Bewertungen für Hotel Equatorial Melaka 5 Sterne

Bandar Hilir, 75000 Melaka, Malaysia

Nr. 50 von 233 Hotels in Melaka

Basierend auf 2089 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Auch wenn schon etwas älter sehr schönes Hotel
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Wenn man sich auf hohem Niveau beklagen möchte, könnte man hier den etwas schwachen Wasserdruck oder das sehr weiche Bett anführen. Aber das ist auch schon wirklich alles!

Tolles großes Zimmer mit 2 kleinen Balkonen. Wir können nur empfehlen, die Club-Zimmer zu buchen. Wir konnten uns um halb sechs abends, als wir ankamen erst Mal stärken. Es gab so viele kleine Leckereien, dass wir zum Abendessen nur noch ein paar Frühlingsrollen auswärts gegessen haben. Man bekam such Wein, Kaffee, Softdrinks - echt toll!!! Wir waren auch dort frühstücken, da das Hotel sehr groß ist und auch viel los war. In der Club Lounge war es sehr angenehm und ruhig. An der Rezeption hat man uns auf Nachfragen direkt eine Stunde länger zum Check Out gegeben. Lage toll, nur wenige Meter von allen interessanten Sehenswürdigkeiten weg.

Gute Lage, etwas in die Jahre gekommen
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Hotel müsste dringend renoviert werden. Teppichböden überall sehr schäbig. Am Pool sollten unbedingt Auflagen und Schirme zur Verfügung gestellt werden!

Gutes, leider in die Jahre gekommenes Hotel. Bekamen zum Glück Upgrade zur Suite,die schön und geräumig war. Personal sehr nett. Ansonsten prima, großartiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!

Wir erreichten alle Sehenswürdigkeit innerhalb einer 1/4 Stunde Fussweg.
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Per Zufall hatten wir ein Zimmer gebucht, welches einen täglichen Apéro Riche im oberen Stockwerk mit einschloss. Diese zusätzliche Leistung genossen wir sehr. Das Zimmer und Bad waren gemütlich und recht gross.

Bequemes Bett, Zimmer Sauber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus.

Bequemes Bett, Zimmer Sauber. Sehr gute Lage dicht am Centrum. Frühstück lecker, vielseitig und reichhaltig.

Ein wirklich sehr gutes Hotel mit traumhaftem Frühstück, das wir sofort wieder buchen würden.

Es gab nichts!

Alles. Ohne Einschränkung. Freundliches, großes Zimmer im 10. Stock, sehr guter Zimmerservice, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

würde sofort wieder dort wohnen wollen
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

in der 21. Etage, in den neueren Clubräumen war die Klimaanlage meistens zu kalt

Ich kann mich nur den anderen guten bis sehr guten Bewertungen anschließen. Ich kenn das Hotel seit fast 10 Jahren und es hat seinen hohen Standard gehalten.

Zimmer und Hotel nur 3 Sterne Kategorie, die Lage entschädigt jedoch.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Das Zimmer war sehr veraltet und starken Gebrauchsspuren überall. Zudem war auf dem Kopfkissen ein Teil eines Schuhabdrucks zu sehen und auch ein Handtuch war nicht sauber. Insgesamt vom Zimmer her sehr enttäuschend. Eher 3 Sterne Kategorie, auch für malaysische Verhältnisse.

Die Lage war wirklich hervorragend. Man konnte alles zu Fuß erreichen.

Muffige, feuchte Zimmer und das liegt nicht am Wetter sondern an schlechten Klimaanlagen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hauptproblem ist, dass die Klimaanlagen in den Fluren und Zimmern nicht oder nicht ausreichend die Luft trocknen können. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit führt dies dazu, dass die Tapeten von den Wänden blättern, die Bettwäsche klamm ist, sich Schimmel festsetzt und es sehr muffig stinkt. Das Problem wird dadurch verstärkt, dass die Klimaanlagen gerne auf niedrigste Temperatur gestellt werden, was dann zu noch mehr kondensierender Luftfeuchtigkeit führt. Wir haben uns entschlossen die Klimaanlage ganz auszuschalten, sodass wenigstens der muffige Geruch nich im Zimmer verbreitet wurde (der kommt scheinbar auch daraus). Das erste Zimmer haben wir gleich zurückgegeben, weil dort auch noch das Bad in einem sehr schlechten Zustand war. Das zweite war dann besser. Leider aus meiner Sicht daher nicht empfehlenswert, denn in anderen Hotels in Malaysia ist das kein Problem.

Das Personal war freundlich und bemüht, das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Lage ist sehr gut, da die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind.

Für Männer super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht das ganze Personal freundlich zu Frauen. Badezimmer nicht ganz so sauber.

Super Pool! Grosses Gym. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lage ist top!

Einmal ist genug....
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser gebuchtes Zimmer war modrig und nicht frisch gereinigt. Wir erhielten aber umgehend ein besseres Zimmer. Offensichtlich sind die Zimmer in den oberen Stockwerken renoviert.

Das Personal war sehr freundlich. Die Poolanlage und der Pool waren richtig schön. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind eindeutig in die Jahre gekommen. Es wird zwar grundsätzlich alles sauber gehalten. Aber bei vielen Einrichtungsgegenständen wie den Teppich oder in Teilen das Badezimmer hilft das nicht mehr um einen leicht schmuddeligen Eindruck zu verhindern. Irgendwann muss ein Teppich oder eine Silikonfuge in der Dusche halt auch mal erneuert werden.

Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl und gute Qualität. Vom Hotel aus konnte man problemlos in 10 Minuten durch einen kleinen Park zu Fuß in die City und zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Club Lounge bietet Abends ausgezeichnetes Essen in großer Auswahl. Während viele Lounge lediglich Snacks bzw. au d'oeuvre anbieten, bietet das Equatorial zur Cocktail hour eine vollwertiges Abendbuffet (aber keine Cocktails sondern "nur" Bier oder Wein). Der Aufpreis auf den Club Level lohnt also.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

zentral -Pool für Schwimmer geeignet

laut

Gute Lage - super Frühstück -Pool

Eine Besichtigung und mind. 2 Nächte wert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Melaka selbst ist eine Besichtigung der Historie wert.Sehr angenehm, da nicht so riesig.

Sehr teure Massenabfertigung.
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Duschkopf nicht ausreichend gewartet. Knopf zur Temperstureinstellung fiel ab.

Lage, höhe, Zimmergröße

Wenn Mann Club Bucht gibt's ein tollen Empfang im 21.
    • Equator Club Doppel-/ Zweibettzimmer

Wenn Mann Club Bucht gibt's ein tollen Empfang im 21. Stock Buffet u. Trinks.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

War ein schönes Wochenende

Nichts für Raucher.

Zimmer, Personal und die Liebenswürdigkeit. Das essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

zentrale Lage, große Poolanlage und geräumige Zimmer mit...

Die Zimmer sind nur mäßig sauber und von der Ausstattung her eher 4 Sterne, das Badezimmer ist auch nicht auf 5-Sterne-Niveau

zentrale Lage, große Poolanlage und geräumige Zimmer mit Balkon, großes bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Gute Lage zur Altstadt

Langwierige Eincheck-Prozedur Wasser im Pool zu kalt

Gute Lage zur Altstadt Relativ ruhiges Zimmer für asiatische Verhältnisse Sehr nettes Personal an der Rezeption Freie Parkplätze in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

-Sehr freundliches Personal

-Sehr freundliches Personal -Schöner Pool -Zimmer groß -Betten bequem und sauber -Lage sehr gut, -diverse Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotelpersonal ist ueberproportional hoeflich und...

Das Hotelpersonal ist ueberproportional hoeflich und freundlich. Kenne viele Hotels aber DAS gabs noch nie. Egal WEN man getroffen hat oder egal WAS man gefragt hat JEDER war super nett, hoeflich und zuvorkommend. Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen, aber alles gut gepfegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Angebot im Hotel, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

Nächtlicher Stromausfall - als der Strom zurückkommt, geht mitten in der Nacht das Licht aus

Angebot im Hotel, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zentrale Lage - fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß...

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen

Zentrale Lage - fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schöner Pool, Probleme mit WLAN und Licht. Würden sofort durch Haustechniker gelöst

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super Pool, gute Lage um die Stadt zu erkundigen.

Super Pool, gute Lage um die Stadt zu erkundigen. Hilsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super gute Lage!

Kein Lift zum Parking!

Super gute Lage! Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Fantastische Aussicht auf die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Poollandschaft