Bewertungen für Hotel China Town Inn 2 Sterne

52 - 54 Jalan Petaling, 50000 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 147 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

Gute Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am Empfang saß ein alter grimmiger Mann der mich erstmal beleidigte. Wurde aber freundlicher sobald ich den Chef sprechen wollte. Alle übrigen Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Die Lage ist sehr gut

Gerne wieder,
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Markt ist direkt vor der Tür, die fenster nicht dicht dadurch teilweise laut. Aber noch vertretbar

Super zentral mitten in chinatown,... Sauber und geiles internet!

Gute Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war zentral und ziemlich laut. Wir hatten kleine Ameisen im Zimmer, das hat uns aber nicht so sehr gestört. Man muss bis zur Rezeption erstmal ein Stockwerk Treppe laufen, was nach der langen Reise anstrengend war.

Gute Lage direkt in China Town. Abends gibt es in der Straße einen Basar, aber wir hatten das Fenster zur anderen Seite (wir wurden bei Ankunft gefragt, welche Seite wir präferieren). Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und Seife und Shampoo aufgefüllt. Die Betten waren bequem. Dusche war ok, aber nach dem Duschen war auch die Toilette komplett nass.

Direkt in China Town und ca.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht regulierbare Lüftung, war ab und zu sehr frisch im Zimmer.

Direkt in China Town und ca. 5 min zur Metro. Tägliche Reinigung und sauber. Freundliches Personal. Zu empfehlen.

• Mitten in Chinatown und weniger als 10 Minuten von der...
    • Economy Zimmer

• WLAN ist sehr schlecht bis nicht brauchbar • Man wird zum booking Preis aufgefordert 16% draufzuzahlen und zusätzlich noch die 10 MYR pro Nacht zu zahlen, so sind aus 30€ ( von booking geschätzt 35€) schnell 40€ geworden und diesem Preis-Leistungs Verhältnis entspricht es leider nicht • Bettdecke ist nicht in einem richtigen Bettlaken, sondern nur mit losen Tüchern umhüllt die nicht wirklich den eigentlichen Nutzen erfüllen

• Mitten in Chinatown und weniger als 10 Minuten von der nächsten Trainstation entfernt • Gratis Wasserspender

nettes personal;
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

ein paar kleine ameisen-mitbewohner (problem mit dem netten personal gelöst); begrenzt warmes wasser aus der dusche

nettes personal; grosses, schönes zimmer; gute lage

Alles in Allem ein angenemer Aufenthalt,wuerde wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Lift zur Rezeption wäre kein Luxus,denn die Treppen hoch mit Gepäck nach langer Anreise ist eine Zumutung Das Mini Roehren/TV Geraet mit den Programmen koennte man sich ersparen.

Bequemes Bett.Zentrale Lage in China Tow Preis-Leistungsverhältnis ist OK

Die Lage ist super und das Preis-Leistungsverhältnis top.
    • Economy Zimmer

Leider ging die Lüftung nicht und unser Zimmer ohne Fenster war dementsprechend schlecht gelüftet

Die Lage ist super und das Preis-Leistungsverhältnis top. Saubere Unterkunft, man kann sich kostenlos Mineralwasser abfüllen. Die Zimmer sind ruhig

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ringhörig, egal ob der Zimmernachbar am Duschen ist, Leute sich auf dem Gang unterhalten oder draussen der Nachtmarkt im Gange ist. Zudem kein Frühstück Badezimmer sind düster und trostlos

Super Lage mitten im belebten China Town. Das Personal war sehr freundlich und der Check-in war kurz und bündig. Bett ist bequem und das Kissen hat eine angenehme Höhe.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
    • Economy Zimmer

Zimmer hat sehr muffig gerochen. Etwas veraltet.

Die Lage war perfekt!! Direkt in China Town gelegen. Zimmer waren ok! Allerdings habe ich für eine Übernachtung auch nur 9€ bezahlt und dafür war alles i. O.

Okay, absolut abzuraten von Zimmern in der Nähe der Lobby
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Dusche hört sich wie eine Bohrmachine an - Wifi war sehr schlecht - Dünne Wände und in der Folge Lautstärke - Besonders negativ ist es, wenn die Hotelmitarbeiter sich mitten in der Nacht so laut unterhalten, dass man um Ruhe bitten muss. Unglaublich.

- Später Check Inn problemlos - Zentrale Lage

Günstig und direkt in China Town gelegen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Direkte Lage in China Town - wer keine Lust darauf hat u.a. durch die Küchen der diversen Eck-Restaurants zu laufen und dabei die Kackerlaken en masse zu sehen, sollte sich eine andere Lage aussuchen.

Direkte Lage in China Town, heißt wer nicht weit laufen will, um Sachen, Andenken, Früchte, Essen, Restaurants, usw. zu kaufen wird sich hier pudelwohl fühlen. Einige der Stände, die am Abend aufgebaut werden und dann die gesamte Straße bedecken, haben den ganzen Tag geöffnet.

Sehr gutes Hotel in guter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Treppen in den ersten Stock zur Rezeption können für Gehbehinderte ein Hindernis sein. Von dort ab gibt es einen Aufzug. Die Fernsehprogramme kann man vergessen. Aber wer will in KL schon fern sehen?

Das Hotel liegt im Zentrum von Chinatown mitten im Geschehen. Öffentliche Nahverkehrsmittel, Restaurants, Straßenstände und Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung. Ich hatte ein Standart-Doppelzimmer mit AC ohne Fenster. Das Zimmer war unglaublich sauber und wurde auf Wunsch auch jeden Tag gereinigt. Trotz der Lage war es auch sehr ruhig. Die Zentralklimaanlage kann manchmal zu kalt werden. An 2 von 10 Nächten war das der Fall. Dafür ist sie völlig geräuschlos. Das Bett war sehr bequem und die Dusche funktionierte einwandfrei (warm/kalt). Ich habe immer super geschlafen und fühlte mich sehr wohl in dem Hotel. Wer ein Fester braucht muß eben noch ein paar Ringit drauflegen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage.

Sehr zentral, sehr nettes unkompliziertes personal
    • Economy Zimmer

Entweder hat man ein Zimmer mit ac, den man nicht abstellen kann oder gar keinen ac

Sehr zentral, sauber, ruhig

Super um kuala lumpur zu entdecken, gute Anbindung an den flughafen und die Sehenswürdigkeiten
    • Standard Zweibettzimmer

Es war kalt im zimmer, da man die Klimaanlage nicht abschalten konnte

Sehr zentral, mitten in china town, einfach und sauber

Katastrophal
    • Economy Zimmer

Das Personal war sehr unfreundlich und hat uns angelogen bei vielen Sachen. Im Zimmer hatte es ein paar kleinere Insekten und das Bett war dreckig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Happy in Chinatown

die Sauberkeit, die Lage

beste Lage, da in Fussgaengerzone; aber nur wenige Zimmer haben ein Fenster, Hotel sehr hellhoerig

nur wenige Zimmer haben ein Fenster, sehr hellhoerig

super Lage ! sehr sauber

Keine Fenster

Keine Fenster

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Personal war aggressiv

War okay.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu hellhörig, Klimaanlage lief ununterbrochen Brochen man konnte die nicht austellen.

DIe Lage war gut mitten in China Town.

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und zentrale Lage. Preis Leistung perfekt !

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Lage des Hotels inmitten von Chinatown.

Als wir da waren, gab es derzeit kein warmes Wasser. Statt dass der Rezeptionist uns von sich aus darauf aufmerksam macht, wurde nur ein Schild neben der Rezeption aufgestellt mit der Bitte um Verständnis. Nachlass auf das Zimmer gab es aber nicht. Zudem waren die Waschbecken/Wasserhähne in zwei Zimmern kaputt, die wir uns angeschaut haben

Die Lage des Hotels inmitten von Chinatown. Das Hotel bietet auch einen sehr günstigen Luggage Storage-Service für mehrere Wochen an, sodass man seinen Koffer bequem vor Ort lassen und mehrere Wochen nur per Rucksack rumreisen kann

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Bequeme Betten, angenehme geraeuschlose Klima-Anlage,...

Wasserablauf im Bad war sehr laut. WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert, im Nebenzimmer dagegen gut.

Bequeme Betten, angenehme geraeuschlose Klima-Anlage, sauberes Bad. Rezeption hilfsbereit und freundlich. Nachts sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Viele Sehenswuerdigkeiten in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Mitten im Trubel, wer es mag.

Leider kein Frühstück. Das Chinese Frühstück in den Strassen, nur für richtige Touristen.

Mitten im Trubel, wer es mag. Lobby was great, daily friendly room cervice. Personal gut und hilfbereit..

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Waren nicht das erste mal im China Town Inn, mitten im Markt...

Waren nicht das erste mal im China Town Inn, mitten im Markt gewusel. Zimmer im Vergleich zum letzen Aufenthalt renoviert. Zentraler Ausgangspunkt für KL, vieles zu Fuß erreichbar, wenn man sich nicht scheut zu laufen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in China Town.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in China Town. In den Zimmern ist es dennoch sehr ruhig, so das man von draußen nichts mitbekommt. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und hat uns bei den Touren geholfen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Als wir das Zimmer nach 1 Tag bekommen haben, dass wir...

Das gebuchte Zimmer (Deluxe mit Fenster) bekamen wir leider erst nach mehreren Bitten einen Tag später. Hier werden Zimmer vermietet, die sie gar nicht haben, denn wenn ich ein Deluxezimmer mit Fenster buche finde ich es schon blöd wenn ich eine winzige Gefängniszelle bekomme, wo 50cm nach dem winzigen Fenster ein Wellblech ist und ich somit kein Tageslicht habe... Wurde vom Personal auch noch blöd angemacht deswegen.... NIEWIEDER...

Als wir das Zimmer nach 1 Tag bekommen haben, dass wir gebucht hatten war es angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

- Sehr gute Lage zu Chinatown, Little India etc.

nichts, waren bisher immer zufrieden

- Sehr gute Lage zu Chinatown, Little India etc. - nettes Personal - kostenfreies WLAN Wir haben schon mehrfach im China Town Inn übernachtet, können besonders die Zimmer MIT Fenster in den höheren Stockwerken empfehlen. (im 1.OG leider abends sehr laut wegen dem darunter liegenden Markt, die oberen Stockwerke sind über dem Dach des Marktes, daher ruhiger.)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Zentrale Lage in China Town trotzdem Zimmer sehr ruhig.

nicht mit Taxi direkt erreichbar und bei Dunkelheit wenn alle Verkaufsstände offen nicht direkt zu finden

Zentrale Lage in China Town trotzdem Zimmer sehr ruhig. sehr nahe zum nächsten Bus Terminal und LRT/MRT . Vormittags leicht zu erreichen , da Verkaufsstände noch geschlossen sind

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Lage super, mitten in china town.

Leider kein Frühstück im Hotel

Lage super, mitten in china town. Personal an der reception sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

gute Lage im Herzen von Chinatown unmittelbar am Night...

gute Lage im Herzen von Chinatown unmittelbar am Night Market, freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Rauchen ist ūberall gestattet, sogar in den gebuchten...

Rauchen ist ūberall gestattet, sogar in den gebuchten Nichtraucher Zimmer stehen Aschenbecher bereit. Wūrde deshalb hier nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lärm

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr sauber und hatte genügend Ablagefläche.

Das Zimmer hatte kein Fenster und die Klimaanlage war mir zu kalt eingestellt.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte genügend Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Mitten in Chinatown - alles prima zu Fuß oder per MTR...

Mitten in Chinatown - alles prima zu Fuß oder per MTR schnell zuerreichen, Mitten im Nachtmarkt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Die Lage und die Ruhe im Hotel