Bewertungen für Hotel Istana Kuala Lumpur City Centre 5 Sterne

No 73, Jalan Raja Chulan, Bukit Bintang, 50200 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 57 von 512 Hotels in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage war top, direkt am Geschehen mit Aussicht auf die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war top, direkt am Geschehen mit Aussicht auf die Petronas Towers und den Fernsehturm. Frühstück war genial. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr sauber. Würde ich defintiv weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zweiter Aufenthalt - gerne wieder
    • Suite mit Zugang zur Club Lounge

Check in kurz vor Mitternacht war eine Katastrophe. Unfreundlich, nichts wurde erklärt. In der Suite war die Tür zugeschlossen, unser Anruf an der Rezeption wurde ignoriert. Mussten dann mit zwei müden Kindern wieder zur Rezeption. Die Suite entsprach außerdem nicht den Erwartungen (Sauberkeit, Ausblick) . Alle Probleme wurden jedoch am folgenden Morgen von den Club Lounge Mitarbeitern gelöst. Konnten in eine sehr schöne Suite wechseln. Grundsätzlich wäre eine Renovierung sinnvoll.

Club Lounge: toller freundlicher Service. Super Mitarbeiter in der lounge , alle sehr engagiert und freundlich. Sehr gutes Frühstück, sowohl in der Lounge, als auch im Hauptrestaurant. Top Lage! Es war unser zweiter Aufenthalt im Istana und wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr gutes Hotel im Zentrum von K.L.

Toilettenspülung schwer zu bedienen

Zimmer im Stil der 80er Jahre, großzügiges Bad, große Lobby, Super Frühstücksbuffet, zentrale Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Späte Zimmerzuweisung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen um 15 Uhr im Hotel an, es hieß, wir müssen noch 1,5 Stunden warten, bis wir ins Zimmer können. Als wir nach 1,5 Stunden wieder kamen, mussten sie erst überprüfen, ob die beiden Zimmer nun fertig sind. Eines war fertig, dann musste der Concierge erst noch das Zimmer überprüfen, was wiederum 15 min dauerte. Er sagte dass wir nun in EIN Zimmer können, er in ca 5 Minuten den Schlüssel für das 2. Zimmer bringe. Nach dem wir 15 min gewartet haben, gingen.wir an die Rezeption, wo wir dann selber den Schlüssel holten. Somit hatten wir mal gegen 17 Uhr unsere Zimmer, in denen wir eh nur 1 Nacht blieben

Unkomplizierte Buchung eines Taxis zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gerne wieder da Zentral und geniales Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Schimmelbilung an den Silikonabdichtungen im Bad. - Abgerissene und abstehende Gummidichtung an der Tür der Dusche - Von 8 über das Hotel gebuchte Taxifaher hat einer mit Taxometer abgerechnet

- geniales Frühstück - nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Hotel, absolut empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt uns nichts ein, alles top.

Top Lage, direkt an der Monorail, direkt am Walkway zu den Towers. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück, sehr umfangreich und lecker. Sehr gutes Wifi. Schöner Pool, tolle Bars.

zentrale Lage mit herausragendem Frühstücksbuffet, Zimmer etwas alt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Haus, beeindruckende Eingangshalle, sehr netter Empfang, große Zimmer mit toller Aussicht (großes Fenster mit Sitzgruppe davor), großes Badezimmer, bequemes Bett, TV, Klima, Aufzug, besonders beeindruckend war das Frühstücksbuffet! Vom Flghfn KUL per Taxi (85 MYR) in ca. 45min erreichbar (zurück City-Flughfn kostet ca. 120 MYR in nem großen Taxi), geht natürlich auch alles per Zug (aber nur ab/bis KL-Sentral-Bhf., bei 2 Leuten rechnet sich also eigentlich ein Taxi)vorab gewünschtes Zimmer auf einer der oberen Etagen wurde per eMail bestätigt und hat funktioniert. Tolle Aussicht auf Petronastowers (überdachter Fußweg dorthin ca. 20min), nebenan sehr gute indische Restaurants. Frühstücksbuffet ist weltklasse. Leider ist die Klimaanlage während der Frühstückszeit auf gefühlte 5 Grad runtergedreht, also vor´m Hinsezten erst testen wo es nicht all zu sehr zieht sonst ist die Erkältung hier vorprogrammiert. Pool sehr schön aber viele Blicke des Personals und der anderen Hotelgäste während Schwimmen/Ruhen. Viele indische und arabische Gäste und natürlich chinesische ;-) Die Teppiche im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig - Barfußlaufen darauf ist ein bisschen unangenehm (sehr alt und irgendwie unsauber wirkend), das Bad ist groß, Toilette hinter einer Schiebetür, alles cremegelb gestrichen (!), ja richtig gelesen, Fußböden, Decke, Fliesen... alles! cremegelb gestrichen. Dusche und Wanne. Trotzdem: wir waren schon einige Male in dem Hotel und finden es aufgrund der Lage als super (trotz der leicht abgewohnten Zimmer), würden immer wieder hingehen. Preis-Leistg. ist gut hier. Herausragendes Frühstück - kann nicht oft genug erwähnt werden :-)))

Würden wir weiter empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wände und Fussboden wurden im Bad mit Farbe überstrichen, die leider wieder abblättert.

Sehr gute Lage, Parkplatz in Tiefgarage kostenlos, WLAN überall, sehr großes Bad, super Zimmer

Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und es gefällt...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Twin Tower

Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und es gefällt uns immer wieder. Gehört zu den Klassikern in K.L. Professionell geführtes Haus, guter Service, bequeme Betten, gutes Frühstück. Immer wieder gerne

Gutes Hotel
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Club Lounge

Kleine Ausbesserungsarbeiten wären notwendig und machbar. Verschimmelte Silikonleisten Bad, neuer Wendesuchlauf TV starten.

Gutes Hotel mit Altcharme. Leckeres Frühstück. Im Zimmer ist es ruhig und hell.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad könnte mal renoviert werden ist jedoch sehr sauber

die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels. Fussläufig zu den Twin Towers. Sehr freundliches Personal und ein riesiges sehr gutes Frühstücksbuffet

Tolles Hotel für Stadturlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Möbel waren nicht mehr ganz frisch.

Toller Blick auf die Twin Towers. Die Betten waren hervorragend. Großes Bad. Tolle Mitarbeiter. Kurze Wege in die Stadt und zur Food Street .

Fruehstueck liegt im Mittel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

vorher Hinweis ab wann total ausgebucht. nicht warten bis der Gast verlaengern will u. dann feststellen: sorry fully booked

Fruehstueck liegt im Mittel. Betten sehr gut und Service absolut spitze. gutes geschultes Personal

Schneller Zimmerservice (Anfrage nach zusätzlichen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bettlaken war fleckig Bad wurde kaum ausgewischt und es gab fremde Haare auf dem Boden

Schneller Zimmerservice (Anfrage nach zusätzlichen Kleiderbügeln und Trinkwasser) ruhiges Zimmer reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Angenehmer Aufendhalt aber dieses Hotel braucht dringend in bestimmten Bereichen eine Renovierung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Elektroinstallatinen abgenutzte Möbel schlechte Beleuchtung die wahrscheinlich von der in die Jahre gekommenen Tapete ablenken sollte . Es wurde erst an meinem letzten Tag ein neuer W-Lan Verstärker installiert, danach war das W-lan wirklich gut. Das Badezimmer braucht ebenfalls eine Grund Sanierung aber ist sauber.

Tolles Frühstück Schönes Fitnesscentern allerdings sind die Geräte schon etwas in die Jahre gekommen. Gute Lage ,direkt an einer Bahn Station, mehrere Geldautomaten und Einkaufszentren zu Fuß gut erreichbar . Zimmerservice ist schnell und gut.

Immer wieder gerne
    • Suite mit Zugang zur Club Lounge

Sehr gutes Frühstücksbüffet (kontinental, indisch, chinesich) mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Sehr zentrale Lage, nur ca. 600 m vom Nightmarket entfernt. Manche Zimmer mit Blick auf die Twin Towers

Toller Service, tolles Hotel.
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service ist toll. Auch nachmittags wurde das Zimmer gesäubert. Das Hotelpersonal fragte oft nach, was man benötigt, war aber trotzdem nicht aufdringlich.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Inventar war abgewohnt. Es war auch nicht sauber und die Betten haben unangenehm gerochen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel, zentral gelegen, nettes Personal
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Bad, müsste aber mal renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut, besonders weil man auch im Garten essen konnte. Pool sehr angenehm. Zimmer mit Aussicht auf die Twin Towers. Bett war mir zu hart, wurde aber mit Decken gleich für Abhilfe gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Frühstück war toll, da bräuchte man viele Tage um sich...
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider feucht, muffig und abgewohnt.

Das Frühstück war toll, da bräuchte man viele Tage um sich durchzuprobieren. Das Personal war wirklich zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnte etwas besser geputzt werden. Vor allem im Bad gab es noch diverse schwarze Haare...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem der Concierge gab uns immer wieder tolle Tips und organisierte was auch immer man sehen wollte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir sind Wiederholungstäter und werden es bleiben !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Betten recht unbequem. Die Zimmertüren fallen schwer ins Schloss. Da viele Gäste sehr rücksichtslos sind wird man häufig durch lautes Türenknallen geweckt. Dies ist aber nicht als Fehler des Hotels zu werten. W-Lan-Empfang ist nicht immer gut. Es gab einige Schwankungen mit schlechtem Empfang im Zimmer. TV-Kanäle nur Malaysisch ! (Allerdings einige in Englisch. Immerhin !) Nicht mal Deutsche Welle, die man sonst überall in Asien empfangen kann....)

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit ! Der Service ist gut bis sehr gut. Die Lage schräg gegenüber der Monorail-Station ist unschlagbar ! Frühstück ist ok. Jeder findet etwas ! Das Frühstück an der (noch nicht zu heißen) Luft draußen im Garten einzunehmen ist herrlich und fördert die Morgenlaune ! Der Pool ist erholsam und optimal temperiert. Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt ! Handtücher gibt es für Hotelgäste jederzeit gegen Unterschrift gratis. Der junge Mann an der Pool-Bar ist (wie alle hier !) super-nett. Auf unseren Wunsch hin, konnten wir nach der ersten Nacht unser Zimmer wechseln: Nun mit herrlichem Blick auf die Skyline (inkl. Petronas Towers). Limo-Service zum Airport (gebucht an der Rezeption) hat perfekt geklappt ! Fazit: Wir waren schon vor 17 und vor 15 Jahren im ISANA. Inzwischen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was aber an der positiven Athmosphäre nichts ändert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden auch beim nächsten Aufenthalt in jedem Fall wieder ins ISTANA gehen !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Palast, an dem die Zeit kratzt...
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde die Renovierung nur halbherzig vorgenommen, mit Ölfarbe überpinselter Fliesen, abgewohnte Teppiche, Gardinen etc. kratzen am Image. Schade! Die Sauberkeit stimmte aber eigentlich.

Vor 10 Jahren war das Hotel wirklich ein Palast (istana), inzwischen bekommt man diesen Eindruck nur noch im Lobbybereich. In der Lobby befindet sich nach wie vor das Büro von Mutiara Taman Negara, man kann hier den Transfer buchen, der vor dem Hotel startet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Hotel hat einfach eine super Lage und das Preis Leistungs Verhältnis passte
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant war Alkoholverbot, obwohl im Hotel überall Massenweise Alkohol angeboten wurde und sogar in der Lobby Werbeschilder für Whisky auf den Tischen standen. Man hat mir angeboten in den Außenbereich zu gehen, also ohne Klimaanlage und keine eingedeckten Tische sondern alles blank ohne Tischdecken, da sollte ich Platz nehmen. Vermutlich hätte man mir dann den Tisch etwas eingedeckt, aber ich kam mir als Gast dritter Klasse vor. Also kein Glas Rotwein und kein Essen in diesem Hotel, dann bin ich wieder gegangen und hab wo anders gegessen. Dies hat mich doch verärgert. Man merkt dem Hotel leider an, dass es in die Jahre gekommen ist.

Die Lage des Hotels ist einfach super Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Twin Tower

Der Lärm der Inder am Frühstücksbuffet.

Die Lage. Dass Frühstück. Grosse Lobby. Hotel als gesamtes.

Toller Ort für Schopping/ relativ schnell an alle...
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Club Lounge

Der Schwimmingpool war nicht so toll.

Toller Ort für Schopping/ relativ schnell an alle centrale Orten von KL. Super Food Market in der Nähe

Schönes Zimmer mit blick auf die Tower tolles...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit blick auf die Tower tolles Frühstücksbüffet super Lage nettes personal

Tolles Frühstück in der Lounge mit Top Service.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Club Lounge

Es gibt nichts zu bemängeln

Tolles Frühstück in der Lounge mit Top Service.

Lage war super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage war super. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle zentrale Lage, super Aussicht, große Zimmer, sehr...

Tolle zentrale Lage, super Aussicht, große Zimmer, sehr gutes Frühstück

Sehr gute lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute lage. Das Essen war sehr gut . Personal immer freundlich .

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, riesiges...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer ist in die Jahre gekommen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, riesiges Frühstücksbuffet. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr zentral gelegen

Sehr zentral gelegen Twin Towers und Foodstreet gleich um die Ecke

Sehr bequemes Bett.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett. Die Unterkunft ist super zentral und viele tolle Stadtteile sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Grosse Zimmer

Grosse Zimmer und grosse Auswahl beim Frühstück

Zentrale Lage, gemütliche Betten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörig, viel Lärm von draußen kam rein. Zweimal hatte man Vergessen, uns frische Handtücher zu geben.

Zentrale Lage, gemütliche Betten

Freundliches und lustiges personal
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Club Lounge

Dusche war nicht so toll farbe löste sich, griff von der dusche hielt nicht. Aber sonst sehr sauber

Super personal

Super Lage und sehr gutes Frühstück!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage und sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Mega alte Zimmer, Bad war eine einzige Katastrophe

Mega alte Zimmer, Bad war eine einzige Katastrophe

Sehr gute Lage
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Twin Tower

Aussen Top die Zimmer wie meistens in Asien in einem eher miserablen Zustand. Schade eigentlich!

Sehr gute Lage

Super Personal.

Sauberkeit und Zustand, vor allem der Bäder

Super Personal. Tolle Arragements. Super Frühstück.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hie und da Renovierungsbedarf, Ameisen sind ständige Begleiter beim Frühstück im Garten

Zimmer, Frühstück, Lage, Service

Ein paar Sterne zu viel...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind alt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Weitere Adjektive erspare ich an dieser Stelle.

Die Lage, die Lobby und die Hotelbar

Keine 5 Sterne; Zimmer in die Jahre gekommen, deutlicher Renovierungsstau

Eindrucksvolle Lobby mit Bar; schöner Frühstücksbereich, gute Auswahl

PERFECKTE WAHL

Buchungen mit Visa Debitkarte gibt es Probleme obwohl Konto gedeckt war

Super ausreichend für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

raucherzimmer

raucherzimmer

Alles in Ordnung, Bett, Frühstück, Personal und Ambiente.

Alles in Ordnung, Bett, Frühstück, Personal und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zentrale Lage, schöner Poolbereich, sehr freundliches...

Zentrale Lage, schöner Poolbereich, sehr freundliches Personal

Frühhstück fantastisch und das Bett sehr bequem

Frühhstück fantastisch und das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück!
    • Angebot - Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein bißchen in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Gute Lage

wir waren nicht das erste mal in diesem hotel aber dies war das letzte mal. unfreundliches personal . beim einchecken durfte ich erst bezahlen um dann mitgeteilt zu bekommen , dass ich nicht einchecken kann . nach ca. 45 min. war der fall geklaert . wir erhielten zimmer die nicht richtig gereinigt waren . schimmel in der dusche . gaeste anderer nationalitaet wurden anders behandelt . am buffet bedienten sich zuerst die koeche um dann die bestellung der gaeste abzuarbeiten . in den letzten drei jahren in allen bereichen schlechter geworden . schade . aber so ist es nicht das geld wert .

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

rundum perfekt, wir waren schon zum zweiten Mal dort und...

Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was ihm allerdings zusätzlichen Charme verleiht

rundum perfekt, wir waren schon zum zweiten Mal dort und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Toiletten-Schiebetür defekt

Toiletten-Schiebetür defekt Zimmer oft bis 16:00 nicht gemacht. Mitunter bis 16:30 keine Handtücher im Raum. Beim Frühstück tropft Klimaanlagen-Wasser ins Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Auswahl beim Frühstück war sehr gut, Hotel hatte gute Lage...

Das Istana ist in die Jahre gekommen, das riecht man im besonderen auf dem Zimmer. Das konnten wir aber nach Anfrage wechseln, danach hat es wunderbar gepasst. Fünf Sterne sind aber doch sehr optimistisch...

Auswahl beim Frühstück war sehr gut, Hotel hatte gute Lage und Ausblick aus dem Zimmer war top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig.

Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Das Gym ist großzügig ausgestattet und das Frühstücksbüffet ist einmalig mit großer Auswahl. Die Lage ist superzentral. Alles was man für einen Stadturlaub braucht

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Nettes hilfreiches Personal.

Nettes hilfreiches Personal.Frühstück sehr gut, Riesen Auswahl, aber immer sehr voll. Sie Zimmer waren gross, Ausstattung ist mittelklassig , aber sauber. Mein Riesenproblem War das Bett. Es War steinhart als hätte man ein Brett unter einer durchgelegenen Matratze gelegt. Ich habe kaum geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Gute Lage im Zentrum.

- Es war für mich das erste Hotel, dass keinen Endpreis (=Hotelpreis+Service+Tax) ausgewiesen hat, sondern nur den Netto-Hotelpreis - Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und hat nicht mehr die neuesten Bad-Installationen, aber alles funktioniert und alles ist sehr sauber

Gute Lage im Zentrum. Gute Ausstattung und ein gutes WiFi

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Petrona Towers und der TV Tower sind nicht weit vom...

Die Petrona Towers und der TV Tower sind nicht weit vom Hotel entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Eine Railway Station ist ebenfalls nicht weit entfernt (ca. 10 Minuten). Das Personal war stets sehr höfflich und war der englischen Sprache mächtig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

AUSSICHT UND POOL

EIN ZIMMER DAS GERADE RENOVIERT WIRD UND ES DAHER ÜBERALL NACH FRISCHER FARBE "STINKT" EINE ABSOLUTE FRECHHEIT ZU DIESEM PREIS !!!!

AUSSICHT UND POOL

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Super Lage- ideal für Entdeckungstouren durch die Stadt da...

Benötigt Renovierung - die Fugen in der Dusche waren verschimmelt

Super Lage- ideal für Entdeckungstouren durch die Stadt da Monorailstation sehr nah. Super Preis-Leistung Sehr freundliches Personal Super Services

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Lage des Pools, essen und der Pool sowie der Fitnessrsum...

Lage des Pools, essen und der Pool sowie der Fitnessrsum waren top! Für jeden Kuala Lumpur Besucher empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

rundum sorgloser aufenthalt

rundum sorgloser aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Eingangshalle, die Freundlichekeit des Personals

Die Zimmer hätten einmal eine Renovation nötig.

Die Eingangshalle, die Freundlichekeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Hotel und die Lage waren sehr gut!

Das Wasser im Swimingpool war kalt...

Das Hotel und die Lage waren sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Central, view to the Petronas towers

Central, view to the Petronas towers

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Club Lounge

Pool Area Bathroom, Water can not flow away to the sink.

Club Lounge

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015