Bewertungen für Kinabalu Daya Hotel 3 Sterne

Nr. 81 von 123 Hotels in Kota Kinabalu

6,6

5,9

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Die Bilder der Zimmer des Hotels haben nicht zu 100% übereingestimmt.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr nett. Wir hatten erst ein Zimmer in dem die Lüftung und der kühlschrank sehr laut waren. Auf Nachfrage haben wir dann ein anderes bekommen - so konnten wir wieder gut schlafen. Die Lage war top. Nah am jeselton point vielen Einkaufszentren und am market.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hauseigene Restaurant hat keine vegetarischen Angebote. Am zweiten Abend roch es in unserem Zimmer nach Gas. Als wir die Rezeption informiert hatten, kam ein Mitarbeiter des Housekeepings und sprühte ein Raumdeo in Richtung der Klimaanlage. Erst auf mehrfaches Bestehen wurde uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.

Das Hotel liegt zentral und nur 5 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Touren und Spe-Angebote kann man in der Lobby buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas laut (Zimmer lag oberhalb der Lüftung oder so...). Vom Restaurant habe ich mir mehr erhofft, aber es war ganz praktisch, dass wir nichts suchen mussten.

ich habe das Hotel wegen dem Frühstück ausgewählt, da es das bei vielen Hotels dieser Preisklasse nicht so oft gibt. das Frühstück war auch gut und vielfältig. das Zimmer war ganz okay. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Die Aussicht war toll.

• Standard Einzelzimmer - ohne Fenster

Zimmer sehr klein, für einen alleine gerade so okay, für zwei viel zu eng. Angeschlossen an Zentralklimaanlage, dadurch ein Rauschen, auch wenn sie im Zimmer aus war. Keine Wasserflaschen im Zimmer (wegen Öko) nur ein Wasserspender in jeder zweiten Etage.

Modernes Zimmer in bester Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Das Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber. Es war kein Fenster vorhanden, nachdem wir uns beschwerten haben wir eins mit Fenster erhalten, allerdings direkt neben der Lüftungsanlage auf dem Dach, was nachts sehr laut war. Auf dem Boden im Zimmer sind während des gesamten Aufenthalts die gleichen schwarzen Haare liegen geblieben, die dort schon von Anfang an waren. Es wurde also offensichtlich Nicht gut geputzt. Das WLAN, das inklusive ist, hat die Hälfte der Zeit nicht richtig funktioniert. Es sollte ein Safe im Zimmer inklusive sein, den gab es leider nicht. Die Bilder, die bei Booking.com zu sehen sind, sind sehr sehr vorteilhaft und entsprechen nicht den Zimmern, die man als Gast erhält. Sehr schade.

Die Dame die die Ausflüge verkauft hat war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- unfreundlicher Empfang - Zimmer weicht sehr von den Bildern bei Booking.com ab - "Superior" Zimmer auch sehr klein - sehr altes Zimmer ohne irgendwelche Re-Investitionen seit sicherlich 30 Jahren - Wifi nur in der Lobby - sehr einfaches Frühstück

- Die Lage zum Jesselton Point - Das kostenlose Wasser auf den Stockwerken

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Absolut 5 minus punkte bekommt das wlan im Haus. Auf den zimmern null Empfang. In der Lobby whatsapp mit 5 MB geschlagene 1.5 Stunden

Zimmer war groß und sauber leider kein Fenster obwohl mit gebucht Zimmer mit Stadtblick sehr klein und Stadt stellte sich als gegenüber liegende hauswand heraus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad brauchte eine Renovierung, es gab zusätzlicher zur Klimaanlage eine laute Belüftung die man nicht ausstellen konnte

Das WLan war sehr schnell

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

die fenster lassen sich nicht öffnen,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Standort bei Google Maps leider falsch eingetragen und daher schwierig das Hotel zu finden.

Sehr schöne geräumige Zimmer zu fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Sehr nettes und vor allem hilfsbereites Personal!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Internet instabil