Bewertungen für My City Hotel 3 Sterne

Nr. 300 von 545 Hotels in Kuala Lumpur

6,6

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer ohne Fenster

Undichte Leitungen im Bad, leider kein Fenster (war aber auch so angegeben!)

Interessante Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Nähe Pudu Sentral - hier halt das Starshuttle, wenn man vom Flughafen aus anreist, hübsche Zimmer, Dusche mit zwei Brausen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Unbefriedigend
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer (ohne Fenster)

Als wir ankamen, wurden uns aufeinmal noch sehr viel Gebühren aufgedrückt, wodurch wir im Endeffekt nochmal 100 Ringit mehr bezahlen mussten. Als wir dann unser Zimmer bekommen haben, waren wir sehr unzufrieden. Es war sehr klein, nicht sehr sauber und es stank unerträglich nach altem Rauch. Nach 2 Tagen viel uns dann auf dass unsere Tür auch wenn sie abgeschlossen war, geöffnet werden konnte. Als wir dies dem Personal mitteilten, bekamen wir ein neues Zimmer, welches um Welten besser war. Alles in einem kann man sagen, dass wir denken, dass man für den Preis was besseres finden kann. Es lohnt sich nicht Geld für unfreundliches Personal zu zahlen, welches nicht mal grüßen kann.

Die Lage war ziemlich zentral, das Hotel ist direkt an einer großen Einkaufsstraße gelegen.

Von außen sieht das Hotel jetzt nicht gerade besonders aus.
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer (ohne Fenster)

Mich hat bisschen gestört, dass der Preis pro Nacht ohne 6% Steuer sowie ohne 10% Servicegebühr angegeben ist. Also +16% pro Nacht noch drauf zahlen müssen und das nur, damit das Hotel in der Liste ganz oben ist, wenn man nach dem Preis sortiert.

Von außen sieht das Hotel jetzt nicht gerade besonders aus. Aber als ich auf meinem Einzelzimmer war, war ich etwas überrascht. Top eingerichtete Zimmer! Sehr schön, fast schon wie in Deutschland. Die Lage ist TOP. 100 Meter und man ist mitten im Flee Market

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was eventuell zu bemängeln ist war die offene Dusche ohne Duschvorhang somit wurde das ganze bad nass... allerdings scheint das im Raum Asien so üblich zu sein. Und wie hatten kein warmes Wasser zum Duschen.

Die Unterkunft war echt gut. Es war sehr ruhig und das Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nicht mal für eine Nacht
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer (ohne Fenster)

Zimmer rochen modrig, das Bad war alt und vergammelt, der Putz bröckelt von den Wänden und das Personal am Empfang war unfreundlich! Wirklich keines Falles zu empfehlen

Nie wider
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Straßen laute die unerträglich sind die ganze Nacht! Undichte Fenster, Schimmelde Geruch in ganzem Hotel 😬

Gar nichts

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft My City Hotel ansehen