Bewertungen für Hilton Petaling Jaya 5 Sterne

No 2 Jalan Barat, 46200 Petaling Jaya, Malaysia

Nr. 7 von 78 Hotels in Petaling Jaya

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,6

Wir würden wieder hier buchen.
    • King Hilton Zimmer Plus

Wir mussten 2x das Zimmer wechseln. Das erste war ein Raucherzimmer, obwohl es das eigentlich gar nicht geben dürfte. Das zweite lag oberhalb der Klimaanlagen-Turbinen und war sehr laut. Allerdings wurde alles schnellstens zu unserer Zufriedenheit geregelt.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Man hatte die Wahl zwischen chinesischen, indischen und malayischen Spezialitäten oder Westen style. Auf den Kaffee musste man allerdings etwas länger warten.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, komfortables King Size Bett ...
    • King Hilton Zimmer Plus

Der Hausfriseur ist zu teuer ( Umgerechnet ca. EUR 28,00 für Waschen, schneiden und fönen, für Malaysia sehr sportlich ... ) Mein Steak im Restaurant war einmal " well done " statt " medium ", wie bestellt

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, komfortables King Size Bett , absolut zuvorkommendes Personal wie ich es lange nicht erlebt habe . Ein Hauch von Luxus , wirklich, diesmal wie im Film . Der Kuala Lumpur International Airport ( KLIA ) ist natürlich nicht leicht zu erreichen aber ich bin zum alten Flughafen nach Subang geflogen . Von dort sind es wenige Minuten nach Petaling Jaya. Lage auch gut zum Besuch der umliegenden Gewerbegebiete ( Kundenbesuche ) , für KL Sightseeing nicht so geeignet

Kühlschrank für Getränke war defekt und wurde um 23:00...
    • Executive Suite mit großem Doppelbett

Permanente laute Musikbeschallung in Form einer Endlosschleife Geigengedudel auf den Fluren. Ein Arbeiten im Zimmer am Notebook ist so nicht möglich. Beschwerde brachte nichts, denn die Gäste wollen das so.

Kühlschrank für Getränke war defekt und wurde um 23:00 sofort ersetzt. Das hätte auch noch bis morgens warten können. Auf dem Obsttelleren waren die ganze Woche über Mengen an Obstfliegen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Exzellentes Frühstück mit sehr guter persönlicher Atmosphäre.
    • Deluxe Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Exzellentes Frühstück mit sehr guter persönlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Petaling Jaya ansehen