Bewertungen für Hallmark Leisure Hotel 2 Sterne

68, Jalan Portugis, Off Jalan Kubu, 75200 Melaka, Malaysia

Nr. 119 von 179 Hotels in Melaka

6,1

starker Rauchergeruch, stark abgenutzte Einrichtung,...
    • Deluxe Einzelzimmer

starker Rauchergeruch, stark abgenutzte Einrichtung, Kühlschrank und Bad nicht besonders sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Melacca ist immer wieder eine Reise wert.

Zimmer relativ bescheiden.

die zentrale Lage

gutes Frühstück, sehr gute Lage

gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Nur die Lage.

Das Hotel ist zwar preislich sehr günstig, man bekommt zum gleichen Preis aber um längen Besseres! Wir arbeiten im Tourismus und reisen 6 Wochen durch Malaysia. Trotz des günstigen Preises, sollte trotzdem folgendes nicht auftreten: wir buchten ein Zimmer mit Schallschutzfenster (aufgrund anliegender Moschee), welche es nicht gibt. Das Hotel verriet, dass sie diese nicht haben. Jedes Zimmer hat einen Generator, welcher enorm laut sein kann. Bei uns lief die Toilette durchgehend und der Sitz war sowieso nicht befestigt. Fenstergriffe abgebrochen. Weiterhin hatte ich selten solch ein unsauberes Zimmer gehabt. Wir hatten auch -mehrere-Haare im Bett gehabt. Dies kommt vllt. auch daher, dass der Techniker gleichzeitig auch für die Zimmerreinigung zuständig ist. Ein Zimmerwechsel hatten wir angefragt, jedoch nach Besichtigung der Alternative doch wieder abgelehnt - keine Besserung. Frühstück ist einheimisch aber das ist kein Thema sondern auch üblich. Das Personal versuchte ständig, bei unseren Fragen zu Bussen o.ä., deren angebotene Transfers zu verkaufen und gab dadurch sehr oft falsche Auskünfte. Rezeption war auch leider, nicht mal gg. Bezahlung bereit, behilflich zu sein. Wir sind häufig in andere Hotels bzgl. eines Ausdrucks oder Telefonats. De facto war diese Unterkunft für uns leider gar nicht empfehlenswert.

Nur die Lage. Keine 5 min. zum Jonker Walk

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

- Lage ist gut für ins Zentrum, zu Fuss machbar

- Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - WLAN hat teilweise im Zimmer nicht funktioniert - Frühstück ziemlich dürftig - Zimmer innen ziemlich alt, ringhörig

- Lage ist gut für ins Zentrum, zu Fuss machbar - Preis/Leistung in Ordnung, da man für so wenig Geld nicht viel mehr erwarten kann - Parkplätze beim Hotel vorhanden