu Kommen das war ungewohnt. Das bett war sehr unbequem die sprungfedern haben uns in den rücken gestochen. Wir waren vor den Aufenthalt in einfachen Dschungelhütten und Pensionen ziemlich nahe an Natur und einheimischen, das resort ist genau das Gegenteil und hat nichts mit Malaysia zutun, wer so etwas möchte dem wird es gefallen.

Großes , gepflegtes Resort, hübsche chalets mit sehr guter Ausstattung, vor Ort viele Ausflüge buchbar, essen schmeckt in den Restaurants mittags (snacks) und abends sehr gut und für livemusic wird gesorgt. Der nightwalk mit fliegenden lemuren direkt im resort ist auch gut. Aufgrund eines buchungsfehlers haben wir ein upgrade bekommen und hatten ein chalet mit meerblick. Strand ist sauber, liegen findet man immer auch am Pool. Im Shop gibt es das billigste Bier zu kaufen ;) jeden Abend wurde von anderen Gästen ein romantisches candlelight Dinner am Strand gebucht das sah toll aus. Personal war freundlich und zuvorkommend. Vom Flughafen sind es Ca. 15 bis 20 Minuten, es gelten Festpreis für die Strecke.

Wir fühlten uns sehr wohl
    • Premier Chalet mit Meerblick

Der Mopedverleih ist überteuert (70RM), die Shuttlebusse haben sehr laute Dieselmotoren, die sowohl auf den Zimmern zu hören sind , als das sie auch nicht in die schöne Natur hier passen

Die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter immer freundlich, das Frühstück am Meer, das große Zimmer, leckeres Essen in unterschiedlichen Restaurants

Traumhafte Anlage
    • Rainforest Chalet

Die Freizeitangebote sind mehr als doppelt so teuer als außerhalb des Ressorts.

Sehr schöne Atmosphäre. Toller Strand mit eindrucksvollen Gebirgszügen im Hintergrund. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Tolles Regenwaldgelände mit vielen wildlebenden Tieren.
    • Rainforest Chalet

Mobiliar im Zimmer zum Teil sichtlich in die Jahre gekommen.

Tolles Regenwaldgelände mit vielen wildlebenden Tieren. Sehr schöner Strand Gutes Frühstück

Wir hatten ein Rainforst Chalet , Ich hatte erst etwas Angst...
    • Regenwald PLUS

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Wir hatten ein Rainforst Chalet , Ich hatte erst etwas Angst, dass ggf. Viele Insekten im Chalet sind, aber es war nicht ein Insekt im Chalet. Es war sehr sauber. Wir hatten Vollpension über Booking.com gebucht, was ich nur empfehlen kann. Es gibt insgesamt 4 Restaurants auf dem ganzen Gelände und wir konnten alle vier nutzen. Das Frühstück wird in Buffet Form in einen Restaurant angeboten. Lunch darf man in zwei Restaurant bestellen und Dinner in allen Vieren. Man bekommt Guthaben Voucher und kann von der Karte bestellen. Sollte man mehr als das Guthaben bestellen, zahlt man die Differenz. Getränke gehen extra. Man kann aber sehr gut mit dem Guthaben auskommen, stellenweise hatten wir drei Gänge. Alle Restaurants waren qualitativ sehr gut. Uns hat es überall sehr gut geschmeckt. Die Strecke zwischen dem Chalet und der Lobby, dem Pool oder dem Strand sowie den Restaurants ist sehr groß , da kann man Shuttlebusse bestellen, welche sehr schnell kommen und einen abholen.

Schön, aber nicht noch einmal
    • Rainforest Chalet

Es ist nicht so neu, wie die Bilder suggerieren. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Betten rochen feucht. Für Malaysia alles sehr teuer, auch die umliegenden Restaurants - europäisches Preisniveau

Die Lage ist wirklich schön, Strand, mitten im Dschungel, ständig hat man Affen um sich, und es ist nicht weit zur Seilbahn, mit der man auf die bekannte Aussichtsbrücke Langkawis gelangt.

Urwaldfeeling mit 5 Sternen

Stark veraltete,lautstinkende,nicht der Umgebung angepasste Shuttlebusse

Das wohnen wie im Dschungel, die Restaurants und der Strand an dem man sich wie Robinson fühlt da fast alle am Pool sitzen

Für unseren Kurzurlaub (5 Tage) ein prima Resort!
    • Familienchalet - Angebot

Je nachdem in welchem Chalet man wohnt, ist der Weg zu Lobby, Pool, Restaurants sehr weit. Wartezeiten beim Shuttleservice sollten einkalkuliert werden.

Prima Lage. Affen, Varane, etc. bis vor der Haustür. Da ist jeder kurze Fußweg spannend.

Tropisches Paradies
    • Rainforest Chalet

Rund um die Uhr fahren Shuttles Gäste in der weitläufigen Anlage herum; diese sollten dringend auf Elektrobetrieb umgestellt werden

Schöne, sehr großzügige Chalet-Anlage im Urwald direkt am Meer mit eigenem Strand und Pool; diverse Bars und Restaurants, besonders schön gelegenes und gutes Thai-Restaurant auf Stelzen im Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr schönes und ruhiges Resort am Rande des Regenwalds
    • Rainforest Chalet

Tolle Lage am Rande des Regenwalds, freundliches Personal, gute Restaurants im Resort (v.a. der Thailänder), schönes eigenes Häuschen, Shuttle-Service (klappt meistens sofort), schöner (kleiner) Strand in einer Bucht, nettes Restaurant am Strand, großes Frühstücksbuffet, Spa, Fitness, etc. (was alles in einem Resort nicht fehlen sollte)

Wir kommen wieder!
    • Angebot - Premier Chalet

Jetzt kommt Janmern auf sehr hohem Niveau: Anlage inzwischen etwas in die Jahre gekommen- sieht man vor allen Dingen dem Mobiliar und den Vorhängen in den Premium- Chalets an! Zimmereinrichtungen sehr lieblos- z.B. Blumen wie auf den Beschreibungsfotos haben wir vermisst/ Bilder in den Zimmern nicht mehr zeitgemäß! Ja, Transportfahrzeuge etwas zu laut! Empfang = Massenabfertigung. Vorsicht bei Buchung: es gibt zwei unterschiedliche Frühstücksrestaurants - am Beach nur bei Buchung höherweriger Zimmerkategorie! Für uns gewöhnungsbedürftig aber kein Problem: viele Gäste vollverschleiert im Frühstücksraum und am Pool.

Tolle Anlage mitten im Urwald. Tiere direkt vor der Haustüre. Tolle Vegetation - schöner Strand! Vor allem die Brillenaffen haben es uns angetan!Tolles Beachrestaurant beim Frühstück! Das hoteleigene thailändische Restaurant ist spitze- Preis für zwei Personen mit Vorspeise, Hauptspeise und einem Glas Wein pro Person liegt insgesamt bei ca 40 Euro. Buchung einen Tag im Voraus notwendig.

Als 4-Sterne Hotel akzeptabel, Lage gefiel uns nicht.
    • Premier Chalet auf dem Wasser

Leider kann das Hotel nichts für die Lage an der hier sehr trüben Andamanensee. Wir hatten ein Häuschen auf Stelzen direkt im Meer. Das Meer hat keine Wellen und die Fischerboote, die sich jede Nacht hier aufstellen und mit Licht die Fische anlocken, stören sehr. Ein anderes Problem ist das Speisenangebot (Hygiene, Abwechslung).

Eine sehr nette Hotelanlage, direkt in den Regenwald gebaut, allerdings würde ich keine 5 Sterne geben.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Schönes Hotel mit Dschungelfeeling

Alles super

Gute abwechslungsreiche Restaurants zum Essen. Obwohl nur Frühstück gebucht wurde, bekamen wir für 3 Abende Essensgutscheine ausgehändigt. Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Ein schöner sauberer Strand direkt an Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schön, aber teuer!
    • Rainforest Studio

Frühstück Massenabfertigung, laut und eng, Auswahl mangelhaft, immer das Gleiche, Preis-/Leistungsverhältnis zu manchen Zeiten eine Zumutung Resort ist sehr abgelegen - hat Vor- und Nachteile, Bauarbeiten nerven

Wunderbare Lage der Hütten im Wald mit Blick aufs Meer, sauberer Strand, problemloser und schneller Shuttle-Transport von Hütten zum Hauptgebäude

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sehr gute Lage:
    • Angebot - Premier Chalet

Wir haben nichts zu bemängeln. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.

Sehr gute Lage: Das Hotel ist in einen Jungle-Berg gebaut und sehr weitläufig mit einem ruhigen langen Strand. Der Strand ist sehr sauber und man kann sowohl bei Ebbe als auch bein Flut baden. Außerdem ist das Hotel nur fußläufig vom Oriental Village und der Cable Car gelegen. Die Auswahl an Essensmöglichkeiten und hoteleigenen Restaurants ist außergewöhnlich. Besonders das preisgekrönte Thairestraurant und der Chinese eigenen sich sehr gut für Vegetarier und Veganer. Hinten in der Karte gibt es eine Vegetarische Auswahl, diese ist jedoch komplett vegan.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hervorragende Unterkunft in phantastischer Lage und überwätigender Natur

Eigentlich war alles wunderbar

Wunderbare Lage und perfekt organisiert und ausgestattet. Die Mitarbeiter waren all samt sehr herzlich freundlich. Die Natur incl. Strand sind überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein Traum!
    • Rainforest Chalet

Liegen am Pool bereits früh von Besuchern mit dem Handtuch reserviert. Der Spa ist abends etwas trostlos, da das Café geschlossen hat. Man bekommt vor der Behandlung keine Getränke.

Tolle, hilfsbereite Servicekräfte. Viele abwechslingsreiche Restaurants. Klasse Zimmer mitten in der Natur. Verschiedene Tiere können auf dem Gelände entdeckt werden z.B. Affen. Tolle Spa-Behandlungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Traumhafter Urlaub in ausgezeichneter Lage!
    • Rainforest Chalet

Pooltoilette nicht immer sauber! Shuttle-Dienst manchmal ein bisschen chaotisch.

Tolle Lage in traumhafter Regenwaldlandschaft! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück im Beach-Restaurant toll!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Hotel an sich ist schön gelegen.
    • Familien-Chalet

Unser Zimmer war etwas abgewohnt,, schlimm waren allerdings die Bettwanzen, weswegen ich den Hotelarzt aufgesucht habe, der mir Kortisoncreme und Anti-Allergikum gegeben hat.

Das Hotel an sich ist schön gelegen. Wir haben sowohl im Beach-Restaurant als auch im Thai-Restaurant hervorragend gegessen mit wirklich exzellentem Service! Der Strand ist ruhig und hübsch, wenngleich das Meer nicht so sauber ist, wie man es sich wünscht. Toll ist das Bojennetz, dass die Quallen abhält.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

“Natur pur mit umgeben von interessanten Pflanzen und exotischen Tieren”
    • Rainforest Chalet

Am Strand sollte man aufpassen, da die Affen an die Taschen der Badegäste auf den Liegen gehen und sich Chips und Ähnliches klauen und weiter hinten im Wald genüsslich verzehren. So konnten wir einen Liebhaber der Original Pringles beobachten. Es gibt mehrere Restaurants, die natürlich für asiatische Verhältnisse teuer sind, für europäische aber immer noch relativ günstig. Man darf schließlich nicht vergessen, dass man in einem Ferienresort ist Schade ist allerdings, dass die Shuttlebusse nicht ökologisch betrieben werden, da man schließlich in der puren Natur liegt. Sie stinken teilweise sehr, Gestört hat der Shuttleverehr alllerdings nicht, auch wenn man ihn gehört hat und länger als fünf Minuten mussten wir auch nicht warten und wenn es mal länger dauerte gab es wieder neue Tiere, Pflanzen und Geräusche zu entdecken.

Wir hatten ein Premier Charlet, 1267, am Rande des Regenwaldes in zweiter Reihe zum Meer. Das Zimmer dieses Mal war groß, hatte Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken. Der Balkon war ebenfalls recht groß mit zwei Liegen, Stühlen und zwei kleinen Tischen. Der Blick ging auf zwei Charlets und Meer zwischen den beiden. An den Seiten hatte man Blick auf die Pflanzen des Regenwaldes sowie einer kleinen, hübschen Bananenstaude. Wenn wir auf dem Balkon saßen konnten wir unterschiedlichste Tiergeräusche, die wir teilweise noch nie gehört hatten, hören. Zur Dämmerung kam ein ohrenbetäubender Lärm von Zikaden und auf dem Meer funkelte es als seien dort große grüne Glühwürmer in der Ferne, was allerdings Tintenfischfischer waren. Vor unserer Türe sahen wir Warane, Affen, Seeadler, malayische Gleitflieger - fliegende Lemure -, Nashornvögel und mehr. Im Mangrovenwaldpfad am Strand sahen wir Schlammspringer und verschiedene Kebsarten in unterschiedlichsten Farben. Aber auch die etwas dunkleren und kleineren Rainforest Charlets haben ihren Charme, da man hier noch exotischere Tiere finden kann. Vor allem sieht man hier mehr Affen als weiter vorne zum Meer hin. Von der Lobby zum Charlet verkehrt ein Shuttlebus. Der Shuttlebus bringt einen auch ins Oriental Village, mit Souvenierläden und Restaurants, auch einem guten Japaner. Von hier geht auch die Seilbahn auf den Berg, wo auch ein Skywalk existiert und man eine schöne Aussicht hat. Die Zimmer sind sauber, auch wenn sich mal ein Wurm oder Gecko verirrt. Das Personal ist freundlich. Im Spa, das mitten im Regenwald liegt, sind ebenfalls Affen, hier kann man sich gut erholen, da nett angelegt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Schönes Resort
    • Rainforest Chalet

Das Resort liegt in unmittelbarer Nähe zur berühmten Seilbahn. Ansonsten ist in der Gegend aber nichts los. Außerhalb des Resorts ist kein Restaurant zu Fuß zu erreichen. Die Restaurants im Resort sind zwar gut sehr überteuert.

Die Chalets liegen sehr schön und ruhig an einem Berghang. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es hat nichts gefehlt. Der Shuttlebus kam stets zügig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Schöne Tage über Weihnachten
    • Rainforest Chalet

Teilweise etwas in die Jahre gekommen, Balkontür schloss nicht richtig, daher Gefahr von Ungeziefer, viele aggressive Affen in der Anlage

Schöne Anlage, toller Strand, gute Essensauswahl, gute Lage aufgrund Fussläufigkeit zum Cable Car, Organisation der Jetskitour verlief reibungslos, kaum Wartezeit auf Taxis, Hotel gabs sich viel Mühe Weihnachten im Hotel feiern zu können (Weihnachtsbaum, Christmasdinner, Geschenke, Weihnachtsschmuck)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Toll aber laut
    • Rainforest Studio

Lange Wege im Resort und daher Verkehrslärm durch Shuttelbusse und Personal auf Motorrollern. Leider keine Aussicht zum Meer.

Forest Chalet war sehr geräumig mit tollem großem Bett und riesen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr schöner Aufenthalt, shuttle service zu den Bungalows...
    • Chalet mit Meerblick

bitte lernt den Äffchen bessere Manieren, er hat meinen Zucker geklaut!

Sehr schöner Aufenthalt, shuttle service zu den Bungalows sehr schnell. Restaurants sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

"arrived in paradise"
    • Chalet mit Meerblick

Zimmerservice freundlich aber manchmal ein wenig vergeßlich -

herrliche Chalets - "mitten im Dschungel" mit Meerblick - hervorragende Küche - sehr freundliches Personal - wunderschöne Anlage mit herrlicher Poollandschaft - eigener sehr gepflegter Strand - Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr schöne Regenwald-Chalets.
    • Angebot - Regenwaldchalet

Für uns war die Anlage insgesamt viel zu groß und hatte wenig Atmosphäre. Man kann nicht mal eben zum Strand laufen oder ähnliches. Man ist immer auf den Shuttle angewiesen, da die Anlage unglaublich groß ist. Wir haben von der Unterkunft bis zum hoteleigenen Thai Restaurant über eine halbe Stunde gebraucht, da man öfters Mal mit langen Wartezeiten rechnen muss und bei der Lobby umgestiegen werden muss. Der Frühstückssaal ist meistens sehr überfüllt - teilweise bilden sich kleine Schlangen vor dem Eingang, da keine Tische mehr vorhanden sind.

Sehr schöne Regenwald-Chalets. Die gesamte Anlage ist echt wunderschön angelegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

👍🏼

Freundlichkeit des Personals verbesserungswürdig

Großes Zimmer, sauber und perfekt ausgestattet; Frühstück reichhaltig und sehr abwechslungsreich; Poolanlage sehr schön gestaltet und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Erholung pur
    • Angebot - Regenwaldchalet

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker, die Zimmer geräumig mit toller Aussicht auf das Meer, Betten sehr bequem, Pool eingebettet in eine tolle Landschaft, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Strand immer sauber und gepflegt, Shuttlebus immer zur Verfügung, weil teilweise weitere Wege zum Bungalow, Freizeitangebote vorhanden (Tandem, Mountainbike, ...)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Kann man mal machen :)
    • Angebot - Premier Chalet

Wir hatten von unserem Premier Chalet etwas mehr erwartet. Auch die Preise im Hotel z.B. für Wein (die Flasche 20 EUR) sind für Asien gefühlt recht teuer.

Der Strand/Meer und auch der Pool sind schön sauber und warm gewesen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden gewesen. Am besten hat uns das Essen im Beach Restaurant geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Hotel und Zimmer sind sehr schön, Badestrand top
    • Rainforest Chalet

-zu ruhig am abend, Bar naja -Chaletshuttle-Service sehr mühsam, zum Teil lange Wartezeit und in der Nacht viel zu laut

Hotel und Zimmer sind sehr schön, Badestrand top

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ein Resort mit Ihren Tücken
    • Angebot - Premier Chalet

Personal sprachen zwar englisch aber man hat sie kaum verstanden. Uns hat es dies sehr stark gewundert. In Festland sprachen die Leute sehr gutes englisch und in diese Resort sprachen Sie sehr schlechtes englisch. Shuttlebüsse die zum Zimmer fahren ist ein Manko u. ein Erlebniss. Solange die Shuttlebüsse innerhalb 5 min . kommen ist alles ok. Aber wir haben teilsweise draussen 20 min. gewartet und wurden von Mücken förmlich auseinander genommen. Berjaya Resort hat viele Themenrestaurant. Das Thairestaurant hat das beste Lage und benötigt vorher eine Reservierung. Aber das Essen ist überteuert und schmeckte nicht. Es gab keine Late Check out Möglichkeit. Man hat uns zum Duschen zu eine "Showerroom" geschickt. Sauber war es auch nicht leider.

Wir hatten eine Premierchallet mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß und sauber. Strand war sehr sauber und ruhig. Es gab ein Quallennetz somit ist das beste Schutz für Hotelgäste garantiert. Die Lage des Resorts fanden wir gut da es nur 10km entfernt von Flughafen war. Orientel Village, wo auch Cable Car befindet ist nur mit wenigen Gehminuten erreichbar oder es gibt kostenlose Shuttlebuse zum dorthin. Babypool, Wasserfallpool und Sprudelpool fanden wir sehr schön und angenehm. Das Dinnervoucher fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Lage des Rainforest-Chalets, wunderbarer Strand,extrem...

eigentlich nur als Anregung gedacht: Shuttle-Busse elektrisch

Tolle Lage des Rainforest-Chalets, wunderbarer Strand,extrem nettes Personal. Wenn jetzt noch die Shuttle-Busse elektrisch betrieben würden, wäre es nicht weit entfernt von unserer Vorstellung von Paradies. ,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles Resort!
    • Rainforest Chalet

Die Lage ist ein bisschen ab vom Schuss. Zum Shopping am Cenang Beach sind es ca 15-20 min mit dem Taxi und kostet 30RM (6€) einfach. -----> Ist aber nicht so schlimm, da für die Touren normalerweise ein Shuttle bereitgestellt wird und es im Resort Pool, Spa, Bar, Fitness und Restaurants gibt. Vor Tieren sollte man keine Angst haben. Da man in der Natur lebt, kann schonmal ein paar Termiten den Weg ins Zimmer finden. Für uns war das kein Problem.

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Unser Chalet war im Regenwald, sodass wir beim Frühstück auf dem Balkon Affen und beim Snack abends die Riesengleiter beobachten konnten. Das Restaurant ist sehr gut und bietet jeden Tag ein anderes Buffet zum Abendessen. Frühstück ist auch gut. Der Strand ist sauber und gut zum Entspannen und Baden, es gibt auch Jet Skis zum leihen. Es wird sehr viele Aktivitäten angeboten (Tourismus Programme) und die Beratung hier war sehr kompetent und freundlich. Für uns eine Top Empfehlung. Grundsätzlich kann jeder hin: Familien, Paare, Abenteurer (es gibt ein paar Wanderpfade in der Nähe bei Seven Wells)

Kurztrip nach Langkawi
    • Familien-Chalet

Da wir in der Monsunzeit kurz hier waren, ist die Wasserqualität der Jahreszeit entsprechend sehr schlecht. Wer September/Oktober ein azurblaues Meer erwartet, muss sich wie wir mit einem milchig, trüben Anblick begnügen. War uns aber bekannt.

Essen war sehr gut. Bungalows waren sehr geräumig und sauber. Wenig Gäste da Monsunzeit, daher sehr gut Platz am Pool und Bars.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gutes Hotel an guter Lage

Die vielen Araber

Strand, Mangrovenwald, tolle Lage

Die Anlage ist insgesamt sehr schön, setzt aber gewisse Mobilität (viele Treppen) voraus.
    • Premier Chalet mit Meerblick

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, aber jeden Tag exakt gleich.

War Ok! Aber wuerde nicht mehr dieses Hotel buchen.
    • Rainforest Chalet

Die Zimmer waren sehr abgewohnt! Bad braucht mal eine General-Reinigung.

Für ein paar Tage Entspannung perfekt
    • Rainforest Chalet

Weit weg von restlichen Attraktionen, nur Skycable direkt daneben; eher teueres Essen

Toller Strand, schöne Poolanlage, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Beste Erholung zu vertretbarem Preis

Diesel Shuttle Busse stinken

Ausstattung, Service, Essen

Urwalderlebnis und Strand an einem Ort.
    • Rainforest Chalet

Preise für Tagesausflüge viel höher als sonstwo auf der Insel.

Urwalderlebnis und Strand an einem Ort. Amgebotene Nachtwanderung war sehr interessant.

Etwas Originelles außerhalb der Bettenburgen

Größe der Anlage

Herrlich zur Entspannung

Wenig in der umgebung

Toller Strand und sehr ruhig, gutes personal

Schön gelegen.
    • Rainforest Chalet

Etwas zu groß. Daher Shuttle Service innerhalb der Anlafe. Teilweise keine Aussicht aus dem Charlets. Schlechter Zugang zum Meer

Schön gelegen.

1x reicht

Zustand der Zimmer und der gesamten Anlage Mangelhafte Instandhaltung

Das freundliche Personal

Luxusübernachtung im Urwald
    • Rainforest Chalet

Bungalow Mitten im Regenwald. Tiere und Pflanzen überall. Sehr farbenprächtig. Urwaldtöne. Affen und andere Tiere. Führung im Ressort.

Genialer Ort für ruhige und erholsame Urlaubstage.
    • Regenwald PLUS

Klimaanlage war ziemlich laut, aber auszuhalten

Genialer Ort für ruhige und erholsame Urlaubstage. Sehr tolles und interessantes Hotel

Schön aber aufwendig für Familien mit kleinen Kindern
    • Familienchalet - Angebot

Für Familien mit kleinen Kindern eher unpraktisch da man entweder immer auf den shuttle Bus warten oder voll bepackt in der Hitze laufen muss

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Idyllisches Ambiente mixen im Dschungel

Siehe oben

Hätte besser bewertet, aber die Matratze war unterirdisch. Haben nach einer schlaflosen Nacht mit dem Kopf auf der Fusseite geschlafen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

wir waren rundum zufrieden.

Alles okay.

Frühstück und Restaurants im Hotel waren teuer aber sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Idee anstatt eines grossen Hotelkomplex Dutzende Chalets...

Frühstück zweiter Klasse im Restaurant am Strand. Bei einer Aussentemperatur von 35° sollten die Lebensmittel vom Büffet gekühlt sein, was nicht der Fall ist. Die Auswahl war sehr eingeschränkt. Die Surfstation hatte uraraltes Material, genau gesagt 2 Boards und 2 Segel, das Personal dort war nicht sehr motiviert.

Die Idee anstatt eines grossen Hotelkomplex Dutzende Chalets im Wald und am Meer zu erstellen, fanden wir hervorragend, was eine tolle natürliche Atmosphäre schafft. Wir hatten ein Haus am Meer, was wir jedem der es sich leisten möchte, empfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Hübsche Anlage.

Das erste Rainforestchalet ein Totalausfall. Nahezu alle Möbel beschädigt, verschmutzt oder beides. Nachdem auch noch die Wasserversorgung zusammenbrach, durften wir das Chalet wechseln. Das zweite hatte kaum Mängel. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Selbst nachdem wir das Zimmermädchen zum zweiten Mal bestellt hatten war das Bad noch nicht ganz sauber. Katastrophaler Service beim Mittagessen. Gelangweilte und unfreundliche Kellnerinnen. Einmal schaffte man es 1,5h und drei Gänge lang nicht ein Wort zu uns zu sagen. Die Poolhandtücher bestehen zum Großteil aus Löchern. Für ein Paar entspannte Tage am Strand kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Man ärgert sich zu oft, dafür ist es einfach zu teuer.

Hübsche Anlage. Nette Themenrestaurants. Sehr guter Service beim Abendessen. Hohe Speisenqualität. Gutes Beschwerdemanagement. Auf Grund der nachweislichen Unannehmlichkeiten bekamen wir eine Nacht erstattet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wir haben dieses Hotel nach 2015 erneut besucht.

Die Strand-und Poolhandtücher haben ihre beste Zeit hinter sich und sollten getauscht werden. War aber trotzdem ok.

Wir haben dieses Hotel nach 2015 erneut besucht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Da die Anlage etwas abseits von Restaurants usw.liegt, haben wir diesmal mit Vollpension gebucht. Dies ist absolut zu empfehlen, da die Restaurantpreise für malayische Verhältnisse recht üppig sind. In den unterschiedlichen Restaurants werden sowohl lunch als auch dinner als Menü angeboten. Ausnahme ist das Buffet im Dayang-Restaurant. Die Speisen werden optisch sehr ansprechend serviert und sind von hoher Qualität. Die Zimmer aller Kategorien sind sowohl in Einzelhäusern als auch in Doppel- oder Mehrzimmerhäusern gebaut. Wir hatten Zimmer 3149 in einem Haus mit 7 anderen Zimmern und konnten einen herrlichen Meerblick genießen (gebucht Rainforest-Chalet; könnte sein, dass man uns ein upgrade gegeben hat). Besondern beeindruckt hat mich das Beschwerdemanagement. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Einen Abend im Dayang-Restaurant hatten wir allerdings etwas Pech mit dem Service. Am nächsten Mittag im Beach-Restaurant hat uns ein Trainee einen excellenten Service geboten. Dies habe ich gegenüber dem Guest-Service lobend erwähnt. Auf Nachfrage, ob sonst alles ok wäre. habe ich den nicht guten Service des Vorabends erwähnt (nicht als Beschwerde). Am Abend im Thai-Restaurant wurden wir vom Service-Manager angesprochen, der sich nochmals entschuldigte, für den Hinweis bedankte und sich seitens des Hotels erkenntlich zeigte. Hier zeigt sich, dass Hinweise oder auch Beschwerden ernst genommen werden und nicht im Nirvana verpuffen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Eigentlich hatten wir gar nicht so viel erwartet, aber der...

Hier gibt es im Prinzip nichts zu berichten..

Eigentlich hatten wir gar nicht so viel erwartet, aber der Urlaub in Langkawi war echt traumhaft! Wir hatten ein Rainforest Chalet gebucht und wurden auf Meerblick upgegradet. Dieses Chalet war ein absoluter Traum! Alles ist total sauber, das Personal ist hilfsbereit, der Strand ist toll, die Poolanlage mit Poolbar ist auch schön. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt, für jeden ist was dabei, am Pool haben wir uns auch 2x was zu essen bestellt und 1x den Zimmerservice in Anspruch genommen - das Essen war immer absolut klasse! Mit dem Taxi kommt man schnell überall hin, wenn man in der Lobby eines bestellt, ist es innerhalb einer Minute da.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Lage des Hotels und die Gestaltund des Resorts.

Der Zimmerbodenbelag müßte mal erneuert werden. Das Bett war 2.00 m auf 2.00 m aber die Matratze, die auch nicht mehr die neueste war, war nur 2.00 auf 1,80m, so dass links und rechts je 10 cm Bettgestell zu sehen war.

Die Lage des Hotels und die Gestaltund des Resorts. Man fühlte sich als ob man im Urwald wäre, da der Pflanzenbewuchs sehr üppig ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Wir waren im Rainforest Chalet und uns hats umgehauen.

Roon dinning könnte qualitativ und geschmacklich für ein 5* Hotel besser sein.

Wir waren im Rainforest Chalet und uns hats umgehauen. Aus naja und drinnen genial! super Ausstattung und ein super bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Anlage ist sehr schön, die Chalets von der Lage super.

Etwas unzeitgemäß sind die Shuttle Busse. Dort sollte auf Elektro umgestellt werden. Der Lärm der Wagen ist schon störend, da sie dauernd fahren. Das Frühstück ist gut, wird aber nach ein paar Tagen etwas langweilig.

Die Anlage ist sehr schön, die Chalets von der Lage super.Der Pool ist traumhaft und der Strand sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Resort ist für kleine Kinder geeignet, da das Personal sehr kinderfreundlich ist. Das Spielzimmer ist nicht sehr schön, aber bei dem Wetter sind die Kinder eh nur draußen und im Pool oder am Strand. Wirklich toll ist das Thai-Restaurant, von der Lage und auch von den Gerichten. Erstklassig, sollte man unbedingt hin.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Ressort ist an einer einmaligen Lage, schöne Chalets,...

Das Servicepersonal in den Restaurants war ab und zu ein bisschen arrogant, und überfordert.

Das Ressort ist an einer einmaligen Lage, schöne Chalets, tolle Einrichtung, super Strand, sehr gutes Essen in 7 verschiedenen Restaurants, man wurde immer mit Shuttelbussen geholt und gebracht, da es sehr weitläufig und sehr gross war,schöne Poolanlage ,alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Schöne Anlage und privater Strand, schönen Chalets mit...

Das Personal spricht mehrheitlich schlecht Englisch und es ist schwierig sich zu verständigen, auch für eine simple Bestellung. Der Service ist auch sehr langsam und man muss mehrmals nachfragen. Schade.

Schöne Anlage und privater Strand, schönen Chalets mit wunderschönem Blick auf das Meer, gutes Buffet und auch diverse Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Ruhe und Erholung pur!

Ab und zu jaulende Hunde in der Nacht.

Ruhe und Erholung pur! Resort liegt direkt am Strand und dennoch im Regenwald. Es war traumhaft die Nähe zur Natur, den Affen, Geckos und Echsen etc. erleben zu dürfen, einfach einmalig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Chalets sind genial. Strand, Liegen/Schirme, großzügiger Schwimmbereich im Meer mit Netz als Quallenschutz, Massagen auch am Strand = alles top!!! Die Restaurants bieten sehr gutes Essen, unser Favorit war das Oriental Pearl.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Super Lage!

Chaletzimmer sehr hellhörig

Super Lage! Zum Oriental Village nur 5 Minuten Fußweg. Die Anlage liegt mitten im Grünen. Alles sehr schön gepflegt. Strand sauber und ruhig. Liegen waren immer vorhanden. Sehr viel Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Die einzelne Bungalows schaffen ein echtes Dschungel-Feeling.

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da fehlt eine Renovierung und Grundreinigung, z.B. Alte Holzpoolliegen, alte Auflagen, hier und da könnte mal mit dem Hochdruckreiniger Moos Entfernt werden. Viel Personal, das sich aber eher untereinander unterhält als sich um die Gäste zu kümmern.

Die einzelne Bungalows schaffen ein echtes Dschungel-Feeling. Viele Wildtiere in der Anlage: Vögel, Affen, Eichhörnchen. Schöne Poollandschaft mit Blick auf Strand und Regenwald.