Bewertungen für Citin Seacare Pudu by Compass Hospitality 3 Sterne

No. 38, Jalan Pudu, Bukit Bintang, 55100 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 281 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer im 9.Stock, allerdings war die Aussicht nicht besonders - zum Nachbarhaus. Von den beiden Aufzügen war einer 4 Tage lang - angeblich wegen Wartung - nicht in Betrieb.

Gute Lage, gegenüber dem Busbahnhof und einer S-Bahnstation.

Das Hotel liegt der zentral zwischen Chinatown und dem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Räume sind feucht und wirklich sauber ist was anderes.

Das Hotel liegt der zentral zwischen Chinatown und dem Touristenhotspot. Etwa 500m entfernt ist ein Nightfoodmarket und nach etwa 200m erreicht man eine Trainstation. Das Bett war komfortabel, das Frühstück für asiatische Verhältnisse in Ordnung. Ich würde es wieder buchen!

Toller Aufenthalt leider mit einem negativen Erlebnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzige negative Erfahrung meiner Mutter wurde aus dem Koffer ein relativ hoher Betrag Geld gestohlen. Zwar hat das Hotel mitgeteilt, dies zu untersuchen, aber seit etwa einem Monat keine Antwort mehr.

Lage ist perfekt. Vieles kann bereits zu Fuss erreicht werden. Zudem hält ein Bus des Flughafens fast direkt vor dem Hotel. War bereits das 3. Mal da und bisher immer super. Speziell Preisleistungs-Verhältnis ist super. Zimmer sind auch super.

Gute Lage, Hotel ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht wirklich sauber, das Zimmer ist eher klein.

Das Personal hat uns sehr gut über die Gegend informiert und uns gleich alle wichtigen Punkte genannt die es in der Umgebung gibt. Das Hotel hat eine super Lage und liegt in der nähe zu Chinatown, Bar Viertel und Essens Viertel.

Gute Lage um zu Fuß oder per Bus die Stadt zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nur regional und nicht für westliche Touristen ausgerichtet. Insgesamt wenig Auswahl. Tische alle nicht abgewischt und dreckig.

Gute Lage um zu Fuß oder per Bus die Stadt zu erkunden.

Interessante, von Leben pulsierende Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschreibung im Reiseführer war, dass das Hotel direkt neben den Busbahnhof liegt. Dieser ist allerdings stillgelegt und der Busbahnhof Central liegt um einiges weiter weg. Dennoch kann man mit öffentlichen, kostenlosen Bussen( einmal umsteigen in Purpel Lane) das Hotel gut erreiche.n

Unterkunft lag gut, weitere Bewertung nicht möglich, da wir nur eine Nacht ohne Frühstück da waren

Für eine Nacht ausreichend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ging unsere Tür nachts nicht auf, weshalb das Personal es anderweitig öffnen musste. Das ist jedoch sicherlich ein technisches Problem, welches überall vorkommen kann. Des Weiteren ist das Frühstück für unseren deutschen Geschmack nicht sonderlich lecker gewesen. Aber da das Hotel so billig ist kann man da wohl nichts sagen. Bezüglich der Lage sind die Geschmäcker sicherlich auch differenziert. Mir persönlich war es zu sehr China-Town und nicht so zentral an den Petronas Tower. Mit Taxi oder Uber kommt man jedoch schnell hin.

Die Leute, insbesondere der "Türsteher" waren sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnisse ist dort top.

Renovierte Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb aber trotzdem kommt man überall recht gut und einfach hin. (Grab, öffentliche)

Die Zimmer waren renoviert und machten auf uns deshalb einen guten Eindruck. Der Service war zudem in einem guten Englisch und das Frühstück reichhaltig für den Preis.

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte sehr nach Rauch gerochen, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten.

Das Hotel liegt sehr super. Viele Supermärkte, Essensstände und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Auch die Nähe zu China Town war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute Unterkunft für max. 3 Tag im Zimmer 804 sind OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer soll laut booking neu renoviert sein jedoch war das nicht der Fall unser Zimmer 804 war früher ein Raucher Zimmer das hat man am Telefon und den Wänden erkannt die Vorhänge waren voll staub

Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für das Geld ganz gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr schlecht. Und die Sauberkeit im Bad. Die Klimaanlage war sehr laut. Das man abends nicht schlafen konnte.

Die Lage und das gute Preis-leistungsverhältnis. Wenn man sich ca nach einem guten Tag zurecht gefunden hat. Kann man fast alle Sehnswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nicht zu viel erwarten, der günstige Preis spiegelt sich wieder

Das Frühstück war eine Katastrophe. Eine Kakerlake ist übers Buffet... Am 2. Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet, sehr unhygienisch und nicht einladend...

Die Zentrale Lage ist super. China Market gleich in der Nähe und 25 min zu Fuss zu den Twin Towers.

Vertraut den bisherigen Bewertungen und wählt eine andere Unterkunft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das schlimmste jedoch war die Klimaanlage. Eine reine Bakterien-Schleuder. Wir haben die zweite nach ohne AC geschlafen, da wir uns nach der ersten Nacht einfach nur krank gefühlt haben bei dem was wir da einatmen mussten.

Das einzig positive das wir erwähnen können war die Lage, wobei diese eigentlich auch lediglich "in Ordnung" war.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentral, sauber, guter Preis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht überragend. Obst wurde auf Nachfrage serviert. Aber für den Preis hatte ich auch nicht viel erwartet, von daher ist das ausreichend.

Sauber und zentral. Direkt neben China Town. Auch andere Ausflugsziele sind nur ein paar Gehminuten oder mit dem Taxi für 2-3 Euro zu erreichen. Bei Problemen wird auch abends noch sofort geholfen.

dreckig

dreckig

Ganz okey
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war unfreundlich, wlan nicht gut

Lage direkt zur Ubahn und Nachts konnte man super schlafen da es sehr leise war

Das Reinigungspersonal war sehr laut am morgen

Das Reinigungspersonal war sehr laut am morgen

Frühstück ok, Toast,

Laut im 12 OG, Gebläse vom Nachbarhotel war zu hören

Ich kam etwa 3 Stunden früher an.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kam etwa 3 Stunden früher an. Mein Zimmer war frei, fertig und so konnte ich einchecken. Gute Verkehrsanbindung, vor allem auch zum Flughafen.

Für einen Kurztripp mit zwei Übernachtungen echt empfehlenswett
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man aus seinem Fenster auf eine gegenüberliegende Hauswand sieht,sollte man das auch vorher wissen.

Das Fruhstück war für den Preis in Ordnung.

Personal War freundlich

Sehr marodes Zimmer schauen Inder Beschreibung schöner aus

Personal War freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage war super, das Frühstück gut Preis-/Leistungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zentrale Lage.

Sehr laute Klimaanlage und schlechte Betten (man spürt jede einzelne Feder)! Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels für den Preis.

Zentrale Lage. Zur Metro sind es nur 5 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Nichts besonderes.

Zimmer stank nach Rauch. 6% Steuer + 10% Service charge waren für mich versteckte zusatzkosten. Kleingedrucktes vorher lesen! Das Frühstück war bescheiden. Es gibt bestimmt bessere Hotels in der Gegend.

Nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Personal, so nett und freundlich und hilfsbereit.

Die Matrazen im Zimmer 710 sind nicht akzeptabel. Wir haben jede Sprungfeder gespürt. Unsere Kinder hatten ein anderes Zimmer mit einer super guten Matraze. Dafür war hier die Beleuchtung hinter dem Bett defekt. Neu renoviert.... muss schon Jahre her sein und es ist nicht okay damit zu werben :(

Personal, so nett und freundlich und hilfsbereit. Danke! Lage ist genial, wir konnten alles zu Fuß erreichen! Große Auswahl beim Frühstück. Zimmer groß und toller Ausblick auf die City. Klimaanlage sehr laut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Personal war seeeehr hilfsbereit und freundlich!

- Man sollte nicht das Zimmer auf dem Bild erwarten. Zudem war es nicht wirklich sauber. - Probleme mit dem Wlan (auf Beschwerde hin wurde sich sofort darum gekuemmert) - Magenbeschwerden nach dem Fruehstueck.

Das Personal war seeeehr hilfsbereit und freundlich! Es ist nur ein kurzer Fussmarsch nach China Town. (Man sollte allerdings evtl. nicht alleine als europaeische Frau hier unterwegs sein).

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Lage ist top, sowohl zum ÖPNV als auch zu den...

Die Zimmer waren zwar frisch renoviert, aber aus deutscher Sicht eher ein wenig "gebastelt". So war der Abfluss vom Waschbecken nicht ganz dicht. Das Frühstück kann man sich definitiv sparen: Kalt, zu wenig (Obst war z.B. kaum da oder schon alle) und schmeckt nicht.

Die Lage ist top, sowohl zum ÖPNV als auch zu den Sehenswürdigkeiten und der "Fressmeile". Die Zimmer sind klein, aber gut: Safe, Klimaanlage, TV, gutes Bett. Wir hatten zudem ein Zimmer mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage bei...

Keine gemütlichen Gemeinschaftsräume

Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage bei Chinatown, Frühstücksbuffet sehr vielseitig und regional

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Lage ist super, zwischen City und chinatown.

Im ersten Zimmer fiel die Tapete des "neu renovierten Zimmer" ab.. und dahinter war Schimmel. Also möchte nicht wissen wie renoviert wurde... Zimmer konnten wir wechseln, wurden aber gefragt ob wir die Tapete runter gerissen hätten, Frühstück ist halt gewöhnungsbedürftig.

Lage ist super, zwischen City und chinatown. 7/11 vor der Tür, McDonald's auch nicht weit weg. Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel ist in einer sehr guten lage sehr central.

Das Hotel ist in einer sehr guten lage sehr central.Das personla sehr sehr hilfsbereit und sehr freundlich würde immer wieder gerne hoer übernachten,komme auf jeden fall wieder.Danke an das ganze Personal habe so ein Personal nie gesehen prima sehr sehr profosionel und hilfsbereit ubd freundlich was wie man es wünscht im Hotel.Sehr endfehlendsweahrtes Hotel 1a

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Mega zentral gelegen, 5 Gehmiinuten zum Chinatown.

Zimmer etwas dunkel, jedoch zum Schlafen bestens geeignet.

Mega zentral gelegen, 5 Gehmiinuten zum Chinatown. Vom Airport KILA Express plus 17 MYR fürs Taxi und man ist da. Zum Übernachten mehr als ausreichend. Sehr gutes WIFI. Tolles Bett, sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ideale Lage für die Stadterkundung, auch zu Fuß alles sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Leckeres Frühstück,

Kleiner Bad WC Sauberkeit Veraltete Ameisen im Zimmer

Leckeres Frühstück, Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Habe mich da wohl gefühlt.

Habe mich da wohl gefühlt. Alles ok. Preisleistung ok

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Lager ist gut Einkauf Möglichkeit

Lager ist gut Einkauf Möglichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das personal war super freundlich, leckeres Frühstück und...

Das personal war super freundlich, leckeres Frühstück und auch die lage ist ziemlich gut!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Lage, Wlan;