Bewertungen für Eastern & Oriental Hotel 5 Sterne

10 Farquhar Street, Georgetown, 10200 Georgetown, Malaysia

Nr. 8 von 132 Hotels in Georgetown

Sehr schlechter Service für den eigenen gewollten Anspruch.
    • Deluxe Suite

Der Service am Pool für Essen und Getränke war so gut wie nicht vorhanden. Der Frühstückraum hat Kantinencharme und so ist auch der Service dort. Nach 4 Wochen Malaysia die schlechteste Unterkunft.

Der Zimmerwechsel am Empfang wurde problemlos umgesetzt Dort guter Service

Ein rundum sehr großzügiges Hotel, Lage, Ausstattung, sehr...
    • Studio - Nebengebäude Victory

Ein rundum sehr großzügiges Hotel, Lage, Ausstattung, sehr schön saniert im alten Stil, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern...
    • Studio - Nebengebäude Victory

Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil, das zur Seite ging. Dadurch war die Straße und die Entlüftung auf dem Dach des alten Teils doch sehr laut und auch zu riechen ( Küche)

Schönes Hotel, jedoch beim Frühstück und im Club eine Massenabfertigung...Das passt so gar nicht zur Gediegenheit, mit dem das Hotel wirbt.

Das E&O ist in Fussdistanz zu Georgetown und bietet...
    • Deluxe Suite

Ein Aufenthalt im E&you ist wie der Besuch bei einer alten Tante, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat: wenn man wohlwollend ist, honoriert man den Glanz von früher; wenn man weniger wohlwolllend ist, muss man sagen, dass die Tante inzwischen etwas peinlich ist, dass die Leistung nicht den Ansprüchen gerecht wird (zum Beispiel Professionalität und Freundlichkeit des Personals) und dass sie mit den Mitbewerbern nicht mithalten kann.

Das E&O ist in Fussdistanz zu Georgetown und bietet gleichzeitig eine Oase, um sich aus dem Trubel zurückzuziehen. Es ist eine Ikone der Hotellerie - so etwas schaut man sich einfach gerne an. Der Pool im 6. Stock ist wunderschön.

Nostalgie im Riesenbett !!!!
    • Deluxe Suite

Alles war bzw ist genial - ich habe die erste Nacht in "neuen" Hotelteil geschlafen (eher zu kühl für mich wegen der Aircon entlang beim Balkon...konnte niemand abstellen....dann aber 6 Tage im "alten" Teil...geniale Raumaufteilung - mit einem ca 220 cmi breiten, genial angenehmen Bett !!! Room-Service ist sehr gut v.a. da es von 7 Tagen an 3 Abenden gewaltig geregnet hatte ...try the Beef Rendang !!! Es hatte genau eine freie Steckdose !! wozu man einen Adapter (an der Rezeption problemlos erhältlich)...und das Duschwasser fand seinen Weg in der Ecke ins Schlafzimmer ....na ja - einfach aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Die Toilette musste etwas "geschoben" werden wie ein altes Mofa..also 3 bis 6 mal heben bis das Wasser kommt (vielleicht nur in meinem Zimmer) -- aber im Gegenzug fühlt man sich echt genial wohl in diesem historischen Zimmer.....

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war perfekt.

Nichts. Es war perfekt

Es war perfekt. Das Personal sehr freundlich. Wir haben für unsere beiden Kinder (2 und 4) kostenfrei zwei babybett bekommen. Wir waren im Nebengebäude und die Zimmer waren sehr groß. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl und es war sehr sehr lecker.

Wer dieses Hotel noch in richtig erleben will sollte schnell sein.
    • Writers Suite

Leider verblassen die schönen Zeiten in dem Hotel besonders schnell. Der alte Flügel, eigentlich das Prunkstück der Anlage, zerfällt langsam. Entsprechend zu den vergleichsweise tiefen Preise für dieses Hotel ist es nicht verwunderlich, wenn das Geld nicht reicht die Anlage entsprechend zu warten. Zudem nimmt das Publikum das durch die Preise angelockt wird dem ganzen den Charme. Vom Personal darf man nicht erwarten, dass es mit denkt. Entsprechend der Preise ist es auch geschult. Wer Service auf hohem Level erwartet oder Interesse für den Kunden, ist hier fehl am Platz.

Ein sehr schönes Hotel aus der Kolonialzeit mit vielen Erinnerungen an die goldene Zeit der Haute Couture.

Ausgesprochen schlechter Service.
    • Studio - Nebengebäude Victory

Ausgesprochen schlechter Service. Auf die Bitte, mir zwei Flaschen Mineralwasser auf das Zimmer zu bringen, bekam ich die Antwort, es sei nur noch eine vorrätig!!

Hotel der absoluten Spitzenklasse
    • Studio - Nebengebäude Victory

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind einfach spitze. Sehr schön authentisch eingerichtet mit einem großen Bad und Balkon mit direktem Meerblick. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Pool bietet eine tolle Aussicht und genügend Liegemöglichkeiten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen.

Die Aussicht war perfekt, das Frühstück der Wahnsinn und das...
    • Studio - Nebengebäude Victory

Das Wlan hat nicht wirklich funktioniert in unserem Zimmer und am Ende des Aufenthaltes haben wir mehr bezahlt als auf booking.com angegeben war. Und wir haben uns keine zusätzlichen Angebote geleistet.

Die Aussicht war perfekt, das Frühstück der Wahnsinn und das ganze Hotel war überwältigend.

Das Beste an Penang
    • Premier Suite

Das Flair, was das alt-ehrwürdige Haus verstrahlt. Sicherlich könnte das ein oder andere gemacht werden, um den Glanz zu erhalten, aber wir befinden uns schließlich in Malaysia und nicht in der Schweiz. Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was das Herz begehrt: Von english breakfast über traditionelles Nasi Lemak bis Miso-Suppe. Der menschenleere Infinity-Pool im Neubau.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Entspanntes Wohnen in der Stadt
    • Studio - Nebengebäude Victory

War schon mehrfach dort. Die Sauberkeit war schon besser - fand ein paar Krümel vom Vorgänger. Das sind sehr hohe Ansprüche - aber bei 5 Sternen auch ok.

Alter englischer Stil, tolle Lage, Balkon mit Meerblick, Pool und Fitnesscenter. Exzellentes Frühstück. Sehr professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Schönes Hotel für Business und Urlaub
    • Studio - Nebengebäude Victory

- Lärmpegel im Restaurant "Sarkies" ist praktisch den ganzen Tag sehr hoch - Tapeten in meinem Zimmer lösen sich an verschiedenen Stellen von den Wänden ab.

- sehr gute Lage - Annexe Zimmer sind ruhig - grosse Zimmer - gutes Frühstück in der Planters Lounge - sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Klassisch, stilvoll, traumhaft
    • Studio - Nebengebäude Victory

Leider war unser Aufenthalt mit 1 Nacht viel zu kurz. Wir MÜSSEN nochmal wiederkommen :-)))

Einfach alles :-) Der Pool auf dem 6. Stockwerk mit Blick über die Stadt und auf das Meer ist sensationell. Riesengroß, supersauber, schöne Liegen. Handtücher werden gestellt und man bekommt ein großes Glas Wasser mit Eis. Nebenan ist die große Terrasse, wo man herrlich sitzen und den Blick schweifen lassen kann. In der Lounge des 6. Stocks bekommt man den ganzen Tag über Tee und Kaffee gratis. Wir hatten ein Zimmer im "Neubau". Zimmer genau wie auf den Bildern, super schön eingerichtet, mit riesigem Bad (große Regendusche und Badewanne). Kleiner Balkon dazu mit schönen Sitzmöbeln. Kaffeemaschine (Kapseln) und Tee inklusive. Am Morgen wird sogar eine Zeitung gebracht und abends werden die Betten aufgedeckt, die Vorhänge geschlossen und 2 Mineralwasserflaschen hingestellt. Wir hatten die "Cocktailstunde" inklusive. Von 17 bis 18 Uhr gibt es in der Lounge im 6. Stock Getränke und kleine Snacks für die Gäste. Getränke: Softdrinks, Bier, Vodka, Whisky, etc., ausgezeichneter Weiß- und Rotwein aus Chile (in Malaysien ist Wein extrem teuer) und es werden kleine Cocktails gemixt. Das Buffet besteht aus sehr leckeren Fingerfoodteilchen und wird immer wieder nachgefüllt. Hier wird wirklich an nichts gespart! Der Service ist hervorragend und das Personal durchwegs im ganzen Hotel nett und aufmerksam. Zum Frühstück kann man entweder die Lounge (kleinere Auswahl) oder das große Restaurant im EG (riesige Auswahl) wählen. Wir waren im EG und das Buffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Hier gab es sogar so etwas wie eine kleine Wurstplatte. Ansonsten läßt sich nicht aufzählen, was alles aufgeboten wird. Jedenfalls kann man hier richtig schlemmen, alles ist von ausgezeichneter Qualität und schmeckt ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Eastern & Oriental ist eine Reise wert!
    • Deluxe Suite

Einzige kleine Kritik: Der Rummel um das Büffet beim Abendessen - ruhiger und lecker ging es in dem kleineren Restaurant zu.

Das ganze Hotel gefiel uns sehr gut, weil es in ursprünglichem Stil gebaut und liebevoll erhalten wurde. Wie auch schon Hermann Hesse genossen wir die Nähe des Meeres und den guten Service sehr. Das Frühstück war ausgezeichnet mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel ist sehr veraltet und teilweise in einem...
    • Deluxe Suite

Das Hotel ist sehr veraltet und teilweise in einem schlechten Zustand. Das Management ist überfordert. Schlechter Service beim Frühstück. Mussten z. B. Salz und Pfeffer selbst organisieren, da nur ganz wenige vorhanden waren. Der Rasen war mit Speiseresten und Zigarettenstummeln voll.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Juwel in George Town
    • Deluxe Suite

Ambiente des Restaurants gewöhnungsbedürtig, aber war wohl damals Zeitgeschmack.

Tolles Kolonialhotel. Haben im alten Flügel gewohnt, der nur Suiten hat. Ausreichend Platz, schöne Aussicht. Mobilar vllt etwas in die Jahre gekommen, aber dafür original. Für modernen Luxus sorgt der new wing. Gute Lage zur Altstadt, die absolut lohnenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein altehrwürdiges schönes Hotel
    • Studio - Nebengebäude Victory

Geht nicht immer alles so schnell, wie bei uns. Und muss es auch nicht!

Grosse, sehr ruhige Zimmer mit Meeressicht. Schöne Frühstücksterrasse im "New Wing" oder "Outdoor dining" im alten Teil. Und mir persönlich gefällt der edle Kolonialstil dieses Hauses.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Personal beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit.
    • Studio - Nebengebäude Victory

Das Personal im Frühstücksraum war unfreundlich. Beim Abendessen (Buffet) wurden die Teller nicht abgeräumt und die Tische fürs Frühstück wurden lautstark eingedeckt.

Das Personal beim Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön.

Toller Pool, schöne Terrasse und freundliche Mitarbeiter
    • Studio - Nebengebäude Victory

Interieur könnte eine Auffrischung vertragen.

Toller Pool, schöne Terrasse und freundliche Mitarbeiter

Ein hervorragendes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel war eine Oase.
    • Studio - Nebengebäude Victory

Das Hotel war eine Oase. Wir konnten uns gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Historisches Hotel in sehr guter Lage
    • Deluxe Suite

Betten sind extrem hart, sehr unbequem

Gute Lage, große sehr saubere Zimmer im historischen Stil, netter Pool. Personal sehr freundlich. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Service im überholten Stil
    • Deluxe Suite

Frühdtücksqualität, fehlender Vergrößerunsspiegel im Bad fehlende echte Großzügigkeit

Stilvolle, klassische Ambiente. Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ausgezeichnetes Hotel
    • Deluxe Suite

Das Personal war sehr freundlich! Das Hotel ausgezeichnet!

Super schön
    • Premier Suite

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal Die Lage war super zum erkunden der Stadt Direkt am Meer gelegen mit tollem Pool Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Great great great

Great great great

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes personal...

Speisesaal war sehr überfüllt, Lage ist relativ zentral aber zu Fuß dennoch etwas entfernt um ins eigentliche Stadtzentrum zu kommen, es gibt keine klassische Strandpromenade (kein Meerzugang oder Strand vorhanden) obwohl das Hotel direkt am Meer liegt

ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes personal (honeymoon dekoration und kuchen als überraschung), absolut westlicher standard, sehr geräumige zimmer (zwei waschtische, freistehende badewanne), sehr vielfältiges frühstücks- und mittagsbuffet (asiatisch/kontinental), pool mit toller aussicht auf das meer im 6. stock, Nähe zum Hafen für Langkawi Ferry

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Dachterrasse mit Swimmingpool ist einmalig.

Handtücher hätten nicht so oft gewechselt werden müssen ( Anweisungen für umweltgerechtes Handeln der Gäste wurde vom Personal oft nicht beachtet).

Dachterrasse mit Swimmingpool ist einmalig. Stilvolles Haus mit vielen liebevollen Details. Zimmer zum Meer sind absolut ruhig. Großartiges Frühstücks- und Dinner-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Unser Zimmer im Victory-Nebengebäude war sehr geräumig,...

Grünfläche zum Meer hin ziemlich schmal. Meer verschmutzt, leider nicht schön anzuschauen..

Unser Zimmer im Victory-Nebengebäude war sehr geräumig, stilvoll eingerichtet, mit Balkon und Blick zum Meer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Frühstücksterrasse. (Restaurant und Lounge nicht in Anspruch genommen) Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Erstklassiges Hotel in sehr guter Stadtlage in Georgetown.

Erstklassiges Hotel in sehr guter Stadtlage in Georgetown. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer. Riesiges Frühstücksbuffet, verbunden aber auch auf Grund der vielen Gäste mit sehr viel Unruhe. Sehr aufmerksames und hilfsbereited Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Einzelne Mitarbeiter haben sich an unseren letztjährigen Aufenthalt erinnert und sich offensichtlich gefreut uns wiederzusehen. So macht das ankommen in einem Hotel, Spass. Schöne grosse Zimmer mit Balkon im Neubau.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Lage direkt in der Stadt und neben dem Meer, sehr schöne und...

kannten das Hotel schon, doch dieses Mal war das Personal nicht zuvorkommend (junges, schlecht eingeschultes Personal), Überforderung mit den vielen Gästen zur Weihnachtszeit beim Nachmittagstee (Schlange-stehen und zu wenig Häppchen für die vielen Gäste)

Lage direkt in der Stadt und neben dem Meer, sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr sauber und stilvoll, würden wieder kommen - jedoch das nächste Mal den Heritage Wing ausprobieren

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Große Zimmer / Suiten.

Planters Lounge: Personal und Gäste dem Rahmen nicht angemessen. Restaurant 1885: inakzeptables Management & abgewirtschaftete Ausstattung. Essen und Wein zu extremen Preisen. Ufer des Hotels mit Müll verschandelt.

Große Zimmer / Suiten. Personal im neuen Teil kompetent und Freundlich. (Da wir im neuen Teil gewohnt haben können wir den Altbau nicht beurteilen.)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Ein super Hotel mit sehr schönen Zimmern.

Ein super Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Corner Suite ist ein Traum. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Kostenlosen Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag und im Nachmittag zusätzlich unterschiedliche alkoholische Getränke mit Fingerfood. Ein top Hotel und absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr schöne, großzügige und ruhige Zimmer.

Die laute Bahnhofsatmosphäre beim Frühstück im Sarkie's passt nicht zum Stil des Hotels.

Sehr schöne, großzügige und ruhige Zimmer. Schöne Poolanlagen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Super Lage, Schöne Aussicht vom Zimmer aufs Meer.

Das Frühstücksbuffet war wie leer gefegt, langes warten auf zubereitete Eierspeisen u.a. Servicepersonal total überfordert, unfreundlich, langsam, unaufmerksam, langes warten und immer wieder fragen nach Kaffee.Tische dreckig.

Super Lage, Schöne Aussicht vom Zimmer aufs Meer. Hilfsbereiter Parkservice

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Beste vom Besten.

Das Beste vom Besten. Es gibt nichts zu bemängeln. Reiseführer erzählten uns vom verlorengegangenen Charme der 20er Jahre, wir fanden es trotzdem außergewöhnlich schön und sehr originell. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Normaly you can feel as a second class guest when you are in...

For nearly all the standard procedures the staff make an exellent job. Really. Definitly not satisfying is the organisation of the room cleaning. When we left early in the morning the room wasn't made until 3pm. When we choose to stay in the hotel we were not allways succesful to get a later cleaning despite several calls. Also other events showed that the management could should make an effort to organize the handling of simple individual guests needs better. Unfortunately the room doors haven't any accustic isolation. Due to the long wooden hallways this can definitly disturb your sleep when the hotel has high season.

Normaly you can feel as a second class guest when you are in a hotels annex. The E&O proves the contrary. The total experience during one week was great.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Wir haben ein Upgrade erhalten, da unser gebuchter Zimmertyp...

Wir haben ein Upgrade erhalten, da unser gebuchter Zimmertyp nicht mehr verfügbar war. So sind wir vom Old Wing in den New Wing umgesiedelt. Das Zimmer war überwältigend, das Frühstück unglaublich und das Personal sehr serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Frühstück draussen auf der Terrasse.

Die Suit war enttäuschend. Nicht mal Kolonialstil mäßig. Da wir auf der gleichen Rundreise mehrere Hotelsuiten nach einander bewohnten, können wir dieses Zimmer nur als völlig überteuert bezeichnend

Frühstück draussen auf der Terrasse. Sehr zentrale Lage. Am Anreiste hatte ich ein medizinisches Problem und wurde kostenfrei zu einem Vertragsarzt gefahren. Dort wurde mir schnell und professionell geholfen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Personal superfreundlich, Zimmer klasse, Klimaanlage perfekt...

Personal superfreundlich, Zimmer klasse, Klimaanlage perfekt, Poolanlage sehr cool, unbedingt clublounge dazu buchen...lohnt sich, insgesamt ein klasse Hotel zu einem Super Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal besonders...

Das Restaurant hat einen Wartehallencharakter. Man kann leider nicht im Meer baden. Am Pool war es sehr laut, da nebenan gebaut wird.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal besonders freundlich.Das Frühstück auf der Terrasse ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Schoenes Hotel: die Zimmer sind sehr schön, der Infinity...

Die Betten sind etwas hart, aber sonst alles sehr gut.

Schoenes Hotel: die Zimmer sind sehr schön, der Infinity Pool mit Terrasse wunderbar zum entspannen, Fitnessbereich sehr gut, Spa/Massage sehr gut, Happy Hour perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

schöne grosse zimmer.

es gibt überhaupt nichts zu rüsseln.

schöne grosse zimmer.gut ausgestattet.dito nasszelle.schöne aussicht vom zimmer auf dass meer.auf dem Balkon sitzen den schiffen zuschauen.super staff.zu fuss in wenigen minuten in der altstadt.trotz der nähe zur stadt.ruhige zimmer.ich bin ein fan dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes und die Zimmer im...

Wir hatten zunächst ein Zimmer auf der Seite zum alten Hotel. Dort war es sehr laut! Eine Fußgängerampel piepte alle 60 Sekunden sehr laut und´fast die ganze Nacht wummerten in der gegenüber liegen "Garage" die Bässe so dass auch bei geschlossenem Fenster an Schlaf kaum zu denken war! Man sollte Zimmer auf dieser Seite vermeiden!

Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes und die Zimmer im Victory Nebengebäude sind sehr groß. Das kleinste Zimmer ist 55 m2 Wirklich hübsch ist auch der "Sundowner", der im Preis inbegriffen ist. Zwischen 18 und 19 Uhr bekommt man Wein und Bier und Häppchen auf der Terrasse und kann den Blick aufs Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr schöne Lage direkt am Meer, ruhig.

Sehr schöne Lage direkt am Meer, ruhig. Sehr schnell in der Altstadt, zu Fuss 10 min. Hotel verfügt über 2 Pools, beide sehr schön gelegn und gepflegt. Richtig gut zum Faulenzen. Happy Hour sehr angenehm im 6 Stock mit Terrasse und Blick aufs Meer. Tolles Speiserestaurant 1885 - sehr zu empfehlen für ein gediegenes Nachtessen in toller Qualität. Kein Flip-Flop Lokal - zum Glück.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wir bekamen 2 Zimmer mit Balkon mit eigenem Zugang die...

Wir bekamen 2 Zimmer mit Balkon mit eigenem Zugang die wunderschön waren. Wir fühlten ins wie zu Hause. Das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war sehr sauber und in den guten Betten schliefen wir bestens. Der Pool ist schön angelegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Alles war rundherum perfekt !

Alles war rundherum perfekt !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Schöne zimmer

Personal für ein 5* hotel sehr unaufmerksam

Schöne zimmer Netter pool Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben schönen Blick...

Leider ist das Meer nicht zum Baden geeignet

Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben schönen Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Ein ausgezeichnetes Haus.

Ein ausgezeichnetes Haus. Die beste Unterkunft unserer Malaysia-Rundfahrt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Klasse Ausstattung.

Klasse Ausstattung. Reichhaltige Happy Hour mit Essen und freien Cocktails. Gepflegter Pool!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Am besten war der traditionelle englische Tee am Nachmittag...

Da gibt es nichts!

Am besten war der traditionelle englische Tee am Nachmittag oder das fantastische Buffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Pool auf dem 6.

Pool auf dem 6.stock mit aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

- stilvolles Ambiente

- sorry - keine Negativpunkte

- stilvolles Ambiente - freundliches und kompetentes Personal - Preis-/Leistungsverhältnis - es stimmte Alles.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eastern & Oriental Hotel ansehen