Bewertungen für Copthorne Orchid Hotel Penang 4 Sterne

Nr. 6 von 7 Hotels in Tanjung Bungah

7,0

Big Show, no go
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausser der Eingangshalle war alles dreckig und ungepflegt. So auch das Zimmer und der Balkon. Am Frühstücksbuffet fehlte vieles und immer wieder. Badevorschriften wurden nicht eingehalten und nicht kontrolliert. Das Haus wirkt ungepflegt und schlecht geführt

Das Eingagnsportal das viel verspricht aber öeider nichts hält

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Enttäuschend aber nicht nur wegen dem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist vor allem auch beim Frühstück auf die asiatische Bevölkerung ausgerichtet. Was aus den Fotos nicht ersichtlich war, ist dass rundherum alles verbaut ist und Hochhäuser stehen. Zum Strand hat es scheinbar einen Lift, dieser war jedoch defekt. Wir hatten zudem das Pech, 2 Tage nach einem Taifun anzukommen, so dass vieles verwüstet war und das Wetter eher grau. Also hat einfach alles nicht gepasst!

die Poolarea

Der Service, und das Personal war hervorragend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte Probleme mit dem Toilettenwasserkasten. Dieses Problem wurde noch Nachts 0:30 sofort repariert. Duschen in der Badewanne ist auch nicht der Hit. Das Wasser lief kaum ab - wurde auch sofort erledigt; aber das knattern, und laute rasseln der Rohre war ein Horror. So werden alle Probleme sofort gelöst; aber besser wäre mal eine eine vollständige Renovierung. Es ist alles ein bisschen schmuddelig, alt, und defekt.

Der Service, und das Personal war hervorragend. Frühstücksbuffet reichhaltig. Der kostenlose Shuttleservice nach Georgetown, und Abends nach Batu Ferringhi. Die Lage am Meer mit kleinem eigenen Strand. Die große Poolanlage hatte ich meistens für mich alleine - Entspannung pur !!. Wlan funktionierte sehr gut.

Unprofessionel gefuehrtes Hotel mit Sauberkeitsproblemen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutziges Badezimmer. Mussten 4 x telefonieren bis endlich jemand (desinteresierter) kam um zu schauen. Oh I'm sorry. Aber geputzt wurde nicht, erst viel spaeter. Ablauf war verstopft, Licht funktionierte nicht. 3x telefoniert. Wasserrohrbruch vor unserem Zimmer. Die ganze Nacht wurde gehaemmert und dem Hilti gebohrt !! Abgenutzter fleckiger Zimmerteppich. Haben zum Nachbarhotel gewechselt. Desinteressiertes Personal.

Grosses Zimmer und Bad war ok. Sehr gutes Restaurant. Fruehstueck war ok, wenn auch hauptsaechlich auf asiatische Gaeste ausgelegt. Internet funktinierte ueberall gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Leider nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zimmer roch es modrig und nach Schimmel, alles war sehr abgelebt. Das Bad war ziemlich renovierungsbedürftig mit sehr ekligem Duschvorhang. In unserem Deluxe Zimmer gab es auch nicht das versprochene gratis WLAN. Im ganzen Hotel schlechtes WLAN.

Es gab 3x am Tag ein kostenloses Hotel Shuttle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit Swimmingpool nahe Georgetown
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, doch die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet! Das Bett ist bequem, Safe und kl. Kühlschrank sind vorhanden und der Blick auf das Meer wunderschön! Der Pool ist sauber und es gibt auch einen kleinen Strandabschnitt! Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe! Wir haben uns im Copthorne Orchid Hotel sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Top aber Renovierungsbedürftig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Müsste für den Preis dringend renoviert werden

Lage, Pool Garten und Strand. Es gibt nichts vergleichbares für den Preis

Alles perfekt.
    • Junior Suite - Turm

Alles perfekt. Super Zimmer mit Blick aufs Meer direkt aus dem Bett.

Strandabschnitt is super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist alt und modrig! Keinen Cent wert!

Strandabschnitt is super!

Höchstens ein 2-Sterne-Hotel, alles sehr klebrig/dreckig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Höchstens ein 2-Sterne-Hotel, alles sehr klebrig/dreckig, alt

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Strand in der naehe, Pool ok, Zimmer und Fruehstueck gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand in der naehe, Pool ok, Zimmer und Fruehstueck gut. Wir konnten entspannen... :-)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Top Lage direkt am Meer mit eigenem kleinen Sandstrand.

Das Hotel bedürfte einer vollständigen Renovierung, die aber wohl nicht stattfindet, weil an seiner Stelle wohl ein neues Super-Condominium gebaut werden soll.

Top Lage direkt am Meer mit eigenem kleinen Sandstrand. Ruhig, da weiter weg von der Hauptstraße. Kostenloses Parken in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück war gut.

4 Sterne wohl nicht mehr aktuell. Mobiliar alt. Dusche war in 1 Zimmer nur ein Strahl. Wir haben 2 mal das Zimmer wechseln müssen, man versuchte uns zuerst die schlechten Zimmer anzudrehen, rechte Seite mit Blick auf ein Hochhaus, dann linke Seite ganz am Ende.

Das Frühstück war gut. Pool sehr groß. Auf der anderen Straßenseite viele sehr gute Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Zimmer waren großzügig und sauber.

Das Badezimmer hätte sauberer sein können. Der Wasserdruck in der 18. Etage war schlecht. W-Lan unterlag großen Schwankungen

Die Zimmer waren großzügig und sauber. Der Pool, der Garten und Strand waren sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Der Blick aufs Wasser vom Balkon.

Das Hotel macht den klassischen vornehmen Eindruck am Empfang (von "oben" herab) und die Zimmer sind feucht, selbst die Koffer und Kleidung werden nass im Schrank, Bilder von der "Badewanne" lieber nicht zeigen...den "Strand" kann man vergessen, auf dem Balkon gab es nicht mal einen Stuhl...wir haben dann den vom Zimmer genommen inkl. Tisch und einen zweiten Stuhl von einem fremden unbewohnten Zimmer geholt:-))) nix da mit gemuetlich auf Balcony...der Empfang kann nur ueberteuerte Taxen ordern...bei Nachhaken...weil es guenstiger auch geht ..gehts dann ....aber schleppend voran und keinen interessiert es ob Fahrer auch kommt...Personal einfach entweder unsicher oder ueberheblich...nach dem Motto was wollen Sie? ich versteh nix..

Der Blick aufs Wasser vom Balkon...das war auch der Grund hier zu buchen...aber na ja besser waere wohl doch im Nachbarort Batu Ferringhi direkt Strand zu buchen...sind mit oeffentl. Bus gefahren und beim Inder vis a vie schmeckt es lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Ich finde es sehr schön, weil nicht so viele Touristen da...

Ich finde es sehr schön, weil nicht so viele Touristen da sind. Es gibt dort einen eigenen Zugang zum Meer,der sehr schön anliegt. Leider kann man nicht im Meer baden wegen den Quallen. Aber dafür eignet sich der Pool umso mehr. Das Abendessen würde ich immer außerhalb empfehlen. Es ist leckerer und günstiger. Empfehlen kann ich das Restaurant goodday. Es war unglaublich lecker auch wenn es nicht danach aussah.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück gut, das Zimmer war sauber.

Vieles sollte mab besser machen

Das Frühstück gut, das Zimmer war sauber. Die reception war sehr schlecht, sie behaupten das WIFI funktioniert im Zimmer 1306 obwohl alle Leute im Gang standen um mails zu senden

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Die organisation des Hotels war etwas überreguliert. Ich habe in Asien selten so viele Verbotsschilder gesehen....

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Betten waren ok.

Der Ausblick nicht so, wie im Internet beschrieben. Blick auf Parkplatz und dann aufs Meer, kein Safe im Zimmer,

Betten waren ok. Freie Fahrt zum Markt und zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Herrlicher Ausblick aufs Meer

Strand

Herrlicher Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Pool gefährlich für Kinder.

Pool gefährlich für Kinder. Zugang zum Strand dreckig, es tropfte im Bad von der decke.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Sehr freundliches Personal