Bewertungen für Impiana KLCC Hotel 4 Sterne

13 Jalan Pinang, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 55 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Riesige Frühstücksauswahl!

Riesige Frühstücksauswahl! Toller Pool mit direkter Aussicht auf die Skyline. Lage direkt im Zentrum alles Wichtige in Laufnähe erreichbar! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolle Lage, super zentral, empfehlenswert für einen Städtetrips...

Frühstück buchen wir nicht hinzu, da es verhältnismäßig teuer ist. Badewanne als Dusche, mit Stoffvorhang.

Bereits der dritte Aufenthalt im impiana... Die Lage des Hotels ist einfach super. Zentral zum KLCC Park. Schön große Zimmer. Angenehme Atmosphäre. Pool mit toller Aussicht. Könnte nur jedes Zimmer einen Blick auf die Skyline haben...

Lage, Pool

Im Zimmer neben uns haben nachts Handwerker mit einer Bohrmaschine gearbeitet. Nachdem wir uns um 00:30 Uhr beschwert haben, wurde uns ohne Entschuldigung gesagt, dass es nur noch 10min dauern würde. Dies war gelogen. Das Personal ist wenig herzlich, eher sachlich. Betten sind recht kurz.

Lage, Pool

Immer wieder

Personal spricht manchmal kein gutes Englisch

Perfekte Lage Einem werden alle Türen geöffnet Hoher Luxus Wir haben ein Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die Tower umsonst bekommen Sehr großes Zimmer dadurch 24std roomservice Friseur im Hotel

Schöner Urlaub in Kuala Lumpur

Langsame aufzüge

Privater check-in in der Club lounge, sehr freundliches Personal, Taxi wird direkt vom concierge bestellt, schöner pool, gutes frühstück, auf Aufzüge im hotel muss man leider immer warten, jedoch macht das unsere eindrücke nicht schlecht, da wir ja im Urlaub waren! Viele Restaurants in der Umgebung, direkt gegenüber der petrons towers, ausreichend einkaufsmöglichkeiten! Sehr zu empfehlen! Getränke und essen in der Club lounge waren sehr gut! Unbedingt ein Club zimmer buchen!

Lage top, Service flop
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal des Hotels ist eindeutig überfordert, sowohl an der Rezeption bei jeglichen administrativen Tätigkeiten als auch im Restaurant beim Frühstück. Hier wird jedermanns Geduld auf eine harte Probe gestellt..

Die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass man die Petronas fussläufig erreichen kann.

Perfekte Lage!

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Schubladen, die nicht richtig schliessen, die Duschkopf-Befestigungen, die locker ist... zwar nur kleine Sachen die mich nicht gross gestört haben, wäre aber schön, wenn man sich darum kümmern würde/könnte. Zimmer im 13. Stock bot leider überhaupt keine (schöne) Aussicht.

Die geniale Lage war mein Hauptgrund für die Wahl das Hotels und nur schon deswegen würde ich jeder Zeit wieder hier nächtigen! Sehr nettes Personal. Mir wurden kostenlos lokale Früchte aufs Zimmer gebracht. Wifi hat schnell und zuverlässig funktioniert. Der Pool ist ein Plus und perfekt für eine Runde im Wasser nach einem heissen Tag in der Stadt.

Ordentliche Zimmer, jedoch extrem hellhörig.
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer haben eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Diese ist nicht schallisoliert. Daher kann man ALLES aus dem Nebenzimmer hören. Selbst eine leise Unterhaltung oder gar das Sprühen von Haarspray.

Gute Lage am KLCC.

Zentrales und luxoriöses Zimmer für kleinen Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarszimmer (natürlich waren die verschlossen) Das Nachbarszimmer war jedoch ein Raucherzimmer. Als unsere Nachbar dann rauchten, riechte man das auch bei uns. Zwar nicht sehr stark aber für Nichtraucher könnte es extremer sein als für Raucher.

Wir waren erstaunt, als wir eincheckten. Hätten nicht gedacht, das wir so viel Luxus für so einen niedrigen Preis kriegen und dann noch in einer solchen Lage. Wir haben direkt ein Upgrade erhalten, da sie kein Standard Zimmer mehr mit einem Doppelbett hatten. Also kriegten wir ein Studio mit Sicht auf die Twin-Towers. Die Lage ist super zentral.

Pech gehabt

Verbindungstür zwischen den Zimmern ohne jeglichen Schallschutz hatten das Pech Asiaten als Nachbarn zu haben an schlafen nicht zu denken

Frühstück war in Ordnung

Sehr zentral, Preis / Leistung gut

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Zudem hat es im Zimmer sehr abgestanden gerochen. Hat sich nicht so sauber angefühlt war jedoch für den Preis und für unsere Zwecke ok.

Tolle Lage - vieles zu Fuss erreichbar oder unweit mit dem Taxi. Herrlicher Infinity-Pool auf dem Dach und reichhaltiges Frühstück mit allem was man braucht.

Toll.
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr tolle Anlage mit super Personal, Lage, Sauberkeit, essen, Zimmer, Bad einfach alles hat gestimmt. Wir hatten zugang zum clublounge! (Club Zimmer) ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und natürlich auch immer gerne weiter empfehlen.

lage super.
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

bin nun das 5. und letzte mal dort gewesen. club lounge abgewohnt sieht immer noch so aus wie vor 10 jahren. kinder spielen in der lounge wie auf einem spielplatz obwohl laut direktion erst zutritt ab 12j. stoehrend und aergerlich! alles alt , hotel muesste dringend renoviert werden. preis fuer club room guenstig daher kann man offensichtlich nicht mehr erwarten. gehe wieder ins hyatt vis a vis doppelt so teuer aber makellos.

lage super.

Perfekte Lage zu den Petronas
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abwasserleitung im Hotel extrem laut, bei leichtem Schlaf ein Problem.

Perfekte Lage, 10 Minuten zu den Petronas Towers, nahe am KLCC Park, klimatisierte Zugänge zu den Einkaufzentren. Traumhaft breite, sehr gute Betten, super Skyline aus dem 12. Stockwerk Sehr hilfsbereites und freundliches Personal im Hotel. Shuttle zum Flughafen 160 MYR direkt vom Hotel, erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Rundum zufrieden! Immer wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage und super schickes hotel. Infinity pool mit blick auf die petronas towers ! Personal sehr hilfsbereit. War bereits mein zweiter Aufenthalt dort. Würde es jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super zentral gelegen unbedingt Club Zimmer buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind leider sehr sehr hellhörig 😪😪😪aber das ist das einzige was mir negativ 👎 einfällt.

Wir hatten für etwas mehr Geld die Club Zimmer gebucht. Das war für uns genau die richtige Entscheidung. Im Club Bereich sehr schöne erholsame Atmosphäre sowohl beim Frühstück, Kaffe und am Nachmittag 17:30-19:30 Uhr wo es eine große und sehr leckere Auswahl an kleinen Speisen gibt. Alles auf sehr gutem Niveau. Süßes und Herzhaftes, Cocktails, Bier, Wein und Softdrinks. Wir konnten uns ein Abendessen außerhalb des Hotels komplett sparen. Von 19:30-23 Uhr gibt es noch nichtalkoholische Getränkt. Und das alles ist inklusive. Auch der Besuch im Club Fitnessstudio. Unsere Zimmer waren im 17 Stock mit einer gigantischen Aussicht auf die Skyline und Twin Tower ( teilweise von einem anderen Hochhaus verdeckt ). Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das auf den Bildern ist nur ein Teil des leckeren Nachmittag- Abend Buffet. Skyline Blick aus unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Freundliches Personal, aber keine 4 * !!! kommt für uns nicht wieder in Frage !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad unterdurchschnittlich! Dazu kommen teilweise zerschlissene Hand/Badetücher. Teilweise defekte Bettwäsche und die Zimmerreinigung sehr mangelhaft ! Zimmeraustattung "in die Jahre gekommen " oder einfach abgenutzt ! und z.T. Lampen defekt. Anscheinender Bestand noch von der Hoteleröffnung, Blick aus dem Fenster gut, aber auf den runtergekommenen Betonvorbau - katastrophal!

Durchschnittliches Frühstück, nichts besonderes, max. 3* Kategorie, keine! 4* sehr laut, Sauberkeit an den Tischen/Stühlen so la la! Mobiliar auf der Terasse runtergekommen!

Gutes Hotel, schlechter Service
    • Club Premier Zimmer

Wir haben beim Check in schon mitbekommen, dass es Beschwerden gab. Wir selbst hatten ein sehr ruhiges Eckzimmer, ohne schönen Blick, womit wir aber kein Problem hatten. Allerdings hatten wir nach über 3 (!) Stunden noch immer nicht unsere Koffer auf dem Zimmer und haben diese dann lieber selbst auf's Zimmer gebracht, nachdem diese in einem Raum vom Porter gefunden wurden. Als Wiedergutmachung wurde uns ein Essen angeboten, allerdings hatten wir gerade gegessen. Wir haben gesagt, dass wir uns, da erkältet, über einen Tee freuen würden. Dieser hat über eine Stunde benötigt, um den Weg auf unser Zimmer zu finden und es wurde dann trotz "Do not disturb" geklopft. Vielleicht mag es aber auch dem Zeitraum (Silvester) geschuldet sein, dass nichts so richtig gut lief.

Das Hotel liegt im Zentrum von Kuala Lumpur. Das Personal beim Check in ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Enttäuschend.

Das Zimmer war sehr enttäuschend. In allen Zimmerecken und an den Fussbodenleisten war Dreck und Staub. Die Decke im Bad hat geschimmelt und die Toilette war undicht. Die Bettlaken hatten viele Flecken. Wohlfühlfaktor gleich Null.

Die Lage das Hotels ist sehr gut und in der direkten Nähe zu den Petronas Towers, Einkaufszentren und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es hatte bei unserer Abreise stark geregnet und wir sind vom Hotel bis zum Flughafen nicht nass geworden, da es einen Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt der vom Hotel aus direkt bis zum Flughafen führt.

Das Frühstück war gut, es wurden verschiedene Arten von Brot angeboten, Obst, warme Speisen, Müsli, usw. Die Lage ist hervorragend.

Top

Leider waren die Wände Recht dünn und man hat viel der Nachbarn gehört. Auch das Wasserrauschen beim Duschen der Nachbarn war sehr laut. Frühstück war in Ordnung, habe aber schon bessere gehabt.

Alles war wirklich super. Total nettes Personal. Die Zimmer waren Klasse, die Betten. Der Pool war top. Die Lage ideal. Kann man nix sagen.

Aufgrund der zentralen Lage haben wir das Hotel ausgewählt.

Der Kofferservice funktionierte nicht. Die Ecken im Zimmer wurden "rundgeputzt". Das Bett mit einer Länge von 190 cm und Breite von 150 cm ist definitiv für zwei Europäer zu klein.

Aufgrund der zentralen Lage haben wir das Hotel ausgewählt. Von hier konnte man zu Fuß die Petronas Towers sowie den Fernsehturm erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viel Verkehr rund um das Hotel.

In den Pool konnte man schon früh morgens vor dem Frühstück springen. Von dem Verkehr war in dem Hotel nichts zu hören.

Saubere Unterkunft, freundliches Personal.
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Saubere Unterkunft, freundliches Personal. Gute Lage zur U-Bahnstation (Bugis). Einfacher Pool auf dem Dach um Abends nach einem anstregenden Tag zu entspannen.

Stadthotel in Top Lage, direkte Nähe zum KLCC Park mit den Twin Towers

Eingeschränkte Sicht auf die Türme, Badezimmer unter den Erwartungen geblieben

Top Lage, direkt am KLCC Park mit den Twin Towers gelegen, gute Erreichbarkeit diverser Verkehrsmittel, große Auswahl beim Frühstück, Möglichkeit zum Frisch machen auch nach Check-out gegeben

Das Hotel ist super, gerade weil es einfach mitten in der...

Wegen der frühen Abreise haben wir unser "Frühstück" mitbekommen. An sich eine sehr nette Sache, aber leider waren nur jeweils 2 Crossaints im Frühstückskorb und ein Wasser.

Das Hotel ist super, gerade weil es einfach mitten in der Stadt ist es vom Hotel zur großen Einkaufsmall gerade einmal ein paar Minuten Fußweg sind.

Frühstück, Pool, Lage.

Leider mussten wir feststellen, dass jemand in unserem Gepäck gewühlt hat. Auch wenn nichts gefehlt hat, bleibt ein unwohles Gefühl. Management hat sofort reagiert und als Entschuldigung den Shuttle zum airport übernommen.

Frühstück, Pool, Lage... waren mehr als top! Nur ca 7 Gehminuten zum petronas Tower, Mall, Park

Top Lage, modernes Hotel!

Kleinigkeiten: Bett war nicht ganz bequem, im Bad fehlte ein Fön.

Hervorragende Lage, sehr sauber, schönes Infinity Pool, gute Küche, sehr freundliches Personal

Impiana KLCC Hotel Kuala Lumpur

Gebucht bei booking.com. airport shuttle hat nicht geklappt obwohl alle geforderten daten zur verfügung standen und dieses im angebot aufgeführt wurde. airport shuttle zurück zum airport hat nicht geklappt - 1 tag vorher an der reception gebucht. der staff ist sehr freundlich, hilfsbereit, und immer bemüht, allerdings für eine unterkunft die für sich in anspruch nimmt gehobene klasse zu sein schon manchmal etwas ahnungslos. asien halt. dennoch fühlt man sich sehr wohl hier. empfehlenswert.

die unterkunft ist in ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Hotel in guter Lage für Sightseeing.

Leider wurde das Buffet sehr pünktlich abgeräumt. Frühstücksoption für Langschläfer wäre wünschenswert.

Tolles Frühstück reichhaltiges Abends Livemusik in der Bar. Top! Der Infinitypool mit Blick auf den Zwillingstrum ist großartig.

Wunderbares Hotel mit super Preisleistungsverhältnis

Ein Manko war, dass in unserem Zimmer kein Föhn vorhanden war und das Bad mit einer Wannendusche ausgestattet ist, eine ebenerdige Dusche wäre schöner gewesen.

Super Ambiente und geniale Lage (5min zu den petronas towers). Der infinity Edge Pool bietet eine schöne Aussicht und ist ein toller Ort wenn man entspannen will. Das Personal ist zudem sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super Hotel für unseren kurzen Zwischenstopp
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großes und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück mit sehr viel Auswahl (auch landestypisch). Die Lage ist exzellent, nur 300m von den Petronas Twin Towers entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

bestes Hotel in dem wir bisher waren

Hier hat es uns super gut gefallen. Wir würden sogar sagen, dass es das beste Hotel war, in dem wir bisher untergekommen sind: - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Infinitypool mit kostenfreien Handtüchern und Obst; Preise für Snacks und Getränke am Pool sind ok - morgens hängt eine Zeitung an der Tür - super leckeres Frühstücksbuffet: von Brot, Aufschnitt, Joghurt, Obst, Porridge, englischem Frühstück über Waffeln, Omelette, malaysischem Buffet, indischem Buffet zu chinesischem Suppenbuffet. Für wirklich jeden ist etwas dabei! - die Zimmer sind sehr geräumig und mit vielen Accessoires ausgestattet (Bademantel, Schläppchen, Eckschreibtisch, Safe, Bügelbrett, etc. etc.) - das Hotel ist mit dem KLCC verbunden. kommt man aus Europa und hat anfangs noch Probleme mit dem Klima, kann man über die klimatisierten Brücken/Tunnel bis zum Suria KLCC (Shopping Mall) kommen und muss nicht durch die drückende Luft laufen. - vom Pool hat man Sicht auf die Petronas Towers

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Preis- und Leistungsriese neben den Petronastowers

Wegbeschreibung von booking.com sollte die U-Bahnstation enthalten.

Riesen Zimmer mit toller Matratze. Das Gym ist im 25. Stock und bietet einen tollen Blick auf die Petronastowers. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Nettes Personal, das geduldig meine Tourifragen beantwortete. Einmkurzer Fussweg und man ist beiden Petronastowers, wo es auch eine U-Bahnstation gibt, schneller als das Taxi bei dem täglichen Verkehrsstau. Schnelles WiFi. Kostenlose Morgenzeitung.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zentrales Hotel mit einigen wenigen Mängeln
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war am 1. Tag um 16:00 Uhr noch nicht gemacht. Die nächsten Tage nach Reklamation besser. Wasserabfluss funktionierte nicht im Waschbecken. Der Mangel würde auch nach Reklmation nicht behoben. Safe funktionierte nich wegen Low Battery. Mängel wurde trotz Reklamation nicht behoben. Baustellen um das Hotel, wo auch anscheinend teilweise nachts gearbeitet wird.

Club Etage mit den Vorzügen von freien Getränken und Canapés von 17:30-19:30, davor von 15:00-17:00 Kaffee und Gebäck. Personal an der Lobby und Restaurant freundlich und hilfsbereit. Zweckmäßige Regendusche und tolle flauschige Handtücher

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ich war nur 1 Nacht da.

Ich war nur 1 Nacht da. Obwohl ich als Weltreisende überhaupt nicht ins Bild der üblichen Kundschaft gepasst habe, würde ich sehr zuvorkommend und herzlich behandelt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für Familien nicht empfehlenswert
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr viele Unstimmigkeiten bei unserem Besuch. Check in hat war erst viele später möglich wie angegeben ( 18:00 Uhr ). Schon bereits bei der Buchung haben wir um ein Zustellbett gebeten zunähst sah alles gut aus beim Check-in gab es diesbezüglich keine Fragen, aber als es spät abends immer noch kein Zustelltet im Zimmer stand haben wir uns an die Rezeption gewendet. Es hat sich herausgestellt das für diese Zimmerkategorie kein Zustellbett möglich ist ( wobei das Zimmer sehr gross war ) Man ist sogar davon ausgegangen wir würden alle in einem Bett schlafen können ( 2 Erwachsenen, ein Kleinkind und ein 11 Jähriger ) Lange wurde nach der Lösung gesucht ( uns wollte man dazu drängen noch ein Zimmer zu buchen ) . Nach langem Gespräch haben wir einen "upgrade" erhalten. Das Zimmer war nicht grösser dafür viel ungemütliche und sehr schmutzig. Die ganze Bettwäsche voller Flecken ( musste 2 Mal gewechselt werden ) alle Oberflächen mit Fingerabdrücken überseht...... Nach 2 Maligner Bitte wurde nachgeputzt..... das Ergebnis na ja..... Das Hotel ist OK mit vielen Mängeln und deshalb sehr überteuert. Die Mittarbeiter nicht organisiert und leider sehr desinteressiert....

Lage TOP. Frühstuck sehr gut. Vorzüge der Club Etage fanden wir toll, die Kinder durften auch rein :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gute Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern läst schwer zu wünschen übrig. Ein Tag vor der Abreise wurden die Betten schon nicht mehr gemacht und auch das Bad nicht mehr geputzt. Ein drittes Bett das wir noch die letzte Nacht benötigten, wurde aber noch dazugestellt (gegen Aufpreis).

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Die Lage ist Super!

Ideale Lage.

Zimmer sehr hellhörig.

Ideale Lage.Toller Service.

Tolle Lage direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal,...

Tolle Lage direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal, schöner Infinity-Pool, gutes Frühstück, große Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Hotel und Lage

Alles war super

Direkt im Zentrum

War sehr schön

Leute mit Kleidung in die Schwimmbad

Bestlage in der City

Zimmerreinigung ab 17:00 Uhr, dafür zu wenig Personal

Super Lage, vieles fussläufig erreichbar, gutes Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal

Sehr gut ist das qualität preis Verhältnis und die Lage.
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gut ist das qualität preis Verhältnis und die Lage.

Zimmer hat nach Party gerochen, Möbel verbraucht...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hat nach Party gerochen, Möbel verbraucht abgeschlagen. Fenster nicht zu öffnen gewesen.

Tolles Hotel in toller Lage

Tolle Lage, sauber und gutes Frühstück

Der Service am Frühstücksbüffett mit der Platzzuweisung war...

Der Service am Frühstücksbüffett mit der Platzzuweisung war sehr schleppend und nicht besonders freundlich.

Top Lage

Die Petronas Towers sind durch ein Gebäude nur zum Teil sichtbar. Im Hotelüberblick sind alte Bilder.

Top Lage

Tolles Hotel in Top Lage - vieles zu Fuß erreichbar.

Schöne komfortable Zimmer, toller Blick der Deluxe Zimmer und super Lage. Zu Fuß waren viele Highlights zu erreichen.

Empfehlenswert

Kinderfreundlich. Sauberes Hotel. Super Lage. Gutes Frühstück. Empfehlenswert.

Super Lage
    • Club Premier Zimmer

Super Lage

Inmitten im KLCC Quartier

Direkte Lage zu den Petronas Twin Towers und Aquarium, netter Pool mit Blick auf die Towers, ansonsten modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten

Top Lage - gutes Hotel

Top Lage - riesen Frühstück

Pool

Pool

Es gib nichts negatives zu berichten, einfach nur perfekt.

Mitten im Zentrum von KL,ohne GPS haette ich das nicht so schnell gefunden.

Es gib nichts negatives zu berichten, einfach nur perfekt.

Hotel sehr heruntergekommenen

Wir waren letztes Jahr in diesem Haus,da war es noch in Ordnung. Jetzt ist es stark heruntergekommenen.

Hotel im Zentrum

Sehr freundlicher Aufenthalt - jederzeit wieder

Das Personal am empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Gut & Preiswert mit Swimming Pool mit Ausblick auf Petronas Towers

Frühstück war gut und auch für Europäer gab es ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Perfekte Lage direkt im Zentrum;

Das Bad war etwas schmutzig, sonst aber alles okay!

Perfekte Lage direkt im Zentrum; großes Frühstücksbüffet;

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Eine gute Alternative zu den Tophotels
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Atmosphäre in der Lounge war sehr passend, auch wegen des gut geschulten Personals

Sehr gute Lage, guter Service und freundliches Personal

Sehr gute Lage, guter Service und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Nichts besonderes. Das beste ist die Lage!
    • Club Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer war nicht zufriedenstellend.

Nichts besonderes zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstücksbüffet war sehr üppig.

Blick aus dem Zimmer direkt auf Bürogebäude und dadurch dunkel im Zimmer. Aber trotzdem ein super Hotel!

Frühstücksbüffet war sehr üppig. Lage des Hotels super!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Lage ist optimal, Blick vom Zimmer zu den Twintowers,...

Das Personal vom Pool war anmassend und unfreundlich, es wurde einem sogar Gläser mit Eis verweigert.

Die Lage ist optimal, Blick vom Zimmer zu den Twintowers, super Frühstück,schönes Aperobuffet mit vielen Getränken, gratis bei Buchung von Clubzimmern. Freundliches und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Frühstücksbuffet mit toller Auswahl.

Wenig Handtuchwechsel Reinigungsservice eher unaufmerksam Trotz vorheriger Nachfrage wenig Willen zum Service für 2-Stunden-späteres Auschecken. Telefonanlage im Zimmer vollkommen veraltet und nicht voll nutzbar

Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Bekamen gratis upgrade - zimmer mit genialer aussicht -...

Check in hat sehr lange gedauert - lächeln scheint nicht angesagt zu sein

Bekamen gratis upgrade - zimmer mit genialer aussicht - generell zimmer wunderschön und yummy frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr gute Lage nahe der Twin Towers.

Sehr gute Lage nahe der Twin Towers. Direkter Zugang zum Fußgänger Walkway mit Zugang zu den Twin Towers und nach Bukit Bintang. Freundliches Personal und geräumige saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

gutes Stadthotel in perfekter Lage zu den petronatowers und...

gutes Stadthotel in perfekter Lage zu den petronatowers und Station zu hop on hop Off Bus. Nachtmarkt alor (super sehenswert) auch gut fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage ist genial.

Leider kann man in den Zimmern keine Fenster öffnen, sodass in den Raucherzimmern der kalte Rauch hängen bleibt. Auch die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

Die Lage ist genial. Fünf Minuten zum Petronas Tower. Gleich gegenüber, liegt die Haltestelle des kostenfreien GOKL Busses, mit dem man die Sehenwürdigkeiten in KL ansteuern kann. Nicht ausgefallen aber gutes Frühstück auf der überdachten Terasse, mit Blick auf den P-Tower. Gute Betten mit super Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Infinity Pool mit Blick auf Petronas Towers.

Fussweg zu den Malls und LRT doch recht weit bzw umständlich

Infinity Pool mit Blick auf Petronas Towers. Grosse schicke Zimmer. Fussgängerbrücken zu den Malls. Gut mit LRT zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Swimming Pool mit Blick auf die Petronas Towers.

Die Zimmer könnten besser gereinigt werden.

Swimming Pool mit Blick auf die Petronas Towers. Das sehr freundliche Personal vor allem Aida aus dem Iran.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die sehr gute zentrale Lage, der Sky Walk und das exzellente...

Leider nicht sauber. Im Bad haben wir Spuren der vorherigen Gäste (eingetrockneter Schaum an der Wand) vorgefunden, die über die ganze Zeit hinweg nicht entfernt wurden. Das Bett hatte Bettwanzen, unsere Körper zeigten deutliche Spuren.

Die sehr gute zentrale Lage, der Sky Walk und das exzellente Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Nahe zum Flughafen(Taxi 1 Std), Betten sind ein Traum, sehr...

Es gab nichts!!das perfekte Hotel für eine Städtetour!!wir würden es wieder nehmen.

Nahe zum Flughafen(Taxi 1 Std), Betten sind ein Traum, sehr zentral!!man schaut auf die Petronas Tower, auf das KLCC, Direkter Zugang vom Hotel zum Skywalk, dem klimatisierten Gang zum KLCC, dem Einkaufscenter Pavillion, der Pool zum entspannten Ausklingen eines Tages.Perfektes Frühstück auf der Dachterasse!