Bewertungen für Eastin Hotel Kuala Lumpur 5 Sterne

13 Jalan 16/11, 46350 Petaling Jaya, Malaysia

Nr. 14 von 78 Hotels in Petaling Jaya

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
    • Executive Deluxe Zimmer

Leider liegt das Hotel etwas abseits. Wenn man Abends raus möchte ist man auf ein Taxi bzw. die MRT angewiesen. Hier vorher prüfen was man selbst möchte. Für Business Meetings ideal, für Party- und Nachtleben zu weit außerhalb.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sind auf die Zusatzwünsche eingegangen. Auch der Service im Restaurant war sehr angenehm. Das Essen war top.

Check In am Ankuftstag war in ca.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer hatte Teppichboden. Das ist nicht mehr zeitgemäß aus Gründen der Sauberkeit.

Check In am Ankuftstag war in ca. 7...10min erledigt, obwohl wir durch zwei Buchungen für je eine Nacht bei Booking.Com etwas Chaos in die Buchungen gebracht haben. Wir hatten die Lage des Hotel aus persönlichen Gründen so gewählt und diese war für uns sehr passend. Anfahrt mit PKW problemlos möglich. Parkplatz im Haus war kostenfrei. Frühstück hatten wir nicht gebucht und nicht genutzt. Deswegen hier keine Beurteilung.

Das Frühstücksangebot war sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe gelernt, dass zwischen einem bei booking.com angebotenen und abgebildeten Deluxe Zimmer und einen gewöhnlichen Doppelzimmer kein Unterschied besteht. Man sieht wieder einmal, reisen bildet.

Das Frühstücksangebot war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Okay aber nichts Besonderes
    • Deluxe Zweibettzimmer

Habe dieses Hotel wegen der für mich günstigen Lage gebucht. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber doch sauber. Beim Frühstück ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Qualität ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Viel für wenig Geld
    • Deluxe Zweibettzimmer

Qualität des Personals. Lage ist nicht ideal.

Frühstück sehr gut. Konform sehr gut und eine Havana Lounge mit zahlreichen Zigarren vor handed.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Raum-Upgrade für 35 MYR in eine 1 Zimmersuite mit guter...

Lage in einem Verwaltungsbezirk, rundherum wirkte alles wie ausgestorben. Das Raum-Upgrade hätten wir besser nicht gewählt. Leider hatten wir in der Nachbarsuite sehr rücksichtslose Leute, die mit einer größeren Gruppe eine lautstarke Party bis zum Morgen feierten. Weil auch vom Hotelpersonal diesbezüglich keine Abhilfe geschaffen werden konnte, reisten wir schon frühmorgens weiter.

Raum-Upgrade für 35 MYR in eine 1 Zimmersuite mit guter Größe und Ausstattung. Freies Parken und freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Zentrale Lage fuer mich - Sehr freundliches Personal